Es geht nicht um Transferausgaben oder Gehaltslisten. Es geht darum dass man sich in 45 min Überzahl mal wieder nicht eine einzige Torchance erspielen konnte. Und zwar nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Mit so einer Offensive verliert man bei jedem Verein, egal welches Budget dieser hat.Webinho hat geschrieben:Nächste Woche werden unter Flutlicht drei Punkte gegen den VfB geholt.
Gute Ansätze zeigte heute meiner Meinung nach Dorge Kouemaha, der seine Verletzung überstanden hat. Wer sich jetzt furchtbar darüber aufregt, dass Wolfsburg uns zuhause schlagen konnte, der soll mal die Transferausgaben und die Gehaltslisten mit den unseren vergleichen.
Siege kann man eben doch manchmal kaufen. Wir müssen gegen den VfB wieder mehr Willen und mehr Herz zeigen und Richie muss sein Röckchen wieder ausziehen, dann könnten wir die heutige Niederlage wieder schnell vergessen machen.
Ja, nee, ist klar. Kirch heute einer der besten Spieler. Da sollte man doch eher mal den Trainer fragen, warum er gegen 10 Wolfsburger nicht nach wenigen Minuten Fortounis bringt. Jeder hat gesehen, dass die Mannschaft sich gegen 10 Mann schwerer tut. Unser Offensivspiel generell eine Krankheit heute, möchte wissen, mit welcher Taktik und Einstellung der "große Qualifizierer" die aufs Feld geschickt hat.cintia hat geschrieben:Was hatt eigentlich ein Typ wie Kirch bei einen bundesligisten verloren der kann nicht mal schießen !!!! Da kickt die B-Jugend bei uns im Dorf besser als dieser Stümper. Im ganzen Spiel nicht eine torchanc gegen diesen scheiß kommerz verein schämt euch !!!
Das mein ich ja, dreimal vom 16er aus, einer davon darf auch nicht nur für die vogel überm stadion gefährlich werden!!Schenkel8 hat geschrieben:Der hat Versucht drei mal auf das Tor zu schießen, aber so weit drüber (jedes mal) unfassbarEngaRitch hat geschrieben:Einen hätte der Kircvh mal aufs Tor bringen können...
Und ich finde dr Kirch hätte mal en Pass nach vorne spielen müssen, nicht immer hinten rum...
Wobei er nicht der Schuldige sein soll....
Will ihn auch nicht als entsprechenden Faktor darstellen
Zustimmung!paulgeht hat geschrieben:...Der Fehler lag heute nicht bei Marco Kurz, sondern bei 11 sensationell hohlbirnigen Männern aufm Platz. Das muss uns einer erstmal nachmachen - in Überzahl so ein Kackhalbzeit spielen. Einzig gut, dass uns noch genug Zeit bleibt, uns zu steigern - und das MÜSSEN wir!
90 Minute ohne eine gefährliche Toraumszene von uns sagt wohl alles und das noch gegen die Söldnertruppe schlechthin aus Golfsburg. SCHEIß VW RETORTEN CLUB VERPISST EUCHBetzelinchen hat geschrieben:Ich habe nur eine recht ruckelige 2. Halbzeit (Stream) gesehen..was war da jetzt? Laut Kommentator sollen wir besser gespielt haben und uns durch das Tor (eigener Fehler?? Muss ich später noch mal in der Sportschau sehen) völlig aus der Bahn werfen lassen.
Aber wenn ich mal das bißchen bewerte, was nicht ruckelte: war das Paßspiel (ja, ich weiß, gut ist was anderes) nicht auch schon mal sehr viel schlechter?
Auswechslung hinten geht für mich in Ordnung, aber: Wieso hat man Shechter gegen Suku ausgetauscht? Konnte der nicht mehr? Wieso am Ende nicht mit drei Stürmern spielen?
Schwachsinn..schon Ausschnitte vom Spiel gesehen oder einfach mal aufgeschnappt ?!atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(
Endlich mal einer,der nicht so eine elende scheiße schreibt,wie der Rest hier und bissi sachverstand hat...mehr davon bitte!!!Kosmo2311 hat geschrieben:Fand das Spiel net mal schlecht, erste halbzeit überlegen, 2 halbzeit schlecht! Hab trotzdem ein anderes Lautern gesehn als bei den ersten Spielen!!! Also Maul halten, da geht noch was!
Bei allem Frust und aller Enttäushcung, die auch ich verspüre, ABER.....atzendeiwel hat geschrieben:Naja wir spielen schon seit dem 1.Spieltag die ein und selbe Kacke....es ändert sich einfach nichts....Sancho&Pancho hat geschrieben:siehe Gladbach-Spiel
Verloren und keine weiss, warum.
Dass die rote Karte uns net gut tut, war abzusehen. Wir haben nicht die Spieler, um über längere Zeit das Spiel zu machen und so kam das raus, was dabei rauskam.
WOB macht glücklich n Tor, stellt sich hinten rein und der FCK weiss net, wohin mitm Ball.
Leider kriegen wir -wie im Gladbach- immer n Tor. Mit 2 Unentschieden mehr, ergo 2Pkte mehr, wäre die Stimmung net so negativ. In beiden Spielen wäre zumindest n Remis gerecht gewesen.
Dennoch: Offensiv krankt das Spiel. Es wird langsam Zeit, auch auswärts mal wieder zuzuschlagen. Wir brauchen zum Klassenerhalt auch Auswärtspkte.
Aber so negativ wie manche das hier sehen, sehe ich es nicht.
atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(
Ja, aber bei der großen Qualität des Gegners ist das auch ok. Immerhin war die Qualität so groß, dass wir erst dank des Platzverweises nur noch mit einem Mann weniger spielen mussten.Elmi hat geschrieben: Echt?
nö, der wäre nämlich immer noch gesperrt gewesenderwisch hat geschrieben:
heute hätte ein ivo echt gut akzente setzen können......
nichts schwachsinn das ist die realität hab mir das spiel angeschaut und is auf die errsten 45 min stimmt der kommentarRuhrpott_Teufel hat geschrieben:Schwachsinn..schon Ausschnitte vom Spiel gesehen oder einfach mal aufgeschnappt ?!atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(