Wir packen das! FORZA FCK!!!

Großer Gott, ich bin sprachlos.scheiss fc köln hat geschrieben:Was ist grau und egal? Ein Irrelefant!
Ich sehe Kouemaha stärker als Nemec. Ähnliche Tugenden, insgesamt aber technisch besser und auch schneller. Ich erwarte einiges von ihm. Zum wiederholten Male: Shechter auf links, Kouemaha in die Mitte, rechts SuPa (ich weiß, bei diesem Namen scheiden sich die Geister).Betzinho hat geschrieben:Also abgesehen von den üblichen Problemen, sind mir gesetern noch folgende Dinge aufgefallen:
- Vermouth kann auf keinen Fall Außen spielen. Entweder man lässt ihn als echten 10er spielen, oder eben gar nicht. Defensiv ist er nämlich zu schwach um auf der Außenbahn zu spielen und zudem hat es ihn gestern meist in die Mitte geszogen (Liegt wohl in seiner Natur).
Aber: Ich denke, dass Vermouth locker das Zeug dazu hat, in der Bundesliga als echter 10er zu bestehen. Er war gestern der einzige, der so etwas wie Ideen hatte und die Pässe die er gespielt hatte, kamen auch an. Vermouth muss daher in meinen Augen spielen!
- Walch kann man hingegen offensiv vergessen. Vielleicht sollte man ihm eine Chance als Rv geben, denn defensiv finde ich ihn eigentlich immer ganz gut. Und ich denke auch, dass er als Rv seine Schnelligkeit besser ausspielen kann. Beispielsweise dann, wenn er den Rechtsaußen bei einem Konter hinterläuft (Wie gestern Schäfer)
- Die Defensive hat sich insgesamt eigentlich recht gut präsentiert. Da sehe ich uns stärker als Augsburg und Freiburg
- Kouemaha hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und die Bälle ganz gut nach hinten abgelegt. Allerdings ist es ihm kein einziges Mal gelungen, Shechter in Szene zu setzen. Da muss er dran arbeiten, sonst spielt demnächst Nemec. Insgesamt aber dennoch ein guter Auftritt von Kouemaha.
Es wird laufe wie immer:bene-fck hat geschrieben:Der, der meint, Pyrotechnik zünden zu müssen, sollte auch die Konsequenzen tragen und die Geldstrafe zahlen! Ganz einfach...
So ganz ohne war die Show auch nicht. Da die Jungs im Oberrang standen, tropfte das heiße Material der Stäbchen nach unten und die darunter stehenden Zuschauer mußten 2 Reihen räumen, was aufgrund des Platzes (nicht voll gefüllter Block) auch gut ging. In Gladbach noch wäre das u.U. in die Hose gegangen.jeffsmart hat geschrieben: Aber der Hinweiss darauf, somit mal wieder gezeigt zu haben, dass es ohne Zwischenfälle eine Pyro-Show geben kann ist unnötig.
Wenn das so war, ist das Märchen von der gefahrlosen Pyroshow deutlicher widerlegt als ich dachte....Mac41 hat geschrieben:So ganz ohne war die Show auch nicht. Da die Jungs im Oberrang standen, tropfte das heiße Material der Stäbchen nach unten und die darunter stehenden Zuschauer mußten 2 Reihen räumen, was aufgrund des Platzes (nicht voll gefüllter Block) auch gut ging. In Gladbach noch wäre das u.U. in die Hose gegangen.jeffsmart hat geschrieben: Aber der Hinweiss darauf, somit mal wieder gezeigt zu haben, dass es ohne Zwischenfälle eine Pyro-Show geben kann ist unnötig.
Die Wurst war aber gut! Auch wenn ich mich damit total eingesaut habMac41 hat geschrieben:... das war sowas von lächerlich, genau wie die Currywurst im Brötchen.
Begreife ich auch nicht, daß Bilek und vor allen Dingen Micanski nicht spielen; gerade wenn wir mal wieder im Rückstand liegen. Walch ist doch ne Lachnummer und den Israeli Verm auf außen zu stellen Schwachsinn des Trainers!WolframWuttke hat geschrieben:Warum bekommen Spieler wie Bilek, Micanski, Nemec und Sahan, die gestern nicht in Wolfsburg dabei waren, keine Spielpraxis in der 2.Mannschaft?
Soweit ich weiss, wären alle 4 als EU-Ausländer hier spielberechtigt.
Oder weiss jemand andere Gründe?
Andersrum ist es eher richtig. Der Trainer agiert viel zu oft in dieser Saison konzept- und kopflos, dazu kommt seine berüchtigte Sturheit getreu dem Motto "Wenn ich dem - mit großer Qualität ausgestatteten - Wasser sage, es soll bergauf fließen, dann hat es das zu tun". Gegen Mainz konnten die Spieler mit unfassbarem Willen das Spiel drehen, dazu kam das Glück des Tüchtigen. Wolfsburg war ein ganz übler Rückfall in die Zeit vor Mainz. Wenn die Mannschaft alles gibt, dann geht was. Aber nur dann.BloodyCut hat geschrieben: Marco weiß wo der Hebel ist den er mit der Mannschaft umlegen muss, nur unsere Jungs schaffen das zurzeit noch nicht.
Stimmt. Ich hab drei Einheiten in 2 Wochen gesehen. War aufschlußreich....BloodyCut hat geschrieben:Sorry ich habe jetzt net alles hier gelesen, aber wer unseren Träiner jetzt angeht oder die Mannschaft weil sie gegen 10 Mann nicht gewinnen konnte sondern sogar noch verliert, der sollte mal auf Transfermarkt im Trainingsthreat schauen was dort trainiert wird und wie es da aussieht. Ist schon aufschlussreich
Peter Gedöns hat geschrieben:[...]
Wenn die Mannschaft alles gibt, dann geht was. Aber nur dann.
[...]
FCK58 hat geschrieben:@Thomas.
Ich Frage mich, wie man nur versuchen kann, seine eigenen Interessen auf diese schwachsinnige Art und Weise unterzubringen. Ist das jetzt ein Spielbericht oder ein Werbepampamphlet für die Pyroindustrie?
Du kannst gerne die Strafzahlung für den FCK übernehmen. Du scheinst es ja zu haben. Sonst würdest du nicht so großzügig mit anderer Leute Geld umgehen.
Aber es passt. Zum sinkenden Niveau von DBB. Da bist du wirklich in "guter Gesellschaft"
Blochin hat geschrieben:Ich sehe Kouemaha stärker als Nemec. Ähnliche Tugenden, insgesamt aber technisch besser und auch schneller. Ich erwarte einiges von ihm. Zum wiederholten Male: Shechter auf links, Kouemaha in die Mitte, rechts SuPa (ich weiß, bei diesem Namen scheiden sich die Geister).Betzinho hat geschrieben:Also abgesehen von den üblichen Problemen, sind mir gesetern noch folgende Dinge aufgefallen:
- Vermouth kann auf keinen Fall Außen spielen. Entweder man lässt ihn als echten 10er spielen, oder eben gar nicht. Defensiv ist er nämlich zu schwach um auf der Außenbahn zu spielen und zudem hat es ihn gestern meist in die Mitte geszogen (Liegt wohl in seiner Natur).
Aber: Ich denke, dass Vermouth locker das Zeug dazu hat, in der Bundesliga als echter 10er zu bestehen. Er war gestern der einzige, der so etwas wie Ideen hatte und die Pässe die er gespielt hatte, kamen auch an. Vermouth muss daher in meinen Augen spielen!
- Walch kann man hingegen offensiv vergessen. Vielleicht sollte man ihm eine Chance als Rv geben, denn defensiv finde ich ihn eigentlich immer ganz gut. Und ich denke auch, dass er als Rv seine Schnelligkeit besser ausspielen kann. Beispielsweise dann, wenn er den Rechtsaußen bei einem Konter hinterläuft (Wie gestern Schäfer)
- Die Defensive hat sich insgesamt eigentlich recht gut präsentiert. Da sehe ich uns stärker als Augsburg und Freiburg
- Kouemaha hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und die Bälle ganz gut nach hinten abgelegt. Allerdings ist es ihm kein einziges Mal gelungen, Shechter in Szene zu setzen. Da muss er dran arbeiten, sonst spielt demnächst Nemec. Insgesamt aber dennoch ein guter Auftritt von Kouemaha.
Haben doch Großteils schicke Sturmhauben auf...no_remorse hat geschrieben:ich hätt auch mal die gesichter zensiert bevor ich die fotos online stelle...