Das ist auch nicht notwendig. Alle sind auf dem neusten Stand, was das aktuelle Leistungsvermögen von RSP, Petsos, Walch und Sahan unter Wettkampfbedingungen betrifft. Das ist absolut am untersten Level was im deutschen bezahlten Fußball möglich ist. Jeden dieser Spieler gegen eine vielleicht nicht ganz so fitte Alternative auszutauschen ist ein Akt der Barmherzigkeit gegenüber dem Zuschauer - um es mal diplomatisch auszudrücken ...Mac41 hat geschrieben:Viele, die hier schon Vermouth oder Nemec vehement in die Mannschaft schreiben wollten, sind weder medizinisch, noch trainingstechnisch auf dem aktuellsten Stand.
Natürlich tut es das.scheiss fc köln hat geschrieben:Dein Eingangssatz spricht doch das Entscheidende an. Es liegt ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass morgen auch nach einem Saisondebut von Nemec und Vermouth das Forum/Stadion vor Wut schäumt.
Das sehe ich doch genau so. Ich reibe mir auch verwundert die Augen, wenn wir mit vier Innenverteidigern anrücken. Ich kann dir auch nicht beantworten, warum Kurz manche Dinge so macht, wie er sie nunmal macht. Das war aber in der Vergangenheit schon immer so - da habe ich auch nicht alles nachvollziehen können. Eventuell sitzt morgen ja der geschätzte, und fitte Micanski wenigstens auf der Bank.basdri hat geschrieben: Die Wahl zwischen keinem Ersatzstürmer und einem, der vielleicht 15 Minuten gehen kann wäre bei mir jedenfalls eindeutig, zumal wenn evtl sogar ein Platz auf der Bank frei bleibt, wie es morgen durchaus sein könnte.
Ich will doch nur, daß die Leit uffheere zu drähme, so wie Steini schreibt: Dräm weider Du Depp.derhonkel hat geschrieben:Nein Mac, Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mit Argumenten und so kommen. Die ganzen Sportfachleute haben GESEHEN das der Nemec fit ist wie nen Turnschuh. Immerhin hat er ja dreiunzwölfzig Minuten bei der 2. gespielt und man hat ihn im Training gesehen.
WIE kannst Du nur solche Posts schreiben...
Das wäre nach der bisherigen besten Saisonleistung, dem Gladbachspiel, ja ein erneuter Schritt in die richtige Richtung.Mac41 hat geschrieben:
Das ganze Spiel werd ich das Gefühl haben, das ist Not gegen Elend und wir feiern ein trauriges 0:0 als beste Saisonleistung.