Du sagst es....heute läuft einfach ALLESFCK.Maxi hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Hier:![]()
![]()
wieso hab ich 3 jahre gebraucht um die "mehr smilies anzeigen" leiste zu finden?
heut läuft ja alles
Wieder alles im griff auf dem sinkenden schiffM.M hat geschrieben:2010/11 spieltag 9
15. 1.FC Kaiserslautern td: -8 pkt : 7
2011/12 spieltag 9
14.1.FC Kaiserslautern td :-6 pkt : 8
Rodnei ist und bleibt mein Lieblingsspieler. Und Rodnei ist und bleibt der zweikampfstärkste Abwehrspieler des FCK. Mehr möchte ich zu dem unqualifizierten Kommentar nichts sagen.tomberti hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:rodnei müsst 5 Spiele sperre bekommen, dann könnten wir mal ne serie starten, mit ihm is nix zu holen. Einfach unheimlich schlecht der Kerl
Ab ins Depp-Forum mit Dir, Du Versager!
fakt ist aber das er in jedem spiel für einen entscheidenden bock gut ist und da sind mit abel und amedick 100x lieberBlochin hat geschrieben:Rodnei ist und bleibt mein Lieblingsspieler. Mehr möchte ich zu dem unqualifizierten Kommentar nichts sagen.tomberti hat geschrieben:
Ab ins Depp-Forum mit Dir, Du Versager!
Hey oli. Wenn die Mannschaft gegen Freiburg so spielt wie heute abend dann schießen wir die aus`m Stadion. War heute ein grandioses Spiel von uns.betze_oli hat geschrieben:Habs heute nicht gesehn,aber egal!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
3 Punkte...so muss das sein!!![]()
Bin verdammt glücklich!![]()
Gegen Freiburg bitte gleich nochmal!!!!!
Wirklich in jedem Spiel? Gegen Stuttgart habe ich keine Fehler von Rodnei gesehen! Schau dir doch einfach die Zweikampfquote von Rodnei an.FCK.Maxi hat geschrieben:fakt ist aber das er in jedem spiel für einen entscheidenden bock gut ist und da sind mit abel und amedick 100x lieberBlochin hat geschrieben:
Rodnei ist und bleibt mein Lieblingsspieler. Mehr möchte ich zu dem unqualifizierten Kommentar nichts sagen.
Pass auf was Du schreibst - hast Du Onkel Babak vergessen?wassermeister hat geschrieben:Vielleicht tut Rodnei die zu erwartende Sperre sogar einmal gut , wir haben mit Matze adäquaten Ersatz! Wobei die rote Karte natürlich ein Witz bleibt!!!
Sippel ist m. M. nach der schlechteste Schiri der BL!!!!!!!!
Außer Rafatiwassermeister hat geschrieben:Vielleicht tut Rodnei die zu erwartende Sperre sogar einmal gut , wir haben mit Matze adäquaten Ersatz! Wobei die rote Karte natürlich ein Witz bleibt!!!
Sippel ist m. M. nach der schlechteste Schiri der BL!!!!!!!!
ich habe geschrieben das er "in jedem spiel für einen fehler GUT ist"Blochin hat geschrieben:Wirklich in jedem Spiel? Gegen Stuttgart habe ich keine Fehler von Rodnei gesehen! Schau dir doch einfach die Zweikampfquote von Rodnei an.FCK.Maxi hat geschrieben:
fakt ist aber das er in jedem spiel für einen entscheidenden bock gut ist und da sind mit abel und amedick 100x lieber