Toffy hat geschrieben: und was habe ich gesagt, die kommen raus, hauen uns 2 rein - und habe fertig, flasche leer. aber schwarzseher... nö, realist! abschiedstour 2011-2012 hat gerade begonnen, weil jetzt auch noch sk pennt und nicht aufwacht
Öhm. Is ja okay, aber warum kritisiert du mich jetzt so? hab dich doch gar net angemacht...
nein - galt nicht dir! aber es ist doch wie der berühmte rote faden, und es wird sich nix ändern solange die da oben alle so weiter machen, sorry, aber sk hat fertig, sonst werden wir ein 2. bochum..... wenn ich blos sehe was jetzt wieder eingewechselt wird, langsam kotzt mich dieser trainer an, so leid es mir tut
paet_fck hat geschrieben:Die Variante mit den unsinnigen langen hohen Bällen gefällt mir. Ich weiß garnicht von welchet fehlender Spielphilosophie Andy Buck in der Halbzeit sprach...
Ja so ne Bananenflanke kann auch mal gefährlich werden.
Wenn der Stuttgart TW durch die WEST abgelenkt ist^^
Weil man dreht sich doch gerne mal zu seinen " Freunden" um ,-) ,-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
wo ist den der vfb eine andere qualität?wenn ich so etwas immer lese!so stark sind die nicht.und müssen heut geschlagen werden!!!!!!!!bayern,das war eine andere qualität!
Also es ist ja noch Zeit........ Man kämpft aber ich denke die Mannschaft ist mit dem Spielüberfordert. Petsos, Kirch, SuPA, Shechter, Kouemahe, Fortunis sind wohl nicht bundesligatauglich, auch wenn es niemand hören will. Ich denke wir brauchen etliche Wunder um nicht abzusteigen.
wuttke fan hat geschrieben:wo ist den der vfb eine andere qualität?wenn ich so etwas immer lese!so stark sind die nicht.und müssen heut geschlagen werden!!!!!!!!bayern,das war eine andere qualität!
Nur das der FCK 10 mal schlechter ist! Vor allem haben die leider 11 Mann auf dem Platz, das sind 2 zuviel für den FCK. Sonst wäre ein Unentschieden drin gewesen ;D