Mir nicht. Deswegen steigt man nicht ab.paulgeht hat geschrieben:diefaulsau hat geschrieben:Absolut richtig!!!!
Herr Kunz, macht Ihnen ihre blauäugigkeit keine Angst?
Mir macht Angst, dass manche Fans nicht mal den Namen unseres VV richtig schreiben können.
Himmel Herrgott,diefaulsau hat geschrieben:Absolut richtig!!!!
Das mit dem 18.5. vor 3 Jahren ist ja alles okay, dass in dieser Zeit vieles richtig gemacht wurde, unterschreibe ich Dir uneingeschränkt !donaldino hat geschrieben:Himmel Herrgott,diefaulsau hat geschrieben:Absolut richtig!!!!
habt ihr vergessen wo wir am 18.05.2008 standen, vor etwa 3 Jahren???
Inzwischen haben wir Quantensprünge gemacht.
Wir sind Vorletzter in der Budgettabelle, haben in den letzten 3 Jahren sensationelles aus unserem wenigen Geld gemacht.
Dies war und ist alleine der Verdienst von unserer sportlichen Leitung.
Das nicht alle Transfers so einschlagen, wie ein Sam, Mandjeck, Ivo oder wie sie alle heißen ist doch klar.
Was mich vielmehr seit Ewigkeiten hier nervt ist, dass einige Schreiber hier über die Kompetenz anderer schreiben, aber selbst nicht die Kompetenz haben auch nur mal die Namen richtig zu schreiben.
KUNTZ heißt der Gute, wenn du den anderen meinst KURZ heißt er.
Ratinho17 hat geschrieben:Wir haben Freitag wieder ein Flutlichtspiel, diesmal meint es der Spielplan gut mit uns. Da muss die Mannschaft zeigen, dass Mainz keine Eintagsfliege war und wir zumindest die Festung Betzenberg als Stabilisator erhalten. Am Freitag muss es krachen, auf dem Spielfeld und auf den Rängen. Alles für den FCK!!! Die Lage ist ernst, das haben alle erkannt, aber wir können selbst für ein wenig Beruhigung sorgen. Denn wenn wir zumindest die Heimspiele ordentlich gestalten und gewinnen, bleiben wir in sicheren Gefilden. Gegen Mainz hat man gezeigt wie es geht. Bitte nochmal Jungs, ihr könnt das!!!
Da kann ich mich nur anschließen... gegen Frankfurt gibts ne Niederlage so wie wir zurzeit spielen und man dann die Eintracht sieht...Schloßbornteufel hat geschrieben:Wieso hat man es vertan einen Idrissou zu holen?Der kommt über die Aussen und macht eine Bude nach der andern bei den Gummiadlern. Die Chance hat man vertan und wie sehr das noch wehtun wird, das werden wir beim nächsten DFB Pokal Spiel sehen. Da erwarte ich ehrlich gesagt nichts Gutes von unserer Elf. Mir graut als hessischer Aussenposten jetzt schon davor.
donaldino hat geschrieben:Himmel Herrgott,diefaulsau hat geschrieben:Absolut richtig!!!!
habt ihr vergessen wo wir am 18.05.2008 standen, vor etwa 3 Jahren???
Inzwischen haben wir Quantensprünge gemacht.
Wir sind Vorletzter in der Budgettabelle, haben in den letzten 3 Jahren sensationelles aus unserem wenigen Geld gemacht.
Dies war und ist alleine der Verdienst von unserer sportlichen Leitung.
Das nicht alle Transfers so einschlagen, wie ein Sam, Mandjeck, Ivo oder wie sie alle heißen ist doch klar.
Was mich vielmehr seit Ewigkeiten hier nervt ist, dass einige Schreiber hier über die Kompetenz anderer schreiben, aber selbst nicht die Kompetenz haben auch nur mal die Namen richtig zu schreiben.
KUNTZ heißt der Gute, wenn du den anderen meinst KURZ heißt er.
Einverstanden. Aber die sportliche Entwicklung darf auch nicht außer Acht gelassen werden.Die JHV unter dem Gesichtspunkt der aktuellen Ligaposition zu bewerten, ist relativ unnötig wie auch Falsch.
Du merkst deinen Widerspruch ?Auf der JHV wird das vergangene und abgelaufene Geschäftsjahr bewertet und da haben wir auf Platz7 abgeschlossen.
Ich mag den Ochs auch nicht....Aber wo er Recht hat, hat er Recht...Hellfire hat geschrieben:Als bester Abstiegshelfer der SGE soll Ginger-Whinger Ochs mal schön die Fresse halten und sich die Häme bis zum 34. Spieltag aufheben.
Wir kommen noch, in der Winterpause wird nachgelegt und Wolfsburg zu Hause wieder eingenordet.
Ist kein reiner Stürmer, spielte auf Schalke ewig lange auf der rechten Außenbahn im offensiven Mittelfeld könnte aber bei einem Ausfall von Shechter oder Koumaha auch im Sturm spielen, deswegen wäre er ja so wertvoll meiner Meinung nach....Und besser als Walch wird er das auf der rechten Seite bestimmt machen, da müssen sich die Gegner in unserem Mittelfeld nicht nur mit Tiffert beschäftigen sondern auch mit Asamoah..sandro hat geschrieben:Ein weitere Stürmer bringt nix, wenn es im Mittelfeld mangelt. Der verhungert dann doch genauso da vorne wie Shechter.thomasdm hat geschrieben:Asamoah aktivieren ! Vereinslos und ablösfrei und sofort spielberechtigt !!!!!
Und fangt jetzt net an zu motzen ! Esrt was besseres vorschlagen! Er ist ne Kampfsau, hat bewiesen was er kann und er ist billig !!!!
Also Asa: Auf uff de Berg !!!!!
Tja - dann haben einige Realität mit Wunschdenken verwechselt. Einige Denken ja auch man könnte dieses Jahr den DFB-Pokal gewinnen und nächstes Jahr International spielen.mxhfckbetze hat geschrieben:@Block 8.1 Fan
Solange die Nörgler und Schwarzmaler, die noch nie mit ihren düsteren Vorraussagen den Nagel auf den Kopf getroffen haben, so posten, sieht es mit dem FCK sehr gut aus.
Problematisch wird es dann, wenn diese User hier erzählen, dass der FCK mit dem Abstieg nix zu tun hat.
Wann war der Betzenberg das letzte Mal eine Festung?Ratinho17 hat geschrieben:Wir haben Freitag wieder ein Flutlichtspiel, diesmal meint es der Spielplan gut mit uns. Da muss die Mannschaft zeigen, dass Mainz keine Eintagsfliege war und wir zumindest die Festung Betzenberg als Stabilisator erhalten. Am Freitag muss es krachen, auf dem Spielfeld und auf den Rängen. Alles für den FCK!!! Die Lage ist ernst, das haben alle erkannt, aber wir können selbst für ein wenig Beruhigung sorgen. Denn wenn wir zumindest die Heimspiele ordentlich gestalten und gewinnen, bleiben wir in sicheren Gefilden. Gegen Mainz hat man gezeigt wie es geht. Bitte nochmal Jungs, ihr könnt das!!!
Hier die Fakten zu Mo Idrissou:Schloßbornteufel hat geschrieben:Wieso hat man es vertan einen Idrissou zu holen?Der kommt über die Aussen und macht eine Bude nach der andern bei den Gummiadlern. Die Chance hat man vertan und wie sehr das noch wehtun wird, das werden wir beim nächsten DFB Pokal Spiel sehen. Da erwarte ich ehrlich gesagt nichts Gutes von unserer Elf. Mir graut als hessischer Aussenposten jetzt schon davor.
Ja, denn nur mit Polemik und Satire, und einer gewissen Portion Selbstaufgabe ist das hier noch zu meistern.Block8.1-Fan hat geschrieben:Mein guter WKV so gerne ich deine Beiträge auch lese und diese auch schätze - denke ich das du momentan eher in der Ecke der Polemiker stehst - als in der der alten FCK-Hasen. Denn die alten FCK-Hasen haben solch schlechte Zeiten schon öfters durchgemacht - und noch ist nichts verloren.