
Worin besteht dann die "Lösung"?Seit1969 hat geschrieben:Piranha schreibt:
..........Offenbar glaubt Kuntz, es ginge nach einem Abstieg so weiter wie vor dem Aufstieg, die Vorstandetage kassiert weiter wie bisher, die Zuschauer kommen weiterhin in Strömen und die Stadt halbiert die Stadionmiete. Das ist eine Illlusion. Die Stadt steht unter Zwangsverwaltung. Dann ist Bielefeld näher als dieses Szenario. Nichts kommt den FCK teurer zu stehen als der Abstieg. Nur unser Stefanchen träumt noch in seinem roten Himmelbettchen selig von den guten Zeiten in der zweiten Liga und einem Trainer, der auf dem Betze über eine Generation Wurzeln schlägt..........
Selbstverständlich hat die Stadt keinen Cent zu verschenken und wird unter Umständen zukünftig den Teufel eher unterstützen als den FCK.
Ich sehe aber, bei allen Alarmzeichen der bisherigen Saison, nur die Möglichkeit zusammen zu stehen und nicht eine in den letzten Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit von Fans, Vorstand, Trainer und Spieler übereilt in Frage zu stellen. Wo, wer sind die Alternativen?
Deine Sorgen um den weiteren Bestand kann ich sehr wohl teilen
Naja, dass ist doch schon seit geraumer Zeit so. Jetzt schießen sie halt aus dem Boden, aber das Prinzip ist doch das gleiche.salamander hat geschrieben:Man gewinnt fast den Eindruck, ein Abstieg wäre Euch recht, würde er doch belegen, wie richtig Ihr lagt.
Ziehen wir noch am gleichen Ende? Oder zieht Ihr längst an dem Ende, an dem auch unsere Gegner stehen?
Muhahaha...jetzt haben wir ENDLICH einen Trainer, der überhaupt mal ein System spielen lässt, der auch schon gezeigt hat, dass er während des Spiels ein zweites abrufen kann, dann wird noch genörgelt, dass das System nicht weitreichend geändert wird.Carlo hat geschrieben: ...
Kurz hat seine Lieblinge und ändert das System nicht weitreichend und pusht sich weitgehend nur mit Durchhalteparolen! Erbärmlich!!!
...
Davon sind sie aber doch überzeugt. Deswegen wird auch jeder "neue", artig in der elitären Runde der Augenöffner begrüßt.salamander hat geschrieben:Nicht, dass noch Jemand glaubt, die Mehrheit der Fans würde so denken.
Piranha hat geschrieben:Worin besteht dann die "Lösung"?Seit1969 hat geschrieben:Piranha schreibt:
..........Offenbar glaubt Kuntz, ...........
......... Wo, wer sind die Alternativen?
Deine Sorgen um den weiteren Bestand kann ich sehr wohl teilen
In einem Investor.
Die Bereitschaft in Mitgliederkreisen dürfte dann besonders groß sein..
Und: Für einen Investor könnte ein Einstieg in der zweiten Liga fianziell durchaus interessanter sein als bei einem Erstligisten.
Mit einiger Phantasie könnte man auch die Gleichgültigkeit, mit der man bereit ist, in die zweite Liga zu gehen, auch mit der Absicht erklären, den Verein einem Investor in die Hände zu spielen. Für Führungspersonal (Management) könnte sich das durchaus lohnen. Aber das trifft hier bestimmt nicht zu. Ist nur mal so ins Blaue spekuliert.
Ich finde es einfach nur bedenklich, wie oft hier aus der Entfernung anhand von solchen Dingen, wie einem Interview im Fernseh oder seinem "Starrsinn" in Bezug auf bestimmte Spieler hieb- und stichfeste Rückschlüsse auf das Verhältnis ziwschen Mannschaft, Trainer und Vorstand gezogen werden.Markie hat geschrieben:Aber nun, es geht mir durchaus nicht um Tiffert, obwohl ich das nach wie vor ungeheuerlich und v.a. ziemlich entlarvend finde was von Kurz rüber kam, als er sich einen Moment mal nicht unter Kontrolle hatte. Man konnte ähnliche Ausraster gegenüber Spielern auch schon nach Spielen sehen, z.B. in der letzten Saison gegenüber Hoffer. Deswegen und wegen der vielen Gründe, die andere User hier auch schreiben, habe ich kein Vertrauen in diesen Trainer.
Ich kann mich noch wie gestern an diese Szene erinnern und sie hat mich lange Zeit "gequält". DAS war damals ein wirklicher Tiefschlag, für einen Betzefan um Längen schlimmer als das, was zur Zeit passiert.Steini hat geschrieben: ...
Leute als wir mit 4:0 in Waldhof verloren hatten und Sebert meinte: Heute haben wir den ersten Absteiger gesehen" war die Mannschaft um Stefan Kuntz tot...
Es war genau richtig, mal in der Öffentlichkeit anzudeuten, dass auch ein Tiffert nicht aussen vor ist und derzeit leistungsmäßig auch "Luft nach oben" hat.Markie hat geschrieben:Ach so, wusste nicht, dass es gut für den Teamgeist ist, wenn man den besten Spieler vor Millionenpublikum vorführt. Nehme alles zurück, olé olé Super Marco Kurz!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich kann mich noch wie gestern an diese Szene erinnern und sie hat mich lange Zeit "gequält". DAS war damals ein wirklicher Tiefschlag, für einen Betzefan um Längen schlimmer als das, was zur Zeit passiert.Steini hat geschrieben: ...
Leute als wir mit 4:0 in Waldhof verloren hatten und Sebert meinte: Heute haben wir den ersten Absteiger gesehen" war die Mannschaft um Stefan Kuntz tot...
Gott sei Dank hat sich der Kreis dann geschlossen, als wir die Barackler 1996/1997 mit 5.0 heim geschickt haben und sie abgestiegen sind. Ich habe mich, glaube ich, selten über einen FCK-Sieg so gefreut wie diesen.
Sorry für Off Topic...und jetzt bitte weiter mit dem Kuntz-Kurz-Gorenzel-Kirch-SuPa-Jessen-Bashing...!
Es fällt als "Normalo" eben immer schwerer, diese beratungsresistente Geschreibsel von einigen hier zu ertragen...da ist es nur menschlich, dass einem irgendwann mal der Gaul durchgeht.Steini hat geschrieben:...
Dann noch eins: Der Ton macht die Musik, aber selbst mir ist kürzlich der virtuelle Gaul durch gegangen, bei derlei Uneinsichtigkeit was die Diskusionskultur anbelangt. Man hat mich kurz vom Platz gestellt.