Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pirmasenser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pirmasenser »

VORBERICHT, THOOOOMAAAAASS
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Markie

Beitrag von Markie »

Mac41 hat geschrieben:Viele, die hier schon Vermouth oder Nemec vehement in die Mannschaft schreiben wollten, sind weder medizinisch, noch trainingstechnisch auf dem aktuellsten Stand.
Das ist auch nicht notwendig. Alle sind auf dem neusten Stand, was das aktuelle Leistungsvermögen von RSP, Petsos, Walch und Sahan unter Wettkampfbedingungen betrifft. Das ist absolut am untersten Level was im deutschen bezahlten Fußball möglich ist. Jeden dieser Spieler gegen eine vielleicht nicht ganz so fitte Alternative auszutauschen ist ein Akt der Barmherzigkeit gegenüber dem Zuschauer - um es mal diplomatisch auszudrücken ... :shock:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

"Spielen gerne dort, wo der Trainer sie hinstellt"

Im Vorfeld der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 äußerten sich Martin Amedick und Cheftrainer Marco Kurz auf der Pressekonferenz am Donnerstag, 15. September 2011, zum Rheinland-Pfalz-Derby auf dem Betzenberg.

(...) Adam Nemec und Dorge Kouemaha sind ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, voraussichtlich aber noch nicht kaderfähig.. (...) zu fck.de Reloaded

PK: Das finde ich bedauerlich. Nemec könnte der ersten nämlich mindestens 30 Minuten helfen, wenn er schon über 80 Minuten gegen die Tussen bei der zweiten gespielt hat.

Ach ja hier ist das Video zur Pressekonferenz, sponsored by fck.de:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erenz.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Dein Eingangssatz spricht doch das Entscheidende an. Es liegt ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass morgen auch nach einem Saisondebut von Nemec und Vermouth das Forum/Stadion vor Wut schäumt.
Natürlich tut es das.
Und dennoch ist es zweifelhaft, dass man freiwillig auf die Jungs verzichtet. Sie auf der Bank sitzen zu haben für den Fall das man auf ihren Positionen reagieren muss bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass sie auch eingewechselt werden müssen.
Die Wahl zwischen keinem Ersatzstürmer und einem, der vielleicht 15 Minuten gehen kann wäre bei mir jedenfalls eindeutig, zumal wenn evtl sogar ein Platz auf der Bank frei bleibt, wie es morgen durchaus sein könnte.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

basdri hat geschrieben: Die Wahl zwischen keinem Ersatzstürmer und einem, der vielleicht 15 Minuten gehen kann wäre bei mir jedenfalls eindeutig, zumal wenn evtl sogar ein Platz auf der Bank frei bleibt, wie es morgen durchaus sein könnte.
Das sehe ich doch genau so. Ich reibe mir auch verwundert die Augen, wenn wir mit vier Innenverteidigern anrücken. Ich kann dir auch nicht beantworten, warum Kurz manche Dinge so macht, wie er sie nunmal macht. Das war aber in der Vergangenheit schon immer so - da habe ich auch nicht alles nachvollziehen können. Eventuell sitzt morgen ja der geschätzte, und fitte Micanski wenigstens auf der Bank.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:Nein Mac, Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mit Argumenten und so kommen. Die ganzen Sportfachleute haben GESEHEN das der Nemec fit ist wie nen Turnschuh. Immerhin hat er ja dreiunzwölfzig Minuten bei der 2. gespielt und man hat ihn im Training gesehen.

WIE kannst Du nur solche Posts schreiben...
Ich will doch nur, daß die Leit uffheere zu drähme, so wie Steini schreibt: Dräm weider Du Depp.
Was übrigens nichts daran ändert, daß ich die taktische Grundordnung und die Auswahl der Spieler für eine Mischung aus Resignation und Trotz, sowie Feigheit vor dem Feind und Suizidsehnsucht halte.

Du wirst sehen, in der Pressekonferenz nach dem Spiel wird er wieder von Kompaktheit und taktischer Grundordnung reden und "es ist gelungen die prima Qualität der Mainzer fast vollständig zu kompensieren".
Das ganze Spiel werd ich das Gefühl haben, das ist Not gegen Elend und wir feiern ein trauriges 0:0 als beste Saisonleistung.
Hasta la Victoria - siempre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:
Das ganze Spiel werd ich das Gefühl haben, das ist Not gegen Elend und wir feiern ein trauriges 0:0 als beste Saisonleistung.
Das wäre nach der bisherigen besten Saisonleistung, dem Gladbachspiel, ja ein erneuter Schritt in die richtige Richtung. 8-)

Vermutlich muss Lutz einfach wieder den Co-Trainer mimen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

So, mit ein bisschen Verspätung ist der DBB-Vorbericht jetzt endlich online: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=13307

... und dieses Thema hier geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt