W.Schnarr hat geschrieben:Trotzdem denke ich sollte Herr Kuntz einmal seine Kommunikationsfähigkeit überprüfen. Wenn ein Spieler zuviel Geld will, dann sage ich das.
Er muß sich ja nicht als Plaudertasche der BL aufführen. Aber zuviel Zurückhaltung und keine Info mehr, nur noch Geheimdiplomatie, das hat etwas despotisches, schürt die Gerüchteküche und das Unbehagen, und kann auch einem Herrn Kuntz in bestimmten Fällen auf die Füsse fallen.
Die Kommunikationspolitik ist doch ein zweischneidiges Schwert, die eine Seite ist die, was du sagst, und die andere Seite ist die, was die Menschen hören wollen.
Schau dir die Reaktionen an, als über die Angebote für Lakic und Ivo in der Winterpause diskutiert wurde, als Lakic danach nicht traf (siehe HSV-Spiel) und Ivo seine ominöse Zerrung hatte, das Trapp/Moraveck-Gezerre und die Folgen, oder als Hoffer an den Main weiterzog. In einem Forum und insbesondere einem des FCK wirst du hier kein vernünftiges Meinungsbild finden.
Interessant finde ich, wie viel in so eine mickrige 20 Zeilen Story hineininterpretiert wird. Ich glaube noch nicht einmal, das hier sich einer zu Tiffert bemüht hat, sondern ein Zusamenschnitt der letzten Fernseh- und Radiostatements, in Verbindung mit ein paar Pressebrocken des FCK dienen als Grundlage.
Tiffert muss nur aufpassen, das ihm einer seiner Mannschaftskameraden seine Maulereien nicht nach dem Spiel vorhält, denn er ist es auch, der sich verpisst und bei dem gewisse Dinge nicht sitzen. Als Kapitän sollte ich nicht so provozieren, insbesondere nicht seine eigenen Kameraden. Es wäre nicht das erste mal, das einer auf dem Betze eins aufs Maul bekommt.