Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Mir hat Bugera heute sehr gut gefallen. Strahlt Ruhe aus und die Standards sind wieder gefährlich. Hoffentlich darf er nächste Woche wieder ran!
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

angeldust hat geschrieben:
tomberti hat geschrieben:

Ab ins Depp-Forum mit Dir, Du Versager!
:beer:
:lol: :lol: :lol: aber echt. ohne Worte
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
M.M

Beitrag von M.M »

2010/11 spieltag 9
15. 1.FC Kaiserslautern td: -8 pkt : 7
2011/12 spieltag 9
14.1.FC Kaiserslautern td :-6 pkt : 8
:D
(edit am platz kann sich natürlich noch was ändern )
Zuletzt geändert von M.M am 15.10.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

FCK.Maxi hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Hier: :applaus: :bitte:

:applaus: :danke: wieso hab ich 3 jahre gebraucht um die "mehr smilies anzeigen" leiste zu finden? :D heut läuft ja alles :)
Du sagst es....heute läuft einfach ALLES 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Schöner Sieg, dennoch ein riesiger Patzer von Rodnei (ist/war leider so), wenn auch kein Foul. Er muss da definitv cleverer sein und nicht vorm eigenen Tor so ein Ding. Er bekommt ne Pause und Bedenkzeit und gut. Eine Bitte hätte ich noch, lasst die Kurz-Kritiker in Ruhe und freut euch zusammen über diesen unerwartenden kämpferisch und leidenschaftlichen Sieg. Das war Bärenstark. Wahnsinn.
Für die Zukunft wünsch ich mir viel mehr Support unserer Spieler + Trainer!

in diesem Sinne
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

M.M hat geschrieben:2010/11 spieltag 9
15. 1.FC Kaiserslautern td: -8 pkt : 7
2011/12 spieltag 9
14.1.FC Kaiserslautern td :-6 pkt : 8
:D
Wieder alles im griff auf dem sinkenden schiff :pyro:
Selbsthilfegruppe FCK
wassermeister

Beitrag von wassermeister »

es gibt keine zwei Meinungen wir sind der verdiente Sieger, aber die Chancenauswertung läßt sc hon zu wünschen übrig, es muß nach 45 Min mindestens 1: 3 stehn . Gott sei Dank ist es gut gegangen.....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Habs heute nicht gesehn,aber egal!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

3 Punkte...so muss das sein!! :prost:

Bin verdammt glücklich! :)
Gegen Freiburg bitte gleich nochmal!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Blochin

Beitrag von Blochin »

BundesMiro hat geschrieben:rodnei müsst 5 Spiele sperre bekommen, dann könnten wir mal ne serie starten, mit ihm is nix zu holen. Einfach unheimlich schlecht der Kerl

Rodnei ist und bleibt mein Lieblingsspieler. Und Rodnei ist und bleibt der zweikampfstärkste Abwehrspieler des FCK. Mehr möchte ich zu dem unqualifizierten Kommentar nichts sagen.
Zuletzt geändert von Blochin am 15.10.2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
VoidBrain

Beitrag von VoidBrain »

WOW... was für ein Spiel. :shock: Geile Stimmung von beiden Seiten. Letzte Saison nichts los in der Halle. Heute hat das richtig gefetzt. Hat an das alte Parkstadion erinnert, die Stimmung. :o

Prost!
fck1311

Beitrag von fck1311 »

Sehr knapper, aber verdienter Sieg :teufel2:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Blochin hat geschrieben:

Rodnei ist und bleibt mein Lieblingsspieler. Mehr möchte ich zu dem unqualifizierten Kommentar nichts sagen.
fakt ist aber das er in jedem spiel für einen entscheidenden bock gut ist und da sind mit abel und amedick 100x lieber 8-)
Selbsthilfegruppe FCK
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

betze_oli hat geschrieben:Habs heute nicht gesehn,aber egal!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

3 Punkte...so muss das sein!! :prost:

Bin verdammt glücklich! :)
Gegen Freiburg bitte gleich nochmal!!!!! :teufel2:
Hey oli. Wenn die Mannschaft gegen Freiburg so spielt wie heute abend dann schießen wir die aus`m Stadion. War heute ein grandioses Spiel von uns. :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wie immer spannend bis zum Schluss, so kennen wir unseren FCK :D Das war ein wichtiger Sieg. Gegen Freiburg muss aber nachgelegt werden :teufel2:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Rodnei ist ein toller Mensch! Kopf hoch Rodnei wir brauchen Dich und es werden auch wieder bessere Zeiten für Dich kommen! Kopf hoch für den FCK!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
wassermeister

Beitrag von wassermeister »

Vielleicht tut Rodnei die zu erwartende Sperre sogar einmal gut , wir haben mit Matze adäquaten Ersatz! Wobei die rote Karte natürlich ein Witz bleibt!!!
Sippel ist m. M. nach der schlechteste Schiri der BL!!!!!!!!
daredevil

Beitrag von daredevil »

Huhu, das war ein hartes Stück Arbeit. Mancher Ball war doch echt schon im Tor und dann der 2. Elfer ... naja. Da hat sich einer nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Trotzdem ein super Spiel und verdiente 3 Punkte. Danke für die Unterstützung von den Mitgereisten; da war echt Feuer drin. :teufel2:
Wir wolln keine Randale, wir wollen guten Fußball sehn. Wir wollen nur, dass die Pokale in Kaiserslautern stehn.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blochin hat geschrieben:
Rodnei ist und bleibt mein Lieblingsspieler. Mehr möchte ich zu dem unqualifizierten Kommentar nichts sagen.
fakt ist aber das er in jedem spiel für einen entscheidenden bock gut ist und da sind mit abel und amedick 100x lieber 8-)
Wirklich in jedem Spiel? Gegen Stuttgart habe ich keine Fehler von Rodnei gesehen! Schau dir doch einfach die Zweikampfquote von Rodnei an.
Zuletzt geändert von Blochin am 15.10.2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Elmi

Beitrag von Elmi »

wassermeister hat geschrieben:Vielleicht tut Rodnei die zu erwartende Sperre sogar einmal gut , wir haben mit Matze adäquaten Ersatz! Wobei die rote Karte natürlich ein Witz bleibt!!!
Pass auf was Du schreibst - hast Du Onkel Babak vergessen? :lol:

:beer:
Zuletzt geändert von Elmi am 15.10.2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sahan, Bugera, Kouemaha... Marco, was ist denn plötzlich los mit Dir????? :shock: :D :D

Der Sahan ist einfach geil. Technisch einer der besten bei uns. Das ist einfach so.

Die Mannschaft ist heute teilweise so eiskalt aufgetreten.
Mit welcher Ruhe und gelungenen Kombinationen aus der Abwehr heraus agiert wurde -- das war wirklich was fürs Auge über weite Strecken.

Die Mannschaft hat sehr viel drauf, aber auch nur wenn die richtigen spielen.
Heute haben die richtigen gespielt.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 15.10.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ich habe immer wieder gesagt, dass unser FCK en bombe Kader hat, aber viele Spieler (eigentlich alle aus der Offensive) um sich an die Liga zu gewöhnen. Aber wenn diese Spieler ihre ganze Qualität zeigen und wir ins Rollen kommen, wie heute dann stehen wir am Ende auf Platz 6-9.
Das habe ich vor der Saison als Prognose abgegeben und werde bis zum Ende dabei bleiben!
Die LEISTUNG und die WUNDERSCHÖNEN ANGRIFFE in Halbzeit eins geben mir Recht. Spielerisch machen nur wenige Teams in der Liga und etwas vor. Andere Teams haben halt Cleverness voraus!
Das holen wir bald aber auch ein!

Zudem hat De Wit heute mal ein gutes Gesicht gezeigt, hat er net oft gehabt bislang.

Schiri: 60 Minuten top und ab dem falschen Elfmeter (eigentlich hätte sogar noch Rodnei en Freistoß kriegen können weils ein Arm wurde eingeklammert) hat er als Heimschiedsrichter agiert!

FCK EIN LEBEN LANG!
Piranha

Beitrag von Piranha »

betzeopa hat geschrieben:Rodnei ist ein toller Mensch! Kopf hoch Rodnei wir brauchen Dich und es werden auch wieder bessere Zeiten für Dich kommen! Kopf hoch für den FCK!!
Sehr waqhr!
angeldust

Beitrag von angeldust »

wassermeister hat geschrieben:Vielleicht tut Rodnei die zu erwartende Sperre sogar einmal gut , wir haben mit Matze adäquaten Ersatz! Wobei die rote Karte natürlich ein Witz bleibt!!!
Außer Rafati :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Blochin hat geschrieben:
Wirklich in jedem Spiel? Gegen Stuttgart habe ich keine Fehler von Rodnei gesehen! Schau dir doch einfach die Zweikampfquote von Rodnei an.
ich habe geschrieben das er "in jedem spiel für einen fehler GUT ist" ;) das heißt nicht das er immer einen macht
Selbsthilfegruppe FCK
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

So geht das, so geht das!!!!!! GEWONNEN, AHA!!!!
Brülle seit bald ner halben Stunde die Freude raus, tut dieser Sieg so verflucht gut!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten