Forum

[SUCHE] FCK-Fans im Frankfurter Raum

Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.
Vince
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vince »

Finde ich prinzipiell eine gute Idee. Weiß nur noch nicht, ob ich am WE in FFM bin. Melde mich einfach nochmal.
Kate

Beitrag von Kate »

Ich kann Freitag leider nicht, da ich Besuch bekomme. Wie wäre es denn eine Woche später?
bexman

Beitrag von bexman »

Nächsten Freitag kann ich nicht, da bin ich schon halb im Urlaub. Naja, vielleicht sollten wir später nochmal einen Versuch machen, wenn die Resonanz so bleibt.

Grüße,
bexman
Kate

Beitrag von Kate »

Also, ich schlage mal folgendes vor: Alle Frankfurter, die an nem "Stammtisch", also mal treffen, interessiert sind, schicken mir hier mal per PN ihre E-Mail-Adresse. Dann richten wir mal nen "FCK-Fans in Frankfurt" Verteiler ein. (Von dreien hab ich die E-Mail, die wissen ja wer... :wink: )
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

wie alt seit ihr denn alle so?
Vince

Beitrag von Vince »

lautrerbub84 hat geschrieben:wie alt seit ihr denn alle so?
Häh?!? :nachdenklich:

Naja, an mich ging die Frage ja nicht. Mich kennst du ja.

@bexman & Co: Ich bin das ganze WE zwar in FFM. Ich werde es aber wohl morgen Abend nicht rechtzeitig in die Kneipe schaffen. Komme wohl erst zwischen 6 und 7 von der Arbeit. Dann dürfte ich erst zwischen halb 8 und 8 in der Kneipe sein. Da ist die zweite Liga dann schon rum.
Evo
Beitrag von Evo »

na, dann wardde mer ma uff de kate ihrn verteiler!
pack noch de rewe mit rein, kate ;)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kate

Beitrag von Kate »

Ei, ich vergess doch de Rewe net! :wink:
Kate

Beitrag von Kate »

Das erste Treffen der Lautern-Fans aus dem Frankfurter Raum findet am Freitag, 7. September ab 19 Uhr statt. Wenn sich noch wer anschließen möchte bitte PN an mich, dann teile ich die Location mit.

Mittlerweile sind 28 Leute im Verteiler, diesen Freitag sind nach bisherigem Stand 15 Personen fest dabei.
chris
Beitrag von chris »

war euer treffen erfolgreich?
bin eben neugierig! :D
Evo
Beitrag von Evo »

chris hat geschrieben:war euer treffen erfolgreich?
bin eben neugierig! :D
jo, war es. inklusive karaoke gesang mit fünf lautrern auf der bühne, die "you'll never walk alone" brüllen. :)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten