Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Peppi70

Potential.
Genau das ist es doch. Ich bin ebenso feest überzeugt, dass diese Mannschaft viel mehr Potential besitzt, als das was gerade abgeliefert. Derart verschlechtern kann man sich innerhalb von ein paar Monaten nicht.

Die Mannschaft hat das Potential um mehr als nur den 16. oder 15. Platz zu erreichen, aber es gilt dieses Potential auch abzurufen, in Form von Motivation und in Form von taktischer Ausrichtung.

Genau hier stößt MK (leider) an seine Grenzen.
Ich traue es ihm nicht mehr zu, dieses vorhandene Potential im Kader auch abzurufen.
Er hat seine Lieblinge und "schwere Charakter" werden sofort aussortiert und wie es scheint wird mit diesen auch kein weiterer Dialog gesucht. Raus ist raus.
Egal, ob diese Spieler für unser Spiel nützlich sein könnten.

Und ja, anhand seiner bisherigen Aufstellungen werfe ich ihm gewiss vor, sein Ego krampfhaft zu verteidigen und völlig leistunsunabhängig an gewissen Spielern festzuhalten.

Es ist schade.
Aber besonders Bilek und Sahan würden uns weiterhelfen.

Muss man dann halt so hinnehmen wie es ist.

Ich freue mich auf die Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen.
Viel Geld, ein Urlaubstag, Wucht, Gier und viel Qualität.
Läuft!!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 01.10.2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

@ sympathisant
Wenn die nächsten Spiele so werden, wie dieses, dann wird das ganz sicher was mit dem Klassenerhalt.[/quote]

??????????????????????????????????????????????? :shock:
Hä?? wenn wir die nächsten Spiele so machen, hagelt es NIEDERLAGEN UND NULL PUNKTE, nur zur Erinnerung WIR haben gestern Abend VERLOREN :!:
HALLO?!?!?!?!
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 01.10.2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

1.FC Kaiserslautern Komödienstadl ! ! !

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen Herr Kurz und Co ! ! !

Pipi Langstrumpf sang mal ....... ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt .... !

Und genau an das denke ich , wenn ich das Gespräch nach Spielende von Marco Kurz und Stefan Kuntz gehört habe !!!
Aufwachen und Reißleine ziehen ! EGAL welche !!
Hauptsache Ihr kommt jetzt mal inne Pötte ! ! ! !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Fritz Feldhagel

Beitrag von Fritz Feldhagel »

8 Spiele gespielt, knapp ein Viertel der Saison um, Zeit für ein kurzes Fazit:

1 Spiel mit viel Glück gewonnen
2 Unentschieden mit mehr Glück als Pech
1 Niederlage außer Wertung (Bayern)
4 Niederlagen zu null

unterm Strich 5 Punkte, in der Schule eine glatte 6 - ungenügend.

Klassenziel stark gefährdet.

Unsere Verantwortlichen betonen bei jeder Gelegenheit, daß der Kader soviel
Qualität hat, um die Klasse zu halten.

Die Qualität die zur Zeit auf den Platz gebracht wird, reicht bei weitem nicht
die Klasse zu halten.

Die entscheidende Frage ist, woran liegt es daß wir nicht die nötige Qualität
auf den Platz bekommen ?

Liegt es am Kader, der aus unerfindlichen Gründen nur maximal 16 bis 17
Spieler zu umfassen scheint oder liegt es am Trainer ?

Fast dieselbe Konstellation wie heute hatten wir Ende der 80 iger Jahre, als
ein gewisser Gerd Roggensack Trainer war. Alles plätscherte so dahin, kein
Feuer, kein Leben, kurzum nicht der Trainer war Schuld sondern der zu schlechte Kader, man war Abstiegskandit Nr. 1.

Aber die Verantwortlichen wollten sich nicht kampflos ergeben und holten
Kalli Feldkamp aus Ägypten zurück zum Betze.

Die älteren unter Euch wissen was dann geschah. Blinde konnten wieder sehen, Lahme wieder laufen.

Ich will damit nicht sagen daß wir Kalli Feldkamp wieder zurück holen sollten,
aber so weiter machen wie bisher bedeutet für mich ohne wenn und aber
zurück in die 2. Liga.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wo sind eigentlich mbx-fahrrad-betze oder wie der noch heißt und m4d und die ganzen gesundbeter geblieben??????!!!! wohl keine argumente mehr wa? 8-)

KURZ RAUS :!: MIT HAIN BLÖD AM STEUER DER TITANIC WIRD DAS NIX MEHR!!!!!! :!:

kann mir doch keiner erzählen dass das mit nem neuen trainer nicht besser werden kann! ok, die chance liegt bei 50/50, aber wenigstens ne chance :!:

es gibt mit sicherheit noch genug trainer die sich den fck gerne antun würden, und einige dabei die auch passen würden: foda, sforza, koller zum beispiel :!:

AUFWACHEN, MR. KUNTZ, ES IST 1 MINUTE VOR 12 :!:
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

bladde hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:
Ursache und Wirkung

Nein, weil es reicht!
Tja Teufelsbrut, den ersten Teil deines namens solltest du abgeben, der zweite trifft zu. Eine Schande, was gestern in den letzten 20 min los war. Die Mannschaft gibt sich nicht auf, die Fans schon! Peinlich! Das war kein betze, das hatte was von retortenclub mit den dazu passenden Fans! Konnte nach Abpfiff selten so unbedrängt den Block verlassen (8.1)
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
siamsi

Beitrag von siamsi »

BadenTeufel8493 hat geschrieben: und petsos und sukuta pasu fehlt die ötige qualität. aber die stellen sich ja auch nicht freiwiliig auf...

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!
genau so ist es!!!! die gurke von trainer stellt sie auf. zudem noch einen kirch als zentralen mittelfedspieler.
jeder sieht es das kirch total überfordert auf dieser possition ist- nur der trainer nicht.
jeder sieht das petsos grausam spielt und spätesten zur halbzeit raus gehört-nur der trainer nicht.
jeder sieht das pasu nur müll kickt- nur der trainer nicht

3 beispiel die eigentlich alles über kurz sagen. das mittelfeld komplett taktisch falsch eingestellt. nichts über die aussen gegen schwache schwaben. einzig dick gelang es hin und wieder über rechts. man hat doch gesehen es geht anders mit tiffi in der mitte und später fourtunis über halblinks.

in schalke gibt es gewaltig was auf den sack wenn nicht grundlegend am mittelfed was geändert wird. traurig aber wahr, dass ich sowas sagen muß, aber wenn man die brille absetzt, bleibt nur noch pures entsetzen.
Zuletzt geändert von siamsi am 01.10.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Parson

Beitrag von Parson »

@Fritz Feldhagel

Genau Analysiert,das ist die bittere Wahrheit.

Ja und ich kann mich noch erinnern an damals und habe auch
Zick Zack Roggenack gerufen :D
Zuletzt geändert von Christian am 02.10.2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wo sind eigentlich mbx-fahrrad-betze oder wie der noch heißt und m4d und die ganzen gesundbeter geblieben??????!!!!
:D Ja, wo? :danke:
Wahrscheinlich mit "basdri" ihren Schwermut ersäufen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Sforza?? ausgerechnet dieser Sehlenlose vorzeige Söldner??? jetzt gehts los...
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Höllenschlange hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:wo sind eigentlich mbx-fahrrad-betze oder wie der noch heißt und m4d und die ganzen gesundbeter geblieben??????!!!!

die haben einfach kein bock sich diesen scheiss, der hier geschrieben wird, sich anzutun!
ich werde jetzt auch inne sonne labert ihr mal alle weiter....
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

ja genau der!sforza hat mehr ahnung vom fußball als unsere gesamte trainerbank zusammen!er war schon damals ein spielender trainer.leider hatte er immer gewisse ego-probleme.die ihm wohl ein leben lang nachhängen werden!aber für mich ein mann,mit einer riesen qualität.aber leider ein alpha tier,und schon aus diesem grund wird ihn kuntz nicht holen!
spitzkicker

Beitrag von spitzkicker »

@ikea68
wahre Worte
Zuletzt geändert von Christian am 02.10.2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wo sind eigentlich mbx-fahrrad-betze oder wie der noch heißt und m4d und die ganzen gesundbeter geblieben??????!!!! wohl keine argumente mehr wa? 8-)

KURZ RAUS :!: MIT HAIN BLÖD AM STEUER DER TITANIC WIRD DAS NIX MEHR!!!!!! :!:

kann mir doch keiner erzählen dass das mit nem neuen trainer nicht besser werden kann! ok, die chance liegt bei 50/50, aber wenigstens ne chance :!:

es gibt mit sicherheit noch genug trainer die sich den fck gerne antun würden, und einige dabei die auch passen würden: foda, sforza, koller zum beispiel :!:

AUFWACHEN, MR. KUNTZ, ES IST 1 MINUTE VOR 12 :!:
Sforza?... hmmmm... aber OK, mit Foda oder Koller könnte man sich gedanklich anfreunden!

Bei Foda würde es aber letzten Endes wohl am Gehalt scheitern...
und Koller ist, meines Wissens nach, schon seit 2-3 Jahren ohne Amt, womit sich die Frage stellt, warum?

Aber wenigstens mal ein Ansatz in eine konstruktive Richtung bei der Trainerfrage!
LAUTERNPOWER

Nordteufel hat geschrieben:Sforza?? ausgerechnet dieser Sehlenlose vorzeige Söldner??? jetzt gehts los...
keine panik, sforza wird's sowieso nicht, kuntz will keinen ebenbürtigen auf der trainerbank :!: :x dann lieber schaf kurz! :nachdenklich:
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

OTTO REHHAGEL!!! :teufel2:

Der will doch nochmal was übernehmen, kann uns vorm Abstieg retten!!!
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Oaah Kinners!
Es sind Herbstferien und die Sonne scheint!
Geht raus spielen, Abendessen gibts um 18 Uhr! :schnarch:

Gehts hier noch um den Verein?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

foda wäre ja selten blöd wenn er sich das in der jetzigen situation antun würde.der macht einen klasse job und steht kurz vor einer anstellung bei der nationa-elf in österreich.
warum sollte er auf den betze kommen???

ich bin für otto!aber da haben wir wieder diese alpha tier situation.und so etwas duldet unser stefan nicht.denn das ist sein sandkasten....
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Also für mich is die Rechnung relativ einfach....du kannst nicht wenn du in der vorsaison einen richtig kopfballstarken stürmer da vorne drin hast und der macht ne menge tore per kopf....den dann verkaufen und einen 1,70 mann da vorne reinstellen....lakic hätte gestern mindestens 2 von tifferts halbfeldflanken versenkt....sukuta pasu ist nicht bundesligatauglich....genauso wie jessen...aber das is ja schon bekannt... fortounis muss von beginn an spielen....und wenn nemec so weit ist...muss der neben shechter spielen...der macht ein paar kopfballtore.... de wit für kirch...

----------Trapp----------
Dick----Amedick----Abel----Walch
--------de Wit------Petsos----------
Fortounis----------------------Tiffert
---Nemec----------------Shechter---
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Kurz hat einen Fehler gemacht. Als er merkte, dass die Spieler Moravek, Lakic und Hlosek nicht gleichwertig ersetzt werden können u. immer noch damit zu rechnen war, dass auch Ilicevic den FCK verlassen würde, hätte er sagen sollen: Es waren 2 schöne Jahre hier, aber es ist jetzt Zeit zu gehen.
Kuntz konnte Kurz keine Mannschaft an die Hand geben, mit der die 1. Liga zu halten ist. Das wusste Kurz spätestens Ende Juli, Anfang August. Trotzdem ist er geblieben; das ist aller ehrenwert. Scheinbar hat dies Kurz offenbart unterschätzt, nämlich, dass er in dieser Saison seinen Namen kaputt macht, den er sich 2 Jahre lang aufgebaut hat.
Gestern kam die Offenbarung, die ich schon seit einiger Zeit befürchtet habe. Jedem Zuschauer, der ein bisschen was von Fußball versteht, wurde gestern sonnenklar, dass diese Mannschaft nicht bundesligareif ist, und zwar in jeglicher Beziehung.
Z.B. Sukuta-Pasu:
Langsam, schwerfällig, träge, unbeweglich, balltechnisch unterirdisch, geisrtig unbeweglich, handlungsträge, willensschwach, zweikampfschwach, kopfballschwach weil ohne jegliche Sprungkraft (gewann gestern kein einziges Kopfballduell, obwohl er der größte Spieler auf dem Platz war. Der kommt noch nicht einmal 1 cm hoch). Eine einzigartige Katastrophe.
Dieser Mann kann mit all seinen überdimensionalen Unzulänglichkeiten absolut keine Außenbahn spielen.
Aber welche Alternativen? Walch? Auch er bisher in allen Spielen ein Totalausfall.
Vermouth? Noch längst nicht fit. Ob er die Mannschaft irgendwann einmal verstärken kann, das muss er noch unter Beweis stellen.
Nemec? Flog gestern in Essen vom Platz. Rote Karte. Sehr wahrscheinlich gg. Schalke u. Freiburg gesperrt.
Shahan? Die allergrößte Enttäuschung. Spielte noch unterirdischer wie Amri, Rivic u. Sukuta-Pasu zusammen. Der hat ja die Hosen gestrichen voll. Wie will der sich denn in der Bundesliga durchsetzen?
Kouemaha hat gestern gezeigt, dass er ein Panikeinkauf war, nachdem Nemec vom Baum fiel. Höchstens Durchschnitt für die 2. Liga. Mehr aber auch nicht.
Tiffert muss auf der linken Außenbahn spielen, weil wir nach dem Weggang von Ilicevic u. Hlousek keine brauchbare Außenspieler mehr haben. Dabei brauchen wir Tiffert im Mittelfeld als kreativer Spieler. Er soll außen für Schwung sorgen u. gleichzeitig auch noch das Spiel "machen", was natürlich nicht geht. Solange Fortounis sich noch nicht richtig an das wahnsinnig schnelle Spiel der 1. Liga gewöhnt hat, muss Tiffert im Mittelfeld spielen. Fortounis wird bundesligareif werden, dazu hat er das Potenzial. Nur im Moment ist er noch nicht soweit. Muss noch herangeführt werden.
Unser Spiel ist zu statisch. Keine Kreativität, keine Überraschungsmomente. Einfallslos. Spielerisch insgesamt mehr als schwach. Ganz leicht für den Gegner auszurechnen. Meistens haben wir überhaupt kein Mittelfeldspiel, weil uns dazu die spielerischen Mittel fehlen.
Deshalb: Ball von IV zu IV, dann zum AV, der wieder zum IV, der den Ball dann hoch auf den kleinen Shechter spielt, der verliert dann so gut wie immer das Kopfballduell gg. seinen Bewacher und der Ball läuft wieder wie ein Bummerang in Rtg. unserem Tor. So geschieht das ca. 70 Minuten in unserem Spiel. Und jetzt sagt mir einer, wie wir mit diesem Spiel die Klasse halten sollen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wir haben eine wahnsinnige Qualität nach vorne. Wir werden in Schalke mit voller Wucht zurückkommen. Davon bin ich absolut überzeugt. Wir werden dort mit voller Wucht auf dem Rasen aufschlagen. :weinen:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Fordern (besonders was Aufstellungen angeht) tue ich schon länger nicht mehr.
Das würde unter Kurz nämlich wie ein Aufruf zur Revolution sein.

Hoffnung, viel Hoffnung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
DrGromsch

Beitrag von DrGromsch »

Hallo, dieses Forum lese ich schon lange mit, niedergeschrieben habe ich aber bis heute tatsächlich noch keine einzige Silbe und es wird auch mein einziger Post bleiben.

Als kleiner Junge wurde ich vor langer, langer Zeit das erste Mal mitgenommen " uff de Betze " von meinem Vater ( immer Dauerkarte ). ( Damals saß ich auf der Süd - Reihe Mittig, später durfte ich dann endlich in die Westkurve, hatte dann 10 Jahre ne Dauerkarte) Mein Vater hatte schon 1973 das 7-4 gegen Bayern miterleben dürfen. Ich sah dann 11 Jahre später das 5-0 gegen Madrid mit ihm und auch das grandiose 3-1 gegen Barca ( Da war die Westkurve bzw. der gesamte Berg DAS, wovor sich alle gegnerischen Fans und Mannschaften gefürchtet haben ) Der Berg bebte bei jedem Heimspiel und oft genug wurde das Spiel in den letzten Minuten gewonnen, natürlich durch Einsatz und Kampf und vom frenetischen, fanatischen Heimpublikum bis zum Ende voll unterstützt. Auch die Siege gegen den FC Bayern und vor allem gegen Mannheim werde ich nie vergessen. Da kochte die Volksseele. Und Pfiffe gabs nicht gegen unser Team, niemals. Sie haben immer gekämpft, werde nie vergessen wie Briegel über den Platz lief und alle Gegner umwalzte.

Apropos Mannheim, ich bin selbst waschechter Mannheimer, war und bin aber noch nie Fan " vun denne Benzbarackla gewese " Ich kann es auch bis heute nicht nachvollziehen, dass bei jedem Heimspiel uffm Betze beim Vereinslied gesungen wird " ...jede Mannschaft gern gesehen AUßER BAYERN... ! " da sollte man eigentlich Mannheim singen. Ich habe nix gegen Mainz wie so viele hier. Das muss ich mal ganz klar sagen, die sind zwar ebenfalls in dem gleichen Bundesland wie Lautern aber ich empfinde sie als neutral. Genau so wenig hab ich was gegen Bayern. Gut, Frankfurt ist mir da schon etwas unbeliebter aber wenn ich einen Verein auf den Tod nicht ab kann dann SV Waldhof Mannheim, das ist doch der Erzfeind von uns. Lauft doch mal mit nem Lauterntrikot durch Mannheim, Mainz oder Frankfurt oder München. Ich habs mal gemacht 1990 während der WM in Italien, stand am Wasserturm in Mannheim, dann kamen 3 Hools von Mannheim und haben mich gezwungen es auszuziehen und es ihnen zu geben. Ausgezogen hab ich es aber nicht gegeben, dann ging ich 50 Meter weiter zu den Bullen, damals war ich froh, dass welche da waren. Jedes Mal knallts doch gegen Mannheim wenn wir mit denen aufeinandertreffen ( schon vergessen was alles so war in den 80er Jahren als Schlappner noch Trainer war - Südweststadion Ludwigshafen was als nachm Spiel so abging ? ), auch mit unserer zweiten Mannschaft wie vor 2 Jahren. Aber die Westtribüne singt jedes Mal was gegen Bayern bei jedem Heimspiel, für mich bis heute nicht nachvollziehbar )

So, nun denkt ihr euch bestimmt was der Vogel hier so schreibt, des passt ja mal 0 zu der Überschrift! Hier in diesem Thread wird viel geschimpft und sich aufgeregt über die Leistung des momentanen Teams vom FCK. Einige haben es ja richtig erkannt und geschrieben, dass eben kein gutes Material da ist was entsprechend gut spielt und Tore schießen kann. Es ist kaum Geld da. Aber: Es war mal Geld da, viel sogar. Lautern war 2x Deutscher Meister in den 90er Jahren. Und dann war mal auch irgendwann ein gewisser Jürgen Friedrich Präsident. Ein Präsident, der dann auch irgendwann mal in Untersuchungshaft kam wegen Verdunkelungs- und Fluchtgefahr. Ein Präsident der Steuern hinterzog in Millionenhöhe, Geld in die eigene Tasche wirtschaftete. Der Verein blutete und ging fast komplett vor die Hunde. Das darf man nicht vergessen, vor allem nicht den Fastzwangsabtieg in die Bedeutungslosigkeit, egal ob nun finanziell oder sportlich. Hängt alles mit diesem Expräsidenten zusammen.

Die ganzen Trainer und Spieler und auch Präsidenten nach der Ära Friedrich hatten und haben an diesem Problem bis heute zu kauen. Sie können nix dafür, ich hab den Stefan Kuntz immer gemocht als Spieler und das bleibt auch so. Er kann keine Millionen ausm Ärmel ziehen, der Verein ist immer noch nicht konsolidiert und Stefan machte bis jetzt seine Sache gut. So wie er früher aufm Platz als Käptn Verantwortung übernahm und die Mannschaft in alle Schlachten führte, genau so macht er es nun auch als Präsident. Bin froh, dass er da ist.

Es bringt niemandem etwas wenn ein Spieler oder mehrere ausgepfiffen werden. De Fritz würde wohl sagen, wir brauchen ein Team wo die Kameradschaft stimmt, wo einer für den anderen sein Herz Leib und Lunge und Seele einsetzt. Alles gibt. Ein Zusammenhalt von Typen wie zu Fritz Zeiten und wie eben früher zu Ronnies Zeiten bis in die späten 90er. Wenigstens durfte ich als Lauternfan zwei Meisterschaften live miterleben im Stadion. Das wünsche ich jedem jüngeren Fan von euch die es noch vor sich haben. Aber das geht nur wenn wir die Mannschaft und den Verein weiterhin unterstützen und uns immer wieder vor Augen halten, dass es halt mal jemanden gab der das Tafelsilber des Vereins veruntreut hat und diese versalzene Suppe muss eben leider bis heute immer noch ausgelöffelt werden. Ich wünsche mir die Stimmung aus den 80er und 90er Jahren zurück und auch ein ebenso, bärenstarker Team. Machts gut und bitte nicht den Verein weiter zerfleischen.
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

was hasten du für ein kraut geraucht? sicherlich ist shechter am ball richtig stark...aber wir haben überhaupt nicht die spielerischen anlagen um so einen stürmer gut einzusetzen...der würde in hannover ne menge buden machen...aber wie schon erwähnt...wir spielen ja eher kick and rush....mondraketen richtung gegnerisches tor....dafür is shechter schlichtweg zu klein und kopfballschwach... fortounis war gestern für mich der einzige Lichtblick...der junge kann was am ball...könnte mit vermouth ne gute flügelzange bilden...wenn gil endlich mal in lautern ankommt...geistig....
LAUTERNPOWER

ein neuer trainer würde auf jeden fall auch mit sich bringen dass, was den kader angeht, der " reset "-knopf gedrückt werden würde und der konkurrenz-kampf wieder da wäre und auch die " aussetzigen" wie bilek, rivic, micanski, amri, wieder ne chance hätten!

von daheraus (würde huub stevens sagen! ;-) ): KURZ, TU DIR SELBST UND UNS NEN GEFALLEN UND MACH DICH VOM ACKER; DANN WÜRDEST DU DIR EINIGES AN RESPEKT ZURÜCKHOLEN :!:
Antworten