Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

paulgeht hat geschrieben:Jetzt auch ganz offiziell, MSV und Sasic trennen sich.
Ich finds schade für ihn...aber man munkelt, dass beim KSC bald ein Plätzchen frei wird...oder eventuell sogar bald beim Clownsverein aus der Nähe von Wiesbaden...höhöhöhö....da werden vielleicht bald die "Nichtabstiegskünste" von Onkel Milan gebraucht...
Aber egal was war, beiden Vereinen gönne ich unseren kleinen Ex-Diktator definitiv NICHT.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Bin ja ein Freund des österreichischen Fußballs, und dort besonders von Vienna Wien. Beim dortigen letzten Gegner -WAC St. Andrä- war der Trainer auch ein Ex-Teufel: Nenad Bjelica, hatte sein Team durchaus gut eingestellt.
Den dürfte man über kurz oder lang auch mal in höheren Gefilden sehen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

15. Spieltag RWO - SV Darmstadt 98 1:1 (0:1)
Willers belohnt unbändigen RWO-Willen!

Was für ein Wahnsinn! Der Einstand von Mario Basler als Cheftrainer des SC Rot-Weiß Oberhausen hätte nicht dramatischer ausfallen können. In Unterzahl nach Rot für Esad Razic (45.+2) erkämpften die „Kleeblätter“ gegen den SV Darmstadt 98 ein 1:1 (0:1)-Unentschieden.

http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=5602
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

aktuelles Interview mit Sasic.

Darin nimmt er auch Bezug auf KL und die Sache mit Beda.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 75740.html

[quote"Sasic"] Dieser Mann (Beda) hat Lautern fast umgebracht. Er hat nicht trainiert und ist ein Mal in der Woche nach Paris gefahren, um sich behandeln zu lassen. Der Junge konnte keine drei Meter laufen. Logischerweise habe ich den rausgeschmissen, weil er mir vorgetäuscht hat, Leistung zu bring.[/quote]
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Srdjan "Lucky" Lakic ist verletzt.

Wolfsburg: Stürmer mit Meniskusquetschung 31.10.2011, 16:14
Lakic fehlt Magath zwei Wochen

Felix Magath muss im Sturm weiter experimentieren. Gegen Hertha BSC (2:3) vertraute der Trainer-Manager des VfL Wolfsburg Ashkan Dejagah die Rolle in der Sturmspitze neben Tormaschine Mario Mandzukic (fünf Tore aus den letzten vier Spielen) an, beim HSV (1:1) hatte sich Ja-Cheol Koo dort ausprobieren dürfen. Der Hauptgrund: Srdjan Lakic fehlte verletzt - und humpelte beim Comeback gegen Hertha erneut vom Platz. Nun ist die Diagnose da.

In der Nachspielzeit hatte Lakic mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rasen verlassen, der 28-Jährige, gerade von einer Oberschenkelzerrung genesen, erlitt eine Knieverletzung. Bänder, Außenmeniskus - es wurde Schlimmeres befürchtet.

(...)

Der kroatische Sommerneuzugang bleibt damit ein Sorgenkind von Magath. Seit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern in die Autostadt ist Lakic in der Bundesliga noch torlos, ohne eine wirklich zufriedenstellende Leistung (kicker-Notenschnitt 4,64; in keinem Spiel besser als 4,0) - und nun erneut verletzt. zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
emWaltersoiFritz

"Lucky" Lakic das war einmal. Wenn ich mir so die Berwertungen der VW-Vorarbeiter ansehe sind die wohl froh, dass er erst mal nicht mehr spielt. Lakic, Jendrisek .. Aktuell sind die Lev-Fans auch nicht mehr so euphorisch auf Sam zu sprechen. Dann schauen wir mal ob unser Senkrechtstarter aus Aschebersch im Hohen Norden so richtig durchstartet. So viel Zeit bleibt nicht mehr und dann beginnt ja wieder die Rúckrunde ...
emWaltersoiFritz

Lincoln: Skandalbehafteter Vorlagengeber
http://www.transfermarkt.mobi/de/news/n ... 75436.html
Der 1.FC Kaiserslautern verpflichtete Lincoln (Foto) in der Saison 2001/2002 für 4 Millionen Euro von seinem brasilianischen Heimatverein Clube Atlético Mineiro. Schon im dritten Spiel gelang dem Mittelfeldspieler ein Doppelpack. Bevor Lincoln in der Saison 2004/2005 für 600.000 Euro an den FC Schalke 04 verkauft wurde, hatte er in Kaiserslautern insgesamt 53 Bundesligapartien bestritten, konnte dabei zwölf Tore erzielen und legte weitere zwölf Treffer auf.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kaiserslautern:

Kauf für 4 Mio. EUR
Verkauf für 600 000 EUR

Gewinn: - 3 400 000 EUR

Schalke:
Kauf für 600 000 EUR
Verkauf für 5 Mio. EUR

Gewinn: + 4 400 000 EUR

Finde den Fehler.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wurde damals nicht der Vertrag von Lincoln aufgelöst, da er angeblcih heimweh hatte? Die Geschäftsgebaren damals waren schon etwas seltsam. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
emWaltersoiFritz

Ich kann mich vor allem an den letzten Sieg in Hamburg erinnern mit 2 Toren von Lincoln:

Bundesliga 2001/2002, 4. Spieltag, Samstag, 18.08.01
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 2:3 (0:3)
"Der HSV fing gut an und konnte durch Meijer und Mahdavikia erste gute Chancen verbuchen. Doch dann wurde in 10 Minuten das Spiel verloren. Wir ließen uns wie Rinder zur Schlachtbank führen und ergaben uns praktisch ohne Gegenwehr. 3 Gegentore in ganz kurzer Zeit"
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

...und noch einer von früher...

Wolf Trainerkandidat in Jena

Bei Carl Zeiss Jena liegen die Nerven blank: Auch Klub-Ikone Lothar Kurbjuweit konnte am Freitag den Umschwung nicht bewerkstelligen, das Schlusslicht blieb beim 0:3 in Darmstadt im siebten Spiel in Folge ohne Sieg.

Jetzt soll Wolfgang Wolf zum Retter werden. Der frühere Bundesliga-Coach des VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg und 1. FC Kaiserslautern saß in Darmstadt auf der Tribüne.

Angeblich jedoch ohne Absichten, wie der im Februar bei Liga-Konkurrent Kickers Offenbach geschasste Wolf betonte: "Ich schaue mir derzeit viele Spiele an."

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 78776.html
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Ich habe wieder gelöscht, was ich geschrieben hatte. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

schade...........das hätte mich interessiert :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

o man... erst ein Post zu Wolf, jetzt zu diesem Herren. Es tut mir leid.

Norwegen: Rekdal-Klub holt Pokal

An seinem 43. Geburtstag hat der frühere Bundesliga-Profi Kjetil Rekdal mit Aalesunds FK zum zweiten Mal den norwegischen Pokal gewonnen.

Trainer Rekdal und sein Team bezwangen Brann Bergen am Sonntag in Oslo 2:1 (2:1). Ein Eigentor von Lars Grorud (19.) und der Treffer von Michael Barrantes (38.) brachten dem AaFK den zweiten Cup-Sieg nach 2009. Zsolt Korcsmar hatte für Brann zwischenzeitlich ausgeglichen (21.).

"Es ist jedes Mal wieder genauso verdammt schön, den Pokal zu holen. Ich hoffe, dass die Spieler Hunger auf mehr haben. Ich selbst werde es jedenfalls nie leid, zu gewinnen", sagte Rekdal, der in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC spielte sowie von Juni 2007 bis Februar 2008 den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Liga coachte.

Rekdals Vertrag in Aalesund läuft noch bis zum Ende der kommenden Saison.

Seinen Erfolgsanteil bezifferte er bescheiden auf "0,5 Prozent".

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 79223.html
Bild
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

paulgeht hat geschrieben:... Seinen Erfolgsanteil bezifferte er ... auf "0,5 Prozent"...
Das nehme ich ihm sogar ab. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Tja, jetzt hat der den Pott geholt und wir kämpfen um den Klassenerhalt... nicht auszudenken wo wir jetzt wären, hätten wir ihn damals nicht...

ok - schlechter Witz :D
Bild
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Neues vom Bellinghausen:

Neuzugang?
Axel, komm zurück nach Hause!

Von OTTO KRAUSE und AXEL STRÖTKER

Fortuna-Fans tragen ihn auf Händen: Ausgelassen feiert Bellinghausen den Aufstieg 2004. Foto: Jan Ovelgönne

Düsseldorf – Seine tolle Zeit bei den Rot-Weißen, inklusive Aufstieg in die Regionalliga 2004, hat er nie vergessen: „Nein, Fortuna ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich! In Düsseldorf – eine Stadt, die ich übrigens sehr liebe – habe ich ja auch meine Freundin kennengelernt.“

Sechs Jahre ist Axel Bellinghausen nun schon weg. 2005 wechselte er von Fortuna zum 1. FC Kaiserslautern, heuerte dann in Augsburg an. Doch Axel, der derzeit wegen einer Meniskus-OP pausieren muss, verfolgt Fortunas Weg intensiv: „Wahnsinn, was da passiert. Diese ganze Begeisterung und Euphorie, das ist klasse. Die Zuschauerzahlen in dem sehr schönen Stadion sind wirklich beeindruckend – und wie sich die Mannschaft präsentiert, ist auch klasse.“ Dass Spitzenreiter Düsseldorf sich zum heißesten Aufstiegskandidaten gemausert hat, sieht Bellinghausen als Produkt einer kontinuierlichen Entwicklung.

(...)

Und ist auf direktem Bundesliga-Kurs. Das weiß auch Fortunas Führung und arbeitet intensiv an der Kaderplanung. Der Vertrag des Kämpfers in Augsburg läuft aus, er kann ablösefrei wechseln. Wird Bellinghausen Düsseldorfs erster Neuzugang für die Bundesliga? „Ich rede grundsätzlich aber immer zuerst mit dem Verein, bei dem ich bin. Aber natürlich ist Fortuna immer interessant.“ (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich dachte,die brauchen einen bundesligatauglichen Kader?
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ich dachte erst zurück zu uns.
Also Kinners, da muss zuerst Fortuna erwähnt werden.
Schock am frühen Morgen, Mamme, moi Herzdroppe.
Hell ain`t a bad place to be
SEAN

Beitrag von SEAN »

Matthias Henn/Braunschweig hat sich warscheinlich die Kreuzbänder gerissen.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -henn.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
thoja

Beitrag von thoja »

eins langt :wink:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Mario Basler hat geschrieben:Ja, natürlich. Ich freue mich ja auch für die Borussia. Ich bin früher öfters auf den Bökelberg gefahren als auf den Betzenberg.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 43620.html
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Harryyyyyyyyyyyyyyyyyy, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :geschenk: :party:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

http://www.spiegel.de/video/video-1161691.html

Ich bin jetzt auch 47 und zum Comeback bereit.
Denn nur mit einer starken Bank kann man Erfolg haben. :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
emWaltersoiFritz

8.11.2011
MSV: Theater im Team

Fromlowitz haut einfach ab
http://www.reviersport.de/174641---msv- ... -team.html
Denn Florian Fromlowitz rastete beim Spaziergang am Mannschaftshotel aus. Als Oliver Reck der Nummer eins mitteilte, dass er gegen Braunschweig einen Torwartwechsel vornehme und Felix Wiedwald sein Debüt feiern würde, konnte es der ehemalige Hannoveraner nicht fassen. Anstatt sich nach seinen haarsträubenden Fehlern in Kiel und Aachen mit der Entscheidung des Interims-Trainers abzufinden, verließ er die Mannschaft.
Antworten