gruß aus baden
badischpfalz hat geschrieben:und wo kann ich mich beschweren wenn jemand meine gesundheit durch nen stinkenden bierfurz gefährdet???![]()
gruß aus baden
RedPumarius hat geschrieben:Ich glaube, dass hier genug Argumente ausgetauscht worden sind und wir uns auf den Freitag konzentrieren sollten!!!!
Gruß an alle rauchende und nicht rauchende FCK-Fans!!!!
Lebenslanges Stadionverbot!betzebub70 hat geschrieben:Die anderen sollte man eigentlich sofort rausschmeißen.
Toleranz olé. Mich nerven 5 Raucher weniger als du (ich selbst rauche übrigens keine Zigaretten). Und jetzt?!betzebub70 hat geschrieben:Bei der Frauen-WM dieses Jahr war komplettes Rauchverbot auf den Rängen und das war gut so.
Respekt vor Köln und Leverkusen, wo komplettes Rauchverbot besteht.
Mich nerven 5 Betrunkene auch weniger wie ein Raucher.
Das sieht der Finanzminister aber gänzlich andersBetze-Hermann hat geschrieben: Keiner braucht qualmer.
Die Toleranz hat da ein Ende, wo die Gesundheit von anderen beeinträchtigt wird. Betze-Hermann hat Recht. Die sollen sich zu Hause einräuchern.Neustadt-City hat geschrieben:Lebenslanges Stadionverbot!betzebub70 hat geschrieben:Die anderen sollte man eigentlich sofort rausschmeißen.
Toleranz olé. Mich nerven 5 Raucher weniger als du (ich selbst rauche übrigens keine Zigaretten). Und jetzt?!betzebub70 hat geschrieben:Bei der Frauen-WM dieses Jahr war komplettes Rauchverbot auf den Rängen und das war gut so.
Respekt vor Köln und Leverkusen, wo komplettes Rauchverbot besteht.
Mich nerven 5 Betrunkene auch weniger wie ein Raucher.
Schreibst Du, nachdem du ein totales Rauchverbot gefordert hast, hier wirklich was von rücksichtslos?betzebub70 hat geschrieben:...
Die Toleranz hat da ein Ende, wo die Gesundheit von anderen beeinträchtigt wird. Betze-Hermann hat Recht. Die sollen sich zu Hause einräuchern.
Aber die anderen Antworten zeigen, wie rücksichtlos Raucher siind.
Ich verfolge DichWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich bekomme nur die Krise bei den Szenario, wo die Mutter im Auto bei geschlossenem Fenster (oder auch offen) qualmt, mit einem Kind im Auto. Da geh ich senkrechte.....
Da ist ja ein ganz neuer Aspekt. Man ist also rücksichsvoll wenn man sich von rücksichtlosen Rauchern zuqualmen lässt. Irgendwie passt da was nicht.kepptn hat geschrieben:Schreibst Du, nachdem du ein totales Rauchverbot gefordert hast, hier wirklich was von rücksichtslos?betzebub70 hat geschrieben:...
Die Toleranz hat da ein Ende, wo die Gesundheit von anderen beeinträchtigt wird. Betze-Hermann hat Recht. Die sollen sich zu Hause einräuchern.
Aber die anderen Antworten zeigen, wie rücksichtlos Raucher siind.
Klar. Oder etwa nicht?betzebub70 hat geschrieben:...
Da ist ja ein ganz neuer Aspekt. Man ist also rücksichsvoll wenn man sich von rücksichtlosen Rauchern zuqualmen lässt. ...
Entweder in allen, oder in keinem, im Familienblock generell. Ich bin selbst Raucher, hab aber kein problem damit, mal 2-3 Std. auf eine Kippe zu verzichten. Wenn allerdings das rauchen komplett verboten wird, dann bin ich auch dafür, das das Priemen verboten wird. Die rotzerei ist noch ekelhafter!betzebub70 hat geschrieben:Rauchen erlauben in den Blöcken .3 und .4. wäre o.k. !