Forum

Stellungnahme zu Vorfällen Hoffenheim (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
chio1966
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2011, 20:03

Beitrag von chio1966 »

Die, die hier Richtung Vereinsführung wegen "ständigen Bezugnehmens auf Fritz Walter und Tradition" rum meckern sei gesagt: Wer SELBST gegen angebliche Retortenvereine ohne Tradition Aktionen gut heißt, soll sich nicht wundern, dass genau getreu der Tradition eines 1. FCK solche Entgleisungen verurteilt werden. Wo sind die leidenschaftlichen aber fairen Lauterer geblieben? Wo ist denn noch der Unterschied zu den Proletenfans anderer Mannschaften, wenn man solche Missgriffe des guten Geschmacks auch noch gut heißt? Und wenn man dann auch noch trotzig hier rum mault, halt gegen Leverkusen weg zu bleiben: Oh ja bitte! Dann müssen sich die noch des Denkens fähigen Fans nicht Fremdschämen!
Tradition verpflichtet! :!:
Ach ja: Wir würden selbstverständlich NEIN sagen, wenn ein Mäzen den 1. FCK massiv unterstützen wollte und viel Geld für tolle Stürmer usw. zur Verfügung stellt!!??? Also haltet mal den Ball flach von wegen "gegen Kommerz und so..."
Zuletzt geändert von chio1966 am 07.11.2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

Die Aktion ist schon heftig keine Frage, aber ein Guter oder Intellektueller
Pressesprecher löst dieses Problem cleverer.
Und diesen Inflationären Satz mit Fritz Walter muss auch nicht sein.
Aber was der Pressesprecher von uns hält konnte man hier ja nachlesen.
Piet.loves.Fck
Beiträge: 535
Registriert: 13.06.2010, 13:41
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Piet.loves.Fck »

buuuuuuuuuuuuuuuuh
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

..hang him higher..

Seid nicht so hyperempfindlich und zieht euch nicht jeden Schuh an..

Na gut, das eine ist Öffentlichkeitsarbeit (also für den Rest, nonFCK´ler), das andere ist Familiensache (die Drohung einer einmaligen Stadionsperre sollte ausreichen, muss man nicht ernsthaft verfolgen..so auf Bewährung mit wild fuchtelndem Finger..hey, Zeigefinger nicht Mittelfinger..hüpf)

Ein Apell an die Kreativität hätte es auch getan.

Aber anscheinend bekommen wir von der DFL stetig einen Einlauf. Wir bütteln ja was das Zeug hält.

Viel schlimmer finde ich die schleichende Zensur die weiter Einzug hält und die Willkür die dahinter steckt. Das ist einfach nur scheinheilig und beliebig.
Und merkwürdig obendrein, das ausgerechnet Hoffenheim so in Watte gepackt wird. Ich glaube St. Pauli, deren Verantwortliche und ihre Anhänger bekommen Morddrohungen in regelmäßigen Abständen, schön das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Sind ja nur Zecken und Stricher, wa?? Oder ist es da doch nur Fußball, das Proletariat und seine Auswüchse?

Fritz Walter steht für ein Ideal dem man nicht entsprechen kann, also gebraucht den armen Mann nicht so inflationär.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

JochenG hat geschrieben:So, jetzt dürfen die ernsthaften Debatten weitergehen ... :nachdenklich:

:D "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten. :D

Viel wurde bereits geschrieben, ich muss sagen dass ich sehr stolz bin wie große Teile des Boards dieses Geschreibe "der da oben" einschätzen - nämlich als Keil, der zwischen uns Fans getrieben werden soll.

Halten wir fest: jedes mal wenn jemand dem Dietmar verbal auf die Pelle rückt , wird die Moralkeule gezielt geschwungen um denjenigen auf die Finger zu klopfen die das einzige Stilmittel des Protest einsetzen welches ihnen zur Verfügung steht -aber glaubt hier irgendjemand mit einschüchternden Maßnahmen die Kurve dazu bringen zu können am Hopp´schen Zipfel zu lutschen?
MMn erschafft es eher nur eins: Solidarität, und diese kann bekanntlich eine Waffe sein.
Dieses Genöle zeigt mir übrigens, das der gute nach jeder Aktion dünnhäutiger wird und irgendwann einsieht, dass die Bundesliga IHN, und nur ihn hasst. Ich hoffe das Hamburg übernächste woche da weiter macht wo wir aufgehört haben.
Voller Protest gegen Hopp und SEIN Projekt.
I solemnly swear that I am up to no good.
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:
Betzegässje hat geschrieben:Ich bin gerade absolut fassungslos, dass 90% der Beiträge hier contra Vereinsführung sind!!!Seid ihr noch ganz klar im Kopf?
Da wünscht eine kleine Gruppe von Spacken einem Menschen öffentlich den Tod und zieht damit den Ruf den ganzen Vereins und der gesamten Fangemeinde in den Dreck und dann wird geschimpft, wenn der Verein reagiert? :o
Das ganze mit Begründungen wie "Keil zwischen Verein und Fans treiben"???
Der Keil zwischen dem Verein und solchen Leuten kann garnicht groß genug sein!

Mal wieder viel Rauch um nichts....

wer etwas schwarzen Humor hat, dürfe den Wortwitz bezogen auf das Hopp´sche "Projekt Hoffenheim" richtig verstehen.

Wer diesen zugegeben seeeeeeeeeeeehr schwarzen Humor nicht versteht oder verstehen will sieht demnach einen verbalen Angriff auf Leben und Gesundheit des Herrn Hopp.


Muss man da jetzt einen riesen Zirkus veranstalten?


Nennst du es schwarzen Humor, jmd den Tod zu wünschen?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Goalie
Beiträge: 60
Registriert: 12.08.2006, 11:40

Beitrag von Goalie »

Leute, das Plakat war geschmacklos und unterstes Niveau. Und wer jetzt noch die Vereinsführung kritisiert hat sie nicht mehr alle.

Ich bin auch gegen das Projekt Hoffenheim, aber das geht einfach gar nicht.
Eifelhölle81
Beiträge: 56
Registriert: 24.04.2010, 16:10

Beitrag von Eifelhölle81 »

Oh man, es ist schon schade, dass hier mehr über Pyro, Ultras und jetzt dieses Transparent geredet wird, als über die Spiele an sich...

Wenn ich bedenke, dass es nur 54 Meldungen zum Freiburg Spiel gab, aber jetz schon wieder 200 zu dieser Scheisse wird mir echt schlecht.

Klar ist die Forderung nach Stadionverboten überzogen, aber WARUM müssen die paar Idioten immer den FCK in ein schlechtes Licht rücken?

Ist doch klar, dass der Rest da unter geht. Genau wie in Frankfurt.

Und beim Schreiben von Transparenten kann man auch mal das hirn einschalten.

ich will hier wieder über Fussball reden.
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

salamander hat geschrieben:Muss man jeden Käse so aufblasen? Da halten eine handvoll Leute einen dummen Spruch hoch und gut ist. Nicht besonders witzig, etwas geschmacklos, Fußballstadion halt, muss man nicht auf die Goldwaage legen. Kann man das nicht mal einfach auf sich beruhen lassen?

Aber nein, da muss mal wieder der "Geist Fritz Walters" bemüht werden. Meine Güte. Fritz Walter hatte es auch nicht mit Mäzenen zu tun, die Fans mit Lärmkanonen beschiessen. Auswüchse gibt es auf beiden Seiten.

Manche halten Hopp für einen guten Menschen, viele halten ihn für ein ignorantes Arschloch, einen Selbstbeweihräucherer erster Klasse, der den Wettbewerb verzerrt und dem Fußball schadet. Man kann ihn dafür hassen und darf dem auch Ausdruck geben.

Dieses vorauseilende Bücken unseres Vortands vor dem falschen Zwanziger und dem Widerling Hopp hinterlässt so langsam einen ganz faden Nachgeschmack.

Irgendwie ist unsere Führung da auf dem falschen Dampfer.


Wohl gesprochen, Salamander! Das "Spruchband" mag wenig intelligent, am Kern der Sache vorbeigehend (Wortspiel um des Wortspiels willen?) oder auch nur peinlich sein. Ebenso peinlich sind das "Hochsterilisieren" zur "geistigen Brandstiftung" durch nicht wirklich unabhängige Journalisten und der Kotau unserer Vereinsführung. Der Verein bewegt sich halt - wie die anderen Vereine auch - im kommerziellen Bedingungsgefüge, in dem ein Herr Hopp Druck ausüben kann. Dieser ganze Vorfall gehört einfach nicht so wichtig genommen, jedenfalls nicht unter Schwingen der Fritz-Walter-Keule! Laßt es alle einfach gut sein, viel wichtiger ist aus FCK-Sicht, ob die Mannschaft ihr gegenwärtiges sportliches Hoch über die sog. Länderspielpause rettet.
Mittelhesse
Beiträge: 30
Registriert: 12.11.2008, 09:55
Wohnort: hinter Ludwigshafen ;-)

Beitrag von Mittelhesse »

Hat eigentlich jemand gehört, was aus der "Lärm-Attacke" gegen die Gästefans geworden ist? Wieso hat sich da niemand von den Vereinen der gesamten Bundesliga positioniert und auch mal überregional ein offizieller Protest gebildet?
Dieses Vorgehen war aus meiner Sicht ein von oben organisierte bzw. geduldete Aktion, die mich sehr an das Verhalten von totalitären Regimen erinnert hat. Nach einem kurzen Aufflackern von Kritik, haben es Herr Hopp und seine Spezis vom DFB sogar geschafft, das Ganze wieder herunterzuspielen und im Sande verlaufen zu lassen.
Das Ganze war meines Erachtens einer der größten Skandale im deutschen Fußball der letzten Jahre.

So - jetzt zu Samstag:
Gerade im Stadion versucht man mit kurzen, markigen Sprüchen seine Meinung auszudrücken. Das gilt für Gesänge wie für Spruchbänder. Da schießt man auch mal über das Ziel hinaus. Wenn dann auf Grund von Materialverbot diese Art von Kommunikation auch noch behindert wird, fallen die Sprüche eben noch derber aus. Jetzt hierfür Stadionverbote zu verhängen ist übertrieben, zumal wahrscheinlich die T-Shirt-Hochhalter gar nicht alle wussten, was da zum Vorschein kommt.
Zuletzt geändert von Mittelhesse am 07.11.2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
SaarTeufel79
Beiträge: 569
Registriert: 12.04.2010, 08:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von SaarTeufel79 »

Der fck scheint bis zu beiden schultern in irgendeinem arsch zu stecken!!
Es kommt mir immer mehr vor wie wenn das hurenheim projekt vor jedem und allem geschützt werden soll!
Noch ne kleine anekdote dazu!
Nachdem der ELZug angekommen war wurde ein lauternfan vom swr interviewt, dieser zimmerte darauf seine meinung über pyro, das 18€99 projekt und alles andere heraus, und schloss sein interview mit gestrecktem mittelfinger und den worten fick dich hopp!!
Der einlauf kam prombt vor den stadiontreppen in form eines mitglieds der fanvertretung!!
Bin mal gespannt was aus dieser nummer noch wird!!
Ich seh schwarz und das auf keinen fall sportlich!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Hopp wusste nichts von dem Tongenerator in seinem Stadion?
Lächerlich, was ist aus den Ermittlungen geworden?
NICHTS?! Ein Schelm, wer böses dabe denkt!
Das hätte sich ein FCK Fan mal erlauben sollen...!

Hopp hat das wieder glatt gezogen, der DFB war seltsam mundtot, der Ermittlungsausschuss inaktiv, kein Aufschrei der übrigen Bundesligisten, scheinbar alle mit dem Kopf tief in Hopps Hintern, taub, blind und mundtot.

Und ausgerechnet der Mann wird von der Parteizentrale vehement verteidigt, weil ein paar Jungs einen Banner hochhalten? Passt eigentlich gut ins Gesamtbild und verwundert nicht.

Es ist aber schon bemerkenswert und zeigt, dass die Propagandaabteilung unseres Vereins ihren Auftrag wahrnimmt.

Nur eben diesmal gegen die eigenen Fans, falsch, schade, dumm, unnötig.
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

LÄCHERLICH! PRO MEINUNGSFREIHEIT!

Am beste drucke ma 15.000 t-shirt JEDER von de Westkurv hält es hoch dann können se nix mehr mache weil 15.000 leut genn die ke stadionverbot!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
nillezZ
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2007, 10:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidenrod-Laufenselden
Kontaktdaten:

Beitrag von nillezZ »

Die ganze Diskussion hier ist arm und die Pressemeldung meiner Meinung nach einfach total unnötig... Hier wird unnötig Öl durch den FCK ins Feuer gegossen...

Ich persönlich hatte auswärts noch nie Probleme und im Allgemeinen sind FCK-Fans meines erachtens auswärts relativ beliebt. Das einzige was ich beobachtet habe ich das manche Ausnahmen die auch meistens direkt vorm Stadion mit dem Bus halten etwas über die Strenge schlagen und auch total besoffen sich daneben benehmen..

Was ich schon mitbekommen habe sind zum Beispiel total übertriebene Polizeiaktionen und "menschenfeindliche" Ordnungskräfte, die zum Teil eine ganze Menschenmasse durch z.b. plötzliche Straßensperren zusammendrängen und in Aufruhr bringen... aber darüber redet keiner in der Presse, dies wird einfach totgeschwiegen.

In diesem Sinne... einfach schweigen...
Annatom
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2011, 12:42

Beitrag von Annatom »

Lieber zu Auswaertsspiel nach Hoffenheim als zur SGE.
Also lasst die doch noch bisserl leben. Traditionen muessen eben wachsen und mir ist es lieber Herr Hopp steckt seine Millionen in den Fussball als in ein Lichtensteiner Konto.
Olaf Marschall - Fussballgott
Teufel-Tom
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2007, 14:39

Beitrag von Teufel-Tom »

Ich denke, es ist richtig, dass sich der Verein von diesem Spruch distanziert, auch um eine Bestrafung vom DFB/DFL zu verhindern. Allerdings muss man deswegen nicht "Fritz Walter" instrumentalisieren. Der wird von Vereinsseite immer mehr zur "Moralkeule" missbraucht. Eine kurze, betont emotionslose Stellungnahme des Vereins (passend zur Bedeutung des Geschehens und zum Adressaten) hätte vollkommen genügt.

Der Spruch an sich war leider eine Stufe zu extrem und ein bisschen geschmacklos. Jetzt sieht sich dieser selbsternannte Wohltäter der Menschheit wieder mal als moralisch überlegen an. Dabei war die Idee, wie das ganze aufgezogen wurde eigentlich prima. Beim letzten Heimspiel gegen den Plastikclub haben bei uns einige den Spruch "Hepp du Dopp" präsentiert. Fand ich genial. Damit ist ausgedrückt, was alle von ihm halten, trotzdem kann es nicht als Beleidigugung ausgelegt werden.

Zum sozialen Engagement von Hopp: ich kann es echt nicht mehr hören. Man muss seine sozialen Ausgaben mal zu seinem Gesamtvermögen ins Verhältnis setzen. Wenn jemand mehrere Milliarden besitzt und dann mehrere Millionen spendet, ist das nicht wirklich viel. Jeder Normalverdiener, der 10 € spendet gibt im Verhältnis wahrscheinlich noch mehr aus. Auch ändert sich an dem Lebensstandard von Hopp nicht das geringste. Er kann sich immer noch einen Golfclub mit Ferienanlage in Südfrankreich anlegen lassen und dann die deutsche Fußballnationalmannschaft großzügig einladen (im nächsten Jahr tatsächlich der Fall!). Der Normalverdiener muss sich da schon eher an anderer Stelle einschränken, wenn er sich sozial irgendwie engagiert.
Hellboy
Beiträge: 6316
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Mein Gott, regt euch doch nicht so auf. Wir tun, was wir tun müssen, der Verein tut, was der Verein tun muss. Alle sind beruhigt, und beim nächsten mal geht's weiter. Das ist halt Politik, also nehmen wir's mit Humor, wenn sonst schon nix mehr hilft...
Betze-Bub10
Beiträge: 116
Registriert: 21.08.2008, 20:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Unsere Vereinsführung scheint keine anderen Argumente als Fritz Walter zu haben! Ich schätze unsere Vereinsführung sehr, aber momentan ist das alles ein bisschen komisch - scheinbar ist man nicht mehr allzu stolz auf seine Fans! Naja gibts wenigstens ein wenig Stoff am Freitag über den man diskutieren kann :teufel2:
KleinerLoewe1605
Beiträge: 455
Registriert: 10.08.2006, 18:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Ich denke die "Gruppe" wollten sich weniger mit dem Leben von Hopp beschäftigen, sondern mehr mit dem Projekt "Hopp"!
Viell. hat man es falsch rüber gebracht.?!
Wolfteufel
Beiträge: 346
Registriert: 20.04.2009, 22:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Geschmackloser und unnötiger Spruch den ich, obwohl ich Hoffenheim nicht abkann, einfach nur armselig finde.
Warum soll ich mich von so einem niveaulosen Müll nicht distanzieren, nur, weil die Hohlroller, die den Spruch hochgehalten haben, zufällig und peinlicherweise FCK-Fans waren?
Eine Entschuldigung von Vereinsseite ist eine Sache des Anstands und keine Arschkriecherei.
Ballkontakt
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2010, 15:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Lächerliche Diskussion. Da stellt sich doch geradezu zwangsläufig die Frage, was eigentlich schlimmer ist. Eine (objektiv betrachtet) niveaulose Verbalinjurie oder vorsätzliche und zweifelsfrei nachgewiesene Körperverletzung an Gästefans. Dass sich der FCK dazu genötigt fühlt, überhaupt Stellung zu beziehen und der Sache damit unangebrachte Aufmerksamkeit zu schenken, verdanken wir mal wieder den grenztalentierten Schreiberlingen der örtlichen Dorfpostille namens Rheinpfalz.
Betze!
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Eifelhölle81 hat geschrieben:
Klar ist die Forderung nach Stadionverboten überzogen, aber WARUM müssen die paar Idioten immer den FCK in ein schlechtes Licht rücken?.


Du mußt sagen, bei wem (!) der FCK dadurch in ein schlechtes Licht Licht gerückt wird. Bestimmt nicht bei denen, die ihr Fußballherz noch auf dem richtigen Fleck haben :!:

Ob diese Plakate so " hirnlos" sind wie du annimmst, bestreite ich. Sie zeigen vielmehr das große Unbehagen an vielen Machenschaften und Auswüchsen des Spätkapitalismus. Deswegen beweisen diese jungen Leute möglicherweise mehr Hirn und Durchblick als diejenigen, die die Problematik nicht wahrnehmen wollen oder sich als Büttel mißbrauchen lassen.
Daß dabei möglicherweise für den ein oder anderen die Mittel zu drastisch sind, ist eher ein Ausdruck von Hilflosigkeit. Die Auseinandersetzung ist nämlich durchaus asymmetrisch: auf der eine Seite die geballte Macht der veröffentlichten Meinungsmache für die Hoppianer, auf der anderen der kleine Fußballanhänger, dessen Sprachrohr nur er selbst sein kann.
Vielleicht erdreistet sich auch einmal jemand, die Gewaltproblematik unter diesem Gesichtspunkt zu untersuchen.

Jedenfalls , auch wenn es niemand glaubt, bin ich doch ein hinlänglicher empfindllicher Mensch. Aber für diese Plakate und Trikotaufschriften unserer Anhänger schäme ich mich nicht!
Zuletzt geändert von Piranha am 07.11.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Immel84
Beiträge: 400
Registriert: 30.04.2011, 11:49
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von Immel84 »

Ob Unsinn oder Sinvoll.
Ob guter Fan oder schlechter Fan.
Wer hat hier überhaupt das Recht sowas zu beurteilen?
Ich hätte bei der Aktion definitiv mitgemacht wenn ich gefragt worden wäre.
Bin ich jetzt ein schlechter Fan, scheinbar ja...
Aber Moment ma, bin doch auch locker ma Sonntags Abens 60 kilometer nach Frankfurt gefahren um de Itay in Empfang zu nehmen, und steh wenns geht jede Woche im Stradion.... Also jetzt doch en guter Fan.... aber Moment....bin auch für Pyro...dann jetzt doch schlechter Fan oder gar en Kinderhool....und Bier trink ich auch noch.....von den Zigaretten will ich gar net sprechen..... Mmh, er sagt mir jetzt was ich fürn Fan bin????

EINIGE LEUTE HIER BSTIMMT NET.

Über was man sich aufregen kann????
Dann geht doch einfach nach Hoffenheim, da is alles Friede Freude Eierkuchen, da gibts auch nix zu meckern...
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

"My goal is to be a good person who lives with dignity and grace."

Dieses Zitat könnte so steinalt sein, ist aber erst vor einigen Tagen gsesagt worden. und das von einer bildhübschen, jungen Lady aus Amerika. Diese junge Lady ist gerade mal zärtliche 24 Lenze jung und hat doch mehr Niveau, als alle Pressemitteilungen der vergangenen Monate...

Echt erbärmlich, was seit geraumer Zeit beim FCK abgeht.
Wir sind wieder bei den dre Worten "die da oben" angelangt. Jahrelang schien es ausgerottet.

Juhu! Die Fanbasis ist wieder außen vor.

Danke! :schild:

btw: Das Zitat oben wurde von Lana del Rey gesagt. Sehr taffe Frau!
Zuletzt geändert von Mathias am 07.11.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
dazlak69
Beiträge: 195
Registriert: 04.05.2010, 08:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lambsheim

Beitrag von dazlak69 »

Also, ich finde, dass wir uns hier ,als Lautrer Fans, viel zu viele unnötige Gedanken über die Kraichgauer H****söhne machen!

Ich für meinen Teil habe, die Bilder mit dem Spruch gesehen und ihnen keine allzu große Bedeutung zugemessen. :)

Und die Pressemitteilung von uns habe ich, sagen wir mal, zur Kenntnis genommen! :schnarch:

Gebt diesen W****ern doch keine Gelegenheit, sich darüber zu amüsieren, dass wir, wegen denen, aufeinander einhacken!
An meiner Einstellung zu diesem scheiss Plastikverein ändert auch weder der erhobene Zeigefinger unserer Vereinsführung, noch eine Geldstrafe oder sonst noch was, etwas! 8-)
Zuletzt geändert von dazlak69 am 07.11.2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten