Jetzt wird es endlich Zeit für Auswärtspunkte,sonst kommen wir keinen Schritt voran.Deshalb bitte kein Angsthasenfußball und mind.2Stürmer(Daham und Halfar)und gleich Unterhaching zeigen wer dieses Spiel gewinnen will.Das Spiel muß unbedingt gewonnen werden.
Ein deutlicher Sieg muss ja nicht unbedingt sein, ich bin auch mit einem 1:0 für uns zufrieden.Ich hoffe, dass die Zeit der Experimentwe vorbei ist, und wir wieder mit 2 Stürmern auflaufen.
1:0 in der 90. Minute reicht mir, hauptsache Auswärts werden auch wieder Punkte eingefahren. Natürlich wäre mir ein 3 oder 4:0 lieber, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So ist es!"
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Gegen Haching sollte schon ein Sieg drin sein, andererseits taten wir uns gegen Haching bis jetzt immer schwer
In der 2 Liga meine Ich hätten wir damals unenstchiedne gespielt wenn Ich mich nicht täüsche sogar torlos
10.03.2000, SpVgg Unterhaching 1. FC Kaiserslautern 1:2
gewannen wir Ich glaub neben Bayern als einzigstes Team in Haching
ein Jahr später folgte wieder ein 0 zu 0
Ich denk wir werden sehr defensiv eingestellte Hachinger erleben um so wichtiger das wir unsere Stärken in der Offensive suchen.
Ich würd in der Abwehr mit einer 3er Kette argieren und vorne mit 2 Spitzen spielen.
Wenn wir wie in der 2 Halbzeit am Freitag unser Glück mit Flanken über die Außen probieren müsste ein Sieg machtbar sein.
Spielstärker dürften wir auf alle Fälle sein, aber Haching ist ein Team welches die Punkte dringender wie nie braucht und wird kämpfen bis zum Schluss.
Aber Ich bin zuversichtlich das wir unsere Schwächen in der Auswertung und ind er Defensive weietrhin verbessern und so sollte ein Sieg drin sein
Ich nörgele nicht,bin nur mit einigen Neuverpflichtungen noch nicht so zufrieden.Außerdem gefällt mir die defensive Aufstellung auswärts nicht.Das muß in Unterhaching anders werden und dann werden wir auch gewinnen und das will ja wohl jeder von uns.Außerdem muß ein wenig (berechtigte)Kritik ja erlaubt sein.Also, auf einen 3er in U.haching und dann den eventuellen Aufstiegsrang nicht mehr hergeben.
Ich denke mal das die Hachinger sich ganz heftig hinten rein stellen. Da wird es natürlich schwer. Aber ich glaube schon das wir das hinbekommen bei dieser Moral der Mannschaft. Ich hoffe nur das WW nicht so aufstellt wie gegen die Nord Ossi`s. Das hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen. Trotzdem 3 Points und die anderen Spielen wie dieses WE für uns.
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG
ich würde sagen die hachinger werden sich nicht so tief hinten reinstellen, wie von einigen hier erwartet...sie werden viele taktische fouls im mittelfeld begehen und so versuchen unser kombinationsspiel(schön des wort zu benutzen) zu unterbinden...standards werden es warscheinlich richten müssen. daher wird karadas am freitag sein erstes tor schießen den standards wegen bin ich auch froh das demai wieder an bord ist. der schießt freistöße von denen ein engelhardt und ein skela nur träumen können.aber auch karadas und hajnals freistöße sind nicht ohne.
sollten wir die hachinger denoch spielerisch überrollen hätte ich nichts dagegen.weil fakt ist: wir müssen was für die tordifferenz tun...
..aber ich gewinn lieber 5mal 1:0 als 1mal 5:0
im normalfall gewinnen wir..
auf 3 punkte auswärts
P.S. kann mir jemand das tor von karadas gegen gera schicken?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Am Freitag muß Offensiv von der ersten Minute an gespielt werden. So wie gegen KO muß gleich klar sein das wir den 3er haben wollen!!!
Wenn dann noch die miserable Chancenauswertung abgelegt wird bin ich guter Dinge!
Dann auf zum ersten mal diese Saison ins Land der Bajuwaren und der dort ansässigen selbstherrlichen Bullerei 8)
(folgen ja noch einige Auftritte, 60,Bayern,Augsburg,Fürth,Burghausen)
Es werden zwar zahlreiche FCK-Fans anreisen, aber da nach Bedarf der eigentliche Stehplatzblock in der Ecke hinter dem Tor auf die ganze Kurve ausgedehnt werden kann, dürfte das kein Problem sein, im Gästebereich noch eine Stehplatzkarte vor Ort zu erstehen.
also ich denk auch das wir unseren ersten sieg einfahren werden und das wird mindestens ein 2:0 für uns
und weil ja noch oktoberfest ist werden bestimmt einige lautern fans da sein
Alles andere als ein Dreier wäre nach dem Super Spiel gegen Koblenz eine Schmach.
Außerdem sollten wir so langsam anfangen auch in der Ferne die Punkte zu holen....
Auf einen Dreier in Haching