saartan hat geschrieben:Ich wolte damit nur zum Ausdruck bringen, dass für mich sippel der bessere Torwart ist und eigentlich zwischen den pfosten stehen müsste!...
Ist dein gutes Recht deine Meinung zu äußern. Ich bin da anderer Meinung. Trapp ist der bessere Tormann - auch weil er die nötige Körpergröße hat und eine absolute Ruhe ausstrahlt!
Die fehlgriffe die trapp sich in dieser Saison geleistet hat, hatte tobinin der Rückrunde und seit dem keine Chance.
Fehlgriffe? Sorry was für Spiele hast du gesehen? Scheinbar andere als ich. Bei dem ersten Tor in Bremen sah er schlecht aus, aber sonst...
Sorry, ich finde trapp nicht überzeugend, er beschleunigt unser Spiel nicht, verzögert das Abspiel so lange, bis der Gegner sich formiert hat-in Gladbach leider ganz gravierend gewesen
Da muss er sich halt noch ein bisschen verbessern. Trapp ist noch so jung. Wenn er jetz schon der perfekte Tormann wäre - das wäre zuviel verlangt.
Auf der anderen Seite hat er mit seiner Ruhe gerade in den letzten Spiele der letzten Saison unsere Abwehr stabilisiert!!
In meinen Augen ist Trapp von 2 guten Torhütern der bessere!!
Tolle Reflexe, gutes Stellungsspiel, er spielt gut mit als "letzter Mann".
Ihm gehört die Zukunft.