Hatte ne scheiß Nacht und brauch Erheiterung.

Also das finde ich doch etwas sehr übertrieben.>Ich kann verstehen dass Väter mit ihren Söhnen dort nicht hinfahren! Für mich als damals 8 Jährigen war es dort sehr ,,komisch". Und de Vadder ist seit dem nicht mehr da hin.<
Man kann die ganzen Kommentare in diesem Deppen-Forum nicht nachvollziehen...als ob die uns genauso wichtig wären wie Waldhof oder Krankfurt... ein klarer Fall von Selbstüberschätzung... wird ein Spiel wie alle andern auch. Hauptsache Sieg für uns und wenn einem dann ein paar von den Würstchen über den Weg laufen hab ich eigentlich nur ein paar Worte des Mitleids für sie übrig... wie man halt über eine minderbemittelteHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Also das finde ich doch etwas sehr übertrieben.>Ich kann verstehen dass Väter mit ihren Söhnen dort nicht hinfahren! Für mich als damals 8 Jährigen war es dort sehr ,,komisch". Und de Vadder ist seit dem nicht mehr da hin.<
Klar gibt es unter den FCK-Fans einige Zurückgebliebene, aber Väter und deren Kinder angehen... das ist schäbig und habe ich so aufm Betze zum Glück noch net erlebt.
Ich hoffe so etwas wird auf dem Betze Gästefäns gegenüber net angetan, denn gerade wir Lautrer haben beim Pokalspiel in Berlin erlebt, was es heißt wenn Väter und ihre Kinder in die Fronten geraten.
Also ganz nachvollziehen kann ich diesen Deppen-Kommentar nicht.
devil-enzo hat geschrieben:aufstellung vom kicker:
Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Sahan, Tiffert, Kirch, Fortounis - Shechter, Sukuta-Pasu
Totto2 hat geschrieben:Was ich bisher nirgends gefunden hab, ist ne eindeutige Aussage, ob es im Stadion Alkohol gibt oder ob das angekündigte Alkoholverbot umgesetzt wird.
Weiß jemand was genaues? Das muss in der Planung berücksichtigt werden...
SO SPIELEN SIE :
1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei,
Jessen - Fortounis (Walch), Kirch, Petsos, Tiffert -
Shechter, Sukuta-Pasu
Ersatz: Sippel, Abel, De Wit,
Bilek, Vermouth, Kouemaha – Es fehlen: Nemec, Bugera
(beide Sprunggelenkverletzung), Simunek (Aufbautraining)FSV Mainz 05: Müller (Wetklo) - Pospech, Svensson,
Noveski, Caligiuri - Kirchhoff (Polanski), Soto - Risse,
Ivanschitz, Stieber - Allagui – Es fehlen: Szalai (Aufbautraining),
Heller (Trainingsrückstand)
Schiedsrichter: Stark (Ergolding).
Lautrer Jung hat geschrieben:Und wie hoch gewinne ma heit?
Was hat Kurz gesagt bzw gemacht?Teufelsbrut hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt, als unser Trainer gestern Abend im SWR Bericht![]()
Du meine Güte...
Und falls wir verlieren sollten,(was ich nicht hoffe/denke), dann geht es mir um das wie![]()
Also Jungs, haut rein, befreit Euch und Uns gleichermassen
Sah aus wie das Häschen in der Grube, ich denke heute geht es im wahrsten Sinne des Wortes um vieles!Elmi hat geschrieben:Was hat Kurz gesagt bzw gemacht?Teufelsbrut hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt, als unser Trainer gestern Abend im SWR Bericht![]()
Du meine Güte...
Und falls wir verlieren sollten,(was ich nicht hoffe/denke), dann geht es mir um das wie![]()
Also Jungs, haut rein, befreit Euch und Uns gleichermassen