Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

Gib mal bitte den Link ....

Hatte ne scheiß Nacht und brauch Erheiterung. :teufel2:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Die Stimmen reden Klartext (AZ)

FCK gegen Mainz 05: Stadionsprecher Horst Schömbs und Klaus Hafner im Dialogbearbeiten

Sie haben so viel gemeinsam, doch in ihrem „Nebenjob“ sind sie vielleicht sogar so etwas wie Nebenbuhler. Auch wenn sie sich sehr mögen. Auch wenn sie sogar eine, von vielen mittlerweile vergessene, gemeinsame Vergangenheit haben. Die Rede ist von Horst Schömbs und Klaus Hafner - ihres Zeichens Stadionsprecher. Vor dem Derby FCKgegen Mainz 05 haben wir sie zum Spiel befragt.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 169679.htm
bietzer
Beitrag von bietzer »

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... 1&start=60

einmal schlapplachen über dieses hohle volk
kindergarten ist noch eine masslose übertreibung
piss deppen das triffts schon eher

hier noch al ein kleines schmankerl

>Achilleus hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:
SO!

HAUT DIE BAUERN WEG UND ALLE SOLLEN MITKOMMEN!!!

JETZT ERST RECHT

* Wir sind die Nummer 1 ihr Bauern*

krokoprox hat geschrieben:
Scheiss Bauern

MarkusFeulner89 hat geschrieben:
Die kriegen die Fresse voll!

Absteiger!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

>Ich kann verstehen dass Väter mit ihren Söhnen dort nicht hinfahren! Für mich als damals 8 Jährigen war es dort sehr ,,komisch". Und de Vadder ist seit dem nicht mehr da hin.<
Also das finde ich doch etwas sehr übertrieben.
Klar gibt es unter den FCK-Fans einige Zurückgebliebene, aber Väter und deren Kinder angehen... das ist schäbig und habe ich so aufm Betze zum Glück noch net erlebt.
Ich hoffe so etwas wird auf dem Betze Gästefäns gegenüber net angetan, denn gerade wir Lautrer haben beim Pokalspiel in Berlin erlebt, was es heißt wenn Väter und ihre Kinder in die Fronten geraten.

Also ganz nachvollziehen kann ich diesen Deppen-Kommentar nicht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
>Ich kann verstehen dass Väter mit ihren Söhnen dort nicht hinfahren! Für mich als damals 8 Jährigen war es dort sehr ,,komisch". Und de Vadder ist seit dem nicht mehr da hin.<
Also das finde ich doch etwas sehr übertrieben.
Klar gibt es unter den FCK-Fans einige Zurückgebliebene, aber Väter und deren Kinder angehen... das ist schäbig und habe ich so aufm Betze zum Glück noch net erlebt.
Ich hoffe so etwas wird auf dem Betze Gästefäns gegenüber net angetan, denn gerade wir Lautrer haben beim Pokalspiel in Berlin erlebt, was es heißt wenn Väter und ihre Kinder in die Fronten geraten.

Also ganz nachvollziehen kann ich diesen Deppen-Kommentar nicht.
Man kann die ganzen Kommentare in diesem Deppen-Forum nicht nachvollziehen...als ob die uns genauso wichtig wären wie Waldhof oder Krankfurt... ein klarer Fall von Selbstüberschätzung... wird ein Spiel wie alle andern auch. Hauptsache Sieg für uns und wenn einem dann ein paar von den Würstchen über den Weg laufen hab ich eigentlich nur ein paar Worte des Mitleids für sie übrig... wie man halt über eine minderbemittelte
Bevölkerungsschicht spricht. Die sind doch eigentlich nur goldig...wie mein Goldhamster :kuss:
krebser58

Beitrag von krebser58 »

Ich hätte folgenden Vorschlag zur Aufstellung gegen 05:

Schechter über links, Walch (oder ein anderer Ballquäler uber rechts)
Amedick in der Sturmmitte. Abel/Rodnei IV, MF: Tiffert, de Witt, Bilek,
AW: Dick, Jessen, Tor: Trapp.

Schlechter wie bisher wird das bestimmt net. Oder ?
Tor

Beitrag von Tor »

was nehmt ihr deren forum überhaupt ernst ???
da schreiben hauptsächlich ca. 10 deppen..standig witzigen müll..
und finden es noch toll..spätestens bei der 3. wiederholung..würde man bei uns gesperrt..mehr als drei zusammenhängende worte ist schon ein roman..
alles was nicht die gleiche meinung vertritt und nicht mitklatscht..
ist ein böser und wird angepisst..
das ärmlichste was in irgend einem forum gelesen habe..
dann meldet sich ständig ein pfälzer -Depp auf den dann eingeprügelt wird...ist ja auch nicht schwer..wenn man auch noch selbst für imaginäre
pfälzer schreibt..sage nur eins..Humbanauten.. sind auch nur deppen.. :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

aufstellung vom kicker:

Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Sahan, Tiffert, Kirch, Fortounis - Shechter, Sukuta-Pasu :kotz:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich will heute um zwanzig nach acht singen:

Humbahumbahumba Tätäräääääh!

Auf gehts - irgendwann ist doch UNSER Tag - wenn nicht heute, wann dann?

:schild:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Michels92
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Michels92 »

devil-enzo hat geschrieben:aufstellung vom kicker:

Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Sahan, Tiffert, Kirch, Fortounis - Shechter, Sukuta-Pasu :kotz:

Die Aufstellung ist schonmal Schwachsinn. Sahan ist gar nicht im Kader.
Wahrscheinlich ist die vom ZDF-Videotext abgeschrieben oder umgekehrt, da ich die selbe nämlich auch schon gesehen.
Zusammenstehen für den FCK!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Totto2 hat geschrieben:Was ich bisher nirgends gefunden hab, ist ne eindeutige Aussage, ob es im Stadion Alkohol gibt oder ob das angekündigte Alkoholverbot umgesetzt wird.

Weiß jemand was genaues? Das muss in der Planung berücksichtigt werden... :D

Es wurde doch bereits geschrieben, dass dieses Spiel kein Risikospiel ist. Wie denn auch bei nur 1800 verkauften Gästekarten? :D Daher wird es ganz normal Alkohol geben
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Und wie hoch gewinne ma heit?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Laut Rheinpfalz:
SO SPIELEN SIE :
1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei,
Jessen - Fortounis (Walch), Kirch, Petsos, Tiffert -
Shechter, Sukuta-Pasu

Ersatz: Sippel, Abel, De Wit,
Bilek, Vermouth, Kouemaha – Es fehlen: Nemec, Bugera
(beide Sprunggelenkverletzung), Simunek (Aufbautraining)
FSV Mainz 05: Müller (Wetklo) - Pospech, Svensson,
Noveski, Caligiuri - Kirchhoff (Polanski), Soto - Risse,
Ivanschitz, Stieber - Allagui – Es fehlen: Szalai (Aufbautraining),
Heller (Trainingsrückstand)
Schiedsrichter: Stark (Ergolding).
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Und wie hoch gewinne ma heit?

och, gehen wir doch mal von einem knappen aber gerechten 7:0 aus 8-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Außergewöhnlich, erstaunlich, beängstigend:

Die Rheinpfalz ruft in drei Artikeln zum unbedingten Kampf und Einsatz auf.
Es ist geradezu flehentlich dieser Apell an die Mannschaft.
Außerdem wird gedroht, dass es ungemütlich werden wird, sollte der Kampf und Einsatz ausbleiben.

Solche konfrontativen Töne dieser Schleimer-Zeitung sprechen schon für sich.
Sie sind die Reaktion auf das lächerliche Pfeifen im Walde unseres VV, der ja gegen MGB einen Schritt nach vorne gesehen haben will und auch sonst in diesen Tagen lieber mal gar keine Präsenz zeigt.
Mit anderen Worten: Selbst die Provinzpresse hat keine Lust mehr sich für dumm verkaufen zu lassen.

Sarkastisch der Hinweis, dass jetzt die Taschen voller Geld sind, und der große VV zur Winterpause einkaufen möchte.
Sogar die Rheinpfalz rafft scheinbar, dass aber bis dahin die Punkte fehlen werden, um überhaupt noch in Schlagdistanz zu sein.

Das mediale Schlachtfest ist schon längst angerichtet, die leeren Worthülsen, die K&K täglich absondern werden von solchen Schwachmaten wie Konzok und Gall sogar schon kritisiert. Das ist ein untrügliches Zeichen, dass es dem Ende zugeht, das ist Kritik am Trainer in Rheinpfalz Art, das war kurz vor Sasics Ende auch der Fall.

Heute ist Siegen Pflicht, oder die ganzen Konzoks, Galls etc. holen alle Ihre längs verfassten Hetzartikel raus und zerlegen die Mannschaft und den Trainer in Ihre Einzelteile.
Der Focus wird dann auch sicher und zu Recht auf Kuntz und seine katastrophale Einkäufe fallen.
Er hat vor dieser Saisons durch die Bank Fehleinläufe getätigt - Sahan gestern noch der heldenhafte Ersatz für Ivo - heute nicht mal im Kader und schon in Kontkat mit Amri, Rivic und Co., ist ein trauriges Beispiel einer langen Liste von teuren Irrtümern von Kuntz.

Ob seine wenigen Lichtblicke seiner Transferbemühungen der letzen Jahre heute alleine das Ruder gegen die sauschlechten Mainzer rumreissen können darf bezweifelt werden.

Es sieht nach einer Niederlage aus, es sieht nach Unmutskundgebungen der Fans aus, es sieht nach einem medialen Gewitter aus und es sieht nach dem Ende des Marco Kurz aus -
leider damit auch nach dem Ende der Erstligazeiten für uns.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.09.2011, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Wir gewinnen 1-0
Eigentor in der allerneunzigsten Minute, nach dem ersten Eckball - ausgeführt von Tiffert.

Ist doch grad egal - Hauptsache 3 Punkte
:prost:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt, als unser Trainer gestern Abend im SWR Bericht :nachdenklich:
Du meine Güte...
Und falls wir verlieren sollten,(was ich nicht hoffe/denke), dann geht es mir um das wie :!:
Also Jungs, haut rein, befreit Euch und Uns gleichermassen :teufel2:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Teufelsbrut hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt, als unser Trainer gestern Abend im SWR Bericht :nachdenklich:
Du meine Güte...
Und falls wir verlieren sollten,(was ich nicht hoffe/denke), dann geht es mir um das wie :!:
Was hat Kurz gesagt bzw gemacht?
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

Nemec ist laut Rheinpfalz umgeknickt, hat eine leichte Sprunggelenksverletzung und soll nächste Woche wieder trainieren.

Pech für uns, ich bin mir sicher, er wäre heute zumindest im Kader gewesen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rosicky

Beitrag von rosicky »

Bilek endlich mal wieder bei nem Heimspiel im Kader!
Ich hoffe Walch in der Startelf is nur ein Scherz :D
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Zitat des Tages aus der Mainzer Allgemeinen Zeitung:

Es ist wirklich kein Derby im klassischen Sinne, weil die 05er ja kaum Zuschauer mitbringen.

Horst Schömbs

:applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
whuZa

Beitrag von whuZa »

Der Name ist Programm!

- Unser Stadion, unsere Regeln! -

Zeigen wir diesem Gesindel mal, wer die Nummer 1 ist!!! :teufel2:
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Elmi hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt, als unser Trainer gestern Abend im SWR Bericht :nachdenklich:
Du meine Güte...
Was hat Kurz gesagt bzw gemacht?
Sah aus wie das Häschen in der Grube, ich denke heute geht es im wahrsten Sinne des Wortes um vieles!
Er hatte einen hochroten Kopf, und kam frustriert bzw. resigniert und verunsichert rüber!
Aber, das sind nur meine PERSÖNLICHEN Eindrücke!!!
Was mich doch etwas stutzig machte, war der Kommentar, meines Nachbarn, der meinte, wie will der die Mannschaft motivieren?
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Marky

Beitrag von Marky »

Falls ihr noch Motivation für heute braucht:

Ich kann mit diesen Anfeindungen überhaupt nichts anfangen. Die Fans sollen sich auf ihre eigene Mannschaft konzentrieren. Pöbeleien gehören nicht zum Fußball. Auch wenn Fußball für Emotionen steht und das auch so bleiben muss: Geistloser Scheiß muss nicht sein.

Klaus Hafner, Stadionsprecher und Oberdepp (EF EF EF ES VAU, AUF GEHHHHTS)

MEHR HASS, LAUTRER. VIEL MEHR HASS
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

:nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Gesperrt