die Auslosung für die nächste Pokalrunde findet am Sonntag statt:
30.10. im ZDF 17:10 Uhr Sportreportage, es zieht Nadine Angerer
badischpfalz hat geschrieben:SG Eintracht Frankfurt 1899 gegen die Schweine aus der Pfalz - ein Pokalspiel das seit Wochen keinen mehr ruhig schlafen lässt...
also warum manche Leute nicht mehr ruhig schlafen können
ich hoffe doch dass morgenabend um diese zeit die nachricht immernoch wichtig für uns istgrasnarbe hat geschrieben:Wichtig für alle FCK-Fans !!!!![]()
die Auslosung für die nächste Pokalrunde findet am Sonntag statt:
30.10. im ZDF 17:10 Uhr Sportreportage, es zieht Nadine Angerer
Gut, dass der HSV jetzt führt. Die große Krisensitzung soll in Hamburg am kommenden Montag stattfinden und nicht morgen.SEAN hat geschrieben:Trier führt schon 1-0!![]()
Oh mein Gott! Fußball findet im Stadion statt!Schdolberhannes hat geschrieben:So ein Witz. Da Sky auf HD Sport 1 natürlich die Scheiß Bayern im "Hochbrisanten Bayernderby" bringt und uns nur auf HD Extra, kann ich das Spiel nicht in HD gucken und muss zudem noch dafür zahlen, da ich nur das Bulipaket habe:-(
Ob die Hamburger gewinnen oder verlieren ist egal. Auf jedenfall haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, das war eine ganz schwache Vorstellung. Wenn von unseren Jungs am Samstag wegen denen die Hose voll hat, hat er auf dem Platz nichts verloren!Marky hat geschrieben:Gut, dass der HSV jetzt führt. Die große Krisensitzung soll in Hamburg am kommenden Montag stattfinden und nicht morgen.SEAN hat geschrieben:Trier führt schon 1-0!![]()
Wenn sie sich bis Sonntag ausgeschissen haben, ist mir das egalSEAN hat geschrieben:Ob die Hamburger gewinnen oder verlieren ist egal. Auf jedenfall haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, das war eine ganz schwache Vorstellung. Wenn von unseren Jungs am Samstag wegen denen die Hose voll hat, hat er auf dem Platz nichts verloren!Marky hat geschrieben:
Gut, dass der HSV jetzt führt. Die große Krisensitzung soll in Hamburg am kommenden Montag stattfinden und nicht morgen.
Genau das ist es, was Blatter abwärts den Strategen die Schweißperlen ins Genick treibt.Keulinho hat geschrieben:Oh mein Gott! Fußball findet im Stadion statt!
Nidda-Teufel hat geschrieben:Sehe ich nicht so, und ich wohne in FFM . Was bei den Koksnutten einfach höher ist, ist das Assipotential. Diese wiederrum sind auch nur in der Masse stark, leider gibt es in der Junkiestadt genug Masse. "Hunters in the pack" würde der Inselaffe sagen.c hat geschrieben:
Also vor denen hätt ich jetzt keine Angst. Da rennt in Frankfurt weit Schlimmeres rum.
Das Dumme an Frankfurt ist nunmal, dass auf jedes Großmaul einer kommt, der wirklich was auffem Kasten hat.
Wirklich ernstzunehmen sind nur deren Ho(h)ols, die unbestritten wohl zu den Besseren ihrer Gattung in Deutschland gehören. Die ortsansässigen Ultras spielen auch nur mit ihrem Ruf, ansonsten kochen die auch nur mit heißem Wasser. Also, Kopf hoch, Brust raus und die Hartgeldstricher dumm aussehen lassen.
Ja, krass, ist mir letztens beim LIDL mit Fischstäbchen auch passiert. Aufpassen! Das Böse ist immer und überall.mayk_rlp hat geschrieben:Übrigens, aufpassen:
Die Getränke-Menschen an den Ständen buchen gern 1 Getränk mehr ab als man bestellt hat! Das ist mir und einem Mitfahrer letztes Jahr in Frankfurt passiert!!!
das war bestimmt der gleiche kassierertim_price hat geschrieben:Ja, krass, ist mir letztens beim LIDL mit Fischstäbchen auch passiert. Aufpassen! Das Böse ist immer und überall.mayk_rlp hat geschrieben:Übrigens, aufpassen:
Die Getränke-Menschen an den Ständen buchen gern 1 Getränk mehr ab als man bestellt hat! Das ist mir und einem Mitfahrer letztes Jahr in Frankfurt passiert!!!
glaubst echt, ich geb da auch nur 1 cent aus? Nicht mal für ne klofrau... Vorher trinken, essen in den stadtwald pissen und nach 90 min + als sieger die tote bankenstadt verlassen!.tim_price hat geschrieben:Ja, krass, ist mir letztens beim LIDL mit Fischstäbchen auch passiert. Aufpassen! Das Böse ist immer und überall.mayk_rlp hat geschrieben:Übrigens, aufpassen:
Ne, ich meinte die justpay-Fritzen im Stadion und nicht die Verkäuferin ausm Lidl!tim_price hat geschrieben:Ja, krass, ist mir letztens beim LIDL mit Fischstäbchen auch passiert. Aufpassen! Das Böse ist immer und überall.mayk_rlp hat geschrieben:Übrigens, aufpassen:
Terminal 1, Gate 19, im Beyond läuft gerade Sky.Goldie hat geschrieben:Hooters hat Sky.const hat geschrieben:Und ich hock morgen 20:30 Uhr am Flughafen FFM und wart auf meinen Flieger![]()
Hoffentlich gibts da irgendwio Sky.
Ich seh das nicht als Überheblichkeit, eher als gesundes Selbstvertrauen. Es ist unserer Mannschaft ja nicht verboten, selbstbewust ins Spiel zu gehen und mutig nach vorne zu spielen, hoffendlich auch heute AbendMarky hat geschrieben:Im Ernst: Überheblichkeit ist trotzdem nicht angebracht. Die hat uns noch nie gut gestanden. Bitte nicht wieder zu 90% von einem klaren AWS ausgehen und dann am Sonntagabend panisch den Wir-planen-für-die-zweite-Liga-Thread vollschreiben.
Nicht persönlich nehmen, Sean. Aber ich kann die Fähnchen-im-Wind-Halter hier nur noch schwer ertragen