Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und soviel schlechter als jeder andere im Sturm diese Saison .... Gott sei Dank ist er weg, und seine 6 Tore....die macht Suku mit links...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Unser aller Lieblings-Ex-Trainer (nicht Henke, sondern der andere), wäre lieber nicht zu uns gekommen. Da hat er wohl was mit uns gemeinsam:

http://www.zeit.de/news/2011-09/30/fuss ... k-30165806
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kein Wort davon, dass er lieber 3Wochen Urlaub machte als in die Vorbereitung zu gehen.....
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

BILD erfuhr: Wolfsburgs Big Boss Felix Magath (58) hat Innenverteidiger Matthias Henn (26) und Mittelfeld-Renner Mirko Boland (24) auf dem Zettel. Beide spielten beim 1:1 gegen Düsseldorf stark, beide sind nach der Saison ablösefrei.

Brisant – Magath schaut sich ausgerechnet beim Lokal-Rivalen um. Henn könnte die wackelige Wölfe-Abwehr verstärken, Boland im Mittelfeld für noch mehr Konkurrenz-Druck sorgen.

Auch Lautern ist an ihnen interessiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:BILD erfuhr: Wolfsburgs Big Boss Felix Magath (58) hat Innenverteidiger Matthias Henn (26) und Mittelfeld-Renner Mirko Boland (24) auf dem Zettel. Beide spielten beim 1:1 gegen Düsseldorf stark, beide sind nach der Saison ablösefrei.

Brisant – Magath schaut sich ausgerechnet beim Lokal-Rivalen um. Henn könnte die wackelige Wölfe-Abwehr verstärken, Boland im Mittelfeld für noch mehr Konkurrenz-Druck sorgen.

Auch Lautern ist an ihnen interessiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html
Gehört das nicht in nen anderen Thread? Gerüchteküche oder Transferdingens?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Bei Mirko Boland hast du sicher recht, aber Matthias Henn machte beim
4:2 in Dortmund am 23.04.2005 sein erstes und einziges Bundesligaspiel für den FCK, als er in der 53. Min. für Lucién Mettomo eingewechselt wurde. Er durchlief die Lautrer Jugendmannschaften und die Amateure.
siehe hier http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... s-henn.php
Danach wechselte er 2007 zu Braunschweig, wo heute mit ihm ein Lautrer Kindergarten u.A. mit Correia, Bohl und Kessel unter Torsten Lieberknecht, auch ein Ex-Lautrer, existiert.
Hasta la Victoria - siempre!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Mac41 hat geschrieben:Bei Mirko Boland hast du sicher recht, aber Matthias Henn machte beim
4:2 in Dortmund am 23.04.2005 sein erstes und einziges Bundesligaspiel für den FCK, als er in der 53. Min. für Lucién Mettomo eingewechselt wurde. Er durchlief die Lautrer Jugendmannschaften und die Amateure.
siehe hier http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... s-henn.php
Danach wechselte er 2007 zu Braunschweig, wo heute mit ihm ein Lautrer Kindergarten u.A. mit Correia, Bohl und Kessel unter Torsten Lieberknecht, auch ein Ex-Lautrer, existiert.
Stimmt. Ich ziehe meinen Einwand zurück. Mein Hirn wird weich, bin in der Verdrängungsphase :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wobei ich nicht glaube, daß Matthias Henn mit dem FCK in Kontakt ist. Sein Berater, Michael Serr, auch ein Ex-Lautrer, ist auf dem Betze z.Z. "Persona non Grata". :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Florian Fromlowitz im Interview
Freitag, 14.10.2011
Fromlowitz: "Mir wurde schwindlig und schlecht"
(...)

SPOX: Herr Fromlowitz, in Kaiserslautern sind Sie in der B-Jugend erstmals von Gerry Ehrmann trainiert worden. Was war da im Vergleich zu Ihrem vorherigen Training neu für Sie?

Florian Fromlowitz: Quasi alles. Ich hatte zuvor kein spezielles Torwarttraining genossen und mit der restlichen Mannschaft trainiert. Bei Gerry waren die Intensität und das Pensum unglaublich hoch, da wurde eine Stunde lang ein hartes Programm durchgezogen. Man ging an die Grenzen. Daran musste man sich erst einmal gewöhnen. Zu Beginn ist mir teilweise sogar schwindlig oder auch schlecht geworden. Mit der Zeit wusste man: Heute wird er uns wieder quälen. Es hat aber letztlich Spaß gemacht und war abwechslungsreich.

SPOX: Musste man sich auch an Ehrmann als Typ erstmal gewöhnen?

Fromlowitz: Klar, anfangs war ich schon nervös. Er ist ja ein Lauterer Idol. Wenn man ihn aber näher kennenlernt, dann weiß man, dass er für jeden ein offenes Ohr hat. Er ist nicht der böse Bube, wie ihn die Öffentlichkeit teilweise hinstellt. Im Gegenteil.

SPOX: Nach dem Tod von Robert Enke sind Sie zu Ihrer Familie in die Heimat gefahren, haben dort auch mit Ehrmann das Gespräch gesucht. Welche Rolle spielt er für Sie heute noch?

Fromlowitz: Wir telefonieren drei- bis viermal im Jahr und tauschen uns über aktuelle Dinge aus.
(...)

Weiter: http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... rmann.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Aimen Demai hat heute für Aachen die zwischenzeitlich 0:1 in Dresden erzielt (Endstand 1:1).
War der nicht schon suspendiert worden vor geraumer Zeit?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
emWaltersoiFritz

Lestat hat geschrieben:Aimen Demai hat heute für Aachen die zwischenzeitlich 0:1 in Dresden erzielt (Endstand 1:1).
War der nicht schon suspendiert worden vor geraumer Zeit?
Wurde wohl von Funkel "begnadigt" da er sich gem Sky-Kommentator im Training wohl aufgedrängt haben soll
emWaltersoiFritz

Ivo schiesst für den HSV den Siegtreffer (?)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Last-Minute-Tor! Klose entscheidet Römer Derby

Lazio dreht das Spiel gegen die Roma. Der deutsche Nationalstürmer avanciert zum Matchwinner. Juventus übernimmt die Spitze.

[...]
Rom - Nationalspieler Miroslav Klose hat Lazio Rom zum Derbysieg gegen den Erzrivalen AS Rom geschossen.

Klose, dessen Einsatz aufgrund von Knieproblemen fraglich war, traf in Überzahl in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 2:1 (0:1)-Erfolg von Lazio [...].

Der deutsche Nationalspieler hatte zunächst in der 70. Minute mit einem Kopfball nur die Latte getroffen, ehe er mit einem platzierten Schuss in die untere Ecke den Siegtreffer erzielte und die Fans jubeln ließ.
[...]

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 69347.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Nochn link zu Miros grandiosem Sieg mit Lazio:

http://www.express.de/fussball/matchwin ... 20960.html

...Daher kann er sich gut vorstellen, seine Karriere bei Lazio zu beenden. „Wenn alles gut geht, spiele ich bei Lazio bis 2014, dann noch die Weltmeisterschaft - dann ist Finale“, sagte der Torjäger im "Kicker"...

So, damit wäre das Thema "Rückkehr des verlorenen Sohnes" vorerst erledigt...bis es bei Lazio evtl. nicht mehr läuft, oder Löw ihn in Frührente schickt...Mirrrroooooohhhh Klose "Fussballgott"!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Lestat
Beitrag von Lestat »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:........

So, damit wäre das Thema "Rückkehr des verlorenen Sohnes" vorerst erledigt...bis es bei Lazio evtl. nicht mehr läuft, oder Löw ihn in Frührente schickt...Mirrrroooooohhhh Klose "Fussballgott"!
Was sich ja schon seit längerem abzeichnet das der hier nicht mehr kicken wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Das Thema Klose ist doch schon lange erledigt. Erst fand ichs schade, weil ich seine Worte noch "im Ohr" habe und er "einer ist". Tja, Worte von gestern..damit muß man aber leben, gehört dazu. Respekt daher an Leute wie Juninho, der zwar spät zu seiner "Liebe" zurückgegangen ist, aber Wort hielt. So einer kann immer und jedem helfen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Naja, Fußball ist schnellebig. Wenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.

Zu uns gehörig sehe ich ihn schon längst nicht mehr. Wer drei Tage vor dem wichtigsten Saison-Spiel seines immer loyal zu ihm stehenden Vereins hinterfotzig mit den Bazis verhandelt, soll bleiben wo der Teufel seinen Spaten sticht. Konnte den Hype um den Weltklasse-Fußballer aber 08/15-Menschen Klose nie wirklich nachvollziehen.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Hatte es eben auf Anhieb nicht gefunden:
http://www.fussball.de/juninho-kickt-fu ... 4092/index
Das hat was.
Wenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.
Da ist was dran, so sehe ich ihn mittlerweile auch :| Vielleicht wird er ja mal Jugendtrainer bei uns :wink:
Benutzernamen

Ich bezweifel, dass er die Voraussetzungen besitzt, jemals einen anspruchsvollen Job im Fußball erfolgreich auszuführen. Vielleicht würde es für den Anti-Rhetoriker aber für die E-Junioren reichen.

Praktische Erfahrung ist nicht alles.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Benutzernamen hat geschrieben:Naja, Fußball ist schnellebig. Wenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.
Wenn wir in den nächsten 2-3 Jahren stetig auf einem aufsteigenden Ast sind, will ich einen Klose auf einem absteigenden auch nicht mehr haben. Rauscht er beben Leistungsmäßig an uns nach unten vorbei. Druff gesch..... Nur weils der Klose ist, der bei uns groß rauskam und wir zusammen mit ihm mal auf der West gestanden haben, heißt das noch lange nicht, das wir ihm sein Knadenbrot bezahlen müssen! Er hat es im Sommer ausgeschlossen, da waren wir noch nicht gut genug, jetzt spricht er vom Karierreende in Rom, damit ist für mich das Kapitel abgeschlossen.(war es eigendlich vorher schon!)
Ich bete zu Gott, das wir dann so gut aufgestellt sind, das er gar nicht mehr in Frage kommt. Klappe zu, Affe Tod!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

SEAN hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Naja, Fußball ist schnellebig. Wenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.
Wenn wir in den nächsten 2-3 Jahren stetig auf einem aufsteigenden Ast sind, will ich einen Klose auf einem absteigenden auch nicht mehr haben. Rauscht er beben Leistungsmäßig an uns nach unten vorbei. Druff gesch..... Nur weils der Klose ist, der bei uns groß rauskam und wir zusammen mit ihm mal auf der West gestanden haben, heißt das noch lange nicht, das wir ihm sein Knadenbrot bezahlen müssen! Er hat es im Sommer ausgeschlossen, da waren wir noch nicht gut genug, jetzt spricht er vom Karierreende in Rom, damit ist für mich das Kapitel abgeschlossen.(war es eigendlich vorher schon!)
Ich bete zu Gott, das wir dann so gut aufgestellt sind, das er gar nicht mehr in Frage kommt. Klappe zu, Affe Tod!
AMEN! Sorry fürs komplette zitieren, aber ist halt einfach wahr.
Ich hab nur ne Art von Geflügelhaut bekommen als ich mich an besagten Juninho erinnert habe vorhin..das es eben auch noch Lichtblicke im Fußball gibt. Danke dafür, auch wenns kein Ehemaliger von uns ist.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

„Ich wäre ein Ultra“

In der jüngeren Vergangenheit wurde fast mehr über die Fans von Eintracht Frankfurt diskutiert als über die Mannschaft selbst. Provozierende Plakate in Dresden sorgten für Aufregung und brachten wieder Negativschlagzeilen. Eintracht-Spieler Erwin „Jimmy“ Hoffer hat über die Ultras eine ganz eigene Meinung. Ein Gespräch über Frankfurter Anhänger und den Aufstieg in die Bundesliga.

weiter...

Schade das das nicht geklappt hat mit dem Jungen, warum auch immer.
Benutzernamen

SEAN hat geschrieben:

Also ich hätte ihn ja noch total gerne hier. Wie man aus dem Kontext des restlichen Beitrags und der Folge-Beiträge herauslesen kann...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Biguardo hat geschrieben:„Ich wäre ein Ultra“

In der jüngeren Vergangenheit wurde fast mehr über die Fans von Eintracht Frankfurt diskutiert als über die Mannschaft selbst. Provozierende Plakate in Dresden sorgten für Aufregung und brachten wieder Negativschlagzeilen. Eintracht-Spieler Erwin „Jimmy“ Hoffer hat über die Ultras eine ganz eigene Meinung. Ein Gespräch über Frankfurter Anhänger und den Aufstieg in die Bundesliga.

weiter...

Schade das das nicht geklappt hat mit dem Jungen, warum auch immer.

Jimmy findet sich gleich nochmal in einem Artikel:

Erwin »Jimmy« Hoffer über seinen Ex-Klub SSC Neapel
»150 Tore? Mal abwarten!«

Erwin »Jimmy« Hoffer spielt zwar aktuell für Eintracht Frankfurt, steht aber noch beim SSC Neapel unter Vertrag. Vor dem heutigen Spiel Neapel-Bayern sprachen mit ihm über Diego Maradona, Edinson Cavani und Kirk Douglas.

Zum Link: http://www.11freunde.de/international/1 ... l_abwarten
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Aber das Eckballmagazin wollte Jimmy Hoffer schon ein bisschen ins Knie ficken.
Aus der Aussage Hoffers "es könnte gut sein, dass ich ein Ultra wäre" machen sie die Überschrift "Ich wäre Ultra". Schwacher Journalismus.

Und als nächstes sagen sie ihm, dass bildungsresistente Frankfurter ein Plakat "Bomben auf Dynamo" beim Spiel in Dresden hochhielten. Echt fieser Journalismus.
Antworten