Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pryrates
Beitrag von Pryrates »

Vadder hat geschrieben:Sorry, aber der Trainer muss weg....und Schönberg gleich mit...
Das ist kein Team was der da aufstellt, das ist einfach nur......schlecht !!

ich bin verzweifelt :(
Man man man! Was kann denn der Trainer jetzt schon wieder dafür? Aber du hast bestimmt Recht! Soll er gehen und wir stellen Vadder hin, dann wird alles besser!

Hab Geduld!
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

geduld geduld geduld die reden immer nur von das die fans geduld haben sollen aber wieviel geduld sollen wir noch haben wieviel sollen wir als fck fans noch einstecken sorry ist aber so können oder wollen die net gewinnen?! es tut mir im herzen weh wenn ich sowas sehe wie heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist noch nicht mal amateur gekicke. :x
einmal lautre immer lautre
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

0:0 gegen am Schluss nur zu zehnt spielenden Paderbornern. Ein Armutszeugnis für den FCK. 8-) 8-)

Das was der FCK über die 90 Minuten gezeigt hat, ist nur Bezirksklassen reif. Nur ein planlose Herumsgestochere und wir können mit Glück sagen, dass Paderborn seine guten Chancen nicht nutzen konnte.

Meine Noten zum Spiel:

Fromlowitz 2
Sven Müller 4
Schönheim 5
Beda 5 +
Bugera 4 -
Demai 5
Bohl 5
Hansen 5
Bellinghausen 5 -
Jendrisek 5 +
Stachnik 5 -

Reinert, Ziemer und Opara nicht benotbar weil eingewechselt.

Wir wollen unseren Daham wieder haben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

ende... 0:0
man... Tristesse macht sich breit...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Es waren 20.115 Zuschauer
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
treuerluzifer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Ohje.. das war ja gar nix! ich bin enttäuscht. nicht nur vom ergebnis, sondern vor allem von der leistung :(
Hesenteufel666

Beitrag von Hesenteufel666 »

So...wer hier noch vom Aufstieg faselt hat entweder den Schuss net gehört oder ist ein grenzenloser Träumer.
Nach klaren Chancen hätte Paderborn KLAR gewinnen müssen.
So schlimm das ist..wenn wir keine Mannschaften wie Paderborn oder Koblenz knacken, WEN DENN BITTE DANN!?!?!

Und dieses jung - alt Gefasel kann ich net mehr hörn! Entweder die Mannschaft hat Qualität oder nicht!
Entscheidet mal selbst nach den bisher gezeigten Leistungen..
scheiß_05er

Beitrag von scheiß_05er »

des gibts wohl nit, des war ja mal ein trauerspiel vorm herrn..... :cry:
mehr is dazu nich zu sagen.....
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!
salamander

Beitrag von salamander »

Das ist ja nochmal ein Rückschritt gegenüber dem Spiel gegen Fürth! Mein Gott, geht es noch schlechter.

Und jetzt soll Niemand kommen und schwallen von wenig Geld und schlechtem Kader. Schjönberg/Rekdal werden ja wohlkaum weniger Geld als Koblenz oder Paderborn zur Verfügung haben.

Das ist unterirdischster Fussball und weit weg von dem, was Rekdal versprochen hatte. Vielleicht hätte er sich den Kader mal früher ansehen sollen, statt is Juli in Belgien herumzuturnen. Wenn jetzt nicht bald ein paar Siege folgen, ist Rekdal nach dem 10. Spieltag weg. Schade, hätte es ihm eigentlich zugetraut und gewünscht, das er es packt. Er verkauft sich wirklich gut in der Öffentlichkeit, kommt sympathisch rüber. Aber auf dem Platz erinnert das doch alles sehr an Henke....da sind ja nicht mal Ansätze. Mit ein bisschen Pech hätten wir heute und in Koblenz verloren...
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

:tadel: Schade eigentlich - ob ich mich wirklich an Liga 3 gewöhnen kann - schluchtz :( Hab mich die ersten Spiele ja zurückgehalten, aber nun muß ich's loswerden: Ein Tipp an unseren Trainer: Trainiert mal ein paar Wochen mit der D-Jugend, dort trainiert man das kleine 1x1, Ball stoppen, Paßspiel usw. - hat die Mannschaft bitterlich nötig!!! Sorry, sehe da keine andere Möglichkeit für n Fortschritt - Adieu Liga 2 :winken: :weinen:
marc77

Beitrag von marc77 »

Fromlowitz Ligaradio: wir müssen geschlossener als Mannschaft auftreten, ich verstehe die Fans, ein 3er war Pflicht, blablablablabla. WIE OFT HAB ICH DAS SCHON GEHÖRT IN DEN LETZTEN JAHREN :lol:

UNd nichts gegen Elversberg. Da sieht man wenigstens ab und zu mal sowas, was man Fußball nennen kann im Gegensatz zu unserer Truppe. Kommt mir bitte keiner mit junger Mannschaft, kein Geld, die Mannschaft braucht Zeit. Die Zeit spielt gegen uns. Schnell können wir uns nämlich darüber Gedanken machen, ob die Mannschaft nervlich dem Abstiegskampf gewachsen ist.
Hier geht es nicht um schwarzmahlerei. Das ist nun mal zur Zeit die Realität. Klar könnte man auch eine Serie starten aber wer soll die Starten in unserem Wundersturm? Nee danke, haben sie mal wieder ein paar Zuschauer mehr vom Berg vergrault. Aber da sind ja dann wieder einige froh, weil dann endlich nur die "echten Fans" kommen.

Ich kann mich ohne weiteres mit ein paar Jahren 2.Liga anfreunden wenn ich sehe, das sich da etwas entwickelt. Klar, auch mit Rückschlägen aber da entwickelt sich ein haufen Scheißdreck, mehr net! SORRY :?:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Daham hat ja zweimal getroffen. Bei uns durft er nicht mal Oberliage spielen :lol: Der Verein krankt an der Personalpolitik, die bei Wolf einfach besser war. Punkt. Schlecht gespielt haben wir da ja leider auch oft, aber immerhin ab und an gewonnen. Wie bei JAra waren halt 90% der Fans gegen den Trainer, wohingegen Leute wie Gerets und MS selbst den **** ***** noch gut verkaufen. Nunja. Schade. Hätte mir für meinen Feierabend was schöneres gewünscht.
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Willkommen beim schlechtesten FCK aller Zeiten! Und wir alle dürfen dabei sein! Vielleicht,aber nur vielleicht merken jetzt auch die letzten Optimisten was hier eigentlich los ist......
Nööööö......
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unverschämtheit,Frechheit,im FCK Trikot solch eine Leistung abzuliefern.ICH SCHÄME MICH FCK FAN ZU SEIN.So was haben wir nicht verdient.Eine Elf voller Nixkönner,voller Antifußballer.Eine absolute Schande.
akis

Beitrag von akis »

Prognose: nächstes Spiel die übliche Klatsche in Freiburg, dann Unentschieden zuhause, und dann haben wir zwei Trainer, die wir fürs nixtun bezahlen müssen, und einen dritten, den wir suchen müssen.
Was hat der Rekdal zwei Wochen lang trainiert??
Wayne

Beitrag von Wayne »

orrr..wie schlecht....schlechter gehts fast garnimmi...am besten hat mir noch de hansen gefallen......
schönheim = totalaufall!!!
müller, versteh ich net das der bis zum schluss durchspielt...der bringt keine gescheite flanke...einfach nix...

nächstes Heimspiel 18000 zuschauer!!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich würde nicht Rekdal zum verantwortlichen machen, sondern MS. Er hat die Personalpolitik zu vertreten. Rekdal kann nur aus dem unnütz verschlechterten Kader auswählen und versuchen, daraus das beste zu machen. Wobei man evt auch aus dem KAder noch mehr holen könnte. :cry:
salamander

Beitrag von salamander »

Nein, Daham passte nicht in sportliche Konzept von Herrn Rekdal. War bestimmt auch nicht fit und hätte man die Wahrheit über ihn gesagt, dann hätte er bestimmt keinen Job mehr gefunden, nie mehr...

Nein, Daham war gewiss kein Wunderstürmer. Aber er war 300 % besser als Pflaumen wie Ziemer, Jendrisek und Stachnik. Wenn Lexa auch so schlecht wie Daham ist, lasst ihn bitte bitte wieder spielen.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nur da. Sie liegt nicht in gemütlichen Pressekonferenzen, nicht in Fantreffen, nicht in ermüdenden Statements der Spieler ("3 Punkte sind Pflicht"), nicht in Pressemitteilungen des Vereins und nicht in markigen Statements von skandinavischen Exprofis, die wissen, dass den Fans die Pose des aufrechten, knallharten Wikingers gut gefällt. Nein, sie liegt allein auf dem Platz. Und da bleibt festzuhalten:

- 5 Spiele, davon 3 daheim, insgesamt 3 Punkte, Abstiegsplatz
- In den ersten 2 Spielen zaghafte Ansätze, danach Katastrophenfussball
- Deutlicher Abwärtstrend in Form und Spielweise
- Die Zuschauer laufen davon
- Über die 5 Spiele hinweg die schlechteste Leistung aller 2-Ligaclubs
- Heute daheim um ein Haar gegen 10 Mann des Letzten verloren
- Schwächen in allen Mannschaftsteilen
- Kein Fortschritt in der Spielkultur

Ein Verein, dessen Führung eine derart sportlich und finanziell desaströse Situation zu verantworten hat, sollte einfach mal das Maul halten, wenn Journalisten vom Kicker oder der dpa die Wahrheit schreiben.

Sind die Spieler wirklich so limitiert? Stimmt die Taktik nicht? Gibt es Knatsch im Team?

Eine derartige Leistung wie heute lässt sich nicht mehr damit entschuldigen, dass die Mannschaft im Aufbau ist. Aufbau heisst Vorwärtsentwicklung mit einzelnen Rückschritten. Das da oben ist ein einziger Rückschritt. Für einen sichtbaren Aufbau bringen die Fans Geduld mit. Für das Zugrabetragen des Vereins nicht.
akis

Beitrag von akis »

@Salamander

O wie recht Du hast! Bitte ausdrucken und an den Vorstand schicken - und bei der nächsten MV muss es eine Opposition geben! Diese Büroklammern brauchen mehr Kontra.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn Rekdal demnächst gehen muß,muß Schjönberg gleich mit,und alle müssen wegen langfristigen Vertrages bezahlt werden.Von unseren unfähigen,total versagenden laienhaften Vereinsbossen hört man kein Wort.Willkommen in der Wahrheit und die heißt Amateurliga.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Oh man, so werden wir definitiv nicht in der 2. Liga überleben können. Dass es eng wird, war mir klar, aber ich hatte drei Überlebenspunkte gegen Paderborn fest eingeplant und was war? Wir haben mit Glück einen Punkt geholt. Ich befürchte, dass wir im nächsten Jahr in der 3. Liga aufwachen, wenn das so weiter geht.

Schlimmer geht es ja kaum noch.
Hallo Yogi, ich hoffe, du warst nicht oben!!!!! Sorry, aber ich war den ganzen Tag unterwegs und bin direkt auf den Betze.

Neiun, so werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Noch drei solcher Spiele und was dann kommt, ist klar...aber auch ein anderer Trainer wird da wahrscheinlich nicht mehr bewegen können.
Und Zuschauer kommen auch immer weniger. Beim nächsten Heimspiel tippe ich auf höchstens 14000. Wo sind die Fans?????

Aus und vorbei

Gruß an Freisler, Holger und Yogi :teufel2:

PS.: Wie immer haben wir zusammen keinen Sieg erlebt.

Ich sauf jetzt ein paar Bier und stell mich auf Saarbrücken etc. ein - Ludwigspark, wir kommen...Hurra, auf ins gelobte Land!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

akis hat geschrieben: ...
Keine Ahnung, aber Pässe und Laufwege scheinbar nicht. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Demai 21

Beitrag von Demai 21 »

Roter Teufel wundert es dich bei dem was die zusammenspielen ?

also wirklich das ist unter aller sau was die da bieten und kann mir mal jemand sagen wieso denn Quattara nicht spielt und wofür hat man Diarra geholt wenn er doch nur auf der bank sitzt ?

Dann frag ich mich esben Hansen ja der is schon gut aber haben wir nun wirklich einen dm gebraucht die hätten lieber einen OM geholht bei Premiere haben sie gesagt 750.000 Euro ehm wie bitte dafür hätten wir mit sicherheit einen banovic holen können ein sohn von einem freund hat mir gesagt das wenn man ihn in der schule frägt was für ein fußball fan er ist und er sagt 1.FCK dann wird er ausgelacht ich frage mich was die vereinsführung bei uns macht sie sagen immer wir brauchen zeit ja aber wenn wir so weiter spielen dann haben sie genug zeit um für die untere
2. liga zu planen um jetzt nicht gleich von Drittklassigkeit zu sprechen :x :x Wir machen uns langsam zum zirkusverein der liga
:party: wo ist der alte FCK nur geblieben der immer gekämpft hat :kampf: ich kann mich noch gut daran erinnern als spieler wie koch und rathino noch da waren aba von solchen zeiten sind wir meilen weit entfernt
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

akis hat geschrieben:Prognose: nächstes Spiel die übliche Klatsche in Freiburg, dann Unentschieden zuhause, und dann haben wir zwei Trainer, die wir fürs nixtun bezahlen müssen, und einen dritten, den wir suchen müssen.
Wahrscheinlich garnicht. :weinen:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
Gesperrt