ich sage ja... diese Pressemeldung ist eine Ohrfeige für Fußballromantiker (wobei man natürlich diskutieren kann, was so ein Plakat mit dem eigentlichen Problem, seinem Projekt zu tun hat...), aber der, der sie veranlasst hat, tut das beste für den FCK in der aktuellen Situation. Ein paar Sympathiepunkte bei denen da oben können uns nun wirklich nicht schaden.Marky hat geschrieben:Vor Dietmar Hopp zittert ganz Fußball-Deutschland. Keiner kann sich erlauben, nicht mehr in seiner Gunst zu stehen. Nicht der DFB (Beschallungsanlage) und schon gar nicht der FCK.
Put your hands up in the air put your hands up in the air...
FCK-PETER hat geschrieben:Ich sage nur:
Die "echten, friedlichen" Fans sind bei solchen dummen Aktionen die Deppen.
Die, die das machen, setzen nicht Ihr Gehirn ein!
Hoffenheim und Hopp, hin oder her, der Verein spielt in der 1. Liga, Hopp ist der Sponsor, fertig.
Ich befürworte Stadionverbote für die ÜBELTÄTER, wenn sie ermittelt werden.
Noch etwas:
Was ist nur aus unserer Gesellschaft bzw. Menschheit geworden?
Müssen unsere "sogenannten Fans" unbedingt gleiches mit gleichem vergelten?
Warum??
Ich will damit z.B. ausdrücken:
Wenn es so weitergeht heißt es bald
Die FCK-FANS sind genauso schlimm oder sogar schlimmer wie die Eintracht Frankfurt Fans!
Haben wir das unbedingt nötig?
Ich bin PRO FCK-Entscheidung, wie es auf fck.de veröffentlicht ist!
Das ist meine Meinung, die ich in einem demokratischen Deutschland frei äußern darf!
Genau! Was ist aus unserer Gesellschaft geworden, daß man jedem Depp in den Hinter kriecht?FCK-PETER hat geschrieben: Was ist nur aus unserer Gesellschaft bzw. Menschheit geworden?
Bomben auf Dresden fand ich dann doch schlimmer als so ein WortspielFCK-PETER hat geschrieben:Ich sage nur:
Die "echten, friedlichen" Fans sind bei solchen dummen Aktionen die Deppen.
Die, die das machen, setzen nicht Ihr Gehirn ein!
SIE WOLLEN EINFACH PROVOZIEREN!!
Hoffenheim und Hopp, hin oder her, der Verein spielt in der 1. Liga, Hopp ist der Sponsor, fertig.
Ich befürworte Stadionverbote für die ÜBELTÄTER, wenn sie ermittelt werden.
Noch etwas:
Was ist nur aus unserer Gesellschaft bzw. Menschheit geworden?
Müssen unsere "sogenannten Fans" unbedingt gleiches mit gleichem vergelten?
Warum??
Ich will damit z.B. ausdrücken:
Wenn es so weitergeht heißt es bald
Die FCK-FANS sind genauso schlimm oder sogar schlimmer wie die Eintracht Frankfurt Fans!
Haben wir das unbedingt nötig?
Ich bin PRO FCK-Entscheidung, wie es auf fck.de veröffentlicht ist!
Das ist meine Meinung, die ich in einem demokratischen Deutschland frei äußern darf!
so siehts aus....FCK_Flo hat geschrieben:Ich finde man sollte das alles nicht überbewerten und abwägen wie dieses Shirt-Band gemeint war. "We Hopp you die", kann auf verschiedene Arten ausgelegt werden und muss nicht zwangsläufig in Richtung Hopp gemeint sein. Ich denke eher, dass hier generell das Projekt Hoffenheim gemeint ist.
Ansich fand ich die Idee mit den T-Shirts spitze und kreativ, da somit auch ein Zeichen in Richtung Hoffenheim gesendet wurde: Ihr könnt uns unsere Fanutensilien verbieten, aber unsere Meinung könnt ihr nicht unterdrücken!
kohlerworscht hat geschrieben:PRO FCK
Gegen gestörte Analphabeten unter unseren Fans.
Da hast du nicht Unrecht. Aber ich spreche hier für mich und nicht für den Verein. Und ich werde vor diesem Fußball-Analphabeten bestimmt nicht buckeln.paulgeht hat geschrieben:ich sage ja... diese Pressemeldung ist eine Ohrfeige für Fußballromantiker, aber der, der sie veranlasst hat, tut das beste für den FCK in der aktuellen Situation. Ein paar Sympathiepunkte bei denen da oben können uns nun wirklich nicht schaden.Marky hat geschrieben:Vor Dietmar Hopp zittert ganz Fußball-Deutschland. Keiner kann sich erlauben, nicht mehr in seiner Gunst zu stehen. Nicht der DFB (Beschallungsanlage) und schon gar nicht der FCK.
Put your hands up in the air put your hands up in the air...
Um das zu verstehen müsste man recherchieren. Recherche ist mit Arbeit verbunden. Heute will niemand mehr nachdenken. Weil Recherche und Arbeit was mit "Denken" zu tun hat.FCK.Maxi hat geschrieben: Bomben auf Dresden fand ich dann doch schlimmer als so ein Wortspiel
Yogi hat geschrieben:so siehts aus....FCK_Flo hat geschrieben:Ich finde man sollte das alles nicht überbewerten und abwägen wie dieses Shirt-Band gemeint war. "We Hopp you die", kann auf verschiedene Arten ausgelegt werden und muss nicht zwangsläufig in Richtung Hopp gemeint sein. Ich denke eher, dass hier generell das Projekt Hoffenheim gemeint ist.
Ansich fand ich die Idee mit den T-Shirts spitze und kreativ, da somit auch ein Zeichen in Richtung Hoffenheim gesendet wurde: Ihr könnt uns unsere Fanutensilien verbieten, aber unsere Meinung könnt ihr nicht unterdrücken!
ich interpretiere es auch so : gegen den Verein Hoffenheim...
und das kann ich nachvollziehen und unterschreiben...
Hoffe braucht KEIN MENSCH...![]()
der FCK sollte DH lieber mal fragen was das soll Fanutensilien zu verbieten...
Könnte so gewesen sein. Vielleicht wollte aber auch niemand die Buchstaben T,S und G tragen und man hat den ":" auch nicht mitgenommen. Wo kämen wir da auch hin, wenn der ":" sich das zu Herzen genommen hätte. - Das Spiel 1.FCK gegen XYZ endete 20...JochenG hat geschrieben: <ironie>
Wurden da nicht einige "Ultras" laut der RNZ im Vorfeld hopp (oh sorry) - vorübergehend festgenommen? Die hatten vermutlich den fehlenden Teil des Spruchbandes an.
Außerdem ist das Komma nicht berücksichtigt, dass zwischen dem ersten Teil "We Hopp" und dem letzten Teil des Spruches "you die" stehen müsste.
Kleines Komma, große Wirkung
</ironie>
Marky hat geschrieben: In habe in meiner aktiven Anfangszeit mal einen Gegenspieler nahe an der Außenlinie umgegrätscht - der Rasen war nass. Da gab es üble Beleidigungen und Handgreiflichkeiten von Seiten der Heimzuschauer. Das ganze Spiel war vergiftet. Aber hinterher im Vereinsheim hat man sich wieder in die Augen geschaut, die Hand gegeben und es war vergessen. Eine prägende Erfahrung - die Dietmar Hopp wohl nie genossen hat.
Genau an den Ausschnitt musste ich eben denken, genial!Thomas hat geschrieben:Gott sei dank sind wir hier bei DBB und nicht bei Titanic, sonst hätten wir solche Diskussionen täglich.Hat das schon jemand gepostet? --> http://www.youtube.com/watch?v=vrTGyGSdrtI
Wie hat Kuntz es formuliert, Kurz stelle die Mannschaft immer auf den PUNKT genau ein!!!devil-enzo hat geschrieben:Aktuelles Beispiel das alles im grünen Bereich ist, ist der heutige kleine Bericht in der Blöd. Wir haben einen Spitzen Trainer aufgrund der Spielweise vom Hoffenheim Spiel.