Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 23.09.2011, 22:53

Singt sie nieder? :shock: Mein lieber Herr Gesangverein :?
Reißt ihnen auf dem Platz den Arsch auf. Dann haben wir wenigstens was davon. Punkt(e) nämlich und die werden dringenst gebraucht. Aber singen? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Atti1962 » 24.09.2011, 07:12

Guten Morgen FCK-Gemeinde!
Was geht in Wolfsburg? Logisch:
AUSWÄRTSSIEG! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon beckand » 24.09.2011, 07:14

Auf geht´s nach Golfsburg, meine Tochter und ich sind auch dabei, Scheiß 500 Kilometer... :teufel2: nur für den Verein!!!

Beitragvon Jule » 24.09.2011, 07:31

beckand hat geschrieben:Auf geht´s nach Golfsburg, meine Tochter und ich sind auch dabei, Scheiß 500 Kilometer... :teufel2: nur für den Verein!!!

Mensch, ich bewundere Euch, so was auf sich zu nehmen, RESPEKT! Gilt für alle Auswärtsfahrer. Ich drück Euch alle Daumen. Bringt 3 Punkte mit.

Bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag im Forum, während dem Spiel sowieso, da erfährt man schneller den aktuellen Stand als beim Live-Ticker.

Schreit den FCK zum Sieg :huepf:

Beitragvon paet_fck » 24.09.2011, 07:58

mxhfckbetze hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Hamburg, Augsburg, Freiburg, Wolfsburg, Kaiserslautern einer gehört sichtbar nicht in diesen Kreis der abstiegsgefährdeten Klubs. Ergo setzen wir uns morgen ins Mittelfeld ab. VIVA FCK!!!

Viel zu früh, um dazu was zu sagen...siehe gla

Lies es dir nochmal durch und überlege warum wir da nicht reinpassen könnten mxhfckbetze :lol:

Beitragvon FCK Hotten » 24.09.2011, 09:22

So liebe FCK Fans! Auf gehts nach Golfsburg! 2 Kumpels aus Braunschweig und Salzgitter abholen und dann wird die Bühne gerockt :D

Wäre schon mit einem Punkt zufrieden!

Hoffentlich schießt der Lakic keine Bude!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 24.09.2011, 09:26

Wenn ich das schon immer lese...dass im Vorfeld eines Spiels gesagt wird,man sei "mit einem Punkt zufrieden".

Vor einem Spiel will ich gewinnen und gebe mich mit anderem auch nicht zufrieden.

Nach dem Spiel kann man dann bewerten,wie das Erreichte einzuordnen ist.

Hebt mal langsam den Kopf und spielt nicht die Duckmäuser!

Beitragvon Mathias » 24.09.2011, 09:28

über den Tellerrand schauen... meinst du das, Owwel?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon OWL-Teufel » 24.09.2011, 09:30

Mathias hat geschrieben:über den Tellerrand schauen... meinst du das, Owwel?

Und Selbstvertrauen.

Beitragvon Hellboy » 24.09.2011, 09:32

FCK58 hat geschrieben:Singt sie nieder? :shock: Mein lieber Herr Gesangverein :?
Reißt ihnen auf dem Platz den Arsch auf. Dann haben wir wenigstens was davon. Punkt(e) nämlich und die werden dringenst gebraucht. Aber singen? :nachdenklich:

Natürlich! Wofür gibt's denn eine singing area? :lol:

Beitragvon Allgäuteufel » 24.09.2011, 09:39

Danke OWL, mehr gibts nicht zu sagen!!!

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 24.09.2011, 09:40

Zum Lakic Interview im Kicker dachte ich mir nur: Lakic halt die Fresse!

Auf 3 points :teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 24.09.2011, 09:50

FCK Hotten hat geschrieben:Hoffentlich schießt der Lakic keine Bude!

Soll er doch! Wir bemühen dann, nachdem der Antiteufel Nr. 1 schon den Thronfolger Davids bemüht hat, 1 Samuel 18
Saul hat seine Tausend geschlagen, David aber seine Zehntausend!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon reddevil12 » 24.09.2011, 09:55

Heut gibts einen Sieg. Allein schon weil wir Lakic zeigen werden das wir auch ohne ihn klarkommen. Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk :wink:

Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen :teufel2:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)

Beitragvon scheiss fc köln » 24.09.2011, 09:56

Wolfsburg: Salihamidzic im Kader
Magath muss Hasebe ersetzen

Felix Magath muss sich auf der rechten Abwehrseite etwas einfallen lassen. Erstmals in der laufenden Saison fehlt Makoto Hasebe dem VfL Wolfsburg, der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft fällt gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) aufgrund einer Oberschenkelverhärtung aus. Dafür steht im Mittelfeld eine neue Alternative bereit.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etzen.html

Beitragvon Allgäuteufel » 24.09.2011, 09:58

reddevil12 hat geschrieben:Heut gibts einen Sieg. Allein schon weil wir Lakic zeigen werden das wir auch ohne ihn klarkommen. Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk :wink:

Na dann mal alles Gute! :)

Beitragvon OWL-Teufel » 24.09.2011, 09:59

Allgäuteufel hat geschrieben:Na dann mal alles Gute! :)

Jau,von mir auch :)

Beitragvon bene667 » 24.09.2011, 09:59

reddevil12 hat geschrieben:Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk :wink:

Bitte sag, dass Du irgendwie mit Tiffert verwandt bist..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon reddevil12 » 24.09.2011, 10:02

bene667 hat geschrieben:
reddevil12 hat geschrieben:Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk :wink:

Bitte sag, dass Du irgendwie mit Tiffert verwandt bist..

Schön wärs :wink: . Leider nicht ....
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)

Beitragvon markusjacob » 24.09.2011, 10:02

TeufelsGanzerStolz hat geschrieben:Zum Lakic Interview im Kicker dachte ich mir nur: Lakic halt die Fresse!

Auf 3 points :teufel2:

Kann das Interview net finden. Bitte schick mal den Link. DS :teufel2:

Beitragvon Handy-Man » 24.09.2011, 10:02

reddevil12 hat geschrieben:Heut gibts einen Sieg. Allein schon weil wir Lakic zeigen werden das wir auch ohne ihn klarkommen. Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk :wink:

Herzlichen Glückwunsch. Wäre schon schön, wenn der FCK dich (und uns natürlich auch) entsprechend beschenken würde. :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 24.09.2011, 10:33

Guck mal auf transfermarkt.de

Beitragvon shakov » 24.09.2011, 10:41

Kann heute leider nicht dabei sein, sitze am flughafen in FRA um die zeit...

hat jemand evtl. einen link zu einer stream link seite?

waere klasse..

danke

Beitragvon markusjacob » 24.09.2011, 10:42

Dankschäää.....so ein Dummgelaber...aber solche Interviews sind ja zur Normalität geworden...hoffentlich trifft er....ins eigene Tor !!!!
Heija FCK !!!!!!!!!!!

Beitragvon saartan » 24.09.2011, 10:52

Nee, nee... Eure Reaktion auf lakic ist mal wieder unterirdisch. Fakt ist, er spielt nun mal in WOB und als Profi muss ich gerade auf den Ex-Verein heiss wie Frittenfett sein. Das ist übrigens die Professionalität, die ihr vor gerade mal 20 Wochen so an ihm bewundert und gelobt habt, als er in WOB uns zum sieg geschossen hat. Einfach mal die rot-weisse totalblockade im Kopf lösen und zumindest ein Minimum an Fairness walten lassen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel