Objektivkritiker hat geschrieben:Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte weiter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.
Richtige Analyse!
Wir hatten drei Spiele in Folge gewonnen, dann hat Kurz die Mannschaftsaufstellung geändert. Seitdem haben wir nicht mehr gewonnen. Also hat Kurz ein Fehler gemacht.
Was hat Kurz geändert? Er hat Fortunis in die Manschaft genommen. Fortunis spielt hevorragend. Das war kein Fehler von Kurz.
Aber er hat den Schechter, den besten Stürmer, grundlos aus der Mannschaft genommen. Das ist der große Fehler von Kurz.
Sowohl Fortunis alls auch Schechter müssen spielen. Dann muss ein anderer Spieler raus. Das kann nur Kirch sein. Er spielt entweder blass oder gar schlecht.
Aber Kirch ist ein Lieblingsspieler von Kurz. Kurz stellt nicht nach Leistung auf, sondern nach persönlichen Vorlieben. Das ist sein großer Fehler. Das muss man ihm vorwerfen.