Forum

1:1-Unentschieden in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Webinho hat geschrieben:Der 19-Jährige Kostas Fortounis war heute einfach brilliant. Er stellte damit die ganzen zusammengekauften brasilianischen Jungmillionäre von der TSG in den Schatten, die doch sonst in den Medien immer so hochgelobt werden.
Hoffenheim war nicht schlecht, wir haben ihnen heute einfach nur das Leben schwer gemacht. Wir haben heute ganz klar wir eine leicht überdurchschnittliche Bundesligamannschaft gespielt. Meinen Respekt an Marco und die Jungs!

Wird immer besser, mit dem werden wir noch viel Spaß haben und
Geld wird der ach noch bringen.
Wehrt euch Lautern.
Hulk-94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

Geiles "Auswärtsspiel" hätten den Sieg verdient gehabt aber leider nicht geschafft.Weiter so Jungs! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Und endlich beobachtet unser Bundes-Jogi mal Flo Dick als zukünftiges Pendant zu Lahm. Auf in die Ukraine, Flo! :wink:
Objektivkritiker

Beitrag von Objektivkritiker »

Übrigens hat Bilek lt offizieller FCK-Homepage 15 Erstligaspiele. Wie viele Finger hast Du an einer Hand? :nachdenklich:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1. FC Kaiserslautern nach 1:1-Unentschieden gegen Hoffenheim enttäuscht

Der 1. FC Kaiserslautern hat zum vierten Mal in Folge in der Fußball-Bundesliga nicht verloren, einen 0:1-Rückstand aufgeholt, aber dennoch enttäuscht die Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena verlassen. Denn beim 1:1 (0:1) gegen 1899 Hoffenheim war für die Pfälzer deutlich mehr als nur ein Punkt drin. „Ich habe selten einen so dominanten Auftritt erlebt“, sagt der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz über sein Team. Dorge Kouemaha hatte mit einem Traumtor in der 73. Minute den von Vedad Ibisevic in der 33. Minute erzielten Hoffenheimer Treffer ausgeglichen. (...)

Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 330936.htm
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

cafeloddi hat geschrieben:Wieder mal gut gespielt, geackert, gerannt. gekämpft, Chancen herausgearbeitet und wieder nicht gewonnen. Es ist schade das sich die Mannschaft nicht mal selbst belohnt. Wir verschenken einfach zuviele Torchancen. Trotzdem haben wir die Hoppelheimer kontrolliert und hätten das Spiel gewinnen müssen. Beim 1:0 hat die Viererkette im Kollektiv geschlafen, leider. Tiffert und Fortounis unsere Besten, Sahan ganz schwach und Kirch, eigentlich wie immer, unterirdisch. Hoffentlich bringt MK für Kirch im nächsten Spiel einen anderen Spieler, das kann man sich wirklich nicht mehr ansehen was der abliefert. Mit dem Punkt bin ich aber zufrieden.

Kirch ist seit Wochen einer unserer besten! Seit er für petsos spielt, stimmt die verbindung zw vorne und hinten...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Teufel-Tom

Beitrag von Teufel-Tom »

Endlich auch mal ein sehr positiver Sportschaukommentar eben! "Der FCK mit acht deutschen Spielern die bessere Mannschaft". Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Teufel-Tom am 05.11.2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

bladde hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Wieder mal gut gespielt, geackert, gerannt. gekämpft, Chancen herausgearbeitet und wieder nicht gewonnen. Es ist schade das sich die Mannschaft nicht mal selbst belohnt. Wir verschenken einfach zuviele Torchancen. Trotzdem haben wir die Hoppelheimer kontrolliert und hätten das Spiel gewinnen müssen. Beim 1:0 hat die Viererkette im Kollektiv geschlafen, leider. Tiffert und Fortounis unsere Besten, Sahan ganz schwach und Kirch, eigentlich wie immer, unterirdisch. Hoffentlich bringt MK für Kirch im nächsten Spiel einen anderen Spieler, das kann man sich wirklich nicht mehr ansehen was der abliefert. Mit dem Punkt bin ich aber zufrieden.

Kirch ist seit Wochen einer unserer besten! Seit er für petsos spielt, stimmt die verbindung zw vorne und hinten...

de Wit spielt für Petsos, glaub ich. Zuvor wars.
Shechter Kouemaha
Tiffert Petsos Kirch Sahan
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Wieder 1 Punkt Auswärts geholt. Bin mehr als zufrieden. Die wo jetzt über 2 verlorene Punkte nörgeln, nörgelten auch letzte Woche gegen Hamburg und werden auch weiter nörgeln. Wisst ihr was, ihr seit dummschwätzer. Macht es doch besser wenn ihr könnt. Wir spielten 2 mal Auswärts gegen Gegner wo wir immer schlecht aussehen. In dieser Situation in der wir uns jetzt befinden mut du nehmen was man kriegt. Mit solch einer Leistung die wir in den letzten 4 Spielen gebrcht haben bin ich mehr als überzeugt, daß wir die Klasse halten. Wer mehr will soll zu Bayern gehen. Oder zu MZ, die haben ja gewonnen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Lestat
Beitrag von Lestat »

Objektivkritiker hat geschrieben:Übrigens hat Bilek lt offizieller FCK-Homepage 15 Erstligaspiele. Wie viele Finger hast Du an einer Hand? :nachdenklich:

Genau genommen 15 Einsätze in der 1. Liga.
Und ganz genau genommen spielt er seit Mitte der letzten Hinrunde kaum noch eine Rolle.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Aus Hoffe zurück! Schönes Spiel unseres FCK, tolle Stimmung der mitgereisten Fans! Und ein verdienter Punkt!

Und alles ohne Bengalos!! Suuuuuper!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Super Spiel! So steigt man nicht ab!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lestat hat geschrieben:Und ganz genau genommen spielt er seit Mitte der letzten Hinrunde kaum noch eine Rolle.
Doch doch, er spielt schon noch eine Rolle. So lange er im Training Druck macht, können sich die anderen Kandidaten nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. So oder so kann ich das, was der Subobjektivkritiker schreibt nicht entfernt nachvollziehen. Ich mag Jiri sehr, aber an wessen Statt hätte er heute in der Anfangsformation stehen sollen?

Übrigens, für einen richtigen Objektivkritiker bietet sich eher eine Beschäftigung bei einer Fotozeitschrift an. Da kann er sich dann nicht mit Aussagen blamieren wie "Der Trainer stellt die Mannschaft falsch". Stefan Kuntz, dem mangelnden Fußballsachverstand nachzusagen sich wohl keiner traut, hat heute nach dem Spiel Kurz als überragenden Trainer bezeichnet. Roma locuta causa finita.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
th_hd

Beitrag von th_hd »

Objektivkritiker hat geschrieben:Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte weiter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.

Richtige Analyse!

Wir hatten drei Spiele in Folge gewonnen, dann hat Kurz die Mannschaftsaufstellung geändert. Seitdem haben wir nicht mehr gewonnen. Also hat Kurz ein Fehler gemacht.

Was hat Kurz geändert? Er hat Fortunis in die Manschaft genommen. Fortunis spielt hevorragend. Das war kein Fehler von Kurz.

Aber er hat den Schechter, den besten Stürmer, grundlos aus der Mannschaft genommen. Das ist der große Fehler von Kurz.

Sowohl Fortunis alls auch Schechter müssen spielen. Dann muss ein anderer Spieler raus. Das kann nur Kirch sein. Er spielt entweder blass oder gar schlecht.

Aber Kirch ist ein Lieblingsspieler von Kurz. Kurz stellt nicht nach Leistung auf, sondern nach persönlichen Vorlieben. Das ist sein großer Fehler. Das muss man ihm vorwerfen.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

th_hd hat geschrieben:Was hat Kurz geändert?

Meinstens das, was ihr Profitrainer hier gefordert habt. Aber davon will jetzt natürlich niemand mehr was wissen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schlossberg hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Und ganz genau genommen spielt er seit Mitte der letzten Hinrunde kaum noch eine Rolle.
Doch doch, er spielt schon noch eine Rolle. So lange er im Training Druck macht, können sich die anderen Kandidaten nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
........

Das ist richtig und von daher ergänze ich meine ursprüngliche Aussage um den Zusatz "bei den Pflichtspielen".
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bladde hat geschrieben:Kirch ist seit Wochen einer unserer besten! Seit er für petsos spielt, stimmt die verbindung zw vorne und hinten...

Kirch war heute wieder ganz schwach, da gibt es keine 2 Meinungen. Er kämpft und versucht sich einzubringen, das rechne ich ihm auch hoch an, aber bringt effektiv nichts für die Mannschaft. Er gewinnt fast keinen Zweikampf, seine Pässe kommen meistens nicht an, auch auf kurzer Distanz nicht, sein Kopfballspiel existiert nicht und nach vorne geht gar nichts. Und auf`s Tor schießen geht auch nicht. Er hatte eine Schußchance und die hat er wieder kläglich versemmelt. Ich versteh wirklich nicht warum MK für Kirch nicht mal eine Alternative bringt. Als DeWit und nicht Kirch ausgewechselt wurde war ich echt sprachlos. Ach ja, Kirch spielt nicht für Petsos, sondern DeWit.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

2:2 HSV. Die scheiß Leverkusener sind zu nichts zu gebrauchen.

cafeloddi hat geschrieben:..., da gibt es keine 2 Meinungen..

Das denkst aber auch nur du.
Zuletzt geändert von diabolic.red am 05.11.2011, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Teufel-Tom hat geschrieben:Endlich auch mal ein sehr positiver Sportschaukommentar eben! "Der FCK mit acht deutschen Spielern die bessere Mannschaft". Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Die positiven Kommentare über uns gab´s sogar während der Übertragung auf sky. :o
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:
Teufel-Tom hat geschrieben:Endlich auch mal ein sehr positiver Sportschaukommentar eben! "Der FCK mit acht deutschen Spielern die bessere Mannschaft". Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Die positiven Kommentare über uns gab´s sogar während der Übertragung auf sky. :o

Und bei Liga total auch.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

das in der Sportschau eben war Tom Bartels. Der macht auch die besseren "Flutlicht"-moderationen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cafeloddi hat geschrieben:Kirch war heute wieder ganz schwach, da gibt es keine 2 Meinungen.

Eigentlich gibt es da sogar nicht mal eine Meinung. Denn was du schreibst, ist gewaltiger Blödsinn. So wie der Kollege, der letzte Woche Fortounis ein ganz schlechtes Spiel attestiert hat. Unfassbar, dass manche die Rolle von Kirch im System noch schlechtreden wollen, weil er kein Schweinsteiger ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Faunus

Beitrag von Faunus »

Der einzige, der mich heute wirklich geärgert hat, war Tiffert....

So eine Chance darfst du nicht einfach so neben das Tor setzen.

Aber auch Sahan darf da heute gerne mal versuchen, den Ball in Richtung Tor, und nicht ins Seitenaus zu schießen ....
Zuletzt geändert von Faunus am 05.11.2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent

Beitrag von Vincent »

diabolic.red hat geschrieben:2:2 HSV. Die scheiß Leverkusener sind zu nichts zu gebrauchen.

Das steht ausser Frage. Fühlt sich schon ziemlich mies an auf ein Tor für Lev zu hoffen..... :|
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Kirch war heute wieder ganz schwach, da gibt es keine 2 Meinungen.

Eigentlich gibt es da sogar nicht mal eine Meinung. Denn was du schreibst, ist gewaltiger Blödsinn. So wie der Kollege, der letzte Woche Fortounis ein ganz schlechtes Spiel attestiert hat. Unfassbar, dass manche die Rolle von Kirch im System noch schlechtreden wollen, weil er kein Schweinsteiger ist.

Das ist kein Blödsinn, Kirch füllt die Rolle die ihm zugedacht ist einfach nur schlecht aus. Sag mir bitte wo Kirch heute eine überzeugende Leistung geboten hat und was an seinem Spiel gut war. Ich lasse mich gern überzeugen wenn Du mir dafür Argumente lieferst.
Antworten