pebe hat geschrieben:
jep, schade das es nicht mit HH geklappt hat. Eben den vorbericht gelesen, wäre sicher klasse mal wieder durch hamburg zu schleichen (schwanken). Dafür holen se mindestens 1 punkt auch ohne uns. In nürnberg mit uns wieder 3
typisch, Du vergißt Hoppelheim - Fußballkunden bestaunen!!
ne, net vergessen... Ob ich mir das antue!? Keinen cent den retortenclubs. Fände esklasse sogar wenn ein auswärtsboykott mal stattfände. Stell dir vor, welche publicity es hätte, im auswärtsblock nur eine große FCK fahne oder banner mit kritischem hinweis (was sicher nicht gestattet würde "hausrecht")
pebe hat geschrieben:... ich habe auf youtube folgendes gefunden und wenn man da die ansage hört. "Bitte hören sie auf die polizei zu provozieren, hören sie auf gegenstände zu werfen. Laufen mit händen in der tasche glit als provokation (es fliegt aber nix und dennoch wird mit wasser geschosssen) lässt sogar die rostocker als opfer darstehen ...
Das erinnert mich an Souh Park: "Oh mein Gott, es kommt genau auf uns zu!!"
und am ende "sie haben kenny getötet, ihr schweine"
Steini hat geschrieben:Naja vielleicht waren es gar nett unsere Ultras diewo gezündelt honn...
Wissen ner aa warum?...
War nett die Woch vor 20 Johr ein gewisses Heimspiel wo mer heit noch devunn drämen ob der klasse Stimmung, der geilen Pyroshow vorher un denne dicke Dräne hinnerher?
Vieleicht waren die Zündlner vun Frankfurt nur reinkarniert heutige Antipyroschreier...weil ruhiger unn gesetzter heitzutag unn nimmie so wild?
Wer wääs des schunn?
Wer nett wäss was ich do allwei fasel:
VOR 20 JOHR WAR BARCELONA uffem Betze und ALLE
Ich schreibe es ganz groß:
ALLE
Waren begeistert von der Atmo - Betzenberg.
Die Medien, die Spieler (gell SK erinnere dich bitte bevor du verurteilst)
und natürlich wir alle im Stadion...
FCK - Barcelona unvergessen und jeder der mir voll Sehnsucht erzählt er war dabei muss sich nicht schämen die Pyros toll efunden zu haben...
Wir scheinen die Krankfurter wirklich getroffen zu haben. Singen sogar schon in Ingolstadt "Scheiss Kaiserslautern", bekommen aber trotzdem mom nix auf Kette. Armes Volk.....
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wir scheinen die Krankfurter wirklich getroffen zu haben. Singen sogar schon in Ingolstadt "Scheiss Kaiserslautern", bekommen aber trotzdem mom nix auf Kette. Armes Volk.....
die haben das auch in bochum gesungen. die sind besessen von dem asterix dorf aus der pfalz, das ihnen immer wieder zeigt, dass es besser ist.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wir scheinen die Krankfurter wirklich getroffen zu haben. Singen sogar schon in Ingolstadt "Scheiss Kaiserslautern", bekommen aber trotzdem mom nix auf Kette. Armes Volk.....
Getroffen? Wir haben ihnen ihr verkümmertes Herz rausgerissen und das ihrer Waldhof-Freunde gleich mit.
Neulich in einem Supermarkt in meiner Nähe, zwei schimpfende betröppelte Gestalten: "Wie bei uns, wie bei uns, korz vor Schluss, Scheiss Lautrer..."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar