Forum

1:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

aaah und noch was fällt mir ein:

Mal wieder eine Rot - oder - Gelb - Frage: Ich (aber nicht nur ich alleine) war der Meinung, dass es für Freiburg Rot hätte geben müssen. Kurz vor Schluss startet Shechter durch und wird im Mittelkreis von einem Freiburger zu Fall gebracht, der aber letzter Mann war, sonst wäre Shechter alleine auf das Freiburger Tor zugelaufen... Muss das dann nicht Rot geben? Verhinderung einer klaren Torchance?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

paulgeht hat geschrieben:Also ich habe mir grade mal den Sportschaubericht angesehen und bin überrascht über das Urteil des Kommentators zur Halbzeit: "Bis hier hin eine der schwächsten Vorstellung seit dem Aufstieg vom FCK".

Das habe ich im Stadion so überhaupt nicht empfunden. Zwar gabs wieder die typischen Lautrer Fehlpässe und ein bisschen Gestochere, auch konnte man das nicht mit der 1. Halbzeit auf Schalke vergleichen, aber sooooo elendig schlimm war das jetzt auch nicht. Da haben wir seit dem Aufstieg schon deutlich Schlimmeres erleben dürfen. Aber vielleicht hab ich die Meinung auch exklusiv.
Gleicher Fall bei mir! Fand es eine Unverschämtheit was die Nase von der Sportschau da von sich gab. Wahrscheinlich waren die Schnittchen nix und am Poppes hat zu allem Überfluss noch der kalte Wind gezerrt, einfach lächerlich.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

paulgeht hat geschrieben:aaah und noch was fällt mir ein:

Mal wieder eine Rot - oder - Gelb - Frage: Ich (aber nicht nur ich alleine) war der Meinung, dass es für Freiburg Rot hätte geben müssen. Kurz vor Schluss startet Shechter durch und wird im Mittelkreis von einem Freiburger zu Fall gebracht, der aber letzter Mann war, sonst wäre Shechter alleine auf das Freiburger Tor zugelaufen... Muss das dann nicht Rot geben? Verhinderung einer klaren Torchance?
Die Aktion war am Mittelkreis, sogar noch in der eigenen Hälfte. Klar, war der Freiburger Abwehrspieler der letzte Mann, aber der Weg zum Tor war doch noch sehr weit. Gelb war ok in dem Fall.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Man hatte gemerkt das diese beiden Mannschaften fast gleich auf waren. Warum fast? Wir hatten mehr Mut und kamen so zum Sieg.

Es war ein Spiel indem dies Mannschaft gewinnt die das erste Tor schießt und das waren wir.
Das einzigste was zu bemängeln wäre ist, das man mit dem Elfer den Sack hätte zu machen können. Aber den hätte jeder Torwart gehalten der sich für die richtige Ecke entschieden hätte. Fazit: Schwach geschossen!

Für die Zukunft: Bitte solche GEschenke nicht verschenken!

Bitte weiter so, in Hamburg und in Hoppenheim zusammen 6 Pkt einfahren. Meines erachten ist dies schon zu packen. Es geht bergauf!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

paulgeht hat geschrieben: ...aber sooooo elendig schlimm war das jetzt auch nicht. Da haben wir seit dem Aufstieg schon deutlich Schlimmeres erleben dürfen. Aber vielleicht hab ich die Meinung auch exklusiv.
Nö. Ich denke genauso.
Also ich fand auch, dass die Jungs des net schlecht gemacht haben.
Man hat aus den bisherigen Heimauftritten gelernt. (Mainz ausgenommen)
Erste Halbzeit erst mal gucken was die so drauf haben, zweite Halbzeit Tempo erhöhen und die Entscheidung suchen.
War eigentlich das Augsburg Heimspiel reloaded.
Nur dass wir diesmal konzentrierter in der Abwehr waren, und keinem Rückstand nachlaufen mussten.
So viel ich von Rodnei halte, aber die Innenverteidigung mit Abel + Amedick hat prima funktioniert heute.
Keine Risikopässe bzw. Ausrutscher.
Und Bugera war auch stabil. Spricht übrigens für unseren Trainer. Die Jungs aus der zweiten Reihe bringen 1:1 Leistung, wenn sie gebraucht werden.
Des find ich stark. Da muss es bei aller Konkurrenz wirklich "stimmen" in der "Gruppe". :teufel2:
RFB

Beitrag von RFB »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Sehr sehr sehr miserables spiel.

außer shechter und der abwehr war da wenig bundesliga tauglichkeit.
um so überraschter bin ich, dass diese elf durchspielen durfte.

kirch hatte wieder eine tarnkappe im offensivspiel auf und sollte in heimspielen oder spielen allgemein in denen man selbst agieren muss nichts in der ersten elf zu suchen haben.

tiffert über links ist genialer schachtzug nr. 27 von unserem trainer. das dies nicht funktiert sollte jetzt spätestens beim DRITTEN mal auch kurz klar geworden sein....naja wird es nicht, ich sollte nicht blind hoffen.

über tifferts elfer muss ich nichts sagen...was unsere spieler bei elfmetern seit 10jahren leisten verdient jedes mal geldstrafen. wenn man über einen zeitraum von 10jahren nur 60% seiner elfer verwandelt stimmt etwas nicht.

Danke Itay...DU allein sorgst dafür das man heute nicht über die taktischen fehler von kurz, das nicht vorhandene system und den elfer witz von tiffert redet.

SO schlägt uns sogar der hsv
Sorry, aber halt die Fresse. Wenn ich so eine Scheiße lese könnt ich kotzen. Klugscheißer haben heute heute mal Feiertag. Wir haben gewonnen, dass "wie" ist unwichtig, 3 Punkte gegen den Abstieg. Punkt.
Genau so ist es: Das "wie" ist sowas, aber sowas von egal.....
Der Itay wird immer und immer besser. Naja, die Chancenverwertung lies mal wieder etwas zuwünschen übrig hinsichtlich des Elfers. Der Rest war sowas was Chancen angeht okay. Beide Mannschaften standen hinten drin eigentlich gut und ließen somit nicht viel zu.

Ich denke das der FCK auf dem richtigen Weg ist.

Und an die Nörgler hier mal:

Man sollte hier dringenst eine Nögelecke einrichten. Das man sich nicht eimal nur freune kann, ich raff's net. Aber mal der Reihe nach:

Freiburg ist und war schon immer ein schwerer Gegner für Lautern. Dafür liegt uns halt Schalke inzwischen mehr.
Und mal nicht immer gleich alles schwarz malen oder jammern das das Shechter-Tor die Fehler des Trainers "überspielt". Macht es besser, macht euren Trainerschein und sucht euch einen Verein.
Was bringt es gut zu spielen und zu verlieren? Am Ende zählt alleine das Ergebnis, über den Rest in in 3 Tagen Gras gewachsen und keiner frägt mehr danach.
Allerdings muß es euch ja tierisch langweilig sein. Selbst bei einem Sieg wird hier (teilweise) genörgelt.
Nörgelt ihr auch während der 90 Minuten im Stadion so?
Könnt ihr euch nicht mal einfach soooo freuen das wir 3 wichtige Punkte hier in KL gelassen haben? Anscheinend nicht.
Was hätten viele von euch Nörglern in den 1970 und 1980 Jahren bloß gemacht?

Und hört mit blöden Statistiken auf was Eflmeter angeht.
Man sollte auch wenn man sowas schreibt, was jetzt die irgendwo oben zitierten Elfer in den letzten 10 Jahren angeht, auch mal sehen welche Spieler wir hatten.

Cisse hat auch schon einige Elfer verschossen, der macht aber seine Tore demnächst wieder. Und genau so wird Tiffert auch wieder Tore machen.

Achja...nochwas.
Was bitte ist "Bundesligatauglichkeit"?
Wer normt das oder setzt da die Richtlinien, sprich Maßstäbe?

Bremen, letzte Saison, grottenschlecht. Magath's Schalke - einfach nur unterirdisch. Gladbach gar nicht der Rede wert bis kurz vor Toreschluß.
Selbst das Mega-Millionen-Star-Ensemble der Bayern war schlecht. Waren die letztes Jahr dann auch nicht bundesligatauglich? Immerhin 2:0 auf dem Betze verloren, keinen Meister gemacht usw.

Natürlich könnte unser Fußball um einiges besser sein. Das man es kann, hat man diese Saison schon gesehen. Nur wird eben das nicht permanent gespielt.

Über die Chancenverwertung muß man nicht sprechen. Note 6
Allerdings ist das aber genau das was mich bei euch Nörgel-Fritzen stört.
Die Mannschaft erspielt sich Chancen, nutzt sie jedoch nicht.
Angenommen die Chancen wären alles Tore, oder zumindest 50% davon, dann würde hier niemand über die taktischen Fehler des Trainer oder sonstwas nörgeln.

Klar, ich habe auch schon gesagt das man einen Micanski spielen lassen soll, aber wenn der die Torkanone wäre, dann würde der sicher schon spielen.

Die Mannschaft erspielt sich Chancen, steht hinten inzwischen etwas besser. Was also hat der Trainer falsch gemacht? Wir gewinnen in Schalke, legen zuhause nach? Scheiß doch auf "wie".....
Für mich heute ist alles im grünen Bereich gewesen. 2 Spiele - 3:1 Tore, 6 Punkte. Wo ist also das Problem?

Fazit: Gut das der FCk momentan so spielt, sonst hätten die Nörgler keine Daseinsberechtigung :lol:

PS: Wieso soll uns der HSV schlagen? Ich habe in Schalke ein Untentschieden getippt, 95% in unserer Tipprunde haben einen Sieg für Schalke getippt.
Irgendjemand hat doch dann in Schalke etwas richtig gemacht.....wer das wohl war???
Just my 2 Cent
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

fichtenherbert hat geschrieben:Also ich kann die vielen kritischen Stimmen hier nur teilweise nachvollziehen.
Meiner Meinung nach was das ein sehr engagierter und beherzter Auftritt unsere Jungs, vor allem in der 2. Hälfte.
Die Kritiken an Kirch sind mir heute unverständlich, auch er machte meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel.
Zur Weissglut hat mich heute vor allem der Linienrichter vor der Süd gebracht, auch wenn er im Nachhinein bei der "Wembley-"entscheidung leider richtig lag.
Naja man muss ja nicht immer einer Meinung sein und was zählt sind die 3 Punkte :teufel2:
Weiter so Betze :!:
Ich finde das Spiel in der 1. HZ war von beiden Teams schwach.
Mir war da zu wenig Risiko im Spiel.
Wenn unser Team das Risiko sucht und mal nach vorne was wagt, dann sieht das oft sehr ordentlich aus.
Die 2. HZ war mehr Risikobereitschaft da, das Tor verdient, der Elfer schwach geschossen.
Drei Punkte, aber auch ein Mittelfeld in dem fast nur Zufallsprodukte herrschen.
siamsi

Beitrag von siamsi »

lancelot hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:
Ja, da haste recht, wie unterschiedlich man Spieler beurteilt. Der Dorge war für mich auch heute wieder stark. Ein Stürmer kann nicht jeden Zweikampf gewinnen. Aber jeden verlieren, wie es unser Richard die Spiele vorher gemacht hat. Mensch sei doch froh, dass wir neben dem Shechter noch einen Mann haben, der die Bezeichnung Stürmer verdient. Die Herren RSP oder Nemec sind keine, der SKP kann nicht Fussball spielen und der Nemec, den schon manche als Messias herbeisehnen, der ist ein Zeitlupenfussballer.

habe ich irgendwo gesagt das ich nicht happy wäre das dorge auf dem betze ist? ich weiß echt nicht was für schlüsse du aus meinem post ziehst. fakt ist, dorge hat heute etliche bälle vertändelt.

hier geht es einzig darum wie ich einzelne spieler heute gesehen habe. ich mag dorge, also unterselle mir nicht irgendwelche vermutungen . danke
Cazique

Beitrag von Cazique »

MEGAwichtig in dieser Phase ein "Sechspunktspiel" zu gewinnen. Ich glaub, das wissen wir alle.
Echt krank, wie die Meckerfritzen wieder zwanghaft den "kritischen Taktikfuchs" geben müssen:
godmK hat geschrieben: ich hätte gerne tiffert wieder zentral oder rechts. de wit könnte man mal links ausprobieren oder sahan wieder, wie er es ein jahr in duisburg spielte.

nur tiffert hält die links seite NIE und wenn er tatsächlich mal außen ist braucht er 10sek um sich den ball auf den starken rechten zu legen. Das kann doch nicht wirklich an 'Kurz vorbei gehen??

und Kirch kämpft und ist defensiv in schlachten wie letzte woche auf schalke sicher zu gebrachen, aber in Heimspielen braucht man kreativität.
blablabla, Laber-Rhabarber........

Wer sich in dieser Situation, in der der Verein steckt, nicht einfach mal über 3 Punkte freuen kann, sondern gleich wieder alles besser gewusst haben will, hat echt eine heftige emotionale Störung und tut mir wirklich leid.
Und wer im Abstiegskampf der Pleiteclubs "Kreativität" anmahnt, hat echt keine Ahnung um was es hier geht.
Im Interesse eurer eigenen geistigen Gesundheit: sucht euch einen Therapeuten! Das ist ja echt schlimm mtzulesen!
RIVER - Bienvenido a la B!!!
godmK

Beitrag von godmK »

nachdem ich jetzt solide 7std den sieg gefeiert habe möchte ich mich nochmal an alle wenden die keine kritik zulassen. ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich nicht JEDER (so auch ich) über den sieg des FCK heute freut. wir sind alle auf der selben seite und lieben diesen verein.

auch ein marco kurz wird heute zig dinge gesehen haben die einfach nicht so liefen wie er sich das vorgestellt hat.

ich gebe zu, in meinem ersten kommentar zu spiel kam einiges ZU negativ rüber. wir haben 3 sehr wichtige punkte errungen...SEHR wichtigt...und sehr geil und es hat mir sehr den abend versüsst

aber ist es denn so falsch seine ansprüche höher zu stellen. ich meine kirch und de wit waren halt einfach nicht stark im dm..., ein tiffert hat sich dort über eine saison schon bewährt...wenn man einfach mal de wit über links kommen läßt der auch mit links flanken kann...was soll daran falsch sein?

für mich war der sieg heute sehr glücklich und das trainergespann könnte mehr aus dem kader holen. Das heißt nicht, dass ich kurz sofort feuern würde, IM GEGENTEIL!!. ich fand es nur skandalös, dass diese elf aufgrund ihrer nicht guten leistung durchspielen durfte.

und wenn gleiche fehler unendlich wiederholt werden, wird es schwer die liga zu halten. momentan sieht es gut aus. darüber bin ich sehr froh. aber gerade bei unserem kader ist es wichtig überall alles raus zu holen und da ist defintiv eine steigerung möglich.

ich bin nächste woche wieder in hamburg dabei und werde den fck und wer auch immer spielt nach vorne schreien und jeder der dabei ist wird sicher das selbe tun.

ihr stellt dies ja gerade so hin, als würde ich gegen den verein arbeiten und sinnlos lästern, dabei sagen ich nur eines. wir müssen zu hause druckvoller agieren und druck über beide seiten machen. und ein itay shechter wird uns mit so einer überragenden leistung wie heute nicht immer 3 punkte retten. DIES muss man so erkennen...dies wird kurz hoffentlich tun und wir werden hoffentlich 3 punkte in hamburg holen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Was höre ich da auf SWR1: In Kaiserslautern kam es nach dem Spiel zu schweren Ausschreitungen? Was soll da gewesen sein, hab nix mitbekommen?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

HSV 1 - FCK 2 wir gewinnen in Hamburg und es wird trotzdem gemault :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mir ist es völlig egal, WIE die drei Punkte entstanden sind.
Hauptsache ist, wir haben sie. Und nächste Woche kräht eh kein Hahn mehr danach.
De Betze hat elf punkte aufm Konto und fertig. *buff*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Das war eine absolut blitzsaubere Vorstellung des FCK! Hut ab! Jeder einzelne Spieler hatte die richtige Einstellung gefunden, um dieses kniffelige Spiel mit 3 Punkten plus zu überleben.

Erneut ordentlich über die Zweikämpfe ins Spiel gekommen, geduldig einen unangenehmen Gegner bekämpft und am Ende mit dem größten Willen eine der vielen Chancen genutzt.

Wer bei dieser Tabellensituation ein "Schmankerl" mit feinen Spielzügen erwartet hat, sollte sich evtl. hinterfragen, ob es sich dabei um überbordenden Optimismus oder Arroganz handelt...

Unter den vorgegebenen Rahmenbedingung, war die gebotene Vorstellung sicher mit das Ansehlichste, was man realistisch erwarten konnte. Einzig die Chancenverwertung war mies. Zum Elfer enthalte ich mich...seit Jahren können ja Generationen von FCK-Spielern daheim nix mit solchen Geschenken anfangen...Vodoo? :wink:

Für mich war's n gelungener Betze-Tag! Schönes Wetter, ne Mannschaft die dagegen hält, plus ein paar gute Chancen und natürlich, das Wichtigste, am Ende 3 Punkte für uns! :teufel2:

P.S. Bin mal gespannt wieviel die Spendenaktion der GL gebracht hat. So wie ich's gesehen hab, haben sich sehr viele dran beteiligt. 8-)

Cheers.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Verdienter Sieg auf Grund der wesentlich stärkeren letzten 20min! Diese Siege sind für eine Mannschaft unheimlich wichtig! Vergangenes Jahr hatten wir gegen Freiburg ebenfalls einen für die gesamte Saison gesehen, enorm wichtigen 3er!!

Einfach nur freuen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Die Freiburger Ultras versuchen sich wohl ihr braves Image auf Mainzer art zu "aufzubessern"
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 10b42f27b4
Bild
lancelot

Beitrag von lancelot »

betzerot hat geschrieben:Bugi
Sahan kommt auch immer besser.
Aber Kirch ist und bleibt ein Alibi-Kicker.
Unterschreib ich. Kirch im ganzen Spiel 4 Zweikämpfe, davon 3 verloren. Ansonsten nur nebenhergelaufen oder blind irgendwohin, wo es nix zu verlieren gibt. Der Einzige Spieler bei uns, der abgefallen ist. Ein anderer Mittelfeldspieler (Tiffi) hatte 30 Zweikämpfe und davon zwei Drittel gewonnen. Elfer sollte er allerdings anderen überlassen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Das war sooooo wichtig! Klasse!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Unterschreib ich. Kirch im ganzen Spiel 4 Zweikämpfe, davon 3 verloren. Ansonsten nur nebenhergelaufen oder blind irgendwohin, wo es nix zu verlieren gibt. Der Einzige Spieler bei uns, der abgefallen ist. Ein anderer Mittelfeldspieler (Tiffi) hatte 30 Zweikämpfe und davon zwei Drittel gewonnen. Elfer sollte er allerdings anderen überlassen.
Kirchs "Problem" ist, dass SuPa gestern nur kurz gespielt hat...so wird eben er die ganze Woche gebasht!

Nur mal so am Rande...Zweikämpfe sind nicht alles im Fussball. Im defensiven MF sind u.a. Spieler gefragt, die gut die Räume zuschieben...und das machen Kirch und De Wit zusammen z.Zt. recht gut. Ergebnis: es gab gestern kaum brauchbare Anspiele des spielstarken Freiburger MF auf Cissé, DAS war der Verdienst von Kirch/de Wit und der entscheidende Schlüssel zum zu Null.

Hätte mal sehen wollen, wie es ausgesehen hätte, wenn Abel/Amedick häufiger ins 1 gegen 1 mit Cissé geschickt worden wären...aber besser stell ichs mir nicht vor. :lol:
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 23.10.2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wie beurteilt ihr Kouemaha? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher im Urteil über den Spieler. In eins- gegen- eins - Situationen zeigt es sich, dass er nicht schnell genug ist. Ganz sicher profitiert aber Shechter, der gut spielte, von der Präsenz Kouemahas. Ganz zum Schluss gelang Kouemaha eine ganz spektakuläre Ballannahme auf engstem Raum (in der Nähe oder im Strafraum). Er ist auch häufig Anspielstation im Mittelfeld und leitet den Ball gut weiter, wenn es ihm gelingt, den Ball zunächst mit dem Körper abzuschirmen.

Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für Cisse entscheiden, der mich mit seiner läuferischen Präsenz beeindruckt hat. Leider im Bereich der Utopie.

P.S. In eins-gegen-eins-Situationen hätte Abel gegen Cisse kein Land gesehen.
Zuletzt geändert von Blochin am 23.10.2011, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Hätte mal sehen wollen, wie es ausgesehen hätte, wenn Abel/Amedick häufiger ins 1 gegen 1 mit Cissé geschickt worden wären...aber besser stell ichs mir nicht vor. :lol:
Als Amedick ziemlich zu Beginn der Partie plötzlich mit seiner Hacke am Ball rumfuchtelt, hätte ich ihn als Trainer sofort zu 100 push ups verdonnert. Da ist mir persönlich jeder Herzattackenmoment von Rodnei lieber. :shock:
Hessischer Aussenposten

Blochin hat geschrieben: ... Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für Cisse entscheiden, der mich mit seiner läuferischen Präsenz beeindruckt hat. Leider im Bereich der Utopie.
Cissé hat gestern m.E. bewiesen, dass er ein absoluter Topstürmer in der BL, wenn nicht sogar in Europa ist.

Egal, wer den holt im Winter/Sommer: der wird sich auch auf europäischem Top-Niveau durchsetzen. Da lege ich die Hand für ins Feuer.

Er macht v.a. die "einfachen" Sachen sehr, sehr gut. Hat eine perfekte Ballannahme und -verarbeitung, antizipiert gut Ball- und Laufwege und ist unglaublich beweglich und schnell.

Je länger die Freiburger ihn halten desto teurer wird er werden.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Unterschreib ich.
Na, da seid ihr ja schon zwei.
Der grosse Rest hier sieht Kirch im grossen und ganzen gut.
Ein paar Mal hat er prima brisante Bälle abgefangen. Enorm wichtig, da jedesmal ein Angriff der Freiburger verhindert wurde.
Er hat seine Aufgabe innerhalb des Teams erfüllt.
Mehr brauch er auch nicht tun. Und solange wir gewinnen, hat er alles richtig gemacht.
Lieber einen unauffälligen Kirch, der Räume zustellt und rennt wie ein Ochse, als einen Rodnei, der 89 min ein Weltklassespiel abliefert, aber durch einen Patzer das ganze Spiel versaut, oder ?
Hessischer Aussenposten

Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...
Hätte mal sehen wollen, wie es ausgesehen hätte, wenn Abel/Amedick häufiger ins 1 gegen 1 mit Cissé geschickt worden wären...aber besser stell ichs mir nicht vor. :lol:
Ds soll aber keine Kritik an unseren beiden IV's sein. Ich denke, im 1 gegen 1 sehen gegen Cissé noch ganz andere IV-Kaliber schlecht aus.
Gruß vom HAP
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Blochin hat geschrieben:In eins- gegen- eins - Situationen zeigt es sich, dass er nicht schnell genug ist.
Kouemaha - der passt schon! Schau dir Huntelaar an. Der kann eigentlich nix und ist dazu noch langsam. Aber wehe der kommt im 16er an den Ball -dann knallt´s meistens. Ich finde, Dorge Kouemaha beschäftigt den Gegner. Und das macht er gut.
Antworten