Schönchen, SuPa macht was fürs Image. Bitte mehr davon.
Rodnei wurde von Idrisou gefoult in der 1. Halbzeit, ich dachte auch das es ein Patzer wäre und dann noch das Ding vor der Linie weggehaun, genial.
Trapp sah leider bei diesem langen und weiten Ball nicht so gut aus, war glaub die 3. Situation, Faust raus und durchziehn!
in diesem Sinne
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
119 Minuten lang die Adler zurecht gelegt und dann eiskalt zugeschlagen. Herrlich! Bitterer für die Eintracht und schöner für uns hätte es nicht laufen können. Lovin`it!
Hoffentlich bleibt in FFM alles ruhig. Wir haben es nicht nötig...
Genau so ein Ende macht es perfekt. So tut es den Strichern richtig weh .
Nächste Runde erwarte ich leider kein gutes Los. Die ganzen Weiber dieser komischen Nationalmannschaft fabrizieren selten was Gutes, außer für die Bayern natürlich...
An die leute die jetzt unnötig besserwisser spielen. Supa im sturm hat durchaus sine qualitäten wie er heute zeigte. nur im rechten mittelfeld ist das halt gar nichts und da sollte kurz ihn auch net hinstellen.
Zuletzt geändert von godmK am 26.10.2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wo seid ihr, die, die immer und ständig schon während dem Spiel motzen und uns die Niederlage vorhersagen?
Wo seid ihr, die, die bei 0:0 nach 20 Minuten von "Die Frankfurter hauen uns die Bude voll" reden?
Wo seid ihr, die, die bei jeder Ballberührung von Sukuta-Pasu pfeiffen und die Augen verdrehen?
Wo seid ihr, die, die dem Trainer fehlendes Verständnis für das Spiel unterstellen?
Wo seid ihr, die, die zwei unserer Grundtugenden mit Füßen trefen? Das Zusammenstehen und der Glaube an den Sieg?
Freut ihr euch jetzt auch!?
Ich will euch mal was sagen - das Spiel war scheiße, aber ich saß hier zweieinhalb Stunden mit 90elf und dem sport1 Liveticker alleine und hab gehofft, gebangt und gebetet - und am Ende habe ich wieder erfahren, warum es so geil ist, Teil dieses Vereins zu sein. Wir dürfen nie, niemals aufgeben, heute haben wir erfahren warum.
So muss das laufen, dreckig siegen. Für Schönspielerei ist Barca zuständig.
leute, schaut mal auf der Facebook-Seite von der eintracht. Ich lese da nur " auf geht's in Richtung fck Block, auf die Fresse hauen, RACHE " USW. Diese assis hoffentlich passiert da nichts An alle lautrer, die im Stadion sind , hoffentlich gewaltfreie, gute Heimreise Wünsche ich euch !