Du scheinst - warum auch immer - aus Deiner analen Phase noch nicht rausgekommen zu sein. Der gute alte Sigmund Freud hätte psychoanalytisch seine helle Freude an Dir.werauchimmer hat geschrieben:... ein Sieg der in die Analen eingeht...
Hey, noch einer der über meinen Gag stolpert, auch Dir habe ich das nicht zugetraut.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Du scheinst - warum auch immer - aus Deiner analen Phase noch nicht rausgekommen zu sein. Der gute alte Sigmund Freud hätte psychoanalytisch seine helle Freude an Dir.werauchimmer hat geschrieben:... ein Sieg der in die Analen eingeht...
MT-Betze hat geschrieben:Wahnsinns Leistung - sind wir schlecht![]()
In meinen Augen gibt es keine Hoffnung mehr - so viel kann man gar nicht ändern, damit dies noch ein gutes Ende nimmt![]()
Mit Volldampf in Liga 2![]()
Nächste Woche gibt es sowas von auf die Mütze![]()
Der Letzte macht dann bitte das Licht noch aus
Das war kein Gag, das war eine Plattitüde, für die sich Fips Asmussen zu Tode geschämt hätte.werauchimmer hat geschrieben: Hey, noch einer der über meinen Gag stolpert, auch Dir habe ich das nicht zugetraut.
Gag? Das traurige ist, dir glaubt man noch, dass du es so meintest.werauchimmer hat geschrieben:Hey, noch einer der über meinen Gag stolpert, auch Dir habe ich das nicht zugetraut.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Du scheinst - warum auch immer - aus Deiner analen Phase noch nicht rausgekommen zu sein. Der gute alte Sigmund Freud hätte psychoanalytisch seine helle Freude an Dir.
Kosmo2311 hat geschrieben:2:1 gegen Koblenz... Jetzt starten wir durch
Ich würde eine Vertragsverlängerung begrüßen! Kontinuität in der Trainerarbeit wird sich mittelfristig auszahlen. Wäre ein mutiger, aber richtiger Schritt der Vereinsführung und würde ganz sicher auch die Autorität des Trainers stärken.Hansel hat geschrieben:Marco Kurz steht in guten Gesprächen mit der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Das bestätigt der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Ganzseiten-Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG. Kurz spricht über das Vertrauensverhältnis mit FCK-Chef Stefan Kuntz, über den Abgang von Ivo Ilicevic, über die Identifikation mit Klub und Region. Der Coach ist überzeugt, "dass uns Itay Shechter noch viele Tore schenken wird". (zkk/thom)
https://www.facebook.com/rheinpfalz
die knoddern also sinn se unn mocher vun denne hat werklich kää Eier i n de Hosse...4everfck hat geschrieben:seit dem 2 spieltag wird hier alles und jeden kritisiert das geht mir ziemlich auf die nüsse! irgendwann wirds auch mal wieder laufen! aber manche können hier wohl nicht anders als zu kritisieren.....Mario_Götze11 hat geschrieben: Gell chill mal![]()
Keiner hat gesagt dass er danach den verein wechselt !
Ab es gibt ja wohl genug grund um sich aufzuregen oder ?
Für immer FCK !
MT-Betze hat geschrieben:Wahnsinns Leistung - sind wir schlecht![]()
In meinen Augen gibt es keine Hoffnung mehr - so viel kann man gar nicht ändern, damit dies noch ein gutes Ende nimmt![]()
Mit Volldampf in Liga 2![]()
Nächste Woche gibt es sowas von auf die Mütze![]()
Der Letzte macht dann bitte das Licht noch aus
Eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich zwar für mutig aber trotzdem für falsch. SK sollte erst mal noch abwarten wie sich das Sportliche weiterentwickelt, dann kann man immer noch verlängern. Wenn der Schuß nämlich nach hinten los geht dann haben wir wieder einen finanziellen Klotz am Bein hängen der unseren ohnehin schwachen Finanzrahmen zusätzlich belastet. Also SK nichts überstürzen und schön umsichtig bleiben.Blochin hat geschrieben: Ich würde eine Vertragsverlängerung begrüßen! Kontinuität in der Trainerarbeit wird sich mittelfristig auszahlen. Wäre ein mutiger, aber richtiger Schritt der Vereinsführung und würde ganz sicher auch die Autorität des Trainers stärken.
Hansel hat geschrieben:Marco Kurz steht in guten Gesprächen mit der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Das bestätigt der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Ganzseiten-Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG. Kurz spricht über das Vertrauensverhältnis mit FCK-Chef Stefan Kuntz, über den Abgang von Ivo Ilicevic, über die Identifikation mit Klub und Region. Der Coach ist überzeugt, "dass uns Itay Shechter noch viele Tore schenken wird". (zkk/thom)
Das wäre ein gutes Signal zum richtigen Zeitpunkt... vielleicht kehrt dann auch hier mal wieder Ruhe ein!LAUTERNPOWER hat geschrieben:Hansel hat geschrieben:Marco Kurz steht in guten Gesprächen mit der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Das bestätigt der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Ganzseiten-Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG. Kurz spricht über das Vertrauensverhältnis mit FCK-Chef Stefan Kuntz, über den Abgang von Ivo Ilicevic, über die Identifikation mit Klub und Region. Der Coach ist überzeugt, "dass uns Itay Shechter noch viele Tore schenken wird". (zkk/thom)
wenn ich das schon lese.....![]()
![]()
![]()
![]()
sollte das wirklich zu diesem zeitpunkt passieren, müsste man doch auch stark an kuntz' verstand zweifeln!![]()
deswegen glaub ich auch nicht dran, der wird mit sicherheit noch die nä. paar spiele abwarten![]()
![]()
Naja, Sasic hat uns in der Liga gehalten, Kurz nach oben gebracht. Die Trainerwechsel waren schon mal OK.Exilpälzer hat geschrieben: Mir kann niemand sagen, dass die Trainerwechsel der letzten 10 Jahre den FCK weitergebracht haben.
http://www.fck.de/de/der-fck/annalen/eh ... ainer.html
Doch, das kann ich schon sagen. Die Entlassung von Rekdal z. B. hat uns ebenso weitergebracht wie die Verpflichtung von Kurz. Das Argument, dass Trainerwechsel nichts bringen, halte ich für eine Pauschalisierung.Exilpälzer hat geschrieben:Mir kann niemand sagen, dass die Trainerwechsel der letzten 10 Jahre den FCK weitergebracht haben.
http://www.fck.de/de/der-fck/annalen/eh ... ainer.html