Singt sie nieder? Mein lieber Herr Gesangverein
Reißt ihnen auf dem Platz den Arsch auf. Dann haben wir wenigstens was davon. Punkt(e) nämlich und die werden dringenst gebraucht. Aber singen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ratinho17 hat geschrieben:Hamburg, Augsburg, Freiburg, Wolfsburg, Kaiserslautern einer gehört sichtbar nicht in diesen Kreis der abstiegsgefährdeten Klubs. Ergo setzen wir uns morgen ins Mittelfeld ab. VIVA FCK!!!
Viel zu früh, um dazu was zu sagen...siehe gla
Lies es dir nochmal durch und überlege warum wir da nicht reinpassen könnten mxhfckbetze
FCK58 hat geschrieben:Singt sie nieder? Mein lieber Herr Gesangverein
Reißt ihnen auf dem Platz den Arsch auf. Dann haben wir wenigstens was davon. Punkt(e) nämlich und die werden dringenst gebraucht. Aber singen?
FCK Hotten hat geschrieben:Hoffentlich schießt der Lakic keine Bude!
Soll er doch! Wir bemühen dann, nachdem der Antiteufel Nr. 1 schon den Thronfolger Davids bemüht hat, 1 Samuel 18
Saul hat seine Tausend geschlagen, David aber seine Zehntausend!
Heut gibts einen Sieg. Allein schon weil wir Lakic zeigen werden das wir auch ohne ihn klarkommen. Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk
Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Wolfsburg: Salihamidzic im Kader Magath muss Hasebe ersetzen
Felix Magath muss sich auf der rechten Abwehrseite etwas einfallen lassen. Erstmals in der laufenden Saison fehlt Makoto Hasebe dem VfL Wolfsburg, der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft fällt gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) aufgrund einer Oberschenkelverhärtung aus. Dafür steht im Mittelfeld eine neue Alternative bereit.
reddevil12 hat geschrieben:Heut gibts einen Sieg. Allein schon weil wir Lakic zeigen werden das wir auch ohne ihn klarkommen. Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk
reddevil12 hat geschrieben:Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk
Bitte sag, dass Du irgendwie mit Tiffert verwandt bist..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
reddevil12 hat geschrieben:Heut gibts einen Sieg. Allein schon weil wir Lakic zeigen werden das wir auch ohne ihn klarkommen. Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk
Herzlichen Glückwunsch. Wäre schon schön, wenn der FCK dich (und uns natürlich auch) entsprechend beschenken würde.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Dankschäää.....so ein Dummgelaber...aber solche Interviews sind ja zur Normalität geworden...hoffentlich trifft er....ins eigene Tor !!!!
Heija FCK !!!!!!!!!!!
Nee, nee... Eure Reaktion auf lakic ist mal wieder unterirdisch. Fakt ist, er spielt nun mal in WOB und als Profi muss ich gerade auf den Ex-Verein heiss wie Frittenfett sein. Das ist übrigens die Professionalität, die ihr vor gerade mal 20 Wochen so an ihm bewundert und gelobt habt, als er in WOB uns zum sieg geschossen hat. Einfach mal die rot-weisse totalblockade im Kopf lösen und zumindest ein Minimum an Fairness walten lassen.