Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.
Marky

Beitrag von Marky »

BundesMiro hat geschrieben:btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.
Haben sie wieder schön die Regler runtergedreht, die Arschlöcher? Hoffentlich hat es ihre Mikros bei der infernalischen Lautstärke zerfetzt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

BundesMiro hat geschrieben:btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.

Der war echt schlimm. Der hat im Ernst gesagt die Fans vom FCK sollten aufhören zu pfeifen, man müsse es ja nicht übertreiben ... :x
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben: TÄFFERT .... TÄFFERT
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOScheschtrrrrrrr. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ein verdienter Sieg mit der verdienten Schmähung des Gegners. Tja, so kanns gehen, man sieht sich immer zwei- oder mehrmals im leben (am besten zukünftig nur noch 1 mal) ihr "blitzgescheiten" Mainzer. Meister Tuchel hat im Interview mal wieder bewiesen, welch ein schlechter Verlierer er ist, von wegen "wir haben den Gegner durch unser Verhalten wieder aufgebaut, der uns nichts entgegenzusetzen hatte" usw. Was für ein Spiel hat er denn da gesehen ? Junge kauf dir mal ne Brille oder nehme weniger von dem Zeugs aus der Wasserpfeiffe, das bekommt dir nicht :lol:

Die Spruchbänder und die Schmähgesänge waren sozusagen das Tüpfelchen auf dem I. Ich habs irgendwie genossen, sogar das Taschentuch wedeln, von dem ich nicht immer soviel halte. Aber bei dieser Gelegenheit wars absolut angebracht.

DANKE FCK :!:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Marky hat geschrieben:Video in Muschmunken-Manier (gefunden bei roteteufel.de)

(...)
:D geiles video, danke fürs posten! :D der kommentator erinnert in seiner hingabe ein wenig an den heißblütigen river plate fan :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=QHWF0O8A0Es
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

reddevil12 hat geschrieben:

Der war echt schlimm. Der hat im Ernst gesagt die Fans vom FCK sollten aufhören zu pfeifen, man müsse es ja nicht übertreiben ... :x
Einmal hat er gesagt: man hört nur die mainzer und diese alte Eintracht Nulpe Fjørtoft hat eine scheisse abgelassen, da kann ma nur mim Kopp schütteln, gott sei dank war Markus Merk da der ihm immer schön Contra gegeben hat und ihm gesagt hat, dass er halt keine Ahnung hat
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

BundesMiro hat geschrieben: gott sei dank war Markus Merk da der ihm immer schön Contra gegeben hat und ihm gesagt hat, dass er halt keine Ahnung hat
Also, ich hatte zwar schon auf Hopfenbasis gelitert, aber wann soll das denn der Fall gewesen sein? Wo und warum sky den Fjörtoft ausgegraben hat, frage ich mich allerdings auch.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Hat das eigentlich schon mal gegeben, dass der Block 18.1 KOMPLETT leer war? :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Üüüüüberheftiges Wochenende :D
Feierei bis zum abwinken und Derby bei den Ultras :D
Ach ja: Respekt an die Mainzer Fans, mehr Stimmung gemacht bis zum bitteren Ende!
Kann mir jemand helfen?! Kennt sich jemand im Miet- und Wohnrecht aus?! Das schrieb eben mein Mitbewohner. Kann/darf ich ihm wegen sowas fristlos kündigen? Möcht meine vier Wände ja nicht mit jemandem teilen, der unter Wahnvorstellungen und Realitätsverlust leidet. Der Depp hätte über 90min besser supportet, ich lach mich schlapp :teufel2:

Anmerkung: er stand bei den Mainzer "Ultras" :nachdenklich:

@Roter Teufel: Ja, damals, als Ahlen, Paderborn und Ingolstadt noch die weite Reise zu uns antreten mussten
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

reddevil12 hat geschrieben:

wer hat das Spiel kommentiert?
OLD SCHOOL BLOCK
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

scheiss fc köln hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: gott sei dank war Markus Merk da der ihm immer schön Contra gegeben hat und ihm gesagt hat, dass er halt keine Ahnung hat
Also, ich hatte zwar schon auf Hopfenbasis gelitert, aber wann soll das denn der Fall gewesen sein? Wo und warum sky den Fjörtoft ausgegraben hat, frage ich mich allerdings auch.
Hmm, war selber knülle, dacht so wärs gewesen :nachdenklich: Vieelicht wars auch wunschdenken
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

BundesMiro hat geschrieben: Hmm, war selber knülle, dacht so wärs gewesen :nachdenklich: Vieelicht wars auch wunschdenken
:lol: sehr geil!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

@Allgäuteufel

Paderborn
Ahlen
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

"Der FCK hat sich in die Saison gekämpft!"
So isses, Thomas.
O'zapft is! :prost:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Roter_Teufel hat geschrieben:@Allgäuteufel

Paderborn
Ahlen
Das kann man aber nicht vergleichen. Das war erstens in der 2. Liga, dazu hatten die einen bedeutend weitere Anreise.
Die Zuschauerzahl vom Depp ist an Peinlichkeit eigendlich nicht zu überbieten. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
82er

Beitrag von 82er »

Lächerlicher Auftritt der Mainzer Eventszene.So leise waren nicht einmal
die SAP Kunden.Von wegen Pyroshow,das war eher ein Tischfeuerwerk. :D
Betzesüchtig!!

http://www.fr-online.de/mainz-05/erneut ... 67098.html

nach diesem artikel freut man sich doch wirklich auf die stimmen bei flutlicht! :D
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Also, gestern hatte ich endlich mal wieder die Moeglichkeit ein Spiel live auf dem Betze zu sehen.

Da ich die Spiele vorher nicht gesehen hatte, konnte ich nicht nachvollziehen warum jeder auf RSP rumhackt. Der Junge hat gekaempft und Einsatz gezeigt. Das Tor gehoert auch ihm, selbst wenn es ein Eigentor war.

Pfiffe vor einem Spiel gegen einen eigenen Spieler kann ich nicht nachvollziehen. Die Reaktion von ihm nach dem Tor dann schon.

Meiner Meinung nach muss man Geduld haben mit einem neuen Spieler, mit einem so jungen erst Recht. Wenn er dann auch noch kaempft und das beweisen dann die gelaufenen Kilometer wieder, dann muss man ihm immer wieder eine Chance geben!

Daher bitte ich alle die die sich so gerne an ihm oder jedem anderen unserer Spieler aufreiben! Solange keine Arbeitsverweigerung vorliegt, solange muss der Spieler unterstuetzt werden.

Bei Arbeitsverweigerung waere er aber nicht mehr in der Startelf.

Also in Zukunft anfeuern, nicht auspfeifen!!!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Geiles Spiel!

Und abgesehen von den beschämenden dummen Pfiffen gegen Supa ne richtig geile Stimmung. Die beste seit langer Zeit. Man hat richtig gemerkt wie alle diesen Derbysieg herbeigesehnt und es dann richtig ausgekostet haben!Die Stimmung war von Anfang an gut, nach dem 0:1 erstumlicherweise kein Einbruch und ab dem 1:1 richtig stark und Feiern bzw. Verhöhnen pur!Die neue Megaphonanlage find ich übrigens super...bringt glaube ich wirklich was!

Was ich allerdings nicht verstehe: meine Eltern haben es auf Sky geguckt und mich gefragt warum wir so leise waren??? Der Kommentator hätte wohl auch gemeint: "Jetzt bräuchte Lautern Unterstützung von den Rängen, aber es kommt nichts" und beim Stand von 3:1: "Normalerweise bebt der Brg bei so einem Spielstand, aber es ist sehr ruhig"

Hallooooo?Das kann doch nicht wahr sein!Das regt mich auf!Das sehen und hören doch Leute die den Betze nicht oft besuchen oder gegenerische Fans...die glauben da geht garnix!Wie kann das denn sein?
Ich fands gestern sehr laut!Haben die denn überhaupt noch Mikros aufm Betze????
Zuletzt geändert von Betzegässje am 18.09.2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Noch was,

ich hab selten solche Assis erlebt wie den Mainzer Anhang der doch immer so gelobt wird.

Wir sind ueber die Ost reingekommen und haben dann doch glatt einen Mainzer Fan gesehen, den die Ordner aus der Damentoilette geholt haben. Der Schniedel hing vorne noch raus, die Hose war vollgepisst....

Und die haben den tatsaechlich nochmal in den Block gelassen... mit Schniedel raushaengen...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Quelle: SWR Fernsehen

Die aktuellen Interviews von heute Morgen:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
kulak

Beitrag von kulak »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:http://www.fr-online.de/mainz-05/erneute-niederlage-der-fluch-des-verblichenen-erfolgs,1473452,10867098.html

nach diesem artikel freut man sich doch wirklich auf die stimmen bei flutlicht! :D
tuchel, heidel, strutz...wie war das nochmal mit dem karneval und dem närrischen dreigestirn? :D
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

War wirklich schlimm. Dauernd: -man hat die Lautrer noch lauter in erinerung. -Die einzigsten die hier, trotz rückstand, singen sind die Mainzfans.
- Verhaltene Lautrer Fans
-begieistert vom mainzer system
über das beste saisonspiel vom FCK wurd kein Wort verloren. ah entshculdigung, doch es hies: die Lauter haben mit 3toren mehr tore geschossen als, achtung, halten sie sich fest, in der ganzen Saison zuvor
Schrecklich...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Betzesüchtig!!

kulak hat geschrieben: tuchel, heidel, strutz...wie war das nochmal mit dem karneval und dem närrischen dreigestirn? :D
tuchel ist heute nicht in karnevalsstimmung, trotz seiner extrem hippen kopfbedeckung im mainzer boyband-style! :D er sah gerade bei der landesschau ziemlich - nun ja - angefressen aus! :D
Antworten