man merkt das während heimspielen die quote von unsinnigien beiträgen echt höher ist.
Wir spielen wirklich gut, kämpfen hervorragend, Pasu auch nicht schlecht...also was wollt ihr?
Wer von uns irgendwelche Kombination erwartet ala Barca der sollte sich selbst mal hinterfragen ob er noch eine Existenzberechtigung verdient hat^^
no_remorse hat geschrieben:null bewegung bei uns.
erschreckend schwache freistöße + eckbälle.
stuttgart stets gefährlich über unsere rechte seite.
man kann nur hoffen das wir irgendwie 2 tore hinbekommen. stuttgart wird mindestens einen konter abschließen.
erschreckend schwache freistöße + eckbälle...das wird von mk trainiert...wer soll bitte 2 tore schiessen bei uns? und 1 bekommen wir mit sicherheit, es gab ja noch kein zu null spiel mit der abwehr. vfb hat uns eingelullt und wird nach der pause vollgas geben
no_remorse hat geschrieben:
man kann nur hoffen das wir irgendwie 2 tore hinbekommen. stuttgart wird mindestens einen konter abschließen.
vergiss es - kriegen unsere nie hin. solche abgefälschten und gestocherten tore wie gegen mainz hast du nur ganz selten.
mein gefühl sagt mir leider nix gutes: 0:1 oder am ende 0:2
so sieht's aus
Laut Kicker:
RWE - FCK II 2:3 (0:3)
Tore:
0-1 Zuck 9. Min.
0-2 Bielek 29. Min.
0-3 Nemec 43. Min.
Glatt Rot Stulin (FCK) 68. Min.
Nemec 69. Min.
Die 2. gewinnt, also warum nicht auch die 1. !!!!!!! Lets go Lautern, lets go!
Da weiß man wenigstens mal wo unsere Jungs sich rumtreiben!
no_remorse hat geschrieben:
vergiss es - kriegen unsere nie hin. solche abgefälschten und gestocherten tore wie gegen mainz hast du nur ganz selten.
mein gefühl sagt mir leider nix gutes: 0:1 oder am ende 0:2
so sieht's aus
Peter Gedöns hat geschrieben:
Gab keine, alle berechtigt.
Wir reden von den Amas in Essen.
Deswegen der Link weiter oben
Torschützen u.a. Nemec und Bilek
Rote Karten Stulin/ Nemec
Ach du großer Gott, was haben die denn da getrieben?? Da kannste ja froh sein, daß die das Spiel net noch verloren haben. Ja, da hätte ich auch gern mehr Infos...
Betzelinchen hat geschrieben:
Ach du großer Gott, was haben die denn da getrieben?? Da kannste ja froh sein, daß die das Spiel net noch verloren haben. Ja, da hätte ich auch gern mehr Infos...
Stulin rot wegen Foulspiels. Nemec macht dem Schiedsrichter klar, dass dieser ein Arschloch ist und muss auch runter. Scheiss Schiedsrichter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Solche Kommentare sind sowas von unnötig. Ihr erwartet wohl 90% ballbesitz und jetzt schon drei Tore. Das Problem ist nur, Stuttgart hat die qualitativ besseren Spieler. Und dafür spielt die Mannschaft heut nicht soooo schlecht. Wichtig ist...sie kämpfen.
Toffy hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:null bewegung bei uns.
erschreckend schwache freistöße + eckbälle.
stuttgart stets gefährlich über unsere rechte seite.
erschreckend schwache freistöße + eckbälle...das wird von mk trainiert...wer soll bitte 2 tore schiessen bei uns? und 1 bekommen wir mit sicherheit, es gab ja noch kein zu null spiel mit der abwehr. vfb hat uns eingelullt und wird nach der pause vollgas geben
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen