Forum

Spielbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

Schon erschreckend wenn man es nicht schafft in Überzahl zu dominieren. Aber es gab auch Lichtblicke vor allem in HZ Nummer 1. Haben das echt gut gemacht. Wenn wir da gegen Stuttgart anknüpfen und vielleicht noch gefährlicher vors Tor kommen dann packen wir die! Müssen uns natürlich gut vorbereiten und die Fehler aus dem WOB Spiel analysieren und die Ursache für diese schwache 2.HZ finden.

Wir packen das! FORZA FCK!!! :teufel2:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also abgesehen von den üblichen Problemen, sind mir gesetern noch folgende Dinge aufgefallen:

- Vermouth kann auf keinen Fall Außen spielen. Entweder man lässt ihn als echten 10er spielen, oder eben gar nicht. Defensiv ist er nämlich zu schwach um auf der Außenbahn zu spielen und zudem hat es ihn gestern meist in die Mitte geszogen (Liegt wohl in seiner Natur).

Aber: Ich denke, dass Vermouth locker das Zeug dazu hat, in der Bundesliga als echter 10er zu bestehen. Er war gestern der einzige, der so etwas wie Ideen hatte und die Pässe die er gespielt hatte, kamen auch an. Vermouth muss daher in meinen Augen spielen!

- Walch kann man hingegen offensiv vergessen. Vielleicht sollte man ihm eine Chance als Rv geben, denn defensiv finde ich ihn eigentlich immer ganz gut. Und ich denke auch, dass er als Rv seine Schnelligkeit besser ausspielen kann. Beispielsweise dann, wenn er den Rechtsaußen bei einem Konter hinterläuft (Wie gestern Schäfer)

- Die Defensive hat sich insgesamt eigentlich recht gut präsentiert. Da sehe ich uns stärker als Augsburg und Freiburg

- Kouemaha hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und die Bälle ganz gut nach hinten abgelegt. Allerdings ist es ihm kein einziges Mal gelungen, Shechter in Szene zu setzen. Da muss er dran arbeiten, sonst spielt demnächst Nemec. Insgesamt aber dennoch ein guter Auftritt von Kouemaha.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Warum bekommen Spieler wie Bilek, Micanski, Nemec und Sahan, die gestern nicht in Wolfsburg dabei waren, keine Spielpraxis in der 2.Mannschaft?

Soweit ich weiss, wären alle 4 als EU-Ausländer hier spielberechtigt.

Oder weiss jemand andere Gründe?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

scheiss fc köln hat geschrieben:Was ist grau und egal? Ein Irrelefant! :party:
Großer Gott, ich bin sprachlos.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Betzinho hat geschrieben:Also abgesehen von den üblichen Problemen, sind mir gesetern noch folgende Dinge aufgefallen:

- Vermouth kann auf keinen Fall Außen spielen. Entweder man lässt ihn als echten 10er spielen, oder eben gar nicht. Defensiv ist er nämlich zu schwach um auf der Außenbahn zu spielen und zudem hat es ihn gestern meist in die Mitte geszogen (Liegt wohl in seiner Natur).

Aber: Ich denke, dass Vermouth locker das Zeug dazu hat, in der Bundesliga als echter 10er zu bestehen. Er war gestern der einzige, der so etwas wie Ideen hatte und die Pässe die er gespielt hatte, kamen auch an. Vermouth muss daher in meinen Augen spielen!

- Walch kann man hingegen offensiv vergessen. Vielleicht sollte man ihm eine Chance als Rv geben, denn defensiv finde ich ihn eigentlich immer ganz gut. Und ich denke auch, dass er als Rv seine Schnelligkeit besser ausspielen kann. Beispielsweise dann, wenn er den Rechtsaußen bei einem Konter hinterläuft (Wie gestern Schäfer)

- Die Defensive hat sich insgesamt eigentlich recht gut präsentiert. Da sehe ich uns stärker als Augsburg und Freiburg

- Kouemaha hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und die Bälle ganz gut nach hinten abgelegt. Allerdings ist es ihm kein einziges Mal gelungen, Shechter in Szene zu setzen. Da muss er dran arbeiten, sonst spielt demnächst Nemec. Insgesamt aber dennoch ein guter Auftritt von Kouemaha.
Ich sehe Kouemaha stärker als Nemec. Ähnliche Tugenden, insgesamt aber technisch besser und auch schneller. Ich erwarte einiges von ihm. Zum wiederholten Male: Shechter auf links, Kouemaha in die Mitte, rechts SuPa (ich weiß, bei diesem Namen scheiden sich die Geister).
Zuletzt geändert von Blochin am 25.09.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

bene-fck hat geschrieben:Der, der meint, Pyrotechnik zünden zu müssen, sollte auch die Konsequenzen tragen und die Geldstrafe zahlen! Ganz einfach...
Es wird laufe wie immer:
irgendwann kommt die Meldung auf DBB dass und wieviel Strafe es für die Pyro-Show geben wird.
Dann wird der FCK bekannt geben, sich das Geld von den Verursachern zurückholen zu wollen .... dies löst bei einigen Beifall aus, andere machen sich Gedanken darum, dass somit die Verursacher ja zum Sozailfall werden könnten.
Ca. 50-60 Posts, die man so oder so ähnlich alle schonmal gelesen hat; danach ist dann erstmal wieder Ruhe, bis zur nächsten Pyro-Show.
Aber der Hinweiss darauf, somit mal wieder gezeigt zu haben, dass es ohne Zwischenfälle eine Pyro-Show geben kann ist unnötig.
Erstens hat man dies schon öfter bewiesen, und zweitens ist es unnötig (da die Legalisierung wohl in weiterer Ferne ist als vorher).
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

jeffsmart hat geschrieben: Aber der Hinweiss darauf, somit mal wieder gezeigt zu haben, dass es ohne Zwischenfälle eine Pyro-Show geben kann ist unnötig.
So ganz ohne war die Show auch nicht. Da die Jungs im Oberrang standen, tropfte das heiße Material der Stäbchen nach unten und die darunter stehenden Zuschauer mußten 2 Reihen räumen, was aufgrund des Platzes (nicht voll gefüllter Block) auch gut ging. In Gladbach noch wäre das u.U. in die Hose gegangen.

Noch einige Bemerkung zur Stimmung.
Unsere Zündler betätigten sich auch als Duracell-Hasen, wobei die Fahnen auch gut als Deckung zum Umziehen nach der Show benutzt werden konnten. Das Ganze war doch recht infantil.
Nicht nur die Mannschaft erreichte nicht die Betriebstemperatur, auch der Support ließ an Drive vermissen. Dauersingsang Allez-Allez passte zwar ganz gut zum Ballgeschiebe unserer Truppe, aber einen Anreiz an unsere Jungs war das nicht. Kempf hatte wirklich entweder nicht den besten Tag oder nicht die richtigen Mitspieler, aber er bemühte sich. Die Heulenden Derwische aus Niedersachsen waren auf den Tribünen alles andere als ein würdiger Gegner, das war sowas von lächerlich, genau wie die Currywurst im Brötchen.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Noch was zu unserem Sturm: Der Berliner Tagesspiegel schrieb dazu zwar:
Die spielerische Armut in einer Partie, die nur 26 779 Zuschauer im Stadion miterleben wollten, war erschreckend groß. Wenn es denn einen kleinen Lichtblick für Kaiserslautern gab, dann die Tatsache, dass er mit Kouemaha Dorge Rostand und Itay Shechter flinke Stürmer beschäftigt. Für den Griechen Kyrgiakos jedenfalls, den wuchtigen Innenverteidiger der Wolfsburger, war dieses Duo zu schnell.
http://www.tagesspiegel.de/sport/wolfsb ... 57188.html
Allerdings spielten sie nicht miteinander. Dorge ließ den Ball prallen, aber Shechter war am anderen Strafraumende unterwegs, schnelle Zuspiele gingen untereinander ins Leere, was trainieren die, anscheinend auch nicht zusammen.
Ich seh es einfaqch immer noch nicht, wo die beiden wirklich uns aus der Misere schießen sollen, so entstehen Tore jedenfalls nicht. ...und wer Vermouth als gut gesehen hat, der glaubt auch, das Rodnei der uneheliche Enkel von Katsche Schwarzenbeck ist. Er hatte keine Bindung zum Spiel, zur Mannschaft und selbst mit seinem Freund Itay gelang nichts. Gut, es ist sein erstes Spiel, es kann alles noch besser werden, aber das sollte schnell geschehen.
Hasta la Victoria - siempre!
basdri

Beitrag von basdri »

Ich lese vereinzelt von der guten ersten Halbzeit gestern... doch war sie das wirklich?
Klar, dem Trainer dürfte das Herz aufgegangen sein, Kontrolle, Ballbesitz, Passquote, alles stimmte.
Ich hab den Kurz'schen Fußball schon öfter mit dem der Nationalelf unter Berti Vogts verglichen, ergebnisorientiert, emotionslos, ideenlos, aber großteils erfolgreich...
Gestern war er das nicht, wie auch in 5 von 6 anderen Spielen dieser Saison.
Und das weil uns die individuelle Klasse auf 2-3 Offensivpositionen fehlt, aus diesem Verwaltungsfußball kurzfristig auszubrechen und mit einer Aktion das Spiel in unsere Richtung zu drehen.
Ein Grund ist, dass wir über keinen einzigen torgefährlichen Außenbahnspieler verfügen, notgedrungen sogar Tiffert nach außen gezogen wird, wo er ganz und gar nicht hingehört.
Das hat man gegen Mainz, wo ich ihn kämpferisch stark aber spielerisch eher durchschnittlich fand schon gesehen, gestern wurde es noch deutlicher.
Tiffert zieht ständig nach innen, wodurch die Seite alleine Jessen gehört.
Der kann zwar hin und wieder mal offensiv was zeigen, ist aber kein klassischer Flügelflitzer wie zB Schäfer bei Wob.
Aber auch wenn Tiffert die Seite halten würde, ein durchgehen bis zur Grundlinie dürfte man auch von ihm nicht erwarten, dafür fehlt die Schnelligkeit und auch ein starker linker Fuß.
Zudem beraubt man sich mit dieser Variante des einzigen Spielers, der aktuell in der Lage wären, zentral so etwas wie den Taktgeber und Ballverteiler zu geben.
Kich bemüht sich da zwar nach Kräften und zeigt ab und an gute Einsätzer, ich würde ihn mir aber lieber auf Petsos' Position neben Tiffert anschauen.
Und über die rechte Seite kann man gepflegt den Mantel des Schweigens hüllen, so lange Walch dort den offensiven Part geben soll.
Der müht sich zwar auch nach Kräften, aber das ist insgesamt doch viel zu wenig, ich habe auch immer wieder den Eindruck, dass ihm jegliches Spielverständniß abgeht bei diesen Laufwegen.
Und das man bei Dick pro Saison maximal 10 Flanken erwarten kann, die 1. nicht ins Aus und 2. zum eigenen Mann gehen wissen wir mittlerweile leider auch.
Damit zunächst mal zu folgendem:
Ja, es ist richtig das sich einige Spieler bei uns derart weiter entwickelt haben, dass sie für andere, vermeintlich größere Vereine interessant wurden.
Dabei kann man allerdings durch die Bank weg sagen, dass diese Spieler bereits vorher ein gewisses, teilweise großes Talent erkennen ließen, sei das ein Sam, Ilicevic, Mandjeck, Moravek oder auch ein Jendrisek oder Lakic.
Was aber ist mit denjenigen, die einst von den Ersatzbänken der ersten Liga zu uns in Liga 2 kamen?
Ein Amedick spielt in der 1. Liga zumeist grundsolide, hat aber deutlich erkennbare Probleme mit der Geschwindigkeit und dem Spielaufbau. Entwicklung? Fehlanzeige.
Ein Rodnei ist ein begnadeter Zweikämpfer in Luft und Boden, spielt aber noch immer jeden Paß nach vorne "long line" und hat seine Leichtsinnsfehler immer noch drin. Entwicklung? Fehlanzeige.
Ein Dick ist ein Kämpfer vor dem Herrn, hat aber noch immer Probleme mit dem Stellungsspiel und den angesprochenen Flanken. Entwicklung? Fehlanzeige.

Nun wieder zurück zu unserem Problem auf den Außen:
Eine Lösung ist nicht wirklich absehbar, Vermouth und auch Fortounis machen mir den Eindruck, eher in der Zentrale zu Hause zu sein.
Auch interessant, dass man nach 7 Spielen noch immer nicht wirklich einschätzen kann, welche 11 in welcher Aufstellung und Ausrichtung am ehesten in der Lage wäre, in dieser Liga wenigstens ein paar Chancen herauszuspielen, ohne dabei hinten offen wie ein Scheunentor zu sein.
Das erlärt wohl auch das viele Probieren während der Vorbereitung, wobei ich damals hoffte es sei eher dazu gedacht, Spieler auch abseits ihrer Idealpositionen zu schulen und zu testen...
Ich hoffe, dass wir zumindest in den Heimspielen durch leidenschaftliche Auftritte wie gegen Mainz die offensichtlichen Schwächen verdecken können und ein paar Punkte sammeln, um uns im Winter nochmal auf den Flügeln zu verstärken, ansonsten könnten wir dann ähnlich bescheiden da stehen wie letztes Jahr Gladbach.
Nur ohne deren spielerisches Potenzial...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mac41 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Aber der Hinweiss darauf, somit mal wieder gezeigt zu haben, dass es ohne Zwischenfälle eine Pyro-Show geben kann ist unnötig.
So ganz ohne war die Show auch nicht. Da die Jungs im Oberrang standen, tropfte das heiße Material der Stäbchen nach unten und die darunter stehenden Zuschauer mußten 2 Reihen räumen, was aufgrund des Platzes (nicht voll gefüllter Block) auch gut ging. In Gladbach noch wäre das u.U. in die Hose gegangen.
Wenn das so war, ist das Märchen von der gefahrlosen Pyroshow deutlicher widerlegt als ich dachte....
Ramón
Beitrag von Ramón »

Mac41 hat geschrieben:... das war sowas von lächerlich, genau wie die Currywurst im Brötchen.
Die Wurst war aber gut! Auch wenn ich mich damit total eingesaut hab 8-)
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Sorry ich habe jetzt net alles hier gelesen, aber wer unseren Träiner jetzt angeht oder die Mannschaft weil sie gegen 10 Mann nicht gewinnen konnte sondern sogar noch verliert, der sollte mal auf Transfermarkt im Trainingsthreat schauen was dort trainiert wird und wie es da aussieht. Ist schon aufschlussreich. Unsere Mannschaft schafft es leider nicht zurzeit spielerisch Tore zu schießen. Gegen MZHS waren es Kampftore, also Tore die durch Kampf, Bissigkeit und aggresivität zustande kamen. (sehe ich jedenfalls so)
Marco weiß wo der Hebel ist den er mit der Mannschaft umlegen muss, nur unsere Jungs schaffen das zurzeit noch nicht. Deswegen heißt es jetzt erstmal Kämpfen und sehen ob man ins Spiel kommt.
Gestern war zwar kein Lichtblick und ein Unentschieden wäre auch verdient gewesen. Aber so schlecht wie wir hier manchmal gemacht werden ist das Team nicht. Wenn endlich mal der Hebel umgelegt vom Team und wir auch spielerisch Chancen erspielen dann wird sich das Gefüge auch zusammen finden.
Ahso ich fand die Pyroshow gut und im Artikel gut erwähnt aber auch nicht als zu hervorgehoben oder sonst was.
Grüße
Walfck

Beitrag von Walfck »

WolframWuttke hat geschrieben:Warum bekommen Spieler wie Bilek, Micanski, Nemec und Sahan, die gestern nicht in Wolfsburg dabei waren, keine Spielpraxis in der 2.Mannschaft?

Soweit ich weiss, wären alle 4 als EU-Ausländer hier spielberechtigt.

Oder weiss jemand andere Gründe?
Begreife ich auch nicht, daß Bilek und vor allen Dingen Micanski nicht spielen; gerade wenn wir mal wieder im Rückstand liegen. Walch ist doch ne Lachnummer und den Israeli Verm auf außen zu stellen Schwachsinn des Trainers!
Ich bin generell Optimist, aber mit dieser Jammertruppe steigen wir ab:
1. die wenigsten Tore geschossen, in 7 Spielen gerade mal 5.
2. die drittmeisten kassiert
Es ist doch eine Lachnummer, keine einzige echte Torchance gehabt zu haben und das gegen 10 Mann.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

BloodyCut hat geschrieben: Marco weiß wo der Hebel ist den er mit der Mannschaft umlegen muss, nur unsere Jungs schaffen das zurzeit noch nicht.
Andersrum ist es eher richtig. Der Trainer agiert viel zu oft in dieser Saison konzept- und kopflos, dazu kommt seine berüchtigte Sturheit getreu dem Motto "Wenn ich dem - mit großer Qualität ausgestatteten - Wasser sage, es soll bergauf fließen, dann hat es das zu tun". Gegen Mainz konnten die Spieler mit unfassbarem Willen das Spiel drehen, dazu kam das Glück des Tüchtigen. Wolfsburg war ein ganz übler Rückfall in die Zeit vor Mainz. Wenn die Mannschaft alles gibt, dann geht was. Aber nur dann.

Ich habe ja mittlerweile die Ahnung, dass das Mainzspiel ein Zeichen an den Vorstand war. "Sieh her, wir können. Wir wollen nur nicht mit dem auf der Bank."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

BloodyCut hat geschrieben:Sorry ich habe jetzt net alles hier gelesen, aber wer unseren Träiner jetzt angeht oder die Mannschaft weil sie gegen 10 Mann nicht gewinnen konnte sondern sogar noch verliert, der sollte mal auf Transfermarkt im Trainingsthreat schauen was dort trainiert wird und wie es da aussieht. Ist schon aufschlussreich
Stimmt. Ich hab drei Einheiten in 2 Wochen gesehen. War aufschlußreich....

Es wird das trainiert, was wir live erleben.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:[...]

Wenn die Mannschaft alles gibt, dann geht was. Aber nur dann.

[...]

Siehst du... Es lag, zumindest gestern, an der Mannschaft und definitiv nicht am Trainer. So wie der Ausgang des Spiels gegen Mainz auch am Willen und der Leidenschaft der Mannschaft lag. Die Jungs müssen 100 % abrufen, es geht nunmal nicht anders mit unserem Spielermaterial.

Man könnte das höchstens auf Kurz zurück führen, wenn die Mannschaft "gegen" ihn spielt, aber da bewegen wir uns dann auf der ganz großen Verschwörungsebene.
Zuletzt geändert von paulgeht am 25.09.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Stimmt. Ich hab drei Einheiten in 2 Wochen gesehen. War aufschlußreich....

Es wird das trainiert, was wir live erleben.[/quote]

Aber das zeigt doch das Marko zeigt wo es klemmt und er das trainiert damit die Mannschaft das nicht mehr zeigt oder??
Ich meine klar nicht alle Einwechslungen von MK konnte ich nachvollziehen, aber er wird schon wissen was er da tut, vorallem warum er wen wechselt.
Und das er alles so stur durchsetzen will glaub ich net. Aber gut das ist meine Meinung.
Westkurvenveteran

Bllody Cut, du hast den Thread nicht komplett gelesen, oder ?

Hier hab ich darüber geschrieben, was ich von den von mir beobachteten Einheiten halte....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 75#p589075
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

diesmal wird kurz das ruder nicht herumreißen, mit diesem hain-blöd am steuer der titanic gehts in lichtgeschwindigkeit in richtung 2.liga :!: :x

stefan bitte handeln, und zwar schnell, mit 10 punkten brauchen wir nicht in die winterpause gehen, eiine rückrunde wie gladbach werden wir bestimmt nicht hinlegen :!: :shock:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

FCK58 hat geschrieben:@Thomas.
Ich Frage mich, wie man nur versuchen kann, seine eigenen Interessen auf diese schwachsinnige Art und Weise unterzubringen. Ist das jetzt ein Spielbericht oder ein Werbepampamphlet für die Pyroindustrie?
Du kannst gerne die Strafzahlung für den FCK übernehmen. Du scheinst es ja zu haben. Sonst würdest du nicht so großzügig mit anderer Leute Geld umgehen.
Aber es passt. Zum sinkenden Niveau von DBB. Da bist du wirklich in "guter Gesellschaft"

ich hätt auch mal die gesichter zensiert bevor ich die fotos online stelle...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Blochin hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Also abgesehen von den üblichen Problemen, sind mir gesetern noch folgende Dinge aufgefallen:

Ich sehe Kouemaha stärker als Nemec. Ähnliche Tugenden, insgesamt aber technisch besser und auch schneller. Ich erwarte einiges von ihm. Zum wiederholten Male: Shechter auf links, Kouemaha in die Mitte, rechts SuPa (ich weiß, bei diesem Namen scheiden sich die Geister).

Könnte ich mich mit anfreunden. Auf jeden Fall muss Walch raus, der hat jetzt schon so oft die Chance bekommen und wirklich noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Das Kouemaha schneller ist ja, aber Adam hat finde ich einfach eine sehr gute Übersicht und ein gutes Spielverständnis. Technisch sehe ich sie eigentlich beide gleich stark. Aber diese Position ist auch nicht unser Hauptproblem, das liegt eindeutig im Mittelfeld. Dort muss sich personell etwas ändern. Mein Vorschlag wäre da Vermouth für Petsos/Kirch. Derjenige der dann drin bleibt, müsste dann eben extrem viel nach hinten arbeiten.
Westkurvenveteran

Wieso ?

Ich denke, man sollte dazu stehen, mit seinem Gesicht für die Emotionen einstehen, die man einfordert, oder ?
basdri

Beitrag von basdri »

no_remorse hat geschrieben:ich hätt auch mal die gesichter zensiert bevor ich die fotos online stelle...
Haben doch Großteils schicke Sturmhauben auf...
Gehören die jetzt eigentlich zur Grundausstattung des Auswärtsfahrers? Wo kann ich mich mit sowas eindecken?
Oder gibts die beim Kauf einer Gürteltasche dazu?
sven69

Beitrag von sven69 »

@ WKV:

Ich glaube dir das. Wenn man sich unsere Spiele so anschaut, kann gar nichts anderes trainiert worden sein. Von Woche zu Woche ändert sich nichts. Eher Stagnation als Fortschritt. Wenn's so weitergeht haben wir in der WP keine 20 Tore geschossen und maximal 10 Punkte.

Da können auch die 3 Zufallstore gegen Mainz nichts an der Situation ändern. Was ich mich frage ist, ob SK das ganze nicht mitbekommt. Ich als VV würde mir das Training mal ansehen.

Meiner Meinung nach - man darf es ja hier nicht öffentlich verkünden - muss MK weg. Der packt's nicht mehr.......
Westkurvenveteran

Übrigens, Tiffert ist der Meinung, dass es eigentlich nichts zu kritisieren gab...

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Bild
Antworten