Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fry3k-KA
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

Meine Freundin ist Stuttgart-Fan und steht später mit mir in der West (in neutraler Kleidung). Ich vermute sie wirds überleben...

Ne mal Spaß beiseite, im Stadion sind während des Spiels Beleidigungen erlaubt, das gehört doch dazu. Mit Fans die einem persönlich sympatisch sind kann man sich ja vor / nach dem Spiel unterhalten. Aber gegnerische Fantrikots in der West muss echt nicht sein. Ich mag den VfB eigentlich ganz gerne, gerade schon wegen der gemeinsamen Abneigung gegen andere Vereine aber auf ein Spätzletrikot in 7.1 kann ich gut verzichten.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

wuttke fan hat geschrieben: (...) ich bin ein fan vom fck,der nicht jeden tag da oben sein kann,um das training zu beobachten.

(...) was ein kirch und ein walch spielen,das spielt ein bilek und nemec barfuß!!!
Sei mir nicht böse ... aber wie passt das denn zusammen?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

cafeloddi hat geschrieben: Meine Frau weiß aber nicht das ich im Keller im Kühlschrank den Riesling kaltgestellt habe. Insofern, ein Peterstaler Riesling-Schorle ( oder zwei oder drei ), leeeeeeeeeeeeeeecker.! :lol:
Na ... dann sei deiner Frau dankbar. Scholle mit warm-Wasser ... des geht nedd.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yves hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Meine Frau weiß aber nicht das ich im Keller im Kühlschrank den Riesling kaltgestellt habe. Insofern, ein Peterstaler Riesling-Schorle ( oder zwei oder drei ), leeeeeeeeeeeeeeecker.! :lol:
Na ... dann sei deiner Frau dankbar. Scholle mit warm-Wasser ... des geht nedd.
Yepp. :lol:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

cafeloddi hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:super jetzt hab ich hunger auf lecker maultaschen! :lol:
betze-spiel und mineralwasser? :shock:
Meine Frau weiß aber nicht das ich im Keller im Kühlschrank den Riesling kaltgestellt habe. Insofern, ein Peterstaler Riesling-Schorle ( oder zwei oder drei ), leeeeeeeeeeeeeeecker.! :lol:
...was zahlst Du, damit deine Frau davon nix erfährt ? :D
Yves

Beitrag von Yves »

wuttke fan hat geschrieben:seid wann gab es in der west schonmal niveau?hab ich noch nie was von gehört! :?
Ich denke auch .. Niveau kann man am Eingang liegen lassen. Das braucht man in der Kurve wirklich nicht. Intelligenz allerdings sollte man schon ein wenig behalten. Sonst wirds RICHTIG niveaulos - hahahaha
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Naheteufelchen hat geschrieben:
...was zahlst Du, damit deine Frau davon nix erfährt ? :D
Bist eingeladen. Wir hauen den Riesling gemeinsam weg. :lol:
wuttke fan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

man kann jetzt natürlich auch den speck suchen!

wie das zusammen passt?ich schaue mir schon das ein oder andere training an!und ich"für"meinen teil bin eben der überzeugung das ein walch und ein kirch kein erstliganiveau haben!!!
und ich bin hier überhaupt keinem böse.denn immerhin haben wir alle die gleiche leidenschaft!
Yves

Beitrag von Yves »

Speck und Maultaschen??? Nöööö ... das passt nicht :-)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

doch das passt ungemein!!!und dazu noch lecker pilze,eine zarte soße und das gericht ist ein traum!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Auf geht's!
Lasst uns heute abend den Siegesbecher leeren, Frusttropfen hatten wir genug!

:prost:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:das niveau singt. Bloß was?
Na was wohl:
... Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da, ... :huepf:

Nachtrag:
Och mensch, Kinners, kriegt euch bitte wieder ein mit dieser unsinnigen Diskussion ob Freundschaft hin oder Schmähgesänge her! Heute abend spielt der FCK, wir brauchen einen Sieg und die Mannschaft unsere Unterstützung. Die unterste Schublade in Sachen Beleidigungen mag von mir aus geschlossen bleiben, aber ansonsten gibt es keine Schonung, deshalb
Druff und dewedder! :teufel1:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 30.09.2011, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Drecksstuttgarter müssen irgendwie zur Hölle fahren, ansonsten fahren wir nämlich Richtung Dresden!
Steini

Beitrag von Steini »

Naja Drecksstuttgarter? Mir sind lieber als Hoppelhausen oder de Depp oder de KSC oder

die Barragler ... Nie mehr SV Waldhof.

Sicherlich ist des Nostalgie und die hilft heute Abend nett, awwer die Zeit kann man sich damit vertreiben:

http://www.youtube.com/watch?v=g2VaDpczDhE
:teufel2: Das waren die wirklichen Derbys..

Mer sinn uns heit Owend.
carphunter
Beitrag von carphunter »

So Jungs wir machen uns jetzt auf den Weg. Wir kommen mal wieder vom hohen Vogelsberg zum geilsten club gereist.

Nur mal so zur Anmerkung war jetzt laut meinen Karten die an der Wand hängen 37 mal am Betze und davon 13 Niederlagen. Also Siegen wir heute Abend. Da bin ich mir ganz Sicher. Also noch 240km dann hauen die das Pack weg.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

BurnmasterB hat geschrieben:Du wirst es nicht verhindern können !!!!!!!!!!!
50-100 Stuttgart Sympathisanten.
Gegen 15.000 Lautrer ^^
Da sind wir ja mal morgen gespannt.

Oh man wie ich diese "auferzwungenen" FanFreundschaften liebe^^.
Wann gibt es die ersten Schals zu kaufen?
Wann werden wir endlich die Bazi -FCK Freundschaft antreten oder mit den Schalkern??

Fragen über Fragen
du spezialist hast es wohl nicht begriffen das kein mensch was von erzählt hat das es eine fanfreundschaft gibt. die hools beider vereine kloppen sich seit jahren gegen den rest des bundeslandes seite an seite. das geht dich im prinzip überhaupt nichts an und verstehe deswegen auch nicht warum du dich beschwerst das dir was aufgezwungen wird.
stell dich heute abend in die west träller deine lieder un dann gehste wieder heim. fertig.
davon abgesehn glaub ich auch nicht das de capo irgendwelche anti-vfb gesänge anstimmen wird. musste wohl selbst machen. viel spaß...
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jenny<3Lautern »

ääääh hallO??? was soll das denn, das man sich unter den eigenen leuten hier so anstresst?
mir sind doch alle lautrer oder?!
also, dann lasst uns zusammenstehen (vorallem heute) !!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
west74

Beitrag von west74 »

[quote="no_remorse"][quote="BurnmasterB"]Du wirst es nicht verhindern können !!!!!!!!!!!
50-100 Stuttgart Sympathisanten.
Gegen 15.000 Lautrer ^^
Da sind wir ja mal morgen gespannt.

Oh man wie ich diese "auferzwungenen" FanFreundschaften liebe^^.
Wann gibt es die ersten Schals zu kaufen?
Wann werden wir endlich die Bazi -FCK Freundschaft antreten oder mit den Schalkern??

Fragen über Fragen[/quote]

du spezialist hast es wohl nicht begriffen das kein mensch was von erzählt hat das es eine fanfreundschaft gibt. die hools beider vereine kloppen sich seit jahren gegen den rest des bundeslandes seite an seite. das geht dich im prinzip überhaupt nichts an und verstehe deswegen auch nicht warum du dich beschwerst das dir was aufgezwungen wird.
stell dich heute abend in die west träller deine lieder un dann gehste wieder heim. fertig.
davon abgesehn glaub ich auch nicht das de capo irgendwelche anti-vfb gesänge anstimmen wird. musste wohl selbst machen. viel spaß...[/quote]

Dann sollte "de capo" aber ganz schnell das Mikro abgeben. Heute Abend geht es um drei Punkte die der FCK ganz dringend braucht. Freundschaften oder persönliche Präferenzen können gerne bestehen, aber nicht während den entscheidenden 90 Minuten. Da geht es einzig und allein um den FCK. "Kurvenpolitik", Freundschaftspflege, Meetings mit Fäusten etc. kann dann alles danach stattfinden. Da kann dann auch jeder selbst entscheiden mit wem er sich wann wo wie trifft. Und wenn einer meint es ist besonders toll, kann er sich ja dann vom „Capo“ oder irgendwelchen Gruppierungen sagen lassen, was er für Freundschaften pflegen soll. Aber während dem Spiel zählt nur der FCK
manuel dominguez

Beitrag von manuel dominguez »

ich bin heiß wie eh herdplatt :D
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

west74 hat geschrieben: Dann sollte "de capo" aber ganz schnell das Mikro abgeben. Heute Abend geht es um drei Punkte die der FCK ganz dringend braucht. Freundschaften oder persönliche Präferenzen können gerne bestehen, aber nicht während den entscheidenden 90 Minuten. Da geht es einzig und allein um den FCK. "Kurvenpolitik", Freundschaftspflege, Meetings mit Fäusten etc. kann dann alles danach stattfinden. Da kann dann auch jeder selbst entscheiden mit wem er sich wann wo wie trifft. Und wenn einer meint es ist besonders toll, kann er sich ja dann vom „Capo“ oder irgendwelchen Gruppierungen sagen lassen, was er für Freundschaften pflegen soll. Aber während dem Spiel zählt nur der FCK
was genau ist jetzt deine aussage?
bzw warum soll der kempf sein rufverstärker abgeben.
du sagst doch selbst es geht nur um den fck. prima! muss er ja nicht anfangen gegen den vfb zu hetzen.
und nochmal...
ich kann mich nicht erinnern das die "freundschaft" in irgendeiner art und weise offiziell ist.
bladde

Beitrag von bladde »

Ich mag grundsätzlich keine Mannschaft, die meiner Punkte wegnehmen will! :teufel2:

Bayern ist übrigens auch ein Traditionsverein... Muss ich die auch mögen? Auch ja, hoffenheim gibt's auch schon seit 1899 und bayer04 seit 107 Jahren... :lol:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Steini

Beitrag von Steini »

So in ein paar Minuten gehts los...also mein "Spieltag". Der Schal liegt bereit, die Kapp iss uffem Kopp...moi innerie Unruh steigt vun Minutt zu Minutt.
Mer brauchen unbedingt drei Dubbe, egal wie. Kratzen beißen Gras fressen, es nützt nix wir brauchen diesen Heimsieg mehr als der VFB.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Die Stuttgarter Fans werden freundlich empfangen, ihre Mannschaft und ihr Trainer weden nichtsdestotrotz ausgepfiffen, sie liefern brav drei Punkte ab uns dann trinken wir zusammen schön einen Absacker. So hat jeder was von diesem spätsommerlichen Abend.

Bis gleich.
Stop living in the past
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich werde jetzt so langsam auch unruhig. Hoffentlich klappt das heute abend, hoffentlich. :jubel:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

So los gehts.....

Die Wette auf den FCK ist platziert, denn wer weiß wann es mal wieder an einem Freitag Abend, unter Flutlicht, auf dem Betzenberg es eine solche Aussenseiterquote auf den großen FCK gibt.

Egal wie desolat und teilweise hoffnungslos die Auftritte der Mannschaft bisher waren: Flutlicht und Betzenberg, das sind Faktoren, welche immer für "Sensationen" und Aussenseitersiege garantierten :teufel2:

In diesem Sinne:Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Gesperrt