Forum

05er entschuldigen sich beim FCK (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Mir läßt das ganze keine Ruhe.
Ich bin dafür eine Ethikkommission oder einen Untersuchungsausschuß einzusetzen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich hab eigentlich nur eine Frage:
Wie komme ich sicher an eine Karte für's Rückspiel. Hab richtig Lust, denen gleich nochmal den Arsch zu versohlen! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Mir läßt das ganze keine Ruhe.
Ich bin dafür eine Ethikkommission oder einen Untersuchungsausschuß einzusetzen.
Vorsitz der Kommission sollten Vertreter der BLÖD und von Hoppelheim übernehmen. Die haben ihre Erfahrung die Medienwelt aufmerksam zu machen und zu instrumentalisieren. Siehe Fall Didi HOPP und Mutter.

Vielleicht aber sollten wir den Fall, nach der hoffentlich ernst gemeinten Entschuldigung der Mainzer Offiziellen, auch einfach mal schließen.
Wir regen uns über einen in unserem Bewusstsein bis vor wenigen Jahren nicht existenten Verein und seine Eventfans auf, als gebe es nichts Wichtigeres. Die sind in einer andere Liga und zwar maximal auf Kreisklassenniveau.
Straft den Kindergarten mit Missachtung, das wirkt immer!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ich hab eigentlich nur eine Frage:
Wie komme ich sicher an eine Karte für's Rückspiel. Hab richtig Lust, denen gleich nochmal den Arsch zu versohlen! :teufel2:
Ich bin sicher, da lässt sich was deichseln. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

Leute, macht doch nicht so viele Worte über diesen Möchtegernverein, den keine Sau in Europa kennt. Die sind's einfach nicht wert. :!:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Nicht erst - wenn der letzte Heidel gestrutz ist,
nicht erst - wenn der letzte Tuchtel bekloppt ist,
nicht erst - wenn die letzte Humba verstummt ist,
nicht erst dann, werdet Ihr merken, daß der Depp ein Depp ist!!!

Eigentlich wollte ich den Depp noch nicht mal ignorieren, aber manchmal fällt es schwer!!
My lovely Mister Singing Club
InTeufelsNamen

Beitrag von InTeufelsNamen »

Schmähgesänge sind absolut bescheuert.

Sowas greift wenigstens keinen verstorbenen an, und ist die Wahrheit:

1.Runde Mainz fliegt raus- da gibt es Tränen,
Und nächstes Jahr spielt ihr wieder gegen Wehen.
Ihr steigt ab, und nie mehr auf- ganz Kaiserslautern hebt einen darauf.

MAINZ, DU DEPP!!!
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
33JahreBetzefan

Beitrag von 33JahreBetzefan »

Seit1969 hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:Mir läßt das ganze keine Ruhe.
Vorsitz der Kommission sollten Vertreter der BLÖD und von Hoppelheim übernehmen. Die haben ihre Erfahrung die Medienwelt aufmerksam zu machen und zu instrumentalisieren. Siehe Fall Didi HOPP und Mutter.

Vielleicht aber sollten wir den Fall, nach der hoffentlich ernst gemeinten Entschuldigung der Mainzer Offiziellen, auch einfach mal schließen.
Wir regen uns über einen in unserem Bewusstsein bis vor wenigen Jahren nicht existenten Verein und seine Eventfans auf, als gebe es nichts Wichtigeres. Die sind in einer andere Liga und zwar maximal auf Kreisklassenniveau.
Straft den Kindergarten mit Missachtung, das wirkt immer!

HaHa ich lach mich tot!!! Von wegen ernst gemeint. Dann war der Heidel wohl die letzten paar Monate nicht mehr im Stadion oder was????? Das singen die doch schon seit Monaten. Und die sind dann noch so deppisch das sie den Gesang in Youtube einstellen. Und zwar mit so einer grotig schlechten Qualität das Sie den Text nochmal in den Kommentar schreiben müssen!!!! Und dann noch die Leute von hinten anfallen weil Sie Angst haben das Sie von vorne eine auf die Fress bekommen.

Schönen Gruß an den F lachwichser S pako V erein 05(steht wohl die für die Mitgliederzahl)
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Da wird rumgemault wegen den Schmähgesängen
die weit unter der Gürtellinie waren,
dann meldet sich einer der Verantwortlichen und entschuldgt sich dafür.

Ist doch völlig in Ordnung und find ich gut.
Eine Entschuldigung ist eine Höflichkeit, die immer zu spät kommt.
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Über seinen Schatten zu springen und es doch zu tun hat Respekt verdient.
Das da gleich wieder rumgemotzt wird ist absolut unverständlich.

Er schämt sich dafür und seine Aussage zu unserem Fritz hat doch Respekt verdient. :!:

Da spielt es keine Rolle wie man über Heidel, Strutz oder Mainz 05 denkt.
Aber @ Gil will be great und whuza oder pfuiteufel wenn ihr euch mit diesen Sängern auf eine Stufe stellen wollt, bitte :nachdenklich:

Dem finde ich, ist nichts hinzuzufügen.
Klasse Beitrag :schild:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Zitat Heidel : . „Da war ich wirklich schockiert, wie Fritz Walter, einer der besten Fußballer Deutschlands, in einer Art und Weise denunziert wurde. Das hat nichts mit Mainz 05 zu tun. Da können wir gerne drauf verzichten.“

Heidel du Depp, weswegen haben denn deine Deppen, Fritz Walter denunziert??? Kauf dir mal ein Fremdwörterbuch!!
nicnac

Beitrag von nicnac »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Da wird rumgemault wegen den Schmähgesängen
die weit unter der Gürtellinie waren,
dann meldet sich einer der Verantwortlichen und entschuldgt sich dafür.

Ist doch völlig in Ordnung und find ich gut.
Eine Entschuldigung ist eine Höflichkeit, die immer zu spät kommt.
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Über seinen Schatten zu springen und es doch zu tun hat Respekt verdient.
Das da gleich wieder rumgemotzt wird ist absolut unverständlich.

Er schämt sich dafür und seine Aussage zu unserem Fritz hat doch Respekt verdient. :!:

Da spielt es keine Rolle wie man über Heidel, Strutz oder Mainz 05 denkt.
Aber @ Gil will be great und whuza oder pfuiteufel wenn ihr euch mit diesen Sängern auf eine Stufe stellen wollt, bitte :nachdenklich:
Seh ich genauso
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Es ist doch völlig OK das er sich entschuldigt und auch aktzeptabel. Im übrigen ist Heidel meines Erachtens ein recht vernünftiger in dieser Branche. Zumindest würden wir auch finanziell woanders stehen, wenn wir vor 10 Jahren einen wie Heidel gehabt hätten. Er war es auch der sich als einer der ersten mit dem System Hopp angelegt hat und mußte viel dafür einstecken.
Hatten wir noch keinen Grund uns für den ein oder anderen FCK Fan zu schämen ?!? Vielleicht nicht im Zusammenhang mit Fritz Walter, aber wenn mir im Zug zum Auswärtsspiel "FCK Fans" vor die Füße im Gang des Zuges pinkeln (um es vorsichtig auszudrücken) schäme ich mich auch für die ... und das ist ein harmloses Beispiel.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

deBuzz hat geschrieben:Zitat Heidel : . „Da war ich wirklich schockiert, wie Fritz Walter, einer der besten Fußballer Deutschlands, in einer Art und Weise denunziert wurde. Das hat nichts mit Mainz 05 zu tun. Da können wir gerne drauf verzichten.“

Heidel du Depp, weswegen haben denn deine Deppen, Fritz Walter denunziert??? Kauf dir mal ein Fremdwörterbuch!!
Hey, du hast recht! Ich hab da mehrere Male drübergelesen, aber mir ist es gar nicht aufgefallen! :lol:
"Diffamiert" haben sie ihn, nicht "denunziert"!
bene667

Beitrag von bene667 »

Brüggeaff hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Zitat Heidel : . „Da war ich wirklich schockiert, wie Fritz Walter, einer der besten Fußballer Deutschlands, in einer Art und Weise denunziert wurde. Das hat nichts mit Mainz 05 zu tun. Da können wir gerne drauf verzichten.“

Hey, du hast recht! Ich hab da mehrere Male drübergelesen, aber mir ist es gar nicht aufgefallen! :lol:
Was mir mehr Angst macht, ist, dass H.P. Brehme nichts gemerkt hat.. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

bene667 hat geschrieben:
Blos nicht hochsterilisieren :D
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

deBuzz hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Was sagen denn eigentlich die Forumskoniferen zu dem Fall? :D
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Vergebens warte ich noch auf eine Reaktion von Mainz und auch aus unseren Reihen auf die
" Wer nicht hüpft, der ist ein Jude" :o Sprechchöre aus Block 17.1
Wahrscheinlich weil das kaum einer mitgekriegt hat.
Der Schreiber im Mainzer Forum der diesen sehr selbstkritischen
Beitrag über die Mainzer Fans schrieb hat die auch vernommen.
Was sowas haben die gesungen ??? Man hat ja nichts von denen gehört.
Gut, wundert mich bei dem schwarzen bzw. dummen Block der Gästefans am Samstag nicht.

Und warum ist es eigentlich schlimm ein Jude zu sein ??? Ich verstehs nicht.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Es ist nicht schlimm, ein Jude zu sein.

Und wer darin Schlimmes sieht hat nichts, aber rein garnichts gelernt.
Möglicherweise hat derjenige kein Hirn, so dass man ihn nichts lehren kann!! :!:
saartan

Beitrag von saartan »

Pro Heidel, wir könnten uns glücklich schätzen, wenn er in den letzten Jahren hier gewirkt hätte und nicht Marshall, Fuchs und konsorten uns in die pleite getrieben hätten. Das muss man auch als fck Fan, so weh es tut, anerkennen können .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es waren aber nicht die 2, die uns in den Ruin getrieben haben. Totengräber waren einige andere. Fuchs bzw. sein " Bwana Sahib" hätten höchstens noch unser Grab zugeschaufelt, :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

deBuzz hat geschrieben:Nicht erst - wenn der letzte Heidel gestrutz ist,
nicht erst - wenn der letzte Tuchtel bekloppt ist,
nicht erst - wenn die letzte Humba verstummt ist,
nicht erst dann, werdet Ihr merken, daß der Depp ein Depp ist!!!

Eigentlich wollte ich den Depp noch nicht mal ignorieren, aber manchmal fällt es schwer!!
Deutsch 6, setzen :shock:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

deBuzz hat geschrieben:
Was sagen denn eigentlich die Forumskoniferen zu dem Fall? :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Koniferen
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

saartan hat geschrieben:Pro Heidel, wir könnten uns glücklich schätzen, wenn er in den letzten Jahren hier gewirkt hätte und nicht Marshall, Fuchs und konsorten uns in die pleite getrieben hätten. Das muss man auch als fck Fan, so weh es tut, anerkennen können .
Ein einsamer Rufer in der Wüste, Glückwunsch, du siehst wenigstens klar.
Allerdings hast du die Wieschemänner und Atzes vergessen.

Mainz ist ein solide geführter Verein, auch und vor allem durch Heidel welchen einige kleine Dumpfbacken hier als Wichser und ähnliches bezeichnen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Man sollte die Führung vom Depp jetzt nich heilig sprechen, weil sie sich für die verzogene Vorschul-Truppe, die sie zu Auswärtsspielen begleitet entschuldigt haben.
Selbstverständlich ist sowas aber auch nicht unbedingt, weshalb man die Geste aber auf jeden Fall gut heißen kann.
Aber so ganz uneigennützig ist das ganze dann doch nicht. Strutz und Heidel sehen langsam Ihre Felle davonschwimmen. Der "Markenkern" den Vereins scheint bedroht, da die einzig verbliebenen Auswärtsfahrer so gar nich zur ansonsten gepflegten Ausendarstellung des liebenswerten Karnevalsvereins passen wollen. Da das inzwischen sogar vom Nachbarn SWR thematisiert wird, müssen sie halt retten was noch zu retten ist.
Das ganze resultiert aber aus der mangelden echten Fan-Basis dieses Vereins und sollte uns nicht weiter beschäftigen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Hajoe hat geschrieben: Mainz ist ein solide geführter Verein, auch und vor allem durch Heidel welchen einige kleine Dumpfbacken hier als Wichser und ähnliches bezeichnen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Betze!
Antworten