mxhfckbetze hat geschrieben:OsthessenTeufel89 hat geschrieben:
nee aber dafür in einem Diskussionsforum
Dann können wir auch über die Frau Katzenberger diskutieren.
Was für ein Fachabi hat die denn?
mxhfckbetze hat geschrieben:OsthessenTeufel89 hat geschrieben:
nee aber dafür in einem Diskussionsforum
Dann können wir auch über die Frau Katzenberger diskutieren.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das Balearische Fachabi.
Erworben auf der "Cafe Katzenberger"-Academy.
scheiss fc köln hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Dann können wir auch über die Frau Katzenberger diskutieren.
Sowas tun Abiturienten nicht!
Fabus hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Sowas tun Abiturienten nicht!
Fachabi ist kein Abitur
Aber beides gekommt man fast geschenkt in RLP
Mac41 hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Das sehe ich in diesem Fall nicht so.
Hätte man sie wirklich als Karteileichen bei den Profis geführt, wäre Orban nicht gegen die Bayern eingewechselt worden.
Ich denke, daß Orban ohne Verletzung eine realistische Chance gehabt hätte in die Mannschaft zu rutschen - bei diesem chaotischen Abwehrverhalten in den ersten Spielen.
Zitier doch bitte auch meinen Schlußsatz,, sonst sieht das ja so aus, als würde ich die Kaderentscheidungen von K&K kritisieren.Allerdings wäre es schon ein Ding gewesen, aus der Mannschaft, die immerhin Vizemeister wurde, keinen zu übernehmen. Hoffen wir also für die Zukunft.
Loweyos hat geschrieben:Trotzdem macht es für mich keinen Sinn, z.B. Orban mit Zuck, Stulin, etc. in einen Topf zu werfen. Diese waren/sind wirklich nie im Profi-Kader. Wäre Orban nicht verletzt, hätte MK statt Amedik vielleicht ihn als Abel-Ersatz gebracht - ist natürlich auch reine Spekulation. Aber umsonst wurde er ganz sicher nicht gegen die Bayern eingewechselt.
Mac41 hat geschrieben:... Es scheint ja so zu sein, daß Kurz nicht grundsätzlich dem Einsatz von Jungspielern abgeneigt scheint, warum die aber immer von Fremdvereinen kamen oder Leihspieler sein mussten, war nicht immer zu erschließen
Loweyos hat geschrieben:Schau Dir mal unsere Amas an, dann wird Dir einiges klarer. Und von denen, die den Verein gewechselt haben, hat man in der 1. BL nie was gehört - wobei man da Esswein wohl ausnehmen muß. Irgendwas scheint bei dem wirklich schiefgelaufen zu sein (vielleicht allerdings auch zuviel Geld von VW).