Lauter warn sie, aber vor allem warn sie Lautern!nsu_daifel hat geschrieben:...und hier mal eine anekdote aus dem hoppe forum:
"Stimmung im Stadion war OK, aber die gegnerischen Fans sind immer noch lauter."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lauter warn sie, aber vor allem warn sie Lautern!nsu_daifel hat geschrieben:...und hier mal eine anekdote aus dem hoppe forum:
"Stimmung im Stadion war OK, aber die gegnerischen Fans sind immer noch lauter."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eben nicht....Höllenschlange hat geschrieben:Das isses doch, Salamander. Je zwei Punkte mehr gegen Augsburg, Hamburg und Hoppenheim und wir wären jetzt mit 19 Punkten 6.salamander hat geschrieben:Und irgendwie fragt man sich, ob wir gerade eigentlich in einer solchen Hochphase sind, aber diesmal das Punktesammeln ein wenig vergessen haben. Und was dies bedeutet, wenn die nächste Krise ohne Punkte kommt?
Dass waren Spiele in denen wir die Punkte definitiv verschenkt haben.
Wenn es jetzt nochmal eng wird...
Ich weigere mich, das schönzureden.
Ja, Kirch - gestern wieder kaum zu sehen. Dieser Alibi-Antifussballer.Peter Gedöns hat geschrieben: So wie Kirch im Verbund mit den Außenverteidigern regelmäßig des Gegners Offensivspieler aus der Partie nimmt, glaube ich sogar, dass Draxler kaum einen Stich gemacht hätte. Dazu kommt, dass wir uns in Überzahl traditionell schwer tun. Und Unnerstall wäre aufgrund von Fährmanns Knieverletzung auch dann gekommen, wenn Fährmann nur gelb gesehen hätte. Ansonsten bleibt halt alles Konjunktiv und die einzige Wahrheit ist eh die, dass Kirch der schlechteste Mann auf dem Platz ist. Selbst wenn die bayern mit drei Toren im Alleingang zerlegt.
ich seh uns immer noch im Kampf für den Klassenerhalt, und da hab ichs nicht so mit gnadenlos abkochen von Gegnern. Die Kurve kriegen heißt für mich: die Mannschaft hat sich weiterentwickelt und die Matches sind ergebnisoffen, die Fans denken NICHT : das Spiel verlieren wir sowiesoHöllenschlange hat geschrieben:Die Mannschaft hat dann "die Kurve gekriegt", wenn sie angeknockte Gegner wie den HSV oder Hoppe gnadenlos abkocht, wenn sich das Spiel so entwickelt, wie die beiden letzten Partien...grasnarbe hat geschrieben: entscheidend ist doch daß der FCK-Zug in den letzten Wochen ins Rollen gekommen ist, daß die Mannschaft die Kurve gekriegt hat.
@tim_pricetim_price hat geschrieben: Und sorry, das ist ein abgefahrenes Mittelfeld, wenn alle ihre Fähigkeiten abrufen. Irgendwie schräge Spieler, die kaum ein anderer Verein aus der ersten Liga gekauft hätte, aber sie haben was drauf.
Wenn man in Heimspielen gegen Augsburg, Nürnberg und Freiburg unentschieden spielt - okay! Aber auswärts in Hoffenheim, Hamburg oder demnächst eventuell in Dortmund kann man wohl mit einem einfachen Punktgewinn sehr gut leben.Yogi hat geschrieben: Unentschieden bei der 3 Punkte REGEL sind gefährlich
fanatischerfckler hat geschrieben:sehr geiler support gestern, klasse stimmung über 90 min..!!
das beste war die gummipuppe
Mit oder ohne Hupe ?:DBetzeboy93 hat geschrieben:auf der hintertortribüne, neber dem gästeblock hat einer eine gummipuppe dabei gehabt![]()
mit körbchengröße E
Das war eher Größe H oder I.Betzeboy93 hat geschrieben:auf der hintertortribüne, neber dem gästeblock hat einer eine gummipuppe dabei gehabt![]()
mit körbchengröße E
Aber wenn Du was zum Spiel schreibst, haste schon auf den richtigen Ball geguckt, oder?Betzeboy93 hat geschrieben:auf der hintertortribüne, neber dem gästeblock hat einer eine gummipuppe dabei gehabt![]()
mit körbchengröße E
fckmatze hat geschrieben:Ich weiss auch nicht ob ich weinen oder lachen soll . Tut mir leid, aber richtig freuen kann ich mich nur wenn mein FcK gewinnt und nicht nach einem dummen punkt in hoppenhausen.
und nach den letzten 2 spielen müssten wir 4 punkte mehr haben.
das Argument " schliesslich haben wir auswärts 2x nicht verloren" lass ich nach jeweiligem Spielverlauf nicht zu. Gerade im Abstiegskampf wären das ganz wichtige siege gewesen.
Und warum ich das so grass sage:
Ich kann mich an die Saison 95/96 erinnern.Warum sind wir damals abgestiegen? Nicht weil wir schlechter als andere waren und oft verloren haben. Nein, es waren die verdammten unentschieden die uns die punkte und dann das Genick gebrochen hatten.
Wer sich jetzt noch über die unentschieden freut wird am ende der Saison ganz blöd aus der Wäsche schauen.
Und wir brauchen dringend einen knipser .
hatte schon vor 4 Wochen mal dazu geäussert das die verantwortlichen sich um Patrick Heimes von Wolfsburg bemühen soll. der will in der w-pause weg. dem einen guten Vertrag(Leistung) anbieten, bischen honig um den Mund schmieren und ich bin mir sicher der macht mit den Chancen die wir haben ann die Buden dir zum gewinnen brauchen. und das Geld das wir investieren ist mit dem verbleib in der 1. Liga locker wieder drin.
teufelwiesbaden hat geschrieben:fckmatze hat geschrieben:Ich weiss auch nicht ob ich weinen oder lachen soll . Tut mir leid, aber richtig freuen kann ich mich nur wenn mein FcK gewinnt und nicht nach einem dummen punkt in hoppenhausen.
und nach den letzten 2 spielen müssten wir 4 punkte mehr haben.
das Argument " schliesslich haben wir auswärts 2x nicht verloren" lass ich nach jeweiligem Spielverlauf nicht zu. Gerade im Abstiegskampf wären das ganz wichtige siege gewesen.
Und warum ich das so grass sage:
Ich kann mich an die Saison 95/96 erinnern.Warum sind wir damals abgestiegen? Nicht weil wir schlechter als andere waren und oft verloren haben. Nein, es waren die verdammten unentschieden die uns die punkte und dann das Genick gebrochen hatten.
Wer sich jetzt noch über die unentschieden freut wird am ende der Saison ganz blöd aus der Wäsche schauen.
Und wir brauchen dringend einen knipser .
hatte schon vor 4 Wochen mal dazu geäussert das die verantwortlichen sich um Patrick Heimes von Wolfsburg bemühen soll. der will in der w-pause weg. dem einen guten Vertrag(Leistung) anbieten, bischen honig um den Mund schmieren und ich bin mir sicher der macht mit den Chancen die wir haben ann die Buden dir zum gewinnen brauchen. und das Geld das wir investieren ist mit dem verbleib in der 1. Liga locker wieder drin.
Es gibt genug Vereine in Ländern/Ligen wie der Türkei, Spanien oder England die solchen Spielern locker das doppelte zahlen können, was der FCK imstande ist zu überweisen.fckmatze hat geschrieben:Aber was will er machen? ich denk das er weiss das er bei seinem nächsten Verein das nicht verdient. Er hatte ne lange verletzungspause und braucht einen Verein bei dem er spielen kann. Vllt. kann mann den Fck als Chance für ihn verkaufen. Wie damals bei Laki.
Eben. Legionäre gehen dahin, wo sie das meiste Geld verdienen. Selbst wenns in der sibirischen Taiga oder in Wolfsburg ist...kulak hat geschrieben:Es gibt genug Vereine in Ländern/Ligen wie der Türkei, Spanien oder England die solchen Spielern locker das doppelte zahlen können, was der FCK imstande ist zu überweisen.fckmatze hat geschrieben:Aber was will er machen? ich denk das er weiss das er bei seinem nächsten Verein das nicht verdient. Er hatte ne lange verletzungspause und braucht einen Verein bei dem er spielen kann. Vllt. kann mann den Fck als Chance für ihn verkaufen. Wie damals bei Laki.
ich glaube, das doppelte kommt nicht mal ansatzweise hin...kulak hat geschrieben:Es gibt genug Vereine in Ländern/Ligen wie der Türkei, Spanien oder England die solchen Spielern locker das doppelte zahlen können, was der FCK imstande ist zu überweisen.fckmatze hat geschrieben:Aber was will er machen? ich denk das er weiss das er bei seinem nächsten Verein das nicht verdient. Er hatte ne lange verletzungspause und braucht einen Verein bei dem er spielen kann. Vllt. kann mann den Fck als Chance für ihn verkaufen. Wie damals bei Laki.
kulak hat geschrieben:Es gibt genug Vereine in Ländern/Ligen wie der Türkei, Spanien oder England die solchen Spielern locker das doppelte zahlen können, was der FCK imstande ist zu überweisen.fckmatze hat geschrieben:Aber was will er machen? ich denk das er weiss das er bei seinem nächsten Verein das nicht verdient. Er hatte ne lange verletzungspause und braucht einen Verein bei dem er spielen kann. Vllt. kann mann den Fck als Chance für ihn verkaufen. Wie damals bei Laki.