Haben sie wieder schön die Regler runtergedreht, die Arschlöcher? Hoffentlich hat es ihre Mikros bei der infernalischen Lautstärke zerfetzt.BundesMiro hat geschrieben:btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.
BundesMiro hat geschrieben:btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOScheschtrrrrrrr.Marky hat geschrieben: TÄFFERT .... TÄFFERT
Marky hat geschrieben:Video in Muschmunken-Manier (gefunden bei roteteufel.de)
(...)
Einmal hat er gesagt: man hört nur die mainzer und diese alte Eintracht Nulpe Fjørtoft hat eine scheisse abgelassen, da kann ma nur mim Kopp schütteln, gott sei dank war Markus Merk da der ihm immer schön Contra gegeben hat und ihm gesagt hat, dass er halt keine Ahnung hatreddevil12 hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.
Der war echt schlimm. Der hat im Ernst gesagt die Fans vom FCK sollten aufhören zu pfeifen, man müsse es ja nicht übertreiben ...
Also, ich hatte zwar schon auf Hopfenbasis gelitert, aber wann soll das denn der Fall gewesen sein? Wo und warum sky den Fjörtoft ausgegraben hat, frage ich mich allerdings auch.BundesMiro hat geschrieben: gott sei dank war Markus Merk da der ihm immer schön Contra gegeben hat und ihm gesagt hat, dass er halt keine Ahnung hat
Kann mir jemand helfen?! Kennt sich jemand im Miet- und Wohnrecht aus?! Das schrieb eben mein Mitbewohner. Kann/darf ich ihm wegen sowas fristlos kündigen? Möcht meine vier Wände ja nicht mit jemandem teilen, der unter Wahnvorstellungen und Realitätsverlust leidet. Der Depp hätte über 90min besser supportet, ich lach mich schlappÜüüüüberheftiges Wochenende
Feierei bis zum abwinken und Derby bei den Ultras
Ach ja: Respekt an die Mainzer Fans, mehr Stimmung gemacht bis zum bitteren Ende!
wer hat das Spiel kommentiert?reddevil12 hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.
Der war echt schlimm. Der hat im Ernst gesagt die Fans vom FCK sollten aufhören zu pfeifen, man müsse es ja nicht übertreiben ...
Hmm, war selber knülle, dacht so wärs gewesenscheiss fc köln hat geschrieben:Also, ich hatte zwar schon auf Hopfenbasis gelitert, aber wann soll das denn der Fall gewesen sein? Wo und warum sky den Fjörtoft ausgegraben hat, frage ich mich allerdings auch.BundesMiro hat geschrieben: gott sei dank war Markus Merk da der ihm immer schön Contra gegeben hat und ihm gesagt hat, dass er halt keine Ahnung hat
BundesMiro hat geschrieben: Hmm, war selber knülle, dacht so wärs gewesenVieelicht wars auch wunschdenken
Das kann man aber nicht vergleichen. Das war erstens in der 2. Liga, dazu hatten die einen bedeutend weitere Anreise.
tuchel, heidel, strutz...wie war das nochmal mit dem karneval und dem närrischen dreigestirn?Betzesüchtig!! hat geschrieben:http://www.fr-online.de/mainz-05/erneute-niederlage-der-fluch-des-verblichenen-erfolgs,1473452,10867098.html
nach diesem artikel freut man sich doch wirklich auf die stimmen bei flutlicht!
War wirklich schlimm. Dauernd: -man hat die Lautrer noch lauter in erinerung. -Die einzigsten die hier, trotz rückstand, singen sind die Mainzfans.BundesMiro hat geschrieben:btw. hab ich noch nie eine moderation und ein Kommentation von nem Spiel gesehen, dass so dermassen Anti-FCK war, wie gestern auf Sky, was mich veranlasst hat denen mal ne e-mail zu schreiben und zu fragen ob se noch alle latten am Zaun haben. das ging ja mal garnet.
tuchel ist heute nicht in karnevalsstimmung, trotz seiner extrem hippen kopfbedeckung im mainzer boyband-style!kulak hat geschrieben: tuchel, heidel, strutz...wie war das nochmal mit dem karneval und dem närrischen dreigestirn?