Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

devilofdeath hat geschrieben:Und es gehört sich auch nicht, nach vielen schlechten Leistungen mit der Hand am Ohr in die Kurve zu laufen und sich provozierend vor die Fans zu stellen und wie ein WACKEL-DACKEL mit seiner Birne zu wackeln!!!
Zumal er das Tor gar nicht gemacht hat!!!
Immerhin kann man jetzt sagen, dass man quitt ist. Auf die inakzetablen Pfiffe hat er mit Einsatz und "seinem" Eigentor reagiert. Damit könnte man nun einen Neuanfang starten.

Wenn ich allerdings solche Spinnereien wie Nationalmannschaft lese, habe ich eher den Verdacht, dass er sich in die "Pele" Wollitz-Richtung entwickelt ...
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Natürlich ist RSP einer von uns !!!
Und ich bin der letzte, der ihn nicht mit Beifall überschüttet, wenn er seine Leistung zeigt und für UNSEREN FCK alles gibt UND trifft.
Denn das ist nun mal sein Job !
Von mir aus kann das gestern ein "Neuanfang" von ihm gewesen sein. Aber dann müssen endlich konstant GUTE Leistungen her!
Was wurde früher über Rumpelström, Oppara, Dzaka und Konsorten so alles geschrieben...?
Und jetzt wären wir alle froh, wenn wir diese "Fussballer"...? nie kennengelernt hätten.
Bringt RSP seine Leistung, ok. Aber ein bisschen mehr darf es m.E. schon sein.
In diesem Sinne:

AUF GEHTS LAUTERN !

Ach so.
Und zu Rodnei sage ich besser nichts. Langsam wirds peinlich, Bursche!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 18.09.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
immerfan

Beitrag von immerfan »

Galten die Pfiffe bei der Nennung der Aufstellung NUR Richie? Ich denke mal, dass diese auch KURZ galten, der die Aufstellung ja zuverantworten hat.

Aber gestern war doch alles richtig - oder?

Lasst uns einfach nur froh sein und HELLAU rufen - vielleicht lässt der Aschermittwoch noch einpaar Wochen auf sich warten!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

devilofdeath hat geschrieben: Und es gehört sich auch nicht, nach vielen schlechten Leistungen mit der Hand am Ohr in die Kurve zu laufen und sich provozierend vor die Fans zu stellen und wie ein WACKEL-DACKEL mit seiner Birne zu wackeln!!!
Oh, da muss ich ihm Respekt zollen. Um sowas zu machen, brauchst du große Eier in der Hose. Respekt, dass er es seinen Kritikern zeigt. Und ob es jetzt ihm oder dem Mainzer oder Tuchels Flatulenzen zugeschrieben wird, dass der Ball reinging: Wenn Rischarde in dem Moment nicht da gewesen wäre, wäre das Tor nicht gefallen!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dann müssen wir auch Bernd Hollstein Respekt zollen. Der hat Suku hoch gefahren...... :teufel2:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:dann müssen wir auch Bernd Hollstein Respekt zollen. Der hat Suku hoch gefahren...... :teufel2:
Meenzer...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:dann müssen wir auch Bernd Hollstein Respekt zollen. Der hat Suku hoch gefahren...... :teufel2:
Da sieht man mal was möglich ist, wenn ein Rädchen ins andere greift. Respekt! Wie am Schnürchen... nahezu wie ein schweizer Uhrwerk. :D
devilofdeath

Peter Gedöns hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben: Und es gehört sich auch nicht, nach vielen schlechten Leistungen mit der Hand am Ohr in die Kurve zu laufen und sich provozierend vor die Fans zu stellen und wie ein WACKEL-DACKEL mit seiner Birne zu wackeln!!!
Oh, da muss ich ihm Respekt zollen. Um sowas zu machen, brauchst du große Eier in der Hose. Respekt, dass er es seinen Kritikern zeigt. Und ob es jetzt ihm oder dem Mainzer oder Tuchels Flatulenzen zugeschrieben wird, dass der Ball reinging: Wenn Rischarde in dem Moment nicht da gewesen wäre, wäre das Tor nicht gefallen!
Stimmt allerdings auch....!
Wie dem auch sei. Meine Meinung zu RSP ist allseits bekannt. Wenn er 3 Tore in der Saison schiesst, dann bin ich schon überrascht.
Egal.
Jetzt wird erstmal genossen :teufel2:
Eine ganze Woche lang :schild:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

deppenforum:

Ich kann verstehen dass Väter mit ihren Söhnen dort nicht hinfahren! Für mich als damals 8 Jährigen war es dort sehr ,,komisch". Und de Vadder ist seit dem nicht mehr da hin.

Nichts destotrotz morgen dabei sein, mittlerweile kann ichs verkraften. Aber für z.B den Nachwuchs oder nicht 100% Support orientierte (der normale Stadiongänger) ist KL einfach ein Punkt auf der Ligakarte den man nicht besuchen muss.

komisch???? DAS IST BETZE!!!!!!!
Westkurvenveteran

Wer ? Bernd ? Ein Mainzer ? Das sag ich ihm, der war Meister im Boxen...... :teufel2:
Peter Gedöns

scheiss fc köln hat geschrieben: Da sieht man mal was möglich ist, wenn ein Rädchen ins andere greift. Respekt! Wie am Schnürchen... nahezu wie ein schweizer Uhrwerk. :D
Da hat sich große Qualität gefunden und ist gestern richtig gut in die Raute gekommen. Die Spieler haben sich gut entwickelt und den entscheidenden Schritt nach vorne getan. :D
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer ? Bernd ? Ein Mainzer ? Das sag ich ihm, der war Meister im Boxen...... :teufel2:
Nein, der net. Ich meinte den Sohn deiner Mutter und Vater deiner Kinder. Also deinen Bruder.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

ich bin mal auf flutlich gespannt heut abend :D
nehm mal an die haben extra große tempopacks für ihre deppen parat :teufel2:

laut tuchel liegt es ja eh nur an dem höhenunterschied und an den bestialischen fans auf den rängen das se verloren haben :teufel2:

PS:war das jetzt gestern die neue megafonanlage oder nich?! :teufel2:

helau :D
:pyro:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer ? Bernd ? Ein Mainzer ? Das sag ich ihm, der war Meister im Boxen...... :teufel2:
Nein, der net. Ich meinte den Sohn deiner Mutter und Vater deiner Kinder. Also deinen Bruder.
Der war böse! :lol:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

devilofdeath hat geschrieben:Und es gehört sich auch nicht, nach vielen schlechten Leistungen mit der Hand am Ohr in die Kurve zu laufen und sich provozierend vor die Fans zu stellen und wie ein WACKEL-DACKEL mit seiner Birne zu wackeln!!!
Aktion - Reaktion ... schonmal gehört? :wink:
Er hat gestern eine Leistung gezeigt, die bestimmt nicht weltklasse war, aber immerhin war sie eine Steigerung der bisherigen.
Und das sicher nicht, weil er vor dem Spiel klargemacht bekam was man von ihm hält, sondern trotzdem.
Und ohwei, ohwei ... er hat das Tor nicht gemacht .. was schlimm, was schlimm .... und freuen tut der sich trotzdem drüber .... so eine Unverschämtheit.... :wink:
Und? Denk Dir in der Szene SuPa weg....das Ergebnis wäre 0:1 für den Depp.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

Das hättest du mal zu mir gesagt......
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Das hättest du mal zu mir gesagt......
Hättest du mir dann was vorgesungen? Das wäre prima, bin doch ein großer Fan deiner Kunst. ;)
devilofdeath

@jeffsmart:
Genauso sehe ich das auch:
Aktion - REAKTION !
Da sind wir uns ja mal einig!!!
Der eine von der, der andere von DER Seite!
Markie

Beitrag von Markie »

Und wer macht eigentlich immer die Scheiben vom Bus sauber? :verbeug:
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: Das hättest du mal zu mir gesagt......
Hättest du mir dann was vorgesungen? Das wäre prima, bin doch ein großer Fan deiner Kunst. ;)
jaaaaa..... Das Wiegenlied vom Totschlag .....kennste ? :teufel2:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: jaaaaa..... Das Wiegenlied vom Totschlag .....kennste ? :teufel2:
Nur "Die Ode vom cholerischen Feuerwehrmann". :D
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: jaaaaa..... Das Wiegenlied vom Totschlag .....kennste ? :teufel2:
Nur "Die Ode vom cholerischen Feuerwehrmann". :D
"HAUDRAUFFWIENIX" oder CHOLERIX ?
godmK

Beitrag von godmK »

ich hoffe wir sehen bald kouemaha für sukuta pasu und selbigen bitte nie mehr rechts außen.

für 3tage training wirkte dorge sehr agil mit guter übersicht und starken einsatz
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

RingRocker hat geschrieben:
82er hat geschrieben: Hallo Mods,kann man diesen dämlichen Mainzer Troll nicht mal endlich aus diesem Forum kicken?
geh weiter innen sandkasten spielen..wie kann man nur so verweichtlicht sein..
rodnei bringt rein gar nichts
Außer dass er beim 2:1 zusammen mit Amedick die Mainzer Abwehr so durcheinander gebracht hat, dass der Rest für Shaq nicht mehr schwer war. Aber statt nach einem klaren Sieg und einer tollen Leistung der GESAMTEN Manmnschaft mal keinen an die Wand stellen, dass scheint leider bei einigen "Fans" gar nicht zu gehen. Schade eigentlich.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Tor

Beitrag von Tor »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
RingRocker hat geschrieben:
geh weiter innen sandkasten spielen..wie kann man nur so verweichtlicht sein..
rodnei bringt rein gar nichts
Außer dass er beim 2:1 zusammen mit Amedick die Mainzer Abwehr so durcheinander gebracht hat, dass der Rest für Shaq nicht mehr schwer war. Aber statt nach einem klaren Sieg und einer tollen Leistung der GESAMTEN Manmnschaft mal keinen an die Wand stellen, dass scheint leider bei einigen "Fans" gar nicht zu gehen. Schade eigentlich.
auch das gab es einmal..aber da gab es noch kein anonymes internet..
da mußte man es noch persönlich mitteilen..und bekam evtl. eine auf die fresse... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Antworten