dazlak69 hat geschrieben:Herzensangelegenheit hat geschrieben:Spiel war grottenschlecht
Es wird eine sau schwere Saison
Wir haben keinen Spielmacher keinen Kopfballstarken Stürmer und unsere Abwehr ist nur Bundesliga Mittelmaß.
Leute macht euch nix vor es wird eine ganz enge Kiste diese Saison,mir fallen wenige schwächere Teams in der Liga ein.
So viel zum sportlichen
Nun zu unseren katastrophalen Fans (wenn man die Volldeppen Fans nennen kann ) Wie kann man eigene Spieler auspfeiffen.
Vom besten Publikum das wir mal hatten 90er Jahre sind wir meilenweit entfernt
Eins steht fest unsere Mannschaft hat Platz 15 aber unser Publikum mit Abstand Platz 18.Eine einzige Katastrophe.
Hmm, also ich bin auch seit den 80´ern dabei....
und Du "alter Haudegen" laberst Müll!! 
Das Publikum war auch damals schon anders als heute, irgendwie echter. Auch die Identifikation war stärker. Da liegt aber nicht an der überwiegenden Mehrheit echter Fußballanhänger, sondern an der Durchmischung mit pubertierenden Kindern, vor allem weiblichen Geschlechtes, und einfarbig gedressten hirnlosen Tieren.
Pfiffe und Unmutsäußerungen gab es auf dem Betze schon immer, oft auch eine geradezu gewalttätige Atmosphäre, auch gegen die eigene Mannschaft. Nur: Die hatte einen anderen Effekt. Die hat der eignen Mannschaft Beine gemacht, angespornt, zu Überleistungen gebracht. Bei den Herzchen, die heute auf dem Rasen ihr Tun zur Schau stellen, führt das zum Gegenteil. Die Versinken in ängstlichem Selbstmitleid, zappeliger Nervosität und würden sich am liebsten Ball und Gegener vom Leib halten.
Seit dem letzetn Spiel hab ich allerdings die Hoffnung, daß sich die FCK-Mannschaft ermannt und uns auch in Heimspielen zeigen will, was sie drauf hat.
@Dr.House
Ganz schön aufdringlich, deine Lettern. Damit wird deine Meinung auch nicht richtiger.
1. Pasu hat die Flanke mit dem Kopf erreicht und nach oben abgelenkt.
Der Mainzer Verteidiger konnte somit den Ball nicht mehr richtig erwischen. In solchen Fällen ist durchaus schon einmal dem Stürmer das Tor angerechnet worden.
2. Pasu konnte durchaus der Meinung sein, er habe das Tor geköpft. Seine Reaktion ist positiv zu werten. Sie zeigt den unbedingten Siegeswillen und für den Verein etwas Positives bewegen zu wollen.
Un sie zeigt, daß er unter der "Kritik" der Fans leidet, daß er also was auf sie gibt. Gute Voraussetzungen für eine große Karriere.
3. Was zum Zustand von Pasu zu sagen ist, hat Marco Kurz gesagt. Dies sollte reichen, um ihn zu provozieren und seine Hemmungen zu überwinden.
Woher diese Hemmungen rühren, weiß ich nicht. Was ich mir aber zusammenreimen kann ist: Wenn es Fans, Trainer und Betreuern gelingt, diese Hemmungen zu beseitigen, wird er ein ganz Großer. Hoffentlich dann beim FCK. Dazu müßte er aber idiotische Einlassungen wie deine übersehen.