Leider!Steffbert hat geschrieben:Was du hier liest, hat für eine Aufsichtsratswahl wenig zu bedeuten.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Wenn ich das hier alles lese, dann ist der Mann wohl durchgefallen.

Leider!Steffbert hat geschrieben:Was du hier liest, hat für eine Aufsichtsratswahl wenig zu bedeuten.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Wenn ich das hier alles lese, dann ist der Mann wohl durchgefallen.
Jaja, die schweigende Mehrheit, von der man nie weiß, ob sie denn nicht doch Minderheit ist, weil sie ja schweigt.Markie hat geschrieben:Sehr gut moselanerbetze und genau so sieht es die überwiegende Mehrzahl der schweigenden/ nicht schreibenden Fans des FCK außerhalb dieses immer unappetitlicher werdenden Forums.moselanerbetze hat geschrieben:Ich bin Fan von Kaiserslautern. Mir ist Rombach mit der Aussage nicht in den Rücken gefallen. (...) Kritik ist ja gut, aber hier wollen einige den Hass gegen Hopp vor das Wohl des Vereines platzieren. Das passt nicht.
Vielen Dank Herr Rombach und Herr Kuntz, dass sie neben dem Tagesgeschäft eine klare Grenze zu den Ekel-„Fans“ ziehen und die viel zitierten Werte Fritz Walters wieder mit Inhalt füllen.
Das könnte nicht passieren, da die Ultras bekanntlich ihr "letztes" Hemd für den Verein opfern!saartan hat geschrieben:@atti: und drei Monate später wäre der Verein pleite!
Steffbert hat geschrieben:Was du hier liest, hat für eine Aufsichtsratswahl wenig zu bedeuten.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Wenn ich das hier alles lese, dann ist der Mann wohl durchgefallen.
Atti1962 hat geschrieben:Das könnte nicht passieren, da die Ultras bekanntlich ihr "letztes" Hemd für den Verein opfern!saartan hat geschrieben:@atti: und drei Monate später wäre der Verein pleite!
Ach nee, das haben sie ja schon in Sinsheim getan.
Das is jetzt auch mal wieder überspitzt ausgedrückt. Wer versucht denn den Verein kaputt zu machen? Und wie?Atti1962 hat geschrieben:Steini, bei allem Respekt, aber hier geht es um sehr viel mehr als um Rombach!
Es geht hier um den FCK und wie da einige versuchen, den Verein kaputt zu machen!
Die Interviews wurden unabhängig von der Vorstellungsrunde am Freitag geführt. Die Antworten von Professor Rombach stammen von gestern (Dienstag).dimi73 hat geschrieben:Die Fragestunde war am Freitag und er spricht von den Vorfällen Samstags ?
Kehrt René C. Jäggi zurück? Hat man Erwin Göbel zum neuen Controller bestellt? Soll Jürgen Friedrich die Geschäfte führen und Robert Wieschemann den Aufsichtsrat führen? Sportlicher Leiter Michael Schjönberg und Trainer Michael Henke? Führe dir mal vor Augen, wer den Verein wirklich kaputt gemacht hat. Das waren keine für ihre Werte kämpfenden Jugendliche und junge Erwachsene, denen ein wenig Besinnung auf die Wurzeln des Fußballs so wichtig ist, dass sie zu krassen Stilmitteln greifen. Hier werden Leute zur Nemesis gemacht, die gewiss nicht den Verein zerstören wollen. Und das immer im Einhergehen mit der moralischen Massenvernichtungswaffe der Werte Fritz Walters. Ich schlucke jetzt runter, was mir auf der Zunge liegt, weil ich Fritz Walter verehre. Aber ich verehre ihn nicht so sehr, dass ich ihn zum unfehlbaren Heiligen stilisiere. Und da liegt ein sehr, sehr, sehr passender Vergleich auf der Hand...Atti1962 hat geschrieben: Es geht hier um den FCK und wie da einige versuchen, den Verein kaputt zu machen!
Atti1962 hat geschrieben:Steini, bei allem Respekt, aber hier geht es um sehr viel mehr als um Rombach!
Es geht hier um den FCK und wie da einige versuchen, den Verein kaputt zu machen!
Och nö zu langweilig...saartan hat geschrieben:Dann gibt's nur eins, statt hier endlos zu fabulieren, dem Mann am Freitag die Stimme verweigern - so einfach ist das Leben manchmal. Mehr kann man im moment nicht tun!
Diese Herren haben dem Verein geschadet, ihn teilweise wohl sogar bewusst zerstört. Das ist die böse Seite. Nicht diejenigen, denen es um den Erhalt ihrer Werte geht und die den Arsch in der Hose haben, dafür mehr zu machen als im stillen Kämmerlein zu motzen. Weder der Einsatz von Pyrotechnik noch das exzessive Beleidigen von reichen Menschen wird den FCK zerstören.Atti1962 hat geschrieben:@Herr Gedöns Was haben meine Posts mit den Herren Jäggi, Henke und Co., die ich genauso verachte wie ihr, zu tun? Das erschließt sich mir nicht.
Steini hat geschrieben:Liebe DBB User nicht böse sein wenn ich Euch mit einem meiner berüchtigten Gedankensprünge nerven muss:
Seit Tagen wird über 10 Junge Männer dermaßen kontrovers diskutiert, ob deren T shirts. Riesen Empörung bei SK und Herr Rombach, Medial selbst in der Brüll aufgewärmt. Ein Skandal der arme Herr Hopp in seiner Ehre gekränkt.
Auf der anderen Seite, Null Komma Null Reaktion der selben Personen.
Drei Pälzer Buwe FCK Fans zu Unrecht verhaftet, eingesperrt. Kein Ton Herr Rombach, keine Erklärung Herr VV...
Ein Versehen? Offensichtlich ein Versehen in allen Bereichen.
Der Milliarden schwere Hopp auf der einen, drei kleine Pälzer Buwe auf der anderen.
Klassenlose Gesellschaft? Gerechtigkeit? Moral und Anstand?
Nein ich wage es nicht, argumentativ ins Grab zu steigen.
Nein, ich frage Sie Herr Rombach oder dich Stefan...Wo ist Eure Solidarität mit den drei Jungs?
Denen drei bedeutet unser Betze mehr, als Dietmar Hopp an uns jemals bezahlen könnte.