Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKboy1993

Beitrag von FCKboy1993 »

betzeboy95 hat geschrieben:
FCKboy1993 hat geschrieben:
woher nimmst du die hoffnung auf 3 punkte gegen stuttgart hasst du dir in letzter zeit mal die tabelle angeschaut
Die Tabelle hat ja wohl nach dem 7. Spieltag noch garnix zu sagen, oder glaubst du etwa das Gladbach meister wird, oder in die Championleague kommt und hamburg absteigt ???
und das selbe sagst du dann auch nach 17 spieltagen oder. und auserdem wäre das garnicht so shclecht wenn hamurg asteigt immerhin ein abstiegsplatz weniger und glaubst du wirklich das die tabellensituation sich für uns grosartig ändert wenn wir weiterhin so spielen
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Elmi hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:

Und ausserhalb der 5m Raumes darf man foulen und man braucht es nicht pfeifen??? LAKIC GEHT IHN AN (schau es Dir nochmal an) - kein Vorwurf an Lakic sondern an den Schiri!
Natürlich hat man außerhalb des 5er keinen Foul - Freischein ... aber Lakic kann sich auch net in Luft auflösen, für mich wars kein Foul ... der Ball war lange in der Luft, den muss Trapp haben oder wegfausten !
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Gott sei Dank haben wir ja noch Luft nach oben!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Elmi hat geschrieben: Und ausserhalb der 5m Raumes darf man foulen und man braucht es nicht pfeifen??? LAKIC GEHT IHN AN (schau es Dir nochmal an) - kein Vorwurf an Lakic sondern an den Schiri!
So seh ich das auch. Foul ist Foul, egal wo. Ob im oder vor dem 5er. Das hat sogar der Kurz gerade gemeint.
@Hightower
Trapp geht hoch und ist im Rückwärtsgang, als er den Ball fängt. Allso bleibt wohl nur übrig, das Lakic in ihn reinspringt. Klares Foul.
Zuletzt geändert von SEAN am 24.09.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Elmi

Beitrag von Elmi »

SEAN hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Und ausserhalb der 5m Raumes darf man foulen und man braucht es nicht pfeifen??? LAKIC GEHT IHN AN (schau es Dir nochmal an) - kein Vorwurf an Lakic sondern an den Schiri!
So seh ich das auch. Foul ist Foul, egal wo. Ob im oder vor dem 5er. Das hat sogar der Kurz gerade gemeint.
Echt? Ich hab schon weggeschalten. Der kritisiert wirklich den Schiri mal? Wäre ja was ganz Neues?!?
OLD SCHOOL BLOCK
SEAN

Beitrag von SEAN »

Elmi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: So seh ich das auch. Foul ist Foul, egal wo. Ob im oder vor dem 5er. Das hat sogar der Kurz gerade gemeint.
Echt? Ich hab schon weggeschalten. Der kritisiert wirklich den Schiri mal? Wäre ja was ganz Neues?!?
Er hat nicht direkt den Schiri angegriffen, er meinte nur, das einiges am defensivverhalten in der Aktion nicht ok war und man das abpfeifen müßte.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fast das gleiche wie in gladbach...

zu harmlos und bedächtig im spielaufbau, viel quergekicke...

in dieser saison heißt es bis zum ende der vorrunde auf 17-18 punkte zu kommen, in der winterpause dann personell was nachlegen (wenn jemand weiterhelfen kann) und dann in der rückrunde über kompaktes mannschaftsspiel unten rauskommen...

zum glück gibt es mit augsburg, freiburg und den m1ern noch 3 teams die bis zum ende da unten mit drinbleiben werden...

auf eine neues am freitag
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Elmi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: So seh ich das auch. Foul ist Foul, egal wo. Ob im oder vor dem 5er. Das hat sogar der Kurz gerade gemeint.

Würde eigentlich auch sagen, dass das nichts war. Lakic geht Richtung Ball, Trapp geht Richtung Ball. Trapp muss das Ding wegfausten oder eben einfach festhalten. Der Hauptfehler liegt in meinen Augen bei Vermouth, der nicht mit seinem Mann mitgeht.
Piranha

Beitrag von Piranha »

betzerot hat geschrieben: Der hat Versucht drei mal auf das Tor zu schießen, aber so weit drüber (jedes mal) unfassbar

Will ihn auch nicht als entsprechenden Faktor darstellen
Der Kirch hat wohl früher mal Football gespielt, als Kicker.
Unglaublich für einen Profi[/quote]

Ich vermute, daß der Orientierungsprobleme hat. Jedenfalls sprechen sein Schießauftritt in "Flutlicht" und seine Bolzerei in Wolfsburg für diese Annahme. Daß es bei einem gut bezahlten Fußballprofi an der Schußhaltung liegen könnte, wollen wir doch nicht annehmen.

Schamlos wie ich nun einmal bin, muß ich den Kritikern hier beipflichten. Grottenschlechte Leistung des Trainergespanns und der Mannschaft gegen einen dezimierten Mitabstiegsaspiranten. Es gehört schon einiges dazu, gegen diesen Gegner in Unterzahl ein Tor zu bekommen und nahezu selbst keine Torchance herauszuspielen.

Warum wurde die erfolgreiche Mannschaft aus dem Mainz-Spiel geändert?
Warum wird der bundesligaunerfahrene Vermounth in einer solchen Spielsituation eingesetzt?
Auch für mich sind die Personalentscheidungen mysteriös. :?: :?: :?:

Nur mit Sturheit und Beratungsresistenz wird das nichts, Herr Kurz. Dann werden sie viel zu oft ihrem Namen Ehre machen und den Kürzeren ziehen, um die Liga halten zu können.
Zuletzt geändert von Piranha am 24.09.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Betzinho hat geschrieben:Würde eigentlich auch sagen, dass das nichts war. Lakic geht Richtung Ball, Trapp geht Richtung Ball. Trapp muss das Ding wegfausten oder eben einfach festhalten. Der Hauptfehler liegt in meinen Augen bei Vermouth, der nicht mit seinem Mann mitgeht.
richtig... vermouth pennt...

aber trotzdem pfeifen das in 10 fällen 9 schiris ab...

aber das nur am rande
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

atzendeiwel hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben: das trifft es auf den punkt - mehr muss man nicht mehr sagen, einfach nur traurig, statistik = 37 zu 63 % Ballbesitz für uns, aber nichts aufs tor gebracht. das agt alles aus. übrigens: hertha hat auch immer "nur" 1-0 verloren und wie es ausging wissen wir ja. ich sehe jedenfalls, wenn nix passiert (die üblichen mechanismen..) SCHWARZ. kein system, ein trainer ohne plan, mit angsthasentaktik, kein mittelfeld, logischerweise dann auch keinen sturm. aber was brauchen wir auch so einen wie ivo... oder moravec etc. - falsch eingekauft, falsch verkauft. die quittung gibts im mai 2012 :x
So ist es...was interessiert mich die Leistung von WOB....für mich zählt unsere Leistung....und es ändert sich seit Wochen nichts...den Ball hintenrum schieben, ist das einzigste was wir einigermaßen können!!!
Das zeigt das du Null ahnung hast, net mal das konnten wir und jetzt wirds solangsam aber sicher! :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Dubbe hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Würde eigentlich auch sagen, dass das nichts war. Lakic geht Richtung Ball, Trapp geht Richtung Ball. Trapp muss das Ding wegfausten oder eben einfach festhalten. Der Hauptfehler liegt in meinen Augen bei Vermouth, der nicht mit seinem Mann mitgeht.
richtig... vermouth pennt...

aber trotzdem pfeifen das in 10 fällen 9 schiris ab...

aber das nur am rande
Aber nicht Kinhöfer, wenn dadurch ein Vorteil für uns entsteht :?:
OLD SCHOOL BLOCK
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

naja abwehr war gut heute mittelfeld petsos un kirch auch tiffy eh

wenns einen schuldigen für die niederlage gibt heute dann ganz klar DICK
wie kann ich 5 meter vorm tor den ball so bescheurt rausbolzen und sich dann mit einem hackentrick ausspielen lassen???
schade das wir keinen backup für ihn haben !
toph

Beitrag von toph »

Ich verstehe es echt nicht,wie man wieder Kurz kritisiert.Da sitzt der gescholtene Sukuta Pasu mal auf der Bank,wir spielen mit 2 echten Stürmern und schon wieder Kritik. :?:
Markie

Beitrag von Markie »

Dubbe hat geschrieben: aber trotzdem pfeifen das in 10 fällen 9 schiris ab...
9 von 10 sehen auch kein Abseits beim 2:0.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

was soll kurz machen?
er kann nur mit den leuten arbeiten die er hat!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

toph hat geschrieben:Ich verstehe es echt nicht,wie man wieder Kurz kritisiert.Da sitzt der gescholtene Sukuta Pasu mal auf der Bank,wir spielen mit 2 echten Stürmern und schon wieder Kritik. :?:
Alles Super Experten hier-mich wundert nix mehr...jetzt war auch noch Dick an der Niederlage der Hauptschuldige :langweilig:
OLD SCHOOL BLOCK
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

iceman2008 hat geschrieben:naja abwehr war gut heute mittelfeld petsos un kirch auch tiffy eh

wenns einen schuldigen für die niederlage gibt heute dann ganz klar DICK
wie kann ich 5 meter vorm tor den ball so bescheurt rausbolzen und sich dann mit einem hackentrick ausspielen lassen???
schade das wir keinen backup für ihn haben !
was soll dick denn sonst tun? auch er dachte garantiert daß abgepfiffen wird, dann merkt er daß dem nicht so ist, er steht mit dem rücken zum gegenspieler, hat keine ahnung wo der in dem moment ist und muß dan ball klären... nix anderes!!!

hast du selbst mal gekickt und warst in so einer situation? da kannste nicht den ball annehmen und kontrolliiert rausspielen weil du nicht weißt wen du in deinem rücken hast!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Markie hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben: aber trotzdem pfeifen das in 10 fällen 9 schiris ab...
Dummbabbler...
OLD SCHOOL BLOCK
R4PST4R
Beitrag von R4PST4R »

kurz kann nix dafür ....
an ∂eя ѕтäякe ∂eя ѕeнnѕυcнт, eякennт мan ∂aѕ мaß ∂eя Vereinsℓieвe.
LAUTERN!!!
Markie

Beitrag von Markie »

Elmi hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Dummbabbler...
Dummschüler...
hightower

Beitrag von hightower »

SEAN hat geschrieben:
@Hightower
Trapp geht hoch und ist im Rückwärtsgang, als er den Ball fängt. Allso bleibt wohl nur übrig, das Lakic in ihn reinspringt. Klares Foul.
Also ich bleib bei meiner Meinung ... dass Ding von Lakic muss der Schiri net pfeifen ... ist en stinknormaler Zweikampf ... Lakic geht hoch zum Kopfball, spring nicht absichtlich in Trapp rein, in Luft auflösen kann er sich auch net.

Das Ding ist eher in nem anderen Bezug ärgerlich ... nämlich das alle FCK - Spieler denken es gibt Freistoss und das Fussballspielen einstellen ... Vermouth lässt dich dann noch ganz nassmachen und bum ... klingelts auch schon :(
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

bei einem Gegner mit so einer WAHNSINNSQUALITÄT kann man ruhig mal verlieren....

:D
FCK OLE OLE
SEAN

Beitrag von SEAN »

iceman2008 hat geschrieben:was soll kurz machen?
Die hat er allerdings mit verpflichtet! :wink:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

SEAN hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:was soll kurz machen?
Die hat er allerdings mit verpflichtet! :wink:
kauf du dir mal nen ferrari wenn du nich mal kohle für nen trabbi hast...
Antworten