Hierzu gehen Sie bitte auf www.bild.de und verpissen sich gepflegt von hier.swappy123 hat geschrieben:ich rede nicht vom forum, sondern von den nachrichten auf der startseite
News gibts nur auf Bild oder wie? Wie bist denn Du drauf? Noch ein Schlaumeier. Noch jemand mit intellektuellen Kommentaren heute hier?Peter Gedöns hat geschrieben:Hierzu gehen Sie bitte auf http://www.bild.de und verpissen sich gepflegt von hier.swappy123 hat geschrieben:ich rede nicht vom forum, sondern von den nachrichten auf der startseite
Wenn du sensationsgeifernden, die Tatsachen zugunsten der Schlagzeile verdrehende Volksverdummung suchst, bist du dort richtig. Hier werden die Ereignisse noch sachlich betrachtet.swappy123 hat geschrieben: News gibts nur auf Bild oder wie? Wie bist denn Du drauf? Noch ein Schlaumeier. Noch jemand mit intellektuellen Kommentaren heute hier?
Das weiß er wohl selbst nicht. Geben wir ihm noch etwas Zeit.Hellboy hat geschrieben: Äh... worum geht's?
Was jetzt? News auf der Startseite oder Diskussion? Entscheide dich.swappy123 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur über die Vorkommnisse in FFM diskutieren, aber wenns keine interessiert, schweigt es tot, das ist sicher das Beste für Euch Leuchten. Scheinbar war der ein oder andere an den Aktionen beteiligt. Gratuliere dazu. Herzlichen Dank im Namen aller FCK-Fans. Gut gemacht!
Hör mal zu, Kollege... wie wär's mal mit recherche? Soll ich Dir Links zeigen oder bist Du selbst in der Lage dazu diese zu finden?swappy123 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur über die Vorkommnisse in FFM diskutieren, aber wenns keine interessiert, schweigt es tot, das ist sicher das Beste für Euch Leuchten. Scheinbar war der ein oder andere an den Aktionen beteiligt. Gratuliere dazu. Herzlichen Dank im Namen aller FCK-Fans. Gut gemacht!
Das geht als Eigentor der Woche in die Geschichte ein.swappy123 hat geschrieben:dia. wer lesen kann ist klar im vorteil.