Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Sehr sehr sehr miserables spiel.
außer shechter und der abwehr war da wenig bundesliga tauglichkeit.
um so überraschter bin ich, dass diese elf durchspielen durfte.
kirch hatte wieder eine tarnkappe im offensivspiel auf und sollte in heimspielen oder spielen allgemein in denen man selbst agieren muss nichts in der ersten elf zu suchen haben.
tiffert über links ist genialer schachtzug nr. 27 von unserem trainer. das dies nicht funktiert sollte jetzt spätestens beim DRITTEN mal auch kurz klar geworden sein....naja wird es nicht, ich sollte nicht blind hoffen.
über tifferts elfer muss ich nichts sagen...was unsere spieler bei elfmetern seit 10jahren leisten verdient jedes mal geldstrafen. wenn man über einen zeitraum von 10jahren nur 60% seiner elfer verwandelt stimmt etwas nicht.
Danke Itay...DU allein sorgst dafür das man heute nicht über die taktischen fehler von kurz, das nicht vorhandene system und den elfer witz von tiffert redet.
SO schlägt uns sogar der hsv
Sorry, aber halt die Fresse. Wenn ich so eine Scheiße lese könnt ich kotzen. Klugscheißer haben heute heute mal Feiertag. Wir haben gewonnen, dass "wie" ist unwichtig, 3 Punkte gegen den Abstieg. Punkt.
Genau so ist es: Das "wie" ist sowas, aber sowas von egal.....
Der Itay wird immer und immer besser. Naja, die Chancenverwertung lies mal wieder etwas zuwünschen übrig hinsichtlich des Elfers. Der Rest war sowas was Chancen angeht okay. Beide Mannschaften standen hinten drin eigentlich gut und ließen somit nicht viel zu.
Ich denke das der FCK auf dem richtigen Weg ist.
Und an die Nörgler hier mal:
Man sollte hier dringenst eine Nögelecke einrichten. Das man sich nicht eimal nur freune kann, ich raff's net. Aber mal der Reihe nach:
Freiburg ist und war schon immer ein schwerer Gegner für Lautern. Dafür liegt uns halt Schalke inzwischen mehr.
Und mal nicht immer gleich alles schwarz malen oder jammern das das Shechter-Tor die Fehler des Trainers "überspielt". Macht es besser, macht euren Trainerschein und sucht euch einen Verein.
Was bringt es gut zu spielen und zu verlieren? Am Ende zählt alleine das Ergebnis, über den Rest in in 3 Tagen Gras gewachsen und keiner frägt mehr danach.
Allerdings muß es euch ja tierisch langweilig sein. Selbst bei einem Sieg wird hier (teilweise) genörgelt.
Nörgelt ihr auch während der 90 Minuten im Stadion so?
Könnt ihr euch nicht mal einfach soooo freuen das wir 3 wichtige Punkte hier in KL gelassen haben? Anscheinend nicht.
Was hätten viele von euch Nörglern in den 1970 und 1980 Jahren bloß gemacht?
Und hört mit blöden Statistiken auf was Eflmeter angeht.
Man sollte auch wenn man sowas schreibt, was jetzt die irgendwo oben zitierten Elfer in den letzten 10 Jahren angeht, auch mal sehen welche Spieler wir hatten.
Cisse hat auch schon einige Elfer verschossen, der macht aber seine Tore demnächst wieder. Und genau so wird Tiffert auch wieder Tore machen.
Achja...nochwas.
Was bitte ist "Bundesligatauglichkeit"?
Wer normt das oder setzt da die Richtlinien, sprich Maßstäbe?
Bremen, letzte Saison, grottenschlecht. Magath's Schalke - einfach nur unterirdisch. Gladbach gar nicht der Rede wert bis kurz vor Toreschluß.
Selbst das Mega-Millionen-Star-Ensemble der Bayern war schlecht. Waren die letztes Jahr dann auch nicht bundesligatauglich? Immerhin 2:0 auf dem Betze verloren, keinen Meister gemacht usw.
Natürlich könnte unser Fußball um einiges besser sein. Das man es kann, hat man diese Saison schon gesehen. Nur wird eben das nicht permanent gespielt.
Über die Chancenverwertung muß man nicht sprechen. Note 6
Allerdings ist das aber genau das was mich bei euch Nörgel-Fritzen stört.
Die Mannschaft erspielt sich Chancen, nutzt sie jedoch nicht.
Angenommen die Chancen wären alles Tore, oder zumindest 50% davon, dann würde hier niemand über die taktischen Fehler des Trainer oder sonstwas nörgeln.
Klar, ich habe auch schon gesagt das man einen Micanski spielen lassen soll, aber wenn der die Torkanone wäre, dann würde der sicher schon spielen.
Die Mannschaft erspielt sich Chancen, steht hinten inzwischen etwas besser. Was also hat der Trainer falsch gemacht? Wir gewinnen in Schalke, legen zuhause nach? Scheiß doch auf "wie".....
Für mich heute ist alles im grünen Bereich gewesen. 2 Spiele - 3:1 Tore, 6 Punkte. Wo ist also das Problem?
Fazit: Gut das der FCk momentan so spielt, sonst hätten die Nörgler keine Daseinsberechtigung
PS: Wieso soll uns der HSV schlagen? Ich habe in Schalke ein Untentschieden getippt, 95% in unserer Tipprunde haben einen Sieg für Schalke getippt.
Irgendjemand hat doch dann in Schalke etwas richtig gemacht.....wer das wohl war???