swappy123 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur über die Vorkommnisse in FFM diskutieren, aber wenns keine interessiert, schweigt es tot, das ist sicher das Beste ..
Bis dahin dachte ich noch, oh, ein Satiriker, aber dann
swappy123 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur über die Vorkommnisse in FFM diskutieren, aber wenns keine interessiert, schweigt es tot, das ist sicher das Beste für Euch Leuchten. Scheinbar war der ein oder andere an den Aktionen beteiligt. Gratuliere dazu. Herzlichen Dank im Namen aller FCK-Fans. Gut gemacht!
Hör mal zu, Kollege... wie wär's mal mit recherche? Soll ich Dir Links zeigen oder bist Du selbst in der Lage dazu diese zu finden?
Muss man Dir alles vorkauen?
Und jetzt fang blos nicht an mir irgend etwas unterstellen zu wollen!
Ich stelle Dir nur Fragen, die Du dir möglichst selbst beantworten solltest.
Hau rein!
Also nochmal für alle zum mitschreiben:
1. Es wird über jede Kleinigkeit in den News auf DBB berichtet, aber komischerweise nicht über die Vorkomnisse in FFM.
2. Ein Thread in dem darüber diskutiert werden sollte wurde ohne Kommentar gelöscht.
Vielleicht weil das "Hauptvorkommnis" in FFM ein Fußballspiel war...? Darüber gibt's mindestens 2 Threads, in denen wird auch über die Begleiterscheinungen diskutiert...
Es wird nicht darüber berichtet? Dann frage ich mich, worüber ich mir seit zwei Tagen den Kopf zerbreche, weil ich die Hintergründe kenne, die hier öffentlich gemacht wurden!?
Offensichtlich ist mir etwas entgangen in der Informationsflut über die Ereignisse in Frankfurt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht weil das "Hauptvorkommnis" in FFM ein Fußballspiel war...? Darüber gibt's mindestens 2 Threads, in denen wird auch über die Begleiterscheinungen diskutiert...
Akzeptiert. Das Problem ist aber dass die gesamte deutsche Presse eben nicht mehr über das Spiel schreibt sondern nur noch über das was in FFM und Dortmund außerhalb des Spiels passiert ist.
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht weil das "Hauptvorkommnis" in FFM ein Fußballspiel war...? Darüber gibt's mindestens 2 Threads, in denen wird auch über die Begleiterscheinungen diskutiert...
Akzeptiert. Das Problem ist aber dass die gesamte deutsche Presse eben nicht mehr über das Spiel schreibt sondern nur noch über das was in FFM und Dortmund außerhalb des Spiels passiert ist.
Aber genau darüber willst du doch auch reden!!!??? Wo ist also das Problem?
Ich raff's echt nicht, sorry.
Hellboy hat geschrieben:Wenigstens schaffen wir es gemeinsam, das Niveau dieses Threads tatsächlich noch weiter in den Keller zu bringen, als es von Anfang an war.
Hellboy hat geschrieben:Wenigstens schaffen wir es gemeinsam, das Niveau dieses Threads tatsächlich noch weiter in den Keller zu bringen, als es von Anfang an war.