Forum

Vorbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wichtig für alle FCK-Fans !!!! :teufel2:

die Auslosung für die nächste Pokalrunde findet am Sonntag statt:
30.10. im ZDF 17:10 Uhr Sportreportage, es zieht Nadine Angerer
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

badischpfalz hat geschrieben:SG Eintracht Frankfurt 1899 gegen die Schweine aus der Pfalz - ein Pokalspiel das seit Wochen keinen mehr ruhig schlafen lässt...

also warum manche Leute nicht mehr ruhig schlafen können :teufel2:

Naja die nehmen uns schon sehr ernst.
Wehrt euch Lautern.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

:| :teufel2:
Zuletzt geändert von Clublautern am 25.10.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wehrt euch Lautern.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

grasnarbe hat geschrieben:Wichtig für alle FCK-Fans !!!! :teufel2:

die Auslosung für die nächste Pokalrunde findet am Sonntag statt:
30.10. im ZDF 17:10 Uhr Sportreportage, es zieht Nadine Angerer
ich hoffe doch dass morgenabend um diese zeit die nachricht immernoch wichtig für uns ist :!: :D :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:Trier führt schon 1-0! :D :D
Gut, dass der HSV jetzt führt. Die große Krisensitzung soll in Hamburg am kommenden Montag stattfinden und nicht morgen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Keulinho

Beitrag von Keulinho »

Schdolberhannes hat geschrieben:So ein Witz. Da Sky auf HD Sport 1 natürlich die Scheiß Bayern im "Hochbrisanten Bayernderby" bringt und uns nur auf HD Extra, kann ich das Spiel nicht in HD gucken und muss zudem noch dafür zahlen, da ich nur das Bulipaket habe:-(
Oh mein Gott! Fußball findet im Stadion statt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Trier führt schon 1-0! :D :D
Gut, dass der HSV jetzt führt. Die große Krisensitzung soll in Hamburg am kommenden Montag stattfinden und nicht morgen.
Ob die Hamburger gewinnen oder verlieren ist egal. Auf jedenfall haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, das war eine ganz schwache Vorstellung. Wenn von unseren Jungs am Samstag wegen denen die Hose voll hat, hat er auf dem Platz nichts verloren!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

SEAN hat geschrieben:... Wenn von unseren Jungs am Samstag wegen denen die Hose voll hat, hat er auf dem Platz nichts verloren!
Sonntag
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Ob die Hamburger gewinnen oder verlieren ist egal. Auf jedenfall haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, das war eine ganz schwache Vorstellung. Wenn von unseren Jungs am Samstag wegen denen die Hose voll hat, hat er auf dem Platz nichts verloren!
Wenn sie sich bis Sonntag ausgeschissen haben, ist mir das egal :teufel2:

Im Ernst: Überheblichkeit ist trotzdem nicht angebracht. Die hat uns noch nie gut gestanden. Bitte nicht wieder zu 90% von einem klaren AWS ausgehen und dann am Sonntagabend panisch den Wir-planen-für-die-zweite-Liga-Thread vollschreiben.

Nicht persönlich nehmen, Sean. Aber ich kann die Fähnchen-im-Wind-Halter hier nur noch schwer ertragen ;-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Keulinho hat geschrieben:Oh mein Gott! Fußball findet im Stadion statt!
Genau das ist es, was Blatter abwärts den Strategen die Schweißperlen ins Genick treibt.

Fußball hat etwas Archaisches und Anarchisches, ein reiner Horror für die Strategen in den Designerklamotten, mit dem tollen Auto, der Villa und den Traumfrauen (die auch aus Otzenhausen sein könnten), die schon B. Traven in seinen Romanen so treffend beschrieben hat.

Ich bin kein besonderer Pyro-Freund (und ein erklärter Gegner von Böllerwürfen) aber wie dieser M. Steinkotzer heute im Zweiten Bezahlfernsehen wieder die Trainer und Spieler belabert hat, dass sie sie doch gegen Pyro äußern sollen, das war schon absolut unerträglich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
saartan

Beitrag von saartan »

Sehr seltsame beiträge hier, vor allem schon über 110. Hingegen zum viel wichtigeren Spiel gegen den sc mit der tollen Mannschaftsleistung weniger als die Hälfte der Beiträge. Kann ich nur den kopf schütteln und schweigen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

si . . .
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Ich hoff heute wird kein "gute stimmung ultra gehabe" angestimmt ala "forza fck ejo lallalala.."
Es MUSS der pure Hass herrschen!!
Es ist derbyzeit, das wissen auch hoffentlich die spieler was sie mit einer niederlage antun..
c
Beitrag von c »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
c hat geschrieben:

Also vor denen hätt ich jetzt keine Angst. Da rennt in Frankfurt weit Schlimmeres rum.
Das Dumme an Frankfurt ist nunmal, dass auf jedes Großmaul einer kommt, der wirklich was auffem Kasten hat.
Sehe ich nicht so, und ich wohne in FFM . Was bei den Koksnutten einfach höher ist, ist das Assipotential. Diese wiederrum sind auch nur in der Masse stark, leider gibt es in der Junkiestadt genug Masse. "Hunters in the pack" würde der Inselaffe sagen.
Wirklich ernstzunehmen sind nur deren Ho(h)ols, die unbestritten wohl zu den Besseren ihrer Gattung in Deutschland gehören. Die ortsansässigen Ultras spielen auch nur mit ihrem Ruf, ansonsten kochen die auch nur mit heißem Wasser. Also, Kopf hoch, Brust raus und die Hartgeldstricher dumm aussehen lassen. :teufel2:

Hmm, ok! Ich kann dir nur sagen, dass die Adlerfront von Lautrern aufgemischt wurd, zu nem Zeitpunkt als die 'Bridgade Nassau' sich gerade entscheiden musste, ob sie Schwarze in ihren Reihen aufnehmen wollen oder nicht.
Und heute toddeln (rappen) jene Afrodeutsche der Brigade Nassau deren Hymne, während die Alteingessenen Prügelknaben heimlich die rechte Hand gen Sonne strecken, wenn sonst keiner guckt.
Momentan sonnt sich aus FFM alles an den 'Randelemeistern', und das sind die FFM-Ultras, die, die bisher noch keinen ernsten Zweikampf gewonnen haben.
Nicht umsonst ist die BN in letzter Zeit so kurz angebunden und hat sichs sogar mit Erfurt (!!!) verscherzt.

Frankfurt war bisher nur mehr als sonst vom Schlimmen, aber nie das Schlimmste. Wenn die es schaffen würden sich zu einen, könnten sie ganz Fussballdeutschland mit Gewalt überschwemmen!!

Schaut euch jetzt gerade um diese Uhrzeit Dresden in Dortmund an. Absolut verachtenswert. Doch der einzige Gegner von Assi-Frankfurt, bei voll ausgeschöpftem Potential.

Morgen - jedoch - gewinnt grün-weiss!
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Übrigens, aufpassen:
Die Getränke-Menschen an den Ständen buchen gern 1 Getränk mehr ab als man bestellt hat! Das ist mir und einem Mitfahrer letztes Jahr in Frankfurt passiert!!!
Über 10 Minuten musste ich mit dem Verkäufer diskutieren bis ich wenigstens das weitere Getränk erhalten habe. Geld wollte man mir nicht zurückbuchen... eine Frechheit!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Der Adler muss vernichtet werden und die Frankfurter Stricher mit ihm.

Es ist Derbyzeit...

SIEG!!
!! druff un dewedder !!
tim_price

Beitrag von tim_price »

mayk_rlp hat geschrieben:Übrigens, aufpassen:
Die Getränke-Menschen an den Ständen buchen gern 1 Getränk mehr ab als man bestellt hat! Das ist mir und einem Mitfahrer letztes Jahr in Frankfurt passiert!!!
Ja, krass, ist mir letztens beim LIDL mit Fischstäbchen auch passiert. Aufpassen! Das Böse ist immer und überall.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

tim_price hat geschrieben:
Ja, krass, ist mir letztens beim LIDL mit Fischstäbchen auch passiert. Aufpassen! Das Böse ist immer und überall.
das war bestimmt der gleiche kassierer :-D

noch ein arbeitstag rumbekommen und dann werden die adler gegrillt! :-D
Steini

Beitrag von Steini »

Och Leute hört doch auf mit den Schwanzvergleichen.

Leute die seit Tagen Nachts nicht schlafen können weil wir kommen, sind
a) Müde
b) Dumm
c) Nicht wichtig

Leute die darauf eingehen sollten beachten:
a) es egal ist was deren Ultras oder Ho(h)ls schreiben
b) Wir trotzdem gewinnen (auf dem Platz)
c) Am Sonntag wieder 1. Liga ohne die stattfindet.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
pebe

Beitrag von pebe »

glaubst echt, ich geb da auch nur 1 cent aus? Nicht mal für ne klofrau... Vorher trinken, essen in den stadtwald pissen und nach 90 min + als sieger die tote bankenstadt verlassen!.

Denke schon, dass im auswärtsbereich versucht wird zu zocken. Würde ich in lautern in der ost ne bude betreiben, das stracke auswärstpack würd ich auch rippen wenns ginge. :lol:
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

So, Tasche gepackt, Stimme geölt. Jetzt noch irgendwie bis fünf hier die Arbeit überstehen und dann gehts ab in Richtung FFM. Das wird ein Fest. Die glauben doch ernsthaft, dass sie ne Chance haben gegen uns nur weil sie in Liga zwei jeden mit drei/vier Buden abfackeln. Nich mit uns, Mädels. Lautern ist nicht Duisburg, Paderborn oder Fürth.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Nur Angst vor den eigenen Fans (WK)

Eintracht-Trainer Armin Veh sieht seine Mannschaft auf Augenhöhe mit dem FCK

Ganz Frankfurt freut sich auf ein Fußballfest, aber die Vorfreude ist getrübt. Knapp 44.000 Karten sind für das heutige Pokalspiel zwischen der Eintracht und dem 1. FC Kaiserslautern (20.30 Uhr) verkauft, alles sieht nach einem spannenden Südwestderby aus. Mit zwei Mannschaften „auf Augenhöhe“, wie Frankfurts Trainer Armin Veh sagt. Doch die Eintracht hat auch Angst.

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 293957.htm
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Ne, ich meinte die justpay-Fritzen im Stadion und nicht die Verkäuferin ausm Lidl! :!: :D
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
axfck

Beitrag von axfck »

Goldie hat geschrieben:
const hat geschrieben:Und ich hock morgen 20:30 Uhr am Flughafen FFM und wart auf meinen Flieger :?

Hoffentlich gibts da irgendwio Sky.
Hooters hat Sky.
Terminal 1, Gate 19, im Beyond läuft gerade Sky.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:Im Ernst: Überheblichkeit ist trotzdem nicht angebracht. Die hat uns noch nie gut gestanden. Bitte nicht wieder zu 90% von einem klaren AWS ausgehen und dann am Sonntagabend panisch den Wir-planen-für-die-zweite-Liga-Thread vollschreiben.

Nicht persönlich nehmen, Sean. Aber ich kann die Fähnchen-im-Wind-Halter hier nur noch schwer ertragen ;-)
Ich seh das nicht als Überheblichkeit, eher als gesundes Selbstvertrauen. Es ist unserer Mannschaft ja nicht verboten, selbstbewust ins Spiel zu gehen und mutig nach vorne zu spielen, hoffendlich auch heute Abend :wink:
Ich nehm das auch nicht persönlich, ich fühl mich nämlich nicht angesprochen. Wenn wir im März ganz mies dastehen, können wir das vieleicht machen, wird aber nicht nötig sein. :winken:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt