Gehört das nicht in nen anderen Thread? Gerüchteküche oder Transferdingens?emWaltersoiFritz hat geschrieben:BILD erfuhr: Wolfsburgs Big Boss Felix Magath (58) hat Innenverteidiger Matthias Henn (26) und Mittelfeld-Renner Mirko Boland (24) auf dem Zettel. Beide spielten beim 1:1 gegen Düsseldorf stark, beide sind nach der Saison ablösefrei.
Brisant – Magath schaut sich ausgerechnet beim Lokal-Rivalen um. Henn könnte die wackelige Wölfe-Abwehr verstärken, Boland im Mittelfeld für noch mehr Konkurrenz-Druck sorgen.
Auch Lautern ist an ihnen interessiert.
http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html
Stimmt. Ich ziehe meinen Einwand zurück. Mein Hirn wird weich, bin in der VerdrängungsphaseMac41 hat geschrieben:Bei Mirko Boland hast du sicher recht, aber Matthias Henn machte beim
4:2 in Dortmund am 23.04.2005 sein erstes und einziges Bundesligaspiel für den FCK, als er in der 53. Min. für Lucién Mettomo eingewechselt wurde. Er durchlief die Lautrer Jugendmannschaften und die Amateure.
siehe hier http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... s-henn.php
Danach wechselte er 2007 zu Braunschweig, wo heute mit ihm ein Lautrer Kindergarten u.A. mit Correia, Bohl und Kessel unter Torsten Lieberknecht, auch ein Ex-Lautrer, existiert.
Wurde wohl von Funkel "begnadigt" da er sich gem Sky-Kommentator im Training wohl aufgedrängt haben sollLestat hat geschrieben:Aimen Demai hat heute für Aachen die zwischenzeitlich 0:1 in Dresden erzielt (Endstand 1:1).
War der nicht schon suspendiert worden vor geraumer Zeit?
[...]
Rom - Nationalspieler Miroslav Klose hat Lazio Rom zum Derbysieg gegen den Erzrivalen AS Rom geschossen.
Klose, dessen Einsatz aufgrund von Knieproblemen fraglich war, traf in Überzahl in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 2:1 (0:1)-Erfolg von Lazio [...].
Der deutsche Nationalspieler hatte zunächst in der 70. Minute mit einem Kopfball nur die Latte getroffen, ehe er mit einem platzierten Schuss in die untere Ecke den Siegtreffer erzielte und die Fans jubeln ließ.
[...]
Was sich ja schon seit längerem abzeichnet das der hier nicht mehr kicken wird...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:........
So, damit wäre das Thema "Rückkehr des verlorenen Sohnes" vorerst erledigt...bis es bei Lazio evtl. nicht mehr läuft, oder Löw ihn in Frührente schickt...Mirrrroooooohhhh Klose "Fussballgott"!
Da ist was dran, so sehe ich ihn mittlerweile auchWenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.
Wenn wir in den nächsten 2-3 Jahren stetig auf einem aufsteigenden Ast sind, will ich einen Klose auf einem absteigenden auch nicht mehr haben. Rauscht er beben Leistungsmäßig an uns nach unten vorbei. Druff gesch..... Nur weils der Klose ist, der bei uns groß rauskam und wir zusammen mit ihm mal auf der West gestanden haben, heißt das noch lange nicht, das wir ihm sein Knadenbrot bezahlen müssen! Er hat es im Sommer ausgeschlossen, da waren wir noch nicht gut genug, jetzt spricht er vom Karierreende in Rom, damit ist für mich das Kapitel abgeschlossen.(war es eigendlich vorher schon!)Benutzernamen hat geschrieben:Naja, Fußball ist schnellebig. Wenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.
AMEN! Sorry fürs komplette zitieren, aber ist halt einfach wahr.SEAN hat geschrieben:Wenn wir in den nächsten 2-3 Jahren stetig auf einem aufsteigenden Ast sind, will ich einen Klose auf einem absteigenden auch nicht mehr haben. Rauscht er beben Leistungsmäßig an uns nach unten vorbei. Druff gesch..... Nur weils der Klose ist, der bei uns groß rauskam und wir zusammen mit ihm mal auf der West gestanden haben, heißt das noch lange nicht, das wir ihm sein Knadenbrot bezahlen müssen! Er hat es im Sommer ausgeschlossen, da waren wir noch nicht gut genug, jetzt spricht er vom Karierreende in Rom, damit ist für mich das Kapitel abgeschlossen.(war es eigendlich vorher schon!)Benutzernamen hat geschrieben:Naja, Fußball ist schnellebig. Wenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.
Ich bete zu Gott, das wir dann so gut aufgestellt sind, das er gar nicht mehr in Frage kommt. Klappe zu, Affe Tod!
SEAN hat geschrieben:Wenn wir in den nächsten 2-3 Jahren stetig auf einem aufsteigenden Ast sind, will ich einen Klose auf einem absteigenden auch nicht mehr haben. Rauscht er beben Leistungsmäßig an uns nach unten vorbei. Druff gesch..... Nur weils der Klose ist, der bei uns groß rauskam und wir zusammen mit ihm mal auf der West gestanden haben, heißt das noch lange nicht, das wir ihm sein Knadenbrot bezahlen müssen! Er hat es im Sommer ausgeschlossen, da waren wir noch nicht gut genug, jetzt spricht er vom Karierreende in Rom, damit ist für mich das Kapitel abgeschlossen.(war es eigendlich vorher schon!)Benutzernamen hat geschrieben:Naja, Fußball ist schnellebig. Wenn es bei uns stetig nach oben, und bei ihm nach unten geht, nähert man sich vielleicht an. Dann spürt er auch wieder ganz viel Liebe zum FCK.
Ich bete zu Gott, das wir dann so gut aufgestellt sind, das er gar nicht mehr in Frage kommt. Klappe zu, Affe Tod!
Biguardo hat geschrieben:„Ich wäre ein Ultra“
In der jüngeren Vergangenheit wurde fast mehr über die Fans von Eintracht Frankfurt diskutiert als über die Mannschaft selbst. Provozierende Plakate in Dresden sorgten für Aufregung und brachten wieder Negativschlagzeilen. Eintracht-Spieler Erwin „Jimmy“ Hoffer hat über die Ultras eine ganz eigene Meinung. Ein Gespräch über Frankfurter Anhänger und den Aufstieg in die Bundesliga.
weiter...
Schade das das nicht geklappt hat mit dem Jungen, warum auch immer.