Forum

2:1-Sieg im Test in Koblenz (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Prima, super gegener nun kann es ja gegen Schlacke nur ein Sieg geben und Kurz sitzt wieder fest im Sattel. Itay trifft und unsere Abwehr steht wie eine Festung und unser Mittelfeld ist Unüberwindbar.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

werauchimmer hat geschrieben:... ein Sieg der in die Analen eingeht...
Du scheinst - warum auch immer - aus Deiner analen Phase noch nicht rausgekommen zu sein. Der gute alte Sigmund Freud hätte psychoanalytisch seine helle Freude an Dir.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:... ein Sieg der in die Analen eingeht...
Du scheinst - warum auch immer - aus Deiner analen Phase noch nicht rausgekommen zu sein. Der gute alte Sigmund Freud hätte psychoanalytisch seine helle Freude an Dir.
Hey, noch einer der über meinen Gag stolpert, auch Dir habe ich das nicht zugetraut.
Markie

Beitrag von Markie »

Mit Freud zu argumentieren sollte man vorsichtig sein, schlägt ggf. auf einen selbst zurück. :D

Analcharakter, auch: analer Charakter, von anus = After abgeleitet, von S. Freud so bezeichnete Persönlichkeitsstruktur, die als Folge von rigider Sauberkeitserziehung bzw. Reinlichkeitserziehung von ihm mit den Charakterzügen übertriebene Pünktlichkeit, Ordnung, Sparsamkeit (Geiz), Genauigkeit und Eigensinn und sonstige zwangsartige Verhaltenseigenschaften (wiederholte Kontrolle, ob Licht gelöscht, Gashahn geschlossen, Tür versperrt ist) in Verbindung gebracht wurden.

Kann man dann wieder zum Thema zurückkommen? Danke!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

MT-Betze hat geschrieben:Wahnsinns Leistung - sind wir schlecht :(

In meinen Augen gibt es keine Hoffnung mehr - so viel kann man gar nicht ändern, damit dies noch ein gutes Ende nimmt :(

Mit Volldampf in Liga 2 :kotz:

Nächste Woche gibt es sowas von auf die Mütze :skull:

Der Letzte macht dann bitte das Licht noch aus

auf solche fachkundigen Kommentare hab ich gewartet, herrlich hier !

JETZT rumheulen wie die kleinen Kinder und dann hurra schreien wenn s (mit neuem trainer ?) wieder läuft, JUHU !

ICH SAG NUR JÄMMERLICH !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

werauchimmer hat geschrieben: Hey, noch einer der über meinen Gag stolpert, auch Dir habe ich das nicht zugetraut.
Das war kein Gag, das war eine Plattitüde, für die sich Fips Asmussen zu Tode geschämt hätte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

werauchimmer hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hey, noch einer der über meinen Gag stolpert, auch Dir habe ich das nicht zugetraut.
Gag? Das traurige ist, dir glaubt man noch, dass du es so meintest. :schnarch:

Übrigens, würde ich auch gerne eine solche Aufstellung der Live Spiele sehen.
Da würde man sehen, dass du 0 Spiele Live gesehen hast, denn du bist einer der ganz vorne dabei ist, wenn hier während der Spiele gehetzt wird. Letzte Saison, genau wie diese. Ich würde also einfach mal die Finger still halten. Du machst dich mit deinem hohlen Geschreibe schon lächerlich genug. Ohne das du noch mit sowas um die Ecke kommst.

Der einzige Loser hier bist ebenfalls du. Nicht die Mannschaft, nicht unser Verein, zu dem du sicherlich nicht gehörst, nur du. Was musst du für ein erbärmliches Leben haben, du hinterher-weiß-ich-alles-besser-das-kann-zwar-jeder-aber-ich-fühle-mich-deshalb-wie-ein-König Vogel.

Leute wie dich braucht niemand, nirgendwo. Und wenn du schon denkst, du kannst und weißt alles, dann melde dich oben und versuch zu helfen. Oder gib ruhe, es ist unerträglich was du selbstgefälliger Vogel hier Tag für Tag reinrotzt.
Man sollte dich mal vor die Mannschaft stellen, und dann kannst du mal eine deiner Hasstiraden hier loslassen.

Und ja, dass würde ich dir auch ins Gesicht sagen. Wird wohl schwer werden, denn im Stadion wird man dich wohl nicht finden.

Spar dir dein pseudo-intelligentes Gebrabbel. Es interessiert mich nicht.

Danke.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ach....diese Trolls einfach ignorieren.Da beißen die schon von alleine in ihren Schreibtisch vor Wut. :lol:
salamander

Beitrag von salamander »

Wir brauchen definitiv einen Panik-Thread, in dem sich alle die, die mit der Angst vor dem Abstieg nicht klarkommen, sammeln können und von ihresgleichen Zuspruch und Bestätigung erfahren, statt den notorischen Optimisten auf den Keks zu gehen und von denen attackiert zu werden und wiederrum darauf entsprechend pampig zu reagieren. Das ist nämlich kein Dialog oder Austausch von Argumenten, sondern nur ein aneinander vorbeireden zweier Gruppen, die ihre Meinung ohnehin nicht ändern werden, bis die Realitäten auf dem Platz es in die ein oder andere Richtung erzwingen...User wie WKV und Werauchimmer glauben halt fest daran, dass Kurz mit der Bundesliga überfordert (taktisch limitiert, stur) ist und jetzt, wo wir mit der Kaderzusammenstellung weniger Glück als im Vorjahr hatten, den Kahn auf Grund setzt. Andere sehen, dass Kurz es auch im Vorjahr geschafft hat, trotz niedrigen Budgets, langer Durststrecken, schlimmer Rückschläge (Pokal) und interner Querelen (Lakic) die Mannschaft in der Spur zu halten, zu stabilisieren und gegen massive Konkurrenz mehr als 40 Punkte zu holen.

Es gibt Belege für beides. In meinen Augen sollte man beide Ansichten respektieren, solange die Argumente halbwegs vernünftig vorgetragen werden. Das Spiel gegen KO macht wenig Mut, hat aber andererseits auch keine Aussagekraft. Wer will, mag darin einen weiteren Beleg dafür sehen, wie schwach das Team ist, wer will, mag darin erkennen, dass es mit SuPa aufwärts geht. Nur sollte man diese Meinung halbwegs zivilisiert vertreten. Die höhnische Beschimpfung des eigenen Teams ist nicht zivilisiert. Ich begreife nicht, warum man hier austicken muss.

Ich für meinen Teil vermute derzeit auch, dass wir absteigen, bin mir aber keineswegs sicher, denn im Vorjahr hab ich das auch in mindestens 2 Phasen gedacht und am Ende kam es anders. Ich halte einen möglichen Abstieg auch nicht für das Ende des FCK und würde mir auch in Liga 2 wieder eine DK holen, wie in all den Jahren zuvor. Und dann hoffen und bangen, dass wir den direkten Wiederaufstieg schaffen. Kein Grund für Weltuntergangsstimmung.

Aber wir wissen doch alle, wie der Fußball ist: Ein geschenkter Elfer in Schalke, ein Kampfsieg gegen Freiburg und alle haben sich wieder lieb. Macht mal halblang hier!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Also....Fakt ist:
ICH HAB RECHT !!!

:lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Kosmo2311 hat geschrieben:2:1 gegen Koblenz... Jetzt starten wir durch :shock:

Ja, aber weiter nach unten durch. Wenn man der Rheinpfalz Glauben schenken darf, müssen wir wieder vorne eine Offenbarung gezeigt haben. Nach den bisherigen Spielen muss man leider konstatieren, dass wir so momentan nicht erstligareif sind!

"Nichts ist so teuer wie ein Abstieg" - das hätten die Verantwortlichen da oben mal bedenken sollen!

Werden wir durchgereicht bis zur Winterpause? Danach sieht es momentan aus!

Aber ich bleibe auch in der zweiten Liga, denn FCK-Fan ist man für immer!

"Jetzt erst recht - Teil 2"!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.10.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betze64

Beitrag von Betze64 »

Meiner Meinung nach sind unsere Verantwortlichen zu Blauäugig in die Runde gegangen.Einen Ersatzspieler aus Liga 2 und ein Stürmer der nur 1 Stunde am tag training hatte, sollen es vorne richten???? Früher hatten wir auch keine Überfussballer ( Dusek, Funkel,Wagner) aber die pflügten 90 minuten den Rasen. Heute haben wir auch Profis,was immer das auch heisen soll???
Hansel

Beitrag von Hansel »

Marco Kurz steht in guten Gesprächen mit der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Das bestätigt der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Ganzseiten-Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG. Kurz spricht über das Vertrauensverhältnis mit FCK-Chef Stefan Kuntz, über den Abgang von Ivo Ilicevic, über die Identifikation mit Klub und Region. Der Coach ist überzeugt, "dass uns Itay Shechter noch viele Tore schenken wird". (zkk/thom)
https://www.facebook.com/rheinpfalz
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hansel hat geschrieben:Marco Kurz steht in guten Gesprächen mit der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Das bestätigt der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Ganzseiten-Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG. Kurz spricht über das Vertrauensverhältnis mit FCK-Chef Stefan Kuntz, über den Abgang von Ivo Ilicevic, über die Identifikation mit Klub und Region. Der Coach ist überzeugt, "dass uns Itay Shechter noch viele Tore schenken wird". (zkk/thom)
Ich würde eine Vertragsverlängerung begrüßen! Kontinuität in der Trainerarbeit wird sich mittelfristig auszahlen. Wäre ein mutiger, aber richtiger Schritt der Vereinsführung und würde ganz sicher auch die Autorität des Trainers stärken.
Steini

Beitrag von Steini »

4everfck hat geschrieben:
Mario_Götze11 hat geschrieben: Gell chill mal :D
Keiner hat gesagt dass er danach den verein wechselt !
Ab es gibt ja wohl genug grund um sich aufzuregen oder ?
Für immer FCK ! :teufel2:
seit dem 2 spieltag wird hier alles und jeden kritisiert das geht mir ziemlich auf die nüsse! irgendwann wirds auch mal wieder laufen! aber manche können hier wohl nicht anders als zu kritisieren.....
die knoddern also sinn se unn mocher vun denne hat werklich kää Eier i n de Hosse...
mugel1

Beitrag von mugel1 »

MT-Betze hat geschrieben:Wahnsinns Leistung - sind wir schlecht :(

In meinen Augen gibt es keine Hoffnung mehr - so viel kann man gar nicht ändern, damit dies noch ein gutes Ende nimmt :(

Mit Volldampf in Liga 2 :kotz:

Nächste Woche gibt es sowas von auf die Mütze :skull:

Der Letzte macht dann bitte das Licht noch aus

Heul doch.....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Blochin hat geschrieben: Ich würde eine Vertragsverlängerung begrüßen! Kontinuität in der Trainerarbeit wird sich mittelfristig auszahlen. Wäre ein mutiger, aber richtiger Schritt der Vereinsführung und würde ganz sicher auch die Autorität des Trainers stärken.
Eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich zwar für mutig aber trotzdem für falsch. SK sollte erst mal noch abwarten wie sich das Sportliche weiterentwickelt, dann kann man immer noch verlängern. Wenn der Schuß nämlich nach hinten los geht dann haben wir wieder einen finanziellen Klotz am Bein hängen der unseren ohnehin schwachen Finanzrahmen zusätzlich belastet. Also SK nichts überstürzen und schön umsichtig bleiben. :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alle müssen der Mannschaft sowie K&K den Rücken stärken....alles andere bringt rein gar nix.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Hansel hat geschrieben:Marco Kurz steht in guten Gesprächen mit der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Das bestätigt der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Ganzseiten-Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG. Kurz spricht über das Vertrauensverhältnis mit FCK-Chef Stefan Kuntz, über den Abgang von Ivo Ilicevic, über die Identifikation mit Klub und Region. Der Coach ist überzeugt, "dass uns Itay Shechter noch viele Tore schenken wird". (zkk/thom)

wenn ich das schon lese..... :!: :nachdenklich: :kotz: :kotz:

sollte das wirklich zu diesem zeitpunkt passieren, müsste man doch auch stark an kuntz' verstand zweifeln! :x

deswegen glaub ich auch nicht dran, der wird mit sicherheit noch die nä. paar spiele abwarten :!: :D :teufel2:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Passt doch, der ach so wichtige Sieg mit den richtigen Toren gegen den richtigen Gegner. Das macht Mut, das baut auf!

Mainz geputzt, Koblenz geputzt, in Rheinland-Pfalz, sind wir die Nummer 1!

Jegliche Hinweise auf Art und Weise des Sieges oder der Unterklassigkeit des Gegners sind als Defaitismus zu bestrafen und führen zum sofortigen Entzug der Fahnenschwenk und Singeberechtigung.
Hasta la Victoria - siempre!
miroscira

Beitrag von miroscira »

Warum sorgen eigentlich die Admins nicht dafür, das bei einem solchen Thread auch nur die passendens Antworten zugelassen bzw. die unpassenden gelöscht werden ???!? ist doch ganz simpel..

Die Stresser hier sollten dann extra einen eigenen Thread bekommen.
Stell mir das so vor wie das small Land in der Ikea.

Die grossen gehen shoppen...die kleinen können sich kloppen..
muhaaa :D
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:

wenn ich das schon lese..... :!: :nachdenklich: :kotz: :kotz:

sollte das wirklich zu diesem zeitpunkt passieren, müsste man doch auch stark an kuntz' verstand zweifeln! :x

deswegen glaub ich auch nicht dran, der wird mit sicherheit noch die nä. paar spiele abwarten :!: :D :teufel2:
Das wäre ein gutes Signal zum richtigen Zeitpunkt... vielleicht kehrt dann auch hier mal wieder Ruhe ein!
Mir kann niemand sagen, dass die Trainerwechsel der letzten 10 Jahre den FCK weitergebracht haben.
http://www.fck.de/de/der-fck/annalen/eh ... ainer.html
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Exilpälzer hat geschrieben: Mir kann niemand sagen, dass die Trainerwechsel der letzten 10 Jahre den FCK weitergebracht haben.
Naja, Sasic hat uns in der Liga gehalten, Kurz nach oben gebracht. Die Trainerwechsel waren schon mal OK. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thorsou

Beitrag von Thorsou »

Exilpälzer hat geschrieben:Mir kann niemand sagen, dass die Trainerwechsel der letzten 10 Jahre den FCK weitergebracht haben.
Doch, das kann ich schon sagen. Die Entlassung von Rekdal z. B. hat uns ebenso weitergebracht wie die Verpflichtung von Kurz. Das Argument, dass Trainerwechsel nichts bringen, halte ich für eine Pauschalisierung.

Dennoch bin ich im konkreten Fall deiner Meinung und hoffe, dass unser Trainer auch in der kommenden Saison Marco Kurz heißen wird, egal in welcher Liga. Allerdings glaube ich da nicht dran...
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
chris
Beitrag von chris »

hey der wkv ist endlich weg.. die schönste nachricht des tages!
was er wohl jetzt den ganzen tag macht? sucht sich wohl andere fck-fans, denen er richtig eine auf die fresse hauen kann!
Antworten