So diese Nachricht geht an alle Penner die der Meinung sind das Sukuta-Pasu ein Antifussballer ist, das unser Trainer und Stefan Kuntz gehen sollten, das unsere Mannschaft nicht kaempfen kann,das wir sicher absteigen werden, das unsere Mannschaft kein Fussball spielen kann. Bitte tut mir einen Gefallen:
HALTET BITTE AB SOFORT DIE FRESSE!!!!!!!
Sorry aber das musste ich mal loswerden denn was hier in den letzten Spielen ueber unser Team geschrieben wurde war unter aller Sau!!! Nun seht ihr aber das die wenigen unter euch zu denen ich auch gehoere Recht hatten. das man unserer Mannschaft Zeit geben muss und dann laeuft es! zumal war von vorneherein klar das wir gegen den Abstieg spielen deshalb fand ich es zum kotzen wie sich viele hier ausgekotzt haben. Haltet lieber zu unserem Team und gebt Gas so wie heute aufm Berg!!!!
angeldust hat geschrieben:
Die einer Amöbe? Wie Peter Gedöns es für sich einnimmt?
Nein ihr Lieben, heute wird sich mal gefreut
Amöbe? Was ein Quatsch. Ich bin wie ein Virus und deswegen der ideale Kurz-Spieler. Ich komm überall rein und muss mich nicht finden.
Aber überleben wirst Du auch nicht....denke an die Antikörper
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Peter Gedöns hat geschrieben:
Wie bereits, dem ist nicht zu helfen ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen.
Die überlebe ich..da bin ich wie eine Kakerlake
Scheiß Kakerlaken. Dann doch lieber wie Keith Richards.
Das ist aber im Endeffekt auch egal. Schmeiß endlich deine Angina aus dem Bett und komme trotzdem.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
angeldust hat geschrieben:
Aber überleben wirst Du auch nicht....denke an die Antikörper
Achwas, solange du mir nicht mit nem Tuchel kommst, kannst du mir gar nix.
Stimmt.....Gott war das geil heute
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
100%Lautern hat geschrieben:So diese Nachricht geht an alle Penner die der Meinung sind das Sukuta-Pasu ein Antifussballer ist, das unser Trainer und Stefan Kuntz gehen sollten, das unsere Mannschaft nicht kaempfen kann,das wir sicher absteigen werden, das unsere Mannschaft kein Fussball spielen kann. Bitte tut mir einen Gefallen:
HALTET BITTE AB SOFORT DIE FRESSE!!!!!!!
Sorry aber das musste ich mal loswerden denn was hier in den letzten Spielen ueber unser Team geschrieben wurde war unter aller Sau!!! Nun seht ihr aber das die wenigen unter euch zu denen ich auch gehoere Recht hatten. das man unserer Mannschaft Zeit geben muss und dann laeuft es! zumal war von vorneherein klar das wir gegen den Abstieg spielen deshalb fand ich es zum kotzen wie sich viele hier ausgekotzt haben. Haltet lieber zu unserem Team und gebt Gas so wie heute aufm Berg!!!!
RSP wird noch ne ganze Weile Antifussballer bleiben! Wenn ich 5 Spiele bestreite wie ein F-Jugend Spieler und dann im 6. Spiel den Gegner anköpfe zum 1:0 dann bin ich noch lang kein guter Fussballer! Ich hoff genau so wie manch andere hier dass er was reissen kann aufm Berg, aber wenn man OBJEKTIV seine Leistungen bis her betrachten wars noch nix!
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht auf dem Spieler bis zum Verderben rumhacken, aber ein "Kopfball" macht noch keinen Fussballer - auch wenn das 1:1 (vor allem so schnell nach dem Rückstand) sau wichtig war. Das hat er gut gemacht, da geb ich dir recht!
Zuletzt geändert von LuFCKBlock8 am 17.09.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Güte, diese Mainzer sind ja mächtig im Aufwind. Erst kassieren sie 5 Gegentore gegen Schalke, dann gegen Hoffenheim nur noch 4 und heute, gegen uns warens nur noch 3. Nächste Woche, gegen Dortmund gibts wahrscheinlich eine 2:1 Niederlage und dann in Nürnberg verlieren sie 1:0. Wenn sich dieser Trend fortsetzt sind die am Ende wirklich noch die Nummer 1 in RLP...
man sieht aber das er sich bemueht und Marco K. Hatte oft genug gesagt das er noch Zeit braucht. ich finde es nur verdammt verwerflich wenn man ihn derbe beleidigen muss das finde ich muss nicht sein egal wie einer spielt.Gegen sachliche Kritik ist nix einzuwenden aber was manche hier ueber ihn abgelassen haben ist einfach nur uebel!!!
Wenn er mehr Selbstbewusstsein tankt werden wir bestimmt noch sehr viel Freude an ihm haben.
Zuletzt geändert von 100%Lautern am 17.09.2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Totto2 hat geschrieben:Wenn ich das eben richtig verstanden habe, hat unser Jessen 100 % seiner Zweikämpfe gewonnen!
Der absolute Hammer!!!
Kann doch gar nicht sein, der kann doch gar nichts !
Absolut, aber das scheint er heute irgendwie vergessen zu haben. Wie auch bei der halben Mannschaft hab ich mich bei ihm mehrmals gefragt ob ers wirklich ist. Irgendwas hatte der heute im Frühstück, von mir aus soll er das immer kriegen.
so was hat geschrieben:Meine Güte, diese Mainzer sind ja mächtig im Aufwind. Erst kassieren sie 5 Gegentore gegen Schalke, dann gegen Hoffenheim nur noch 4 und heute, gegen uns warens nur noch 3. Nächste Woche, gegen Dortmund gibts wahrscheinlich eine 2:1 Niederlage und dann in Nürnberg verlieren sie 1:0. Wenn sich dieser Trend fortsetzt sind die am Ende wirklich noch die Nummer 1 in RLP...
Laut Tuchel allesamt völlig aus dem Nichts.....keine der 13 Gegentore hätte sich angekündigt.
Erinnert sich von euch noch irgendjemand an Kirch und Jessen letzte Saison? War Kurz da nicht der absolut unfähige Trainer, wie er solche Kreisligaspieler nur aufstellen kann...Irgendwie hab ich heute immer wieder lesen müssen: Beste Spieler: Kirch und Jessen.
Finde, das hat was von Sukuta-Pasu. Bin mal gespannt, wie er in nem Jahr gefeiert wird!
Aber wie schnell wird vergessen, dass Kurz von Anfang an Vertrauen in diese Spieler setzte und meiner Meinung einen Hammer Job macht. Ich glaube an Sukuta-Pasu und dass diese Mannschaft sich in den nächsten Wochen so weit fängt, wieder den Fußball zu spielen, den wir sehen wollen!
Peter Gedöns hat geschrieben:Mainz-Torwart Müller nach dem Spiel: "Mimimi, heulheulheul, auauau, uiuiuiui..."
Das gilt auch für Tuchel gerade!!
Depperter Müll halt
kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.