82er hat geschrieben:
Hallo Mods,kann man diesen dämlichen Mainzer Troll nicht mal endlich aus diesem Forum kicken?
Gnahahaha, so klar. Ich steh dazu, dass mich seine Bodenturneinlagen zur Weißglut bringen. Und ich sag das auch in dem Moment offen. Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass er in dieser Saison Fußball mit Bodenturnen verwechselt. Und er lernt ja auch nix draus. Aber trotzdem bin ich immer noch mehr Lautrer als du es je sein wirst. Und die größeren Eier hab ich auch. So.
eier hat er wirklich keine sondt würde er nicht so rumheulen..
das ist ein MÄNNERsport und keine PUSSYparade lieber Herr 82er
82er hat geschrieben:
Hallo Mods,kann man diesen dämlichen Mainzer Troll nicht mal endlich aus diesem Forum kicken?
Gnahahaha, so klar. Ich steh dazu, dass mich seine Bodenturneinlagen zur Weißglut bringen. Und ich sag das auch in dem Moment offen. Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass er in dieser Saison Fußball mit Bodenturnen verwechselt. Und er lernt ja auch nix draus. Aber trotzdem bin ich immer noch mehr Lautrer als du es je sein wirst. Und die größeren Eier hab ich auch. So.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich mag ja nix sagen. Ich mag ja echt nicht nimmer. Aber: Rodnei, verpiss dich. Verpiss dich einfach. Das ist Fußball, kein Bodenturnen. So einen Hals...
Nein, auch wenn ich mit der Ansicht von Herrn Gedöns in diesem Fall 0,0 % übereinstimme, sollte er besser nicht als Mainzer Troll bezeichnet werden. Wenigstens schreibt er manchmal nicht immer so bierernst und das tut dem Forum tatsächlich gut.
Immer 05 im MZHS-Forum hat geschrieben:Bin heute auch von einer ganzen Tribüne voll Lautrer beschimpft worden... ! Und das, obwohl ich Gast war und eigentlich dementsprechend behandelt werden wollte. Auch ich verlange, dass sich da was ändert und der ganze 1.FCK aufgelöst wird!
Mach Dir nichts draus! Die Dich beschimpft haben,vergassen leider die Hälfte an Beschimpfung, aber die konnten zu der Zeit noch nicht ahnen, welche Rechtschreibung Du hast !
11_Ruman im MZHS-Forum hat geschrieben:Ach Du Scheiße... Ich dachte immerschon, der Betzenberg wäre der höchste Fußballberg Deutschlands...
Dynamo im MZHS-Forum hat geschrieben:Wenn du denkst du hast schon alles gesehen und gelesen, kommt so 'ne dumme Lautern-Sau vorbei und versüßt dir deinen beschissenen Tag!
Joojo05 im MZHS-Forum hat geschrieben::datz: ich bin grad aus lautern heim gekommen und war ziemlich genervt aber ich muss sagen das gelaber von diesem isegal rettet meinen tag !!!
Holunderwegfan im MZHS-Forum hat geschrieben:Die Brettergymnasien in Lautern und darum herum, haben Montags geschlossen, da die Kinder ihren Karlsberg-Rausch noch ausschlafen müssen und die Hartz IV-Wochenkarte nur an vier Tagen bei den Bauern gilt. Für mehr hat das Geld vom Kurt net gereicht
Kallewirsch im MZHS-Forum hat geschrieben:Gestern bin ich sehr enttäuscht nach dem Spiel zum Ost-Shuttlebus hinuntergelaufen, bekam sogar gleich einen Sitzplatz und war irgendwie baff: kaum Stimmung im Bus nach dem Sieg, obwohl fast nur Lauterer drin waren! Die waren wohl alle noch überrascht, daß sie unverhofft gewonnen hatten - oder erschüttert, wie schlecht trotz Sieg auch ihr Team spielte! (...)
Eisgold im MZHS-Forum hat geschrieben:Was war das denn bitte heute?
Normalerweise bin ich kein Freund von Generalkritik, aber dieses Mal fällt es mir ersthaft schwer, auch nur irgendwas an unserem Spiel zu finden, das gut war. Ich glaube, die Lauterer wissen immer noch nicht, warum sie das Spiel gewonnen haben. Die waren wirklich nicht gut, aber wir haben es irgendwie geschafft, noch schlechter zu sein. Die Abwehr vogelwild, das Mittelfeld ideenlos, der Angriff desolat. Für mich war das Spiel auf dem Niveau zweier Abstiegskandidaten. Und wir haben verloren...
Zwölf Gegentore aus den letzten vier Spielen. Davon haben wir uns gute drei Viertel selbst reingetan.
82er hat geschrieben:
Das hättest du gerne,du kleine Pussy.
Kleine Pussies sind nicht so toll, da wirds öfters mal eng. Lassen wir es gut sein. Ich geh nach Mainz, du nach Hoffenheim und Rodnei holt olympisches Gold am Barren für Brasilien.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
LDH hat geschrieben:Was war denn jetzt genau los mit den Mainzern nach dem Spiel? Wie und wo gabs da Stress??
Fünf umgeworfene Bobbycars, ein Maxicosi ging in Flammen auf und Lautern wurde mit einem Babyfläschchenhagel eingedeckt. Daraufhin wurde den Mainzern der Schnuller weggenommen und das Geheule war groß.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
82er hat geschrieben:
Das hättest du gerne,du kleine Pussy.
Kleine Pussies sind nicht so toll, da wirds öfters mal eng. Lassen wir es gut sein. Ich geh nach Mainz, du nach Hoffenheim und Rodnei holt olympisches Gold am Barren für Brasilien.
Gold im Bodenturnen..meinst Du..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Gold im Bodenturnen..meinst Du..
Ach... fick dich. Du Tuchel.
Das tat weh..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Lieber Kloppo..ich hab heute meinen Masochistischen
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Eine schöne Bezeichnung für eine Schwalbe...
Und so wenig ich Stark haben kann, so gut war er gestern....
Stark hat gestern wirklich gut gepfiffen. Darum geht´s nicht. Aber eine Schwalbe war das nicht. Shechter will den Pfiff zwar, aber der gegnerische Vertreidiger stellt sich in der Situation auch selten dämlich an. Unseren Jungs aus der hintersten Reihe hätte man einen solchen Bock heftig angekreidet. Meiner Meinung nach ein glasklarer Elfmeter. Man stelle sich vor, sowas geschieht bei einem unentschiedenen Spielstand.
Markus Merk hat das übrigens bestätigt, meinte aber sinngemäß auch, man solle die wirklich gute Gesamtleistung des Schiedrichter(gespann)s nicht durch diesen Fehler schmälern. Da hat er recht - trotzdem hätte Stark pfeifen müssen. Deiner Ansicht nach hätte shechter dann ja die Gelbe sehen müssen. Das kann´s ja auch nicht sein. Ist ja schliesslich kein Marin.
Bitte??? Der Linienrichter vor der Haupttribüne war in der ersten Halbzeit so was von schlecht! Foul an Walch, 2 Einwürfe, 1 Eckball falsch. 2x den Schiri überstimmt mit falschen Entscheidungen. Nix spielentscheidendes aber haarsträubend. Ansonsten Note2 für den Schiri.
Wirklich einer der Lächerlichsten Supports einer Bundesligamannschaft,den ich in den letzten 34 JAHREN GESEHEN HABE.
An alle Mainz-Fans: Schämt Ihr Euch nicht??!!
Knapp 2000 "Fans" bei einer Distanz von etwa 60 km.Das ist soooooo was von arm und eines Bundesligisten nicht würdig!!
Da stehen 5 Knallköppe im Mainz-Block und zünden drei Teelichter an,um wenigstens so etwas Aufmerksamkeit zu erlangen.Echt ganz,ganz arm!!!!!!!!!!!!!Vergesst diese Nullen aus Mens einfach.Die sind es nicht wert!!
"Old school"-Grüße
Blochin hat geschrieben:[...] Kouemaha ist ein Super-Joker (der sofort nach der Einwechslung präsent ist); zusammen bauen die unheimlich Druck auf. Ist mir schon gegen Augsburg aufgefallen.
Aber nur, wenn du einen schnellen Mann auch über die linke Seite hast, das war gestern Shechter. Kurz hat das schon mal gegen Nancy beim Stadionfest (war es da?!) ausprobiert und es scheint ja ganz gut zu klappen. Dafür muss man eben etwas mutiger sein und gestern scheint es ihn gepackt zu haben. Hätte nicht gedacht, dass er bei Führung noch den dritten Stürmer bringt.
Hoffentlich merkt er sich das.
Gegen Nancy hat Shechter auf der Außenbahn gespielt (Kurz wurde deshalb im Forum scharf kritisiert); SuPa und Shechter eher auf Außen, Kouemaha in der Mitte hat vor allem in der 2. HZ gegen Augsburg gut ausgesehen (wie bereits erwähnt). Scheint mir die offensive Variante für die Schlussminuten zu sein ...
Zuletzt geändert von Blochin am 18.09.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Immer 05 im MZHS-Forum hat geschrieben:Bin heute auch von einer ganzen Tribüne voll Lautrer beschimpft worden... ! Und das, obwohl ich Gast war und eigentlich dementsprechend behandelt werden wollte. Auch ich verlange, dass sich da was ändert und der ganze 1.FCK aufgelöst wird!
Mach Dir nichts draus! Die Dich beschimpft haben,vergassen leider die Hälfte an Beschimpfung, aber die konnten zu der Zeit noch nicht ahnen, welche Rechtschreibung Du hast !
11_Ruman im MZHS-Forum hat geschrieben:Ach Du Scheiße... Ich dachte immerschon, der Betzenberg wäre der höchste Fußballberg Deutschlands...
Dynamo im MZHS-Forum hat geschrieben:Wenn du denkst du hast schon alles gesehen und gelesen, kommt so 'ne dumme Lautern-Sau vorbei und versüßt dir deinen beschissenen Tag!
Joojo05 im MZHS-Forum hat geschrieben::datz: ich bin grad aus lautern heim gekommen und war ziemlich genervt aber ich muss sagen das gelaber von diesem isegal rettet meinen tag !!!
Holunderwegfan im MZHS-Forum hat geschrieben:Die Brettergymnasien in Lautern und darum herum, haben Montags geschlossen, da die Kinder ihren Karlsberg-Rausch noch ausschlafen müssen und die Hartz IV-Wochenkarte nur an vier Tagen bei den Bauern gilt. Für mehr hat das Geld vom Kurt net gereicht
Kallewirsch im MZHS-Forum hat geschrieben:Gestern bin ich sehr enttäuscht nach dem Spiel zum Ost-Shuttlebus hinuntergelaufen, bekam sogar gleich einen Sitzplatz und war irgendwie baff: kaum Stimmung im Bus nach dem Sieg, obwohl fast nur Lauterer drin waren! Die waren wohl alle noch überrascht, daß sie unverhofft gewonnen hatten - oder erschüttert, wie schlecht trotz Sieg auch ihr Team spielte! (...)
Eisgold im MZHS-Forum hat geschrieben:Was war das denn bitte heute?
Normalerweise bin ich kein Freund von Generalkritik, aber dieses Mal fällt es mir ersthaft schwer, auch nur irgendwas an unserem Spiel zu finden, das gut war. Ich glaube, die Lauterer wissen immer noch nicht, warum sie das Spiel gewonnen haben. Die waren wirklich nicht gut, aber wir haben es irgendwie geschafft, noch schlechter zu sein. Die Abwehr vogelwild, das Mittelfeld ideenlos, der Angriff desolat. Für mich war das Spiel auf dem Niveau zweier Abstiegskandidaten. Und wir haben verloren...
Zwölf Gegentore aus den letzten vier Spielen. Davon haben wir uns gute drei Viertel selbst reingetan.
Dieses ganze getrolle dort geht einem aber auch gewaltig auf'n Keks... Wenn man keine drei Worte fehlerfrei aneinander reihen kann isses eh nur noch peinlich. Hab da heut morgen nur mal reingelesen um mich an deren Stimmung zu laben, dann macht sich einer der Unseren dermaßen und wortwörtlich zum DEPP...
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:THIS IS BETZE !
Betze wäre gewesen, wenn er den abgegrätschten Mainzer damit in die Bande befördert hätte und der daraufhin wutentbrannt von Ehrmann aus der Bande gerissen worden wäre. Nach einem intensiven 4-Augen-Gespräch über die Beschädigung von Lautrer Eigentum hätte ihn Ehrmann dann dem heranstürmenden Tuchel ins Gesicht geschlagen und sich dann friedfertig auf die Bank gesetzt. Stark hätte das mit rot für den Mainzer und Tribünenverweis für Tuchel quittiert und Freistoß Lautern gepfiffen. DAS WÄRE BETZE!
Grandios, Peter. Danke für das "Wort zum Sonntag."
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
zum thema Kurz:
Hier, im Forum zumindest, höchst umstritten. Aber ich frage mich ständig wieso. Meistens wird er ja wegen seinen Ein-/Auswechslungen kritisiert. Man kann sagen, dass ist durchaus ein Thema mit Konfliktpotential da es viele verschiedene Meinungen von uns "Trainern" hier im Forum gibt. Kritik ist in Ordnung und die Meinung eines jeden einzelnen Forumteilnehmers sollte respektiert werden. Was mich allerdings in den letzten Tagen schockierte war die absolute Abneigung gegen Kurz, sogar mit teilweise beleidigenden beiträgen. das geht meiner meinung nach überhaupt nicht!schämt euch.
was in der trainerarbeit jedoch viel wichtiger ist als das Wechselverhalten, ist doch dass ein trainer die mannschaft erreicht, auch wenn sie ganz unten war. auch hier wurde schon laut gebrüllt, der trainer hätte keine bindung mehr zur mannschaft.
Das ist hier doch gar nicht der Fall. Die ersten Spiele der Saison waren grottenschlecht keine Frage. Es wurde dann gepredigt, dass Defensivspiel muss verbessert werden. Hier haben wur uns mittlerweile verbessert. Auch in diesem Spiel jetzt hat sich gezeigt dass sich die Offensive langsam findet. AUßerdem war Kampf ohne Ende da.
Würde das alles so stattfinden, wenn Kurz die Mannschaft nicht erreichen würde?????
Zudem ist Kuntz nah dran an der Mannschaft: Würde er zulassen, dass Kurz die Mannschaft noch trainiert wenn er keine Bindung mehr zu ihr hat?? Was dann passieren würde, hat man ja bei Sasic gesehen.
Natürlich ist nicht alles gold was glänzt, auch gestern nicht! Aber das wird es in dieser saison auch nie sein