Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

cafeloddi hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Leute regt euch nicht auf. War doch klar das wir ne Schrottmannschaft haben. Angeblich holen Wir jetzt Breno :-)
Das geht leider nicht, dann brennts im 16er! :D
Und ausbrechen müßte er auch noch, der sitzt im Knast! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

kirch war heut einer der besten?das schraubt es jetzt nicht unbedingt höher!!!
klar haben sie die erste halbzeit ein halbwegs gutes spiel gemacht.aber im fußball geht es doch noch immer darum ein tor zu schiessen,oder etwa nicht?aber wir sind so scheisse harmlos.da erkenne ich nicht einen ansatz von einstudierten laufwegen.die berühmten"schnittstellen"exestieren eigentlich garnicht,weill alles auf einer linie steht.niemand in den freien raum läuft um das berühmte zepter mal in die hand zu nehmen.ein kirch so ziemlich jeden offensiven zweikampf verliert.ein walch nicht die härte hat um sich in der bundesliga zu behaupten und sich ein itay die eier wund läuft und in aller regelmäßigkeit die falschen pässe bekommt!das alles muss ein trainer sehen und danach reagieren!!!und da liegt der hund begraben.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

So, mein lieber Richard Sukuta-Pasu!
Das hast Du jetzt davon, dass Du gegen Mainz gut gespielt hast!
Jetzt sitzt auch Du auf der Bank!
Auch Dir wird´s Marco Kurz noch zeigen, Freundchen !!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Sven FCK hat geschrieben:Leute regt euch nicht auf. War doch klar das wir ne Schrottmannschaft haben. Angeblich holen Wir jetzt Breno :-)
Das geht leider nicht, dann brennts im 16er! :D
Was is der FC Bayern eigentlich für eine Truppe?

Nur Kifis, Ehebrecher und Brandstifter...

Alles Verbrecher!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Angesichts dieses Spiels eine defensive Spielweise zu kritisieren, ist schon mehr als unverfroren. Mit diesen Stürmern kann der FCK nicht einmal einen an und für sich schon schwachen Gegener selbst in Unterzahl nicht besiegen.

Bleibt nur zu definieren, was defensive Spielweise ist. Hinten reinstellen, den Ball unkontolliert nach vorne bolzen oder in Ballbesitz quer spielen sicher nicht,
Bei einer defensiven Spielweise kommt dem Mittelfeld entscheidende Aufgabe zu, Konterbereitschaft (Nadelstiche) und Lösen des ein oder anderen Mittelfeldspielers in die Spitze sind wesentliche Bestandteile des Konterspiels. Für so etwas muß man die richtigen Spieler aufstellen (der FCK hat sie) und die entsprechenden Spielzüge einüben.Was der FCK spielt, ist kein Defensivspiel. Das ist nur Gekrutze. Nichts Ganzes und nichts Halbes.

Nach einem Sieg in einem Schlüsselspiel gegen Mainz und dann 45 Minuten gegen einen solchen Gegener in Unterzahl eine solche miserable Leistung, besonders des Mittelfeldes (Tiffert), abzuliefern, dazu gehört schon einiges.

Sind wir ehrlich: Der FCK hat mit diesem Trainergespann in der ersten Liga nichts verloren, auch nicht in der oberen Hälfte der zweiten Liga.
Zuletzt geändert von Piranha am 24.09.2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Wir haben in diesem Spiel nicht einmal auf´s Tor geschossen oder geköpft - und das gegen 10 Mann ab der 2. Hälfte :!:

Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und, das war nicht einfach "ein schlechter Tag"... nein, das Offensivspiel hat in 90% der bisherigen Spiele so gut wie gar nicht stattgefunden. Aber ich würde nicht alles auf die Stürmer schieben... unser größtes Problem ist unser Aufbauspiel :!: da geht gar nix, null komma null. Und wenn dochmal ne Kombination gelingt, dann scheitert´s am letzten Pass oder daran, dass vor dem Abschluß doch noch einmal mehr gepasst wird...

bitter, sehr sehr bitter

Von Konsequenzen für Verantwortliche möchte ich nicht reden - aber ich hoffe dass sich einige der Vereinsführung darüber schon Gedanken machen...

Warum hier einige die Situaion verharmlosen oder die Mehrheit als "Panikmacher" abstempelt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Markie

Beitrag von Markie »

wuttke fan hat geschrieben:kirch war heut einer der besten?das schraubt es jetzt nicht unbedingt höher!!!
Gelungenes Wortspiel zu seinen Schußversuchen. :lol:
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Höllenschlange hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Das geht leider nicht, dann brennts im 16er! :D

Alles Verbrecher!!!
Klar sind des assis aber das bringt mir grad gar nix. Aber mal ehrlich... Was erwartet ihr von dieser Truppe ???
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Sven FCK hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Was is der FC Bayern eigentlich für eine Truppe?

Alles Verbrecher!!!
Klar sind des assis aber das bringt mir grad gar nix. Aber mal ehrlich... Was erwartet ihr von dieser Truppe ???
Das sie gegen uns in München verlieren. :D
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

oh nein um gottes willen.so war das nicht gemeint.immerhin hat er gewußt wo das tor ungefähr steht!also die himmelsrichtung mein ich jetzt......
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Der ist "durchgebrannt" :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Sven FCK hat geschrieben:
Das sie gegen uns in München verlieren. :D
Klar und de Richard macht ein entscheidendes fallrückziehertor aus 250 Meter
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Was hatt eigentlich ein Typ wie Kirch bei einen bundesligisten verloren der kann nicht mal schießen !!!! Da kickt die B-Jugend bei uns im Dorf besser als dieser Stümper. Im ganzen Spiel nicht eine torchanc gegen diesen scheiß kommerz verein schämt euch !!!
Ja, nee, ist klar. Kirch heute einer der besten Spieler. Da sollte man doch eher mal den Trainer fragen, warum er gegen 10 Wolfsburger nicht nach wenigen Minuten Fortounis bringt. Jeder hat gesehen, dass die Mannschaft sich gegen 10 Mann schwerer tut. Unser Offensivspiel generell eine Krankheit heute, möchte wissen, mit welcher Taktik und Einstellung der "große Qualifizierer" die aufs Feld geschickt hat.
Jeder normale Mensch hätte nach dem Tor, bei einem Mann mehr auf dem Platz, auf 3-4-3 umgestellt, wäre über die Aussen gekommen und hätte so harmlose Wolfsburger honten reingedrängt . Magath hätte reagieren müssen, geht gar nicht anders. Unser Stratege wechselt MF gegen MF, und als Kroenung noch Stürmer gegen Stürmer.

Aber das Spiel haben die 11 auf drm Platz vergeigt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.09.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Holger

Beitrag von Holger »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Ich gehe kotzen,aber so viel kotzen wie nach solch einem Gegurke geht ja gar nicht!!!
Da haben wir die riesige Chance gegen eine Mitkonkurrenten,der nur einen Punkt vorne dran steht ,zu überflügeln,um Anschluss ans Mittelfeld zu kriegen,und was passiert....man verliert gegen zehn schwache Golfsburger!!!!!!!!!!11
Wie arm und erbärmlich,aber das sind solche Spiele,in denen sich die Spreu vom Weizen trennt (17,50 Euro fürs Phrasenschwein).Unten stehen wirklich momentan die erbärmlichsten Mannschaften.Unglaublich,dass es Mannschaften gibt,die noch schlechter und blöder als der FCK sind.Hoffentlich bleibt das so,denn anders werden wir nicht überleben.
Drei Punkte gegen die Spätzlefresser,die müssen her,egal wie und wenn Richie den Ball in der 90. Minute mit seinen hoffentlich vorhandenen Eiern über die LInie drückt!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGHHHH
"Old school"-Grüße
Zuletzt geändert von Holger am 24.09.2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Höllenschlange hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Das geht leider nicht, dann brennts im 16er! :D

Alles Verbrecher!!![/quote

Mich wundert, daß dich das wundert. Wo so viel Geld ohne eine Mühe oder gro0artig etwas zu leisten abzukassieren ist, entwickelt sich eine solche "lockere" Mentalität. Warum sollen da die Spieler eine Ausnahme machen, wenn in den Führungsetagen der erfolgreichen Vereine von England bis Real Madrid Gangster sitzen, und Banker sich zu ihrer Verbrechermentalität selbst beglückwünschen und gratifizieren.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Bis zum Gegentor war das ganz und gar nicht schlecht!
1-2 Elfmeter würdige Entscheidungen hat der Schiri gegen uns entschieden.
Beim Tor muss Vermouth nachsetzen, anstatt stehen zu bleiben. Weder in den guten 60 min. noch in der gesamten Zeit des überzahl Spiels konnten klare Torchancen herausgespielt bzw. effektiv genutzt werden.
Ich hoffe, das wird noch besser, sonst wird die Nummer gegen die Wand gehen. Leider wieder einmal unnötig, wertvolle Punkte liegen gelassen!

P.s. Noch mal zur Erinnerung eine Lerche macht noch keinen Sommer

Ach und zu Lakic, Du Schwalbenbastard, hast schon das richtige Trikot an :kotz:
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 24.09.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Verbrecher gibt es auch in Lautern sonst hätte man den Sturmtank von Leverkusen nicht verpflichtet.

Das sind good old Opara, Runström, Bernier, Hansen, Rikhilathi usw Times...
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Also ich hab nicht das komplette Spiel gesehen aber wenn man mal wieder in der 85.Minute SuPa einwechselt für Schechter ist das für mich unverständlich.... Warum holt der kein Mittelfeldspieler raus wenn wir im Rückstand liegen und das auch noch gegen 10 Mann? Und dann vorallem Sukuta-Pasu.... :nachdenklich:

Alleine in den letzten 20 Minuten die ich live geschaut habe, hat Kirch 3-mal den Ball über's Tor gehämmert.... Ich frag mich was die im Training machen :?:

Vermouth hat mir gut gefallen und wenn der öfters mit Schechter zusammenspielt schießen die beide auch noch mehr Tore ;)

Ansonsten war die Aktion vor dem Tor für mich ne Fehlentscheidung da Lakic, Trapp da eindeutig im 5-er behindert... und wenn die Mannschaft die nächsten zwei Spiele die gleiche Leistung bringen, dürfte es Herr Kurz auch etwas schwummrig werden...
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ westkurvenveteran

Prinzipiell ist das richtig was Du schreibst. Nur nicht durchführbar. Magaths Mannschaften sind immer konditionell auf der Höhe. Wie willst Du da auf den Außen noch ein Sprintduell gewinnen ?

Unsere Mannschaft ist nach einer HZ platt. Deswegen geht auch nix mit Spiel ohne Ball usw.

Das wurde im Sommer vergeigt als Kurz stolz erzählt hat daß in Herxheim nicht mehr so viel gelaufen wird wie früher. Der neue Wunderdoktor Gorenzel, frisch importiert aus Sibirien hat ein paar weight-watcher übungen dafür gemacht.

Aber man hätte es wenigstens mit hoch und lang probieren können.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

1 Hälfte o.k.
Danach einfach zu limitiert um in Überzahl was entscheidendes fertig zu bringen.Gegen einen total schwachen Gegner.
Nix überraschendes,nix kreatives,jeder is froh wenn der Ball weg ist,quergeschiebe,Rückpässe,blind hoch nach vorne.
Naja und das wir nicht clever genug sind dann wenigstens die 0 zu halten wissen wir doch.
Sind wir mal ehrlich, der Mainz Sieg war verdient,aber die Tore auch mehr oder weniger Zufall und herausgekämpft.
Wird verdammt hart die Klasse zu halten und warum gerade heute Vermouth zum ersten Einsatz kam versteh ich auch nicht,er war Hauptschuldiger am Gegentor.
Verdammt,Köln hat in 2 Auswärtsspielen 8 Tore geschossen,daß kriegen wir die komplette Runde nicht hin.
N
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Brieschel hat geschrieben: Wird verdammt hart die Klasse zu halten und warum gerade heute Vermouth zum ersten Einsatz kam versteh ich auch nicht,er war Hauptschuldiger am Gegentor.
Mit Minorty Report wäre das nicht passiert - sonst hätte man ihn gleich draußen gelassen :lol: :wink:
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Meine Diagnose 3 Std nach dem Spiel. Ich könnte kotzen da ich genau das selbe denke Wie vor dem ersten Spieltag...

Abstieg !
matu_93

Beitrag von matu_93 »

Lakic raus !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hellboy hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Dann bist du sein Bruder.
Wer nennt denn seine Kinder Sven und Sven?
Na wer wohl: Sven
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Es gab hier mal vor geraumer Zeit ein Sven Reptilium. Wo ist der eigentlich ? Der hatte damals alles was jetzt geschieht voller Sorge vorausgesagt und wurde gesperrt. Schlimm das alles war wird was er damals gesagt hatte :-)
Hallo, Sven Reptilium.
Meinste echt, Sven Reptilium wäre so doof, und würde sich mit einem ähnlichen Namen :o ... ömm ...
okay, ich glaub Du hast recht!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Antworten