@kepptn:
Das sehe ich aber gewaltig anders. Nicht das "nicht-auspfeifen-eines-FCK-Spielers" macht einen gleich zum "besseren" oder intelligenteren Fan.
Wäre das damals nicht gg Hoppeldoof passiert, würden wir jetzt in ner ganz anderen Liga spielen!
Das ist zwar nicht zwingend dieselbe Situation gewesen, aber vergleichbar.
Gerade einem Fan steht es zu, auch mal seine Meinung zu äussern, auch wenn sie in manchen Fällen halt mal negativ ausfällt.
Wenn ich zu allem Super und Bravo rufe, respektive schön im Takt klatsche, dann sollte man sich mal hinterfragen ob ich mit dieser Einstellung nicht lieber zum Humba täterä Club wechsele.
Denn da sind sie doch immer alle so fröhlich und gut gelaunt...
Anders würde ich es sehen, wenn jemand schon einiges geleistet hätte für den FCK und ne "Flaute" hat. In diesem Fall wäre es in der Tat DUMM zu pfeifen.
Ich als FAN, ja Fan nehme mir jederzeit das Recht raus, zu pfeifen wann, wo und gegen wen ich will!
Will hier mit Sicherheit keine "guter Fan, schlechter Fan" Disk. los treten, das hatten wir zu Genüge.
Aber ich denke, es steht den Leuten frei, zu tun was sie tun möchten!
Wir sind kein PLASTIK Club, bei dem alle schön wie beim Musikantenstadl an der Schnur gezogen im Takt klatschen.
BETZENBERG - EMOTIONEN - HASS - LEIDENSCHAFT !
Das wird doch immer als FCK-Tugend gepriesen...
Und da gehören Pfiffe dazu. Auch wenn es halt mal nen eigenen Spieler trifft.
Meine Meinung.